Menu schließen

3 Aufgaben rechnen HA



131 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 131 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema 3 Aufgaben rechnen HA:

131 Forumsbeiträge zum Thema 3 Aufgaben rechnen HA:

hallo,   İch kann diese Aufgaben einfach nicht rechnen . Und ich muss die Formeln mit n und k nicht können um die zu errechnen.   A) wie groß ist die Wahrscheinlichkeit bei 5 Würfen mit einem Würfel a) eine 6 zu werfen b) lauter verschiedene Augenzahlen zu erhalten c) die erste 6 erst beim fünften Wurf zu erzielen ? &nbsp..
Hallo, wir haben in Physik mit dem freien Fall angefangen. Und dazu natürlich auch aufgaben aufgekriegt..die ich einigermaßen hingekriegt habe..aber ich poste sie trotzdem mal... 1.) Nach welchen Zeiten haben frei fallende Körper aus der Ruhe a.) die Geschwindigkeit 25 m/s b.) den Fallweg 10 m erreicht? Welche Werte findet man jeweils nach de..
Hallo ich bräuchte dringend eure Hilfe. cornelsen grundkurs ma-1 berlin gymnasiale oberstufe S. 56 Nr. 25 Ich schreibe zuerst die Aufgabe und dann meine Lösung. Ich würde mich echt freuen, wenn sie jemand gründlich kontrolliert, da ich bald Klausur schreibe und in meinem Lehrbuch keine Lösungen zu den Aufgaben stehen. (Glauben die echt das wir in..
Ich schreibe bald eine Arbeit über diese drei Themen habe die Aufgaben schon gemacht aber habe leider die Lösungen nicht. Würde einer wenn er zeit lust hätte die aufgabe auch rechnen und mir seine Lösungen sagen ?! Wäre echt super nett ! Hier die Aufgaben : Dichte vom Stahl 7,85 kg/dm³ 1. Ein Flachstahl mit 65 x 12 mm Querschnitt ist 1800 ..
Hallo, also wir haben 3 Aufgaben in Physik zu machen...davon habe ich nur die erste gelöst und ich weiß nicht mal ob das ergebnis stimmt...und bei den anderen 2 brauche ich echt Hilfe. also 1.) Ein mit konstanter Kraft anfahrender Wagen kommt in den ersten 12 s 133 m weit. Wie groß sind Beschleinigung und Geschwindigkeit nach 12 s. Also..
Okay, gegeben ist ein Trichter, der mit Wasser gefüllt wird. Die Funktion dafür lautet h(t)= 20*t^1/3, wobei h die Höhe in cm ist, und t die Zeit in minuten) als Hilfe ist außerdem die erste Ableitung gegeben h`(t)=20/3*t^-2/3. Der Trichter ist 100 cm hoch. die erste frage: Wie hoch ist das Wasser nach 10 minuten? ich hatte die idee, h(10) zu ..
Hallo... Ich habe ein 3-Wöchiges Praktikum als Zahntechniker gemacht..nun sollen wir ein Erkundungsbogen im GANZEN Text schreiben....A_A Ich habs versucht aber sieht es wie gestaplet aus... bei mir ist einfach kein "roter Faden drin" ___________________________________________ Könntet ihr mir den Text schreiben...hier sind die fragen und Antwo..
Überlege einmal: Welchen Aufgaben oder Arbeiten musst du sorgfältig erledigen, damit du deinen Monats- , Wochen- oder Tageszielen am nächsten kommst? Die Antworten auf diese Frage sind deine A-Aufgaben - Welches sind deine Hauptarbeiten? - Kannst du durch das Erledigen einer einzelnen dieser Arbeiten gleich mehrere andere erledigen oder sogar ..
Hey könnte wir mal bitte jemand die unten stehenden Aufgaben schritt für schritt erklären und wie ich das rechnen muss? 4) Schon im 18 Jahrhundert hat man Versuchsreihen mit Münzen durchgeführt, um das empirische Gesetz der großen Zahlen überprüfen. Die tabelle zeigt die Ergebnisse des franz.Naturforschers Graf de Buffon und des engl. statistiker..
Hallo, wir haben gestern in Physik das Thema "Die newtonsche Grundgleichung der Mechanik" durchgenommen und dazu folgende Aufgaben aufgekriegt, die ich mit eurer Hilfe hoffentlich lösen möchte. 1.) Ein Zug der Masse 700t fährt mit der Beschleunigung 0,15 m/s² an. Welche Kraft braucht man zum beschleunigen? Welcher Bruchteil seiner Gewichtskra..
