Menu schließen

Anzeige



225 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 220 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Publicité et média (Werbung und Medien) Französisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Publicité et média (Werbung und Medien)


5 Dokumente zum Thema Anzeige:

Dies ist eine Analyse einer Werbeanzeige der Firma "Porsche" aus dem Magazin "Stern". (378 Wörter)
Arbeitsmappe über Funktion, Struktur, Grenzen, Probleme, Wirkung der Massenmedien. 1) Funktion von Massenmedian in der Demokratie 2) Wo liegen die Grenzen der Pressefreiheit? 3) Kennzeiche die Sturktur von Printmedien in der BRD 4) Beschreibt: überregionale Presse, Wochenzeitungen und Nachrichtenmagazine 5) Problematisiert die Bedeutung der Anzeigen 6) Beschreibt Unterschiede zwischen öffentlich-rechtlichem und Privatfernsehen 7) Diskutiert: Kultureller Niedergang durch Fernsehen? 8) Stellt die wichtigsten Wirkungen der Medien dar! 9) Stellungnahme (797 Wörter)
Referat zum Thema "Magersucht" Was ist Magersucht? Anzeichen? Welche Krankheitszeichen treten auf? Wie darf Magersucht behandelt werden? Folgen... Anhang: Diagramm uns Kreislauf (696 Wörter)
Hier findet Ihr eine Reihe von Infos zu Bewerbungstipps, Bewerbungsgesprächen, Einstellungstests, etc... (142 Wörter)
Hierbei handelt es sich um eine PowerPoint-Präsentation zu einem Referat über Uhren, wie z.B die Elementaruhren und ihre Funktionsweise. Inhaltsverzeichnis: 1. Allgemein 2. Elementaruhren -Wasseruhren -Feueruhren -Sonnenuhren -Sanduhren 3. Zeitmessungssysteme -Funkuhr -Atomuhr -Automatikuhr -Pendeluhr -Quarzuhr 4. Anzeigesysteme -Analoguhr -Digitaluhr -Astronomische Uhr 5. Bauformen -Räderuhren 6. Zeitgeber 7. Zeitstrahl 8. Quellen (500 Wörter)

