Menu schließen

Alternativen zu and



99 Beiträge gefunden:

12 Dokumente und 87 Forumsbeiträge



12 Dokumente zum Thema Alternativen zu and:

Eröterung über Atomkraftwerke. Ja oder Nein? Bei dieser Datei handelt es sich um eine freie Erörterung zum Thema: "Atomkraftwerke. Ja oder Nein" Bei dieser Erörterung wird die Situation und Meinung des Schreibers deutlich formuliert; soll Anregungen für die Erörterungen weiterer in jenem Thema geben. Inhalt: - Einleitung durch Altagssituation/ Gespräch - Kontra Argumente zum Thema (Ausbruch eines Atomkraftwerkes) - Alternativen für Atomkraft - Pro Argumente ; Vergleich mit heutiger Situaton im bezug auf hohen Ölpreis - Fazit/ Abschluss (Atomkraft ist nötig) (380 Wörter)
Dieses Referat gibt einen Überblick über Kraft- und Verbrennungsmotoren. Beispielhaft werden die Arbeitsverfahren von Otto- und Dieselmotoren diskutiert und weitere Alternativen aufgelistet. Gliederung 1. Definition 2. Geschichtliches 3. Arbeitsverfahren (Viertakt/ Zweitakt) 4. Ottomotor/Dieselmotor 5. Alternativen 6. Quellen (15 Folien) (108 Wörter)
Diese Präsentation gibt einen Überblick über Navigationssysteme. Dabei wird insbesondere auf GPS-Systeme und das europäische Satellitensystem Galileo eingegangen. Gliederung - Allgemeines über GPS - Geschichte über GPS - Satellit - Positionsbestimmung - Datensignale - Einsatzbereiche - Alternativen und Galileo (10 Folien) (180 Wörter)
Eine Sammlung der wichtigsten Englischen Verbindungswörter (Linking terms), mit denen du jeden Englischen Text stilistisch und sprachlich aufwerten kannst. Denn mit diesen Ausdrücken kannst du Alternativen zum ständigen "and" nutzen! (218 Wörter)
Stichpunktartige Hausaufgabe zu den Themen "Erdöl und Erdgas". Der Text beschäftigt sich unter anderm mit der der Entstehung, Lagerung und Förderung und dem Transport. Gliederung: - Kennzeichen - Suche nach Erdöl - Entstehung - Lagerstätten und Förderung - Transport - Destillation von Rohöl - Cracken - Alternativen - Verwendung - historische Entwicklung (Chemie, ) (594 Wörter)
Sehr ausführliches Referat über das berühmte Haber-Bosch-Verfahren zur Darstellung von Ammoniak (NH3). Über alte Verfahren, das Haber-Bosch-Verfahren und ein Ausblick auf Alternativen! (1189 Wörter)
Ganzes Thema: Vor- und Nachteile eines Werteunterrichts gegenüber den üblichen Religionsstunden Gliederung: A: Aktuelle Situation im Religionsunterricht an deutschen Schulen B: Vor- und Nachteile eines Werteunterrichts gegenüber den üblichen Religionsstunden I. Negative Aspekte 1. Verlust von wesentlichen Teilen der deutschen Kultur und Geschichte. a) Bedeutung von Feiertagen und festlichen Anlässen b) Bedeutung der christlichen Religion für viele Deutsche 2. Verhinderung der religiösen Weiterbildung der christlichen Mehrheit a) Geringe Alternativen zum Religionsunterricht an den Schulen b) Historische Relevanz des Christentums für Deutschland II. Positive Aspekte 1. Keine Bevorzugung des Christentums gegenüber anderen religiösen Einstellungen a) Fehlen von spezifischem Religionsunterricht für nicht christlich orientierte Schüler b) Geringe Mehrheit des Christentums in Deutschland 2. Religiöse Neutralität in der Schule a) Förderung einer religiösen Toleranz und Respektierung zwischen Schülern b) Vorbeugung von Diskriminierungen religiöser Minderheiten in Deutschland III. Abwägung der Argumente und Kompromissvorschlag C: Ausblick in die Zukunft mit Bezug auf die aktuelle Situation und Verdeutlichung der eigenen Meinung die Erschließung hat , was der Vorgabe für die 11. Klasse (800-) laut Lehrplan in Bayern entspricht komplett ausgeführt. Da es nur ein Übungsaufsatz war, gab es lediglich eine theoretische Note, diese Richtnote war allerdings eine 1 (1050 Wörter)
Welche Auswirkung auf die deutsche Wirtschaft könnte das Steigen der Benzinpreise haben? (761 Wörter)
Filmnotizen zum Film "Ökologische Alternativen im Landbau" z.B. Biologisch dynamischer Landbau, Bestimmungen für den ökologischen Landbau, Verbreitung des ökologischen Landbaus (229 Wörter)
Hausarbeit: Erörterung: Steigendes BIP = Steigender Wohlstand? Alternative Bemessungskriterien, J1 Wirtschaft G8, Note 15NP (1096 Wörter)
Probleme der zukünftigen Instutition Familie und die Entwicklung möglicher alternativen. (571 Wörter)
Die Präsentation wurde als Einstieg in eine Doppelstunde zum Thema "Sollte der Solidaritätszuschlag abgeschafft werden?" gehalten und liefert allgemeine Infos über den Soli. Gliederung: - Definition - Diskussionsanlass & juristische Aspekte - Positionen - Lösungsansätze & Alternativen - Fazit

