Menu schließen

Spanien



186 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 177 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Europa (Länder, Meere,..) Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Europa (Länder, Meere,..)
Thema: Spanien Geschichte > Europa > Spanien


9 Dokumente zum Thema Spanien:

Hier findet ihr eine tabellarische auflistung der Geschehnisse von 1959 bis 2001, sowie eckdaten und historisches über das Baskenland. (920 Wörter)
Referat: 'Christoph Columbus und seine Entdeckungsfahrten'
Ein Referat über das Land Bolivien auf Spanisch. Ausführliche Informationen zu Kultur,Sprache, Religion und geographische Daten. Gibt einen umfassenden Überblick auf das Leben in Südamerika und zeigt Probleme dieser Region auf. (728 Wörter)
Obst- und Gemüseproduktion in Almería (Spanien), Geschichte, Entwicklung, Probleme (336 Wörter)
Englischhausaufgabe über Christoph Columbus. Aufgabenstellung: Schreibe einen Text über Columbus (auf Englisch) Leben des Columbus Wo war er/ Was hat er dort gemacht Welche Bedeutung hat er für uns heute (Englisch, ) (1109 Wörter)
Dieses Dokument beschreibt den Faschismus in Italien, Mussolinis Machtergreifung und seine Zusammenarbeit mit Deutschland. Dazu noch ein Beitrag zum Franquismus und Bürgerkrieg in Spanien. Der Text umfasst die Lernziele und die Zusammenfassung für die Maturaprüfung an den öffentlichen Gymnasien in der Schweiz im Jahre 2013. (2900 Wörter)
Analyse der Raumnutzung in Landschaftszonen - Landschaftswandel in den mediterranen Subtropen 1.Ist der ursprüngliche Naturraum ein typisches Beispiel für die Zone der mediterranen Subtropen? (M8-11) 2. Wie hat sich der Tourismus auf Mallorca seit 1969 quantitativer und qualitativer Verändert? (M12-18) (1989 Wörter)
Stichwörterzusammenfassung zum Faschismus in Italien und Spanien, Benito Mussolinis Machtergreifung wird auch angesprochen, Francos Rolle in Spanien, zeitliche Abfolge der Ereignisse (1306 Wörter)
Wir hatten die Aufgabe eine Arbeit zur Gleichheit zu schreiben. Dabei mussten wir verschiedene Geschichtliche Ereignisse beobachten und den Zusammenhang mit der Gleichheit erstellen. (1485 Wörter)

