Menu schließen

Topic



172 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 166 Forumsbeiträge



6 Dokumente zum Thema Topic:

Es handelt sich um eine Analyse der Rede M. L. Kings, in der sowohl in der Gliederung als auch in der Analyse selbst detaillierte Textbelege mit Zeilenangaben vorhanden sind. Außerdem ist eine "Re-Creation of text" - Aufgabe enthalten, die sich abschließend nicht nur zu dieser Rede sondern zum "American Dream" und der Entwicklung bis in die Gegenwart beschäftigt. Klausuraufgaben mit Lösung: 1.Summarize Martin Luther King` s main thoughts on the state of American dream as regards black people in the USA in 1963. (CONTENTS) 2.Analyse the most striking rhetorical devices King employs in his speech as well as the use of imagery. (ANALYSIS) 3.Choose one of the following items: a)After reading this speech and having studied various texts about the American dream, write an e-mail to a presidential candidate in which you explain your view on this topic. (RE- CREATION OF TEXT) b)What do you think: why has this speech become so extraordinary famous? (COMMENT/ EVALUATION) (1313 Wörter)
Ein Kommentar (comment) über das Rauchen mit Argumenten dafür und dagegen. (Auf Englisch) (215 Wörter)
Diese Rezension beinhaltet eine kurze Inhaltszusammenfassung des Films. Danach wird näher auf den Text eingegangen, ob die story wiklich passieren könnte. Am Ende wurde eine persönliche Meinung beigefügt. (, Englisch) (778 Wörter)
A short essay that deals with the topic of radios and the radio program in the 1950s. (264 Wörter)
Formally correct report in form of a letter on the topic of "use of sponsorship money" to the principle of your school. Gives reasons, analyses and suggestions. (267 Wörter)
The function of flashback, how it is done and what topics / themes are presented in chapter 3 (326 Wörter)