87 Forumsbeiträge zum Thema Alternativen zu and:

Im Laufe der vergangenen Jahrhunderte hat der Mensch Teile der Natur unwiederbringlich zerstört. Inzwischen sind nicht nur viele Tier- und Pflanzenarten vom Aussterben bedroht. Das ganze Ökosystem Erde ist gefährdet.Die Auswirkungen auf den Planeten sind immens, ein Ende des Umweltverschmutzungs ist nicht in Sicht. Gleich zu Anfang sollte klarge..
Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
Ich soll ein Kommentar über "mein Bild" schreiben.. ca. 2 Seiten Mein Kommentar ist nicht länger als eine Halbe Seite.. was kann ich denn noch schreiben... - Kurze Bildbeschreibung - Alternativen - Was hätte ich besser machen können..
„Soll es ein Handyverbot in der Schule geben?“ - Diese Frage wird in letzter Zeit in den Medien und in den Schulen viel diskutiert. Derzeit gibt es verschiedene Meinungen dazu. Tatsächlich ist die Mehrheit der Jugendliche gegen ein Verbot und die LehrerInnen für eine Maßnahme. Doch wer hat Recht? Die SchülerInnen, die stets gegen das Handyverbot..
Hallo , ich mache gerade das Lesetagebuch von Morton Rhue (Die Welle). Kann mir jemand helfen einen andere Alternativen Schluss zur Welle schreiben , in dem die Mitglieder der Welle den plötzlichen Abbruch des Experimentes nicht so eindeutig akzeptieren . Das wäre nett von euch . Danke
Hallo, ich muss bald mein Thema + Problemfrage für meine 5. Prüfungskomponente in PW abgeben. Bezugsfach wäre Geschichte. Ich habe mich noch nicht wirklich für ein Thema entschieden, aber was ich interessant finden würde, wäre die Diktatur in Nordkorea und inwiefern eine demokratische Revolution möglich wäre. Dann würde ich eventuell auch auf den..
hallo ich kann leider keinen text in stichpunkte fassen dummerweise müssen wir das aber bis morgen machen wenn mir einer den folgenden text in stichpunkte fasst ist nett aber eindeutig zu viel naja vieleicht kann aber jemand andere stichpunkte zu diesem thema stichpunktartig aufschreiben das wäre sehr sehr nett Das Internet- Vor und Nachteile ..
Hi Ich brauch eure Hilfe ich soll als Vorbereitung auf eine Diskussion zum Thema Corpus Delicti Alternativen zur METHODE und zur RAK erarbeiten und dazu noch einen Slogan Ich hab keine Ahnung was ich da machen soll Ich hoffe ihr könnt mir helfen Anmerkung von schroest: von Cleosulz eingefügt: Die Frage sollte eigentlich darauf zi..
Komme bei diesen Fragen nicht weiter.  Könnte mir jemand helfen Danke im voraus. :) 1.) Skizzieren Sie Konstellationen,  in denen Gregor besonderen  Machtverhältnissen ausgesetzt ist.  2.) Welche alternativen Handlungsmöglichkeiten hätte Gregor in diesen Konstellationen? Woran scheitern sie? 3.) Lassen sich anonyme M..
Atomkraft Am 26. April 1986 kam es im Atomkraftwerk in Tschernobyl (Ukraine) zum bisher ersten Reaktorunfall einem sogenannten „Super GAU“ (Gau ist die Abkürzung für „größten anzunehmenden Unfall“). Ein Reaktorblock geriet außer Kontrolle und explodierte, durch den steigenden Druck in ihm. Eine riesige atomare Wolke entst..