177 Forumsbeiträge zum Thema spanien:

Ich möchte Ihnen über meine Reise nach Spanien erzählen, die ich im Sommer 2018 gemacht habe. Ich bin mit meiner besten Freundin für eine ganze Woche nach Lloret de Mar gereist. Es war eine traumhafte Reise, dass Hotel war direkt am Strand, ein wunderschönes Zimmer mit Blick aufs Meer, das Personal im Hotel war sehr hilfsbereit, freundlich und vorz..
Begründete Stellungnahme Thema:Warum ist es für Jugendliche vorteilhaft in einer größeren Stadt zu wohnen. Könnt ihr euch das mal bitte durchlesen und mir ein Feedback geben wie ihr es finden. Danke Gliederung A. Tatsache, dass Stadtleben von Jugendlichen favorisiert wird B. Vorteile des Stadtlebens für Jugendliche. I. Vorteil für die schu..
Evelin .. 10.10.20.. E........9 2.....0 .....straße ........@gmx.net Tierklinik. 04....... Dr.... straße.... 21.02.2016 Berlin Bewerbung um ein Schülerpraktikum beim Tierarzt. Sehr geehrter Herr... Im Rahmen meiner Berufsorientierung möchte ich, Evelin, ein Zweiwöchiges Praktikum vom 20.02.2017-04.03.2017 bei ihnen gerne mache..
Der Marshallplan - Referat Gliederung Gründe, Ausgangslage Funktionsweise Bedeutung für Europa und die Welt eigentlich: "European Recovery Program" (ERP) dt: "Europäisches Wiederaufbauprogramm" - zu Ehren des Entwicklers George Catlett Marshall Marshallplan genannt (inoffiziell) 1: Gründe, Ausgangslage Europa - nach Kri..
1. Wer kämpfte gegen wen? Welche Konfessionen hatten Herrscher und Beherrschte. - Österreich und Spanien (katholisch) kämpften gegen Frankreich, Niederlande, Dänemark und Schweden (protestantisch). Aber das ist ja nicht die komplette antwort auf die frage...Welche Rolle spielte Deutschland? 2. Welche Phasen des Krieges kann man abgrenzen und ..
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Arbeitsauftrag: Fasse mithilfe der Zusammenfassung der Texte die Gründe für den Aufstig Roms zur Weltmacht in einem Handout zusammen. (Umfang 1Seite) Zusammenfassungen: Roms Aufstieg zur Weltherrschaft Die römische Herrschaft in Italien • Innen- und Außenpolitische Schwäche durch Beseitigung des etruskischen Königtums • Latium kon..
Wir müssen in Geschi ( 7. Klass ) en Referat üba Alexander der Große schreiben... Alexander der Große Alexander der Große wurde am 20. Juli 356 v.Chr. in Pella (Makedonien) geboren. Er eroberte das Perserreich im Jahre 336 – 323 v.Chr. Blätter 1 austeilen, 1 Blatt pro Tisch Sein Vater, Philipp, wurde kurz vor dem gemeinsamen Aufbruch um..
Guten Tag, mein Thema lautet "Gunstfaktoren für den Tourismus in den Hauptreisezielen" bezogen auf folgende Länder: Frankreich Spanien USA Italien China ich weiß einfach nicht was ich dazu schreiben soll -.- kann mir jemand mal ein bisschen hilfestellung geben danke mfg
Hallo wieder ! Ich höffe das ist jetzt meine letzte frage aber ist das so richtig? Und könnte ich noch mehr allgemeine infos über Andalusien da rein bringen? Deutsch: Andalusien liegt im Süden Spaniens. Es hat acht Provinzen: Huelva, Sevilla, Cádiz, Málaga, Granada, Jaén, Almería und Córdoba. Die Hauptstadt ist Sevilla. Es grenzt an das Mittelm..
hab da einen ausm chat kennengelernt..beim ersten treffen hab cih ihn auch geküsst...was ich normalerweis nie mache..naja und jetzt hat er mir wieder ne mail geschrieben...vielleicht ointerressierts euch ja nicht...aba ich hab ihn ja liebgewonnen aba ich liebe ihn nicht! das hab ich ihm auch schon xmal verklickert...so und nach der mail..hat der mi..
hey leute :) also ich hab da so ein problem, dass mir ziemlich kumemr bereitet. Meine freundin und ich wollten eigl. dies jahr zsm urlaub fahren (spanien oda italien) nun ja nun kommt aber noch ne (für mich fremde) person aus iher klasse mit ... naja udn ich mach mir jztz sorgen das das iwie nicht klappen könnte mit verstehen udn alles ...., auße..
Hallo ich muss bis morgen einen Aufsatz über Spanien auf Spanisch schreiben und mir wäre sehr damit geholfen wenn jemand meinen Text korrigieren und verbessen und die deutsche Sätze übersetzen könnte. Jetzt schon mal ein großes Dankeschön:)) España está en el sur de Europa. Spanien liegt einmal im Süden am Mittelmeer und im Osten am atlantische Oz..
Hallächen =) ... ich bräuchte mal die hilfe aller die gut in Spanisch sind... bis Donnerstag muss ich einen kurzen text (8-10 Sätze) über "Mensaje en botellón"(ein treffen von jugendlichen am wochenende an freien plätzen, auf märkten und straßen- nachts -.. sie trinken viel und unterhalten sich eben) schreiben... Die aufgabe lautet dass ich an ..
Hallo, ich gehe ab Oktober für ein Jahr nach Spanien und muss dringend die Sprache lernen. Hat vielleicht jemand Erfahrung und kann mir einen Sprachkurs oder Anderes empfehlen? Eure Tipps wären sehr hilfreich... Bis neulich
Hi Leute, ich studiere DaF in Spanien(es tut mir Leid, ob ich viele Fehler habe). Ich muss eine Hausarbeit über das Film "Der Vorleser" halten, meine Forschungfrage ist Wie zeigt der Film das Thema der Schuld? Ich muss 12 Seiten screiben und ich habe keine Idee, wie kann ich das machen? Kann mir jemand eine Struktur geben? Hat jemand etwas über "Di..
Was gehört alles in ein Handout für ein Referat. Das Referat bezieht sich in Richtung Politik / Spanien!
Hallo, ich muss ein kurz referat über spanien machen was aber net was ich darein schreiben soll es soll enthalten etwas korioses über spanien besinders in spanien und lieblingsessen und noch mehr ....
hey! ich brauch für geschichte gemeinsamkeiten und unterschiede bei der nationalstaatsbildung von spanien, griechenland, polen und italien...ich hab absolut keine ahnung, was ich schreiben soll und im internet hab ich auch nix gefunden...also...vllt hatte das ja jemand von euch schonmal? gibt auch credits für den, der mir am meisten bzw. überhau..
Wir haben in Deutsch die Aufgabe bekommen, eine Liste zu machen, was unserer Meinung nach zum Allgemeinwissen gehört. Na ja, eigentlich ist Allgemeinwissen falsch, denn sie will von uns wissen, was jemand wissen muss, der als "weise" bezeichnet werden kann. Wir haben auch Bereiche vorgeschrieben bekommen: Literatur, Geschichte, Biografien, Relgione..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über spanien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!