166 Forumsbeiträge zum Thema topic:

Bitte kann jmd. unten stehenden Leserbrief korrigieren. Ich habe noch einen Versuch gestartet und hoffe, dass dieser nun auch meiner Prof. passt. Bitte auch die Beistriche korrigieren, damit habe ich große Probleme. DANKE! /images/smilies/danke.gif Franz Xaver Lendengasse 3 1130 Wien TOPIC Mayerhofgasse 4/12 1040 Wien Wien, am 1. ..
hey leute, könnt ihr bitte mal drüber schauen und es eventuel verbessern. satzbau und gammatik und so... habt ihr dann noch vllt noch ein paar tips für mich für die vor und nachteile der technischen globalisierung..... vielen dank schon mal... hier kommt der text Discuss the advantages and disadvantages of cultural, economical and technologic..
Hi ihr Lieben, Ich bin gerade dabei mich auf das Abi vorzubereiten =) Aus diesem Grund habe ich paar Texte zum Thema "short story" geschrieben.Es wäre nett , wenn einige von euch vielleicht sich meine Texte anschauen würden und vielleicht Tipps, Verbesserungsvorschläge oder Ähnliches geben würden! Danke im Vorraus =) Gruß The short stor..
hallo leute ich soll ein klausurmäßiges comment zum thema media abgeben und habe mich für das thema internet entschieden, wie findet ihr meinen text und habt ihr villeicht verbesserungsvorschläge oder ideen wie man ihn für eine oberstufe proffesioneller mit worten ausstücken könnte? Comment (Media: Internet) The media is everywhere. Televisio..
The discussion about „Teenagers should not have their own computers because it is too dangerours“ becomes very popular, as there are more and more teenagers are victims about cybercrime at the present. In the following comment I will discuss about the pro and negativ aspects about this topic. First of all I think a computer at the ..
Hallo, könnte mir bitte jemand diese Analyse korrigieren? :) In his speech the Prime Minister uses several means to convince the listeners of his view on globalisation. First of all Tony Blair`s speech is well structured and divided into different sense units which help the audience to follow and understand his reasoning. At the beginning he s..
Hallo Leute, ich habe am Montag nachden Ferien eine Englisch GFS der Text ist einigermaßen ferig, jedoch weiß ich nicht wie ich mein Referat beginnen soll. Mein Thema ist Hollywood Wäre das okey? -> Hello everyone, today i get a presentation about (the topic) Hollywood Könntet ihr mir eure ideen mal schicken? bitte hilft mir ..
Fehler? Verbesserungsvorschläge? wäre euch sehr danke...muss bis montag 10 englisch essays lernen...will ja schließlich meine fremdsprachenassistenten-prüfung bestehen ^^ The Environment Environmental issues have become hot topics in the recent years. Although there is widespread concern about problems such as global warming and climate cha..
Hallo, ich muss ein Englisch "Kurzvortrag" halten. Ich habe meinen Text schon geschrieben und brauche eure Hilfe, ob die Grammatik auch stimmt. Da sind auch 2-3 Deutsche Sätze und ich wusste nicht wie ich es Übersetzen soll. Mein Englisch ist auch grad nicht das beste. Könnt ihr mir vielleicht ein Lösungsvorschlag geben? Thema: Skandal Video Mohamm..
Muss bis morgen einen Essay schreiben. Könntet ihr mir helfen? Das hab ich bis jetzt geschrieben: The topic "Environment" was in recent years more and more represented in the media. The oil desaster between USA and Mexico with BP and most recently the flood of Australia are some examples. In the following I would like to be the subject: "A..
Um es gleich zu klären: ja, ich hab ein mitteilungsbedürfnis und genau darum schreibe ich das jetzt hier.... ES NERVT! Wie`s das topic schon sagt... und mittlerweile bin ich da angelangt, wo ich sage "gut, dann halt nich - find ich mich halt damit ab" entweder ich bin zu blöd oder einfach kein frauentyp... ich weiß es nich... mittlerwe..
Moin. Meine Aufgabe ist es, einen 3-Minuten-Vortrag über ein beliebiges Thema zu halten. Ich soll das Thema an die Tafel schreiben und mit 3 Worten schriftlich beschreiben. Danach soll ich mein Thema mündlich vorstellen: (Anmerkung, ich zeige der Klasse dieses Bild: Bild: http://www.hsv.de/fileadmin/redaktion/Fans/Allgemein/hsv-am-leib.jpg) ..
Hi könnte jemand bitte meine Cartoon Analysis bewerten und ein paar Rückmeldungen zum verbessern geben? This is a cartoon by Ebert, published by Cartoon Movement and it deals with the power of globalization and its unfairness. What is noticeable at the first glance is that the artist presents a serious topic in a humorous and ironic way. The sce..
das essay muss folgendes beinhalten: global warming, climate change, future solutions to environmental probs, hydro-powered cars/ bio-fuels/ hybrid cars, recycling in germany, litter-bug countries - environmental-friendly countries. vielleicht könnt ihr ja gucken ob da fehler drin sind oder ob man sonstnoch was dran verändern kann! Danke.. :-* ..
So, ich habe einen Dialog zu dem oben genannten Thema geschrieben. Mein Englisch ist nicht so gut, deshalb würde ich mich freuen, wenn sich jemand die Mühe machen würde, um zumindest die größten Fehler zu verbessern. A : Hi, I want to tell you something about me. I will move at a boarding school. I have convinced my parents! B : Why do you wa..
heyhey ehausis;-) man erster schultag und gleichmal wieder so much Hausaufgaben:(naja zum Topic^^... ...wir sollen das Sprichwort erklären und da ich so überhaupt kein plan hab was ich da schreiben soll wollt ich euch mal fragen wie ich das erklären kann (erörtern ,interpretieren,... kein plan^^) über sinnvolle Antworten würde ich mich freuen ..
Hallo ich muss meine Facharbeit bald abgeben und muss halt auch eine Einleitung schreiben, ich fänds super nett von euch, wenn ihr mal drüber schauen könntet und korrigieren.. :D Bitte This Facharbeit is about the book Brick Lane by Monica Ali The main topic is the role of Fate in Nazneen´s struggle for self-determination. I chose thi..
mhm, topic sagt alles ^^. meine freundin haut rein ich soll mich mal rasieren...so untenrum -.-! wer seine freundin liebt der schiebt äähm shaved... problem, stoppeln sind am nächsten tag schon wieder da, leider inklusive roter punkte *aaargh* und ein wenig jucken tuts auch. was nun? wie kann ich das beim nächsten mal verhindern?
Guten Abend, Leider kann ich diesen Beitrag erst so spät senden, da unser Internet den Geist aufgegeben hatte -.-` So die mündliche Prüfung in Sachsen ist so aufgeteilt, dass man im 1. Teil eine komplexe Arbeit vorstellen muss. In meinem Fall handelt es sich um eine Power Point Präsentation im Fach Deutsch über das Buch "Im Westen nichts Neues"...
tja meine Frage steht ja schon im Topic. Ich habe mir für Sims2 verschiedenes runtergelanden. Allerdings liegen die Dateinen in RAR vor und ich brauche sie als package... Geht das? und vor allem wie? DANKE
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über topic zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!