Hey Leute, ich muss nächste Woche einen Ordner abgeben oder ein Referat zu dem Thema Zahlungsverzug halten. Habe mal einiges zusammengefasst und wollte das nun gerne mal von jemanden überprüfen lassen ob das ok ist oder noch etwas fehlt: Was ist ein Zahlungsverzug? Zahlungsverzug bedeutet lt. § 286 BGB, dass ein Käufer seine Zahlungspflicht..
Hi, Ich schreibe in Pädagogik eine Facharbeit und suche bisher Themen dafür. Ich habe schon eins im Kopf, würde aber gerne andere Alternativen haben, falls meine Wahl nichts wird, wobei ihr mir auch ein Kommentar zu meinem gewählten Thema geben könnt - wäre mir persönlich sehr hilfreich. Meine Wahl bzw. mein Gedanke als Thema: Jugendliche m..
Hallo Leute, vor ein paar Wochen waren einige Freunde bei mir zu Hause. Auf meinem Holztisch (Länge: ca. 2 m und Breite: ca. 1 m, hat 3000 € gekostet) hat ein Kumpel von mir eine Shisha aufgestellt. Leider ist durch die glühende Kohle der Aschenbecher am oberen Teil der Shisha kaputt gegangen, somit flogen schon einige Scherben und auch die gl..
Hey! Könntet ihr mir bitte ein paar Ideen für einen anderen Schluss zu Emilia Galotti nennen? Am Ende wird sie ja von ihrem Vater umgebracht...gibt es andere Alternativen in ihrer Situation?
Leider bin ich sehr schlecht in Englisch und deshalb brauche ich dringend eure Hilfe. Ich muss am Dienstag einen Referat Über den Zukunfstmarkt halten. Kann mir jemand diesen text in ein einfaches Englisch übersetzen, vielleicht auch nur einen kleinen Teil. Danke im Vorraus Verschlafen wir einen Zukunftsmarkt? Indien wird zu einem nur mit ..
ich hab eine Frage meine nachhilfe muss gegenstandbeschreibungen üben, nur hat er das problem zu viele sätze mit ist zu bilden. habt ihr vllt alternativen dazu mir falen nur eins zwei wörter ein :(
Hey ihr! Ich wollte mal so fragen, was ihr nach der Schule machen wollt bzw. schon macht (also Studium oder Ausbildung und was). Ursprünglich wollte ich Psychologie studieren, allerdings ist der NC um einiges zu hoch. Nur leider fehlen mir auch wirkliche Alternativen. Deshalb wollte ich das hier mal so fragen, um evtl. neue Ideen zu bekomme..
nabend ... hättet ihr möglichkeiten möglichst schnell, am besten legal, an viel geld zu kommen^^ werde morgn die ganzen abschaum lebensmittelketten abklappern un nach arbeit fragen ...richtung wochenend- un ferienjobs was gibt es für alternativen, die ich mit 17 machn kann ...mmh ...rasenmähen und co. geht schlecht zu dieser jahreszeit^^ ..
guten morgen ihr hausis^^ ich wollte mal wissen, ob es hier unter den anwesenden jemanden gibt der sozialpädagogik studiert, es in erwägung zieht, oder vielleicht studierende freunde hat, die von ihren erfahrungen berichten könnten.. eventuell auch in richtung sonderpädagogik. im grunde genommen, kämen für mich alle berufe in frage, bei d..
Sollen in Deutsch nen Pro-und-Contra-Text zur Abschaltung von Atomkraftwerken schreiben, mit min. 5 Argumenten pro Seite. Könnt ihr mir ergänzen? So viel hab ich schon: Pro 1. Gefahr von Unfällen wie in Fukushima und Tschernobyl 2. Gefährliche Castor-Transporte 3. Problem Endlagerung 4. ? 5. ? Contra 1. Hoher Sicherheitsstandard in Deutschl..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Alternativen zu and zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!