Menu schließen

Smoking



22 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Smoking:

Das Englischreferat enthält Informationen über Britanniens Schulsystem. Gliedeung: 1. The Britsh School System 2. School Life 3. Exams 4. Additional Informations (School Uniform, Swearing at School, Smoking) (979 Wörter)
Ein Kommentar (comment) über das Rauchen mit Argumenten dafür und dagegen. (Auf Englisch) (215 Wörter)
Kommentar auf Englisch: Ist ein Rauchverbot in Restaurants sinnvoll? Kurzes Statement: Rauchverbot OK, da Rauch in Restaurants unappettitlich ist, aber im FReien ist man anderen Gasen ausgesetzt; schließlich betont der Autor, er sehe auch ein Alkoholverbot auf der Straße. Letztlich solle aber jeder selber entscheiden, wo und wann er raucht. Zahl der (247 Wörter)

19 Forumsbeiträge zum Thema smoking:

Hallo, ich habe eine Erörterung zum Thema Anglizismen in der dutschen Sprache geschriben. Da ich zunächst einmal sehr viele grammatische und rechtschreib Fehler mache, des Weiteren nicht mehr genau weiß, wie eine Erörterung geschrieben wird, würde ich euch bitten meine Erörterung einmal durchzulesen und zukorrigieren, und ggf. zu ergänzen. Bin für..
Hallo zusammen! Habe ja bald die Mündliche Realprüfung in Hamburg. Und ich soll in Englisch in den Ferien die Themen strukturieren. Habe auch schon einige Texte zu den Themen, die dran kommen geschrieben ! Wollte euch fragen, ob ihr euch das kurz mal anschauen könnt, ob die Text richtig und okay für die Realprüfung sind ? Wäre sehr nett von euch..
Hallo :) Hat jemand von euch vielleicht schonmal Das "Selbstbildnis als Clown" von Max Beckmann interpretiert? Muss morgen nämlich ein Referat zu Max Beckmann halten und dabei 3 Selbstbildnisse von ihm vorstellen. Habe bis jetzt "Selbstbildnis mit rotem Schal" und "Selbstbildnis im Smoking"... Jedoch brauche ich nun noch ein drittes und finde zu ..
Hallo, es wäre sehr lieb von euch wenn Jemand den Text korrigieren könnte und evtl Verbesserungsvorschläge hinterlassen würde wie ich es besser machen könnte :) Danke im Voraus The novel „life isn`t all ha ha hee hee written by Meera Syal, one of the main I narrator and Protagonist Sunita gets to know about her divorced aunty, wh..
Get out of our living rooms. This country is in danger of becoming a politically controlled nation closer to communist China. That`s all very well if you have three hours to wash the dishes, but some of us need to get things done. Gee, these toddlers are up to no good. What are they up to? Wait for it – they`re watching television! The outra..
Hallo ihr lieben, na - wie siehts aus: tragt ihr gerne und relativ oft nen Anzug/... oder vermeidet ihr das so viel wie möglich? Zu meiner Person: ich fühl mich in einem guten Anzug wöhler als in allen anderen Kleidern. Kommt dann noch ne schöne Krawatte hinzu - perfekt^^
In my comment I will will the advantages of the smoking ban. The first advantage which should be mentionded is that the smoking is not good for our lifestyle. When the person smoke then the nicotine destroyed the lungs and by that the person get out of breath when he or she has to cycle uphill and you can get cancer,too. Another point to ment..
Hey ihr! Hab eine Gfs in Englisch und wollt sie nochmal vorher von jemandem Korrekturlesen lassen. Wär super wenn des jemand machen würde! Is kein schwieriges Englisch ich bin mir nur mit den Zeiten als nich sicher! Danke schonmal im Vorraus! Hello my name is Momo! The most of you know me the others will know me when I have told you my story ..
Hi, mein freund geht morgen zu einer hochzeit in berlin (bekannte) seine frage sollte er ein smoking o. ein hemd anziehen. er weiss ja nicht ob es im raum kalt o. warm wird
Ich hab hier ne Aufgabe bekommen und ich fänd es echt super, wenn mir einer den Text korrektur lesen könnte... Ich hab sicherlich noch einige Fehler drinnen... besonders (so denke ich) was die Zeit betrifft... Wär klasse, wenn ihr mir helfen könnt ^^ Danke schon mal im vorraus! Liebe Grüße ~Area~ "A German traveller reports" 1. What d..
Hallo, also ich soll in englisch ein pros- and cons- comment zum Thema "smoking in restaurants! Yes or no?" schreiben. Doch leider ist es so, dass ich noch nie ein Comment geschrieben habe und nicht genau weiß wie ich anfangen könnte. Ich wäre wirklich jedem dankbar der sich etwas Mühe macht um mir zu antworten. Wenn es geht bitte heute noch. ..
Hallo! Ich bräuchte ganz dringend die Charaktere dieses Buches, da ich morgen eine Arbeit darüber schreiben muss und ich total im stress bin Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon im voraus
Ich muss ein Vortrag über Zigaretten machen. Es wäre nett, wenn jemand den text verbessern könnte: Today I would like to tell you some about cigarettes. Cigarettes belong to the Drugs, but they are legal drugs. Now I tell you the history of cigarettes: The tabacco plant comes from America. There used to ritual reasons. As Columbus came to th..
Do you think that smoking should be prohibited completely in public in Germany? Nowadays many people are against smoking. This topic is very controversial in the media. Many people discuss about this topic. Smoker and non-smoker have different arguments. Many non-smoker feel annoyed by smokers. If they go to a restaurant, they don’t want, t..
Guten schönen guten Morgen wünsch ich euch! Ich bräuchte eure hilfe von Englisch auf Deutsch zu Übersetzen! Allerdingst ist das es viel! Macht nur so weit, wie ihr möchtet! The room was filled with the smell of roses. Sitting on a sofa, smoking a cigarette, was Lord Henry Wotton. Through the open door came the distant sounds of the London stre..
In April 2004, the Irisch government passed a law banning smoking in all public places, including, factories,schools, restaurant and pubs. Write a composition wheter a similar law should be introducec in Germany, too. Ich brauch dies in Englisch bis Dienstag. Nennt eure Vorschläge. Danke Schreibt mir auch bis morgen eine Einleitung zu Jugend ..
Hey Leute, Ich erklär euch erstmal wie die Aufgabenstellung war. Also ich muss in Englisch eine Rede schreiben und das Thema konnten wir frei wählen. Ich hab mich für das Thema "Schwangerschaft bedeutet Verantwortung" entschieden. Ich weiß, dass es kein hammer Thema ist, aber ich dachte mir da kann man einiges zuschreiben. So mein Problem ist,..
Also wir habn in Englisch das Thema: "is it good that smoking is banned in school and public buildings?" Wir brauchen jeweils 3 pro und 3 contra Argumente und mir fällt da nichts ein.. Nich mal auf Deutsch.. Also wenn jemand en paar Gründe hat wäre ich sehr dankbar =) Deutsch oder Englisch is egal Danke Jenny
sers leutz hat zufaellig jmd dieses pic hier in gross und vllt besserer qualitaet weil ich finde das leider nur so. http://www.kulturtaikonauten.org/dreamcatcher/archives/smoking%20woman.jpg mfg schkillz
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über smoking zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!