Ich habe Probleme mit der Integralrechnung und soll als Hausaufgabe bis nächsten Dienstag folgendes lösen: Es geht um ein Pumpspeicherkraftwerk. Dies hier ist die entsprechende Grafik zu folgender Funktion: f(x)=1/5*(x^4-30x^3+186x²-750x+4025) f(x) soll die Leistung in MW/ h angeben, und x die Stunden . Das sind die Aufgaben dazu: 1. Wann w..
Hey! Ich habe hier ein Problem mit meinen Hausaufgaben! Wir haben jetzt wieder das Thema elektrische Energie und haben aufgaben dazu bekommen. Ich selbst war jetzt die letzten Stunden krank und bräuchte etwas Hilfe bei den Ansätzen. Ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann und man muss mir die Aufgaben nicht rechnen, nur halt etwas beim..
ich bin grad am Übun fürs MSA... und bin auf eine Aufgabe gestoßen: Die ungefähre Höhe eines Turmes kann man auch mit einer uhr berechnen. Es ist nämlich bekann, dass ein Stein,den man vom Turm spitze fallen lässt in den ersten x sekunden etwa 5x² tief fällt.. Wie hoch ist der abgebildete turm? also der turm sieht so aus: hat 3 fenster ..
kann mir einer bei drei aufgaben helfen bitte? 1) Berechnen sie das volumen des entstehenden drehkörpers, wenn die fläche zwischen K und der x-achse über um die x-achse rotiert. f(x)= 1/2 x^2 +1 a=1 ; b=3 muss man da einfach nur pi* integral von 1 bis 3 f(x)^2 dx rechnen? 2) der graph K der funktion f begrenzt mit der x -achse eine fl..
Hallo Community, hab für Montag seit gestern ein Referat vorzubereiten. Es handelt sich dabei um die Leistungskurs Abiturprüfung aus dem Fach Mathematik aus dem Jahr 1987 zu lösen. Blicke aber mal wieder einfach nicht durch diese Wahrscheinlichkeitsrechnung. Hoffe, dass sich vielleicht ein paar Leute melden, um wenigstens einen Teil der Aufga..
hallo kann mir jemand bitte bei diesen aufgaben helfen: 1)in einer zink-kupfer-zelle beträgt die konzentration der kupfer-ionen c=0,1 mol/l. die zellspanung beträgt U=1,4V. berechne die konzentration der zink-ionen in der zink-halbzelle. 4) wie viel zeit ist für die produktion von 1t natriumhydroxid erforderlich, wenn mit einer stromstärke vo..
wie rechnent man so aufgaben wie z.b die 4 wurzel aus (8*3) hoch 3 aus? ohne taschenrechner danke für eure hilfe
Aufgaben: 1.) 0,1 mol Zinkpulver reagiert mit 0,1 mol Schwefel zu Zinksulfid. Wie lautet die Verhältnisformel von Zinksulfid? Wie viel Gramm Zink und wie viel Gramm Schwefel reagieren miteinander? In welchem Massenverhältnis reagiert Zink mit Schwefel? 2.) Wie viel Gramm Schwefel benötigt man um 1,24 kg Silbersulfid (Ag2S) herzustellen. 3.) Welc..
Könnt ihr mir bitte helfen? ich komme bei diesen aufgaben einfach nicht weiter...:S 1. Bei einem Ausbruch des Vesuvs wurde beobachtet, dass einzelne Steine bis zu einer Höhe von h=2 km geschleudert worden sind. Ermitteln sie die Mindestgeschwindigkeit v0 mit der die Steine aus dem Krater geschleudert worden sind! (2) Rechnen sie mit g=10 m/..
Hi Leute! 1) Ich wollt wissen wann man ,zB wenn man eine Text aufgabe hat, "mal" rechnen muss und wann "geteilt" um das Ergebnis zu kriegen ? 2) Aus der Schuelerzeitung in der Klasse 6e haben 1/3 an dem diesjährigen Mathewettbewerb teilgenommen. 3/5 der Schüler gewannen den 1. Preis - Da Stimmt etwas mit dem Text nicht, korrigiere ihn - Wi..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 3 Aufgaben rechnen HA zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!