220 Forumsbeiträge zum Thema Anzeige:

Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
Hallo, und zwar schreibe ich nächste Woche eine Klausur und habe jetzt als Hausaufgabe eine Szenenanalyse aufbekommen. Die hab ich jetzt bearbeitet und wollte fragen ob die mir jemand korrigieren kann? Wäre super Also: In dem Drama ,,Terror‘‘ von Ferdinand von Schirach aus dem Jahre 2015, geht es um die moralische Frage, ob man wenige Menschenleb..
Hallo, hab folgende Hausaufgabe auf, hoffe könnt mir heflen damit: 1. Beim Vergleich der Lebewesen kann man Unterschiede in der Entwicklungshöhr finden. Nennen sie vier Kriterien, die eine Höherentwicklung anzeigen. 2. Weisen sie diese Kriterien an den Blutkreisläufen und der Lungenformenentwicklung der Wirbeltiere nach. an folgenden Wirbelt..
Könnte mir bitte einer Verbesserungsvorschläge, Verkürzungstipps und etc. geben? Danke schon mal. /images/smilies/huh.gif Könnt ihr auch nochmal Rechtschreibung und Grammatik anschauen? Darin bin ich nicht so die Beste. An der Bushaltestelle - Schilderung Der Wind ist eiskalt. Tiefschwarze Regenwolken verdecken die Sonne. Autos rauschen an mi..
Title:Sie verbringen längere Zeit in Deutschland und um auf dem laufenden zu bleiben, wollen Sie Ihre Heimatszeitung abonnieren. Sie haben das Angebot der Deutschen Zeitschriften AG in Anspruch genommen, es gab aber Mängel und Sie sind keineswegs zufrieden: Neu beim Leserservice der Deutschen Zeitschriften AG Sie sind gerade umgezogen? Neue S..
Könnt ihr mir diesen Text korrigieren? Und wenn ihr noch was ergänzen wollt, auch mit schreiben? Sehr geehrte Frau Müller, wir, die Klasse 10a, haben gehört, dass Sie der Nutzung von Handys im Unterricht gegenüber negativ eingestellt sind. Meine Klasse hat das Für und Wider diskutiert und mich gebeten, Ihnen unsere Sicht der Dinge näher zu bri..
Bewerbung um einen Praktikumsplatz im Bereich Wirtschaft und Verwaltung ( FOS ) Sehr geehrte Frau ..., durch Ihre Anzeige habe ich erfahren, dass Sie ein ganzjähriges Praktikum im Rahmen der Fachoberschule anbieten. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse der Geschwister-Scholl-Gesamtschule in ..., dort werde ich im Juni 2016 den Sekundarabsch..
1. Frage , Die richten das Waldfest aus 2. Frage , Damit durchschneiden die drei EInbrecher den Maschendraht - Zaun. 3. Frage , Die nehmen die italienischen Kinder aus dem Diebesgut mit. 4. Frage , Dort bleibt Kurts Pfeil stecken. 5. Frage , Das trägt Theo auf dem Kopf. 6. Frage , Die wird von der Polizei geschickt. 7. Frage , Die helfen den ..
Aufgabe: Geben sie den text Srukturiert wieder, erörtern sie die Position des Autors und nehmen sie begründet stellung dazu. Hallo Ich komme irgend wie nicht klar damit kan mir jemand irgend wie helfen wie man es am besten machen kann Seit dem Angriff auf eine Synagoge im Jahr 2000 fördert der Bund Zivilcourage mit vielen Millionen Euro. 4500..
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben. Ich würde unbedingt B2 Grammatik in meinem Text benutzen . Wie kann ich "indem" oder "Dadurch,dass" in diesem Beschwerdebrief in Anspruch nehmen ? https://i.imgur.com/nfpHpKS.jpg Beschwerde wegen nicht erbrachter Leistungen Sehr geehrte Damen und Herren, im Internet las ich Ihre An..
Hey Leute, ich muss morgen eine Hausaufgabenpräsentation von einer Matheaufgabe machen.Ich verstehe sie aber nur teilweise, und hoffe ihr könnt mir helfen. Die Aufgabe lautet so : ******************************************* Ein Ball wird annähernd senkrecht nach oben geworfen. Seine Höhe kann mit der Funktion h mit y= -5t² + 16t + 1,8 ermit..
Ich würde mich über eure Verbesserungsvorschläge freuen. Das Amazon der Medien Zusammenfassung In dem Bericht „ Das Amazon der Medien“ von Adrian Lobe, veröffentlicht am 23. Februar 2015 in der Online-Ausgabe der Wiener Zeitung geht es um Veränderungen des Nachrichtenmarkts durch soziale Medien. Beschreiben Sie, wie Facebook Nachrichten an..
besuch der alten Dame Tagebucheintrag von Claire Zachanassian C.Z macht einen Tagebucheintrag nachdem sie in Güllen angekommen ist und ihr Angebot machte. Nimm Bezug auf Ill und sein Tod und noch auf die Güllner Liebes Tagebuch,   Heute war ein gelungener tag, fast wie jeder bei mir. Bei so viel Geld. Nun sitze ich hier in einem schäbi..
Guten Abend! :-) Da ich bald aus der Schule komme und ich am Bewerbungen schreiben bin, würde es mir sehr helfen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet für meine Bewerbunf. Sowohl positives, als auch negatives :P Als Kopfzeile habe ich meine Anschrift geschrieben. Vorname Nachname - Straße, Hausnr. - PLZ, Ort - Tel. Nr Fir..
1. Beim Schießen erfährt das Gewehr eine nach hinten gerichtete Kraft; sie muss mit der Schulter abgefangen werden. Wie kommt es zu diesem "Rückschlag"? 2. Lässt man einen aufgeblasenen Luftballon los, schwirrt er durchs Zimmer. Welche zwei Körper üben hier Kräfte aufeinander aus? 3. Wenn ein Auto auf einem Kiesweg anfährt, wird der Kies na..
Hey! Ich würde gern alle Youtube (inkl. Google, Googlemail) Cookies und damit verbundenes Zeug beim Firefox löschen.. Aber wie geht das? Ich war grad bei.. Extras>Einstellungen>Datenschutz>Cookies anzeigen ..und hab dort youtube + google eingegebn und alles gelöscht. Jetz war ich grad wieder auf youtube, hab in das EIngabefeld geklic..
Hallo liebe Helfer... Mal wieder habe ich mal eben ein Text geschrieben als Übung für meine Klassenarbeit am Freitag und hoffe ihr könnt mir helfen bzw meine Grammtikalischen Fehler anzeigen und wie man den Text verbessern kann.. Danke im Vorraus . MfG Persianboy 1615 : The Life of Wampanoag / Native Americans and Pilgrims (English coloni..
jaa der fred regt zum schließen an. Allerdings möchte ich hiermit nur die Google Anzeigen, angesichts des "e-hausi übertreibt" - Freds, auf Skandale testen ;) Zum beweis wird ein Screenshot angefertigt. Also dann ^^ ich bin auch gespannt!
hi, Ich fand in Ebay Kleinanzeigen das PSP-Spiel Lord of Arcana, die wollen für das Spiel 25€ und ich wollte fragen, kann man mit dem Preis auf dieser Seite Handeln oder nicht also das es dan 20€ koste. Hier ist der Link der Seite: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/psp-spiel-lord-of-arcana-kaempfergilden-edition-/24393347 Ke..
Hi leute, habe jetzt eine Werbeanalyse zu der Werbung von Sky erstellt und wollte mal fragen ob ihr noch Verbesserungsvorschläge habt bevor ich diese abgebe? Hier der Link zur werbung (ist leider nicht genau die exakt selbe Anzeige wie die wir bekommen haben): http://www.wuv.de/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/nachrichten/medien/sky_..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Anzeige zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!