Menu schließen

Schnittstelle



42 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 38 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Informatik > Betriebssysteme und Software > Allgemeines


4 Dokumente zum Thema Schnittstelle:

Übersicht über die wichtigsten Schnittstellen im Computer mit Hinweisen zur Funktionsweise und dem Aufbau. z.B.: Serielle Schnittstelle, Parallele Schnittstelle, PS/2-Schnittstelle, SCSI, USB, Infrarot, FireWire (IEEE-1394), PCMIA,... (544 Wörter)
In diesem Referat werden analoge Schnittstellen, OnBoard Schnittstellen und Systembusse Schnittstellen vorgestellt. Dabei wird insbesondere auf die gängigsten Industrieschnittstellen wie RS232, RS485, RS422, Ethernet eingegangen. Gliederung: 1. Analoge Schnittstellen 2. OnBoard Schnittstellen 3. Systembusse Schnittstellen 4. Zusammenfassung (13 Folien) (207 Wörter)
Ein Referat über das thema PC-Anlagen, Verwendung und Aufbau (609 Wörter)
Vor- Und Nachteile der Controller "IDE" (Integrated Device Electronics) und "SCSI" (Small Computer System Interface) im Vergleich. (345 Wörter)

38 Forumsbeiträge zum Thema schnittstelle:

Halli Hallo wie bereits der Titel zu deuten vermag, suche ich eine simple doch zugleich für mich an der stelle(so Beschämend es auch sein mag)Mathe aufgabe von vieleicht 7-8 Klasse ;) P.S Zum gLück kann ich Das schwerste teil, Integralrechnung. So kommen wir aber auf meine anliegen zurück. f(x)= x+2 und g(x)= X² // das ganze gleichsetzen und ..
Hey! Gestern hab ich mich rasiert und hab mir aus Versehen in den Fingernagel geschnitten! Tut sehr weh und es hat sogar an der Schnittstelle geblutet, es ist rot/blau (an der Schnittstelle) und man sieht den Schnitt! Was soll ich tun? DANKE
Was mich angeht, so muss ich bekennen, dass ich den geistigen Anforderungen unserer Zeit nicht mehr gewachsen bin. Ich dirigiere meinen Datenverkehr, wie ein Fluglotse den Luftverkehr: immer bemüht, einen Zusammenstoß zu vermeiden, und immer in Sorge, das Entscheidende übersehen zu haben. Ohne Google wäre ich aufgeschmissen und nicht mehr imstande,..
f(x) = 0,25(e^x - 1), g(x) = 2 - e^x Ich suche den Inhalt derjenigen Fläche A, die von den Funktionsgraphen g und f sowie der Ordinate (y-Achse) begrenzt wird. Schnittstelle hab ich berechnet: x = ln(9/5) Wie bestimme ich nun den Flächeninhalt?
Hat jemand die beiden Bücher, also "Top Dogs" und "Woyzeck" gelesen und könnte mir vllt sagen, inwieweit und ob es Schnittpunkte gibt? Denke da z.B. an den Märchenaspekt. Schreiben demnächst eine KA über die beiden Bücher und es hieß, dass es nur wenige Schnittstellen gibt, hat jmd vllt eine Idee? Jetzt schon mal ein Danke ;)
Moin Leute! Ich bin voll verzweifelt :( Wir haben Hausaufgaben in Mathe aufbekommen, die wir morgen abgeben müssen und ich war die ganze Woche krank und hab auch jetzt kein plan, was ich machen soll. Könntet ihr mir vielleicht dabei ein "bisschen" helfen. Ich check wirklich gar nichts :-(( Also das ist die Aufgabe: Gegeben sei die Erl..
Hey! In Zusammenhang mit meiner Klausurvorbereitung hätte ich noch einige ungelöste Fragen, für deren Beantwortung ich euch sehr dankbar wäre. :) 1. Beschreiben Sie, in welcher Weise die Bauanleitung des Enzyms im Gen für Phenylalaninhydroxylase gespeichert ist. 2. Die häufigste Mutation führt in der Polypeptidkette des Enzyms an Position 408 z..
Ich hab hier eine Hausaufgabe auf, ist wahrscheinlich einfach, aber ich komm nicht weiter. Vielleicht kann mir ja jemand helfen:Ich soll die kleinste positive Schnittstele von f(x)=e^x und g(x)=2*x^2 bestimmen. Also is ja klar, dass ich die 2 Funktionen gleich setzen muss. Also: e^x = 2*x^2 Und jetzt teile ich durch 2: e^x/2 = x^2. Aber wie krieg ..
Hallo ich brauche unbedingt Hilfe bei meinem Referat. Im Internet lässt sich nichts zu meinem Thema finden außer serielle und paralelle Schnittstellen. Hier mein Thema komplett: Schnittstellen Spezifikationen, Protokolle • Definition Schnittstellen (serielle, parallel, synchrone Übertragung, asynchrone Übertragung, Parität • Vorausse..
3 Funktionen sind gegeben: f(x) = x^2 g(x) = x+2 h(x) = x^2 - 2x + 2 In welchem Verhältnis teilt der Graph von h die von den Graphen der Funktionen f und g eingeschlossene Fläche? Wenn ich den Graphen zeichne erkenne ich, dass das Integral was ich berechnen muss zwischen 0 und 3 liegt (insgesammt). Mit der Berechnung der Schnittstellen mus..
an alle nachtmenschen :) kann mir irgendjmd nochmal schnell etwas unter die arme greifen? ich schnall die matheaufgabe iwie net... berechne die schnittwinkel von kurve - koordinatenachse: f(x)=x²-2x-15 kurvennormale x=2 unsere vorgehensweise inna schule war immer 1) schnittstellen mit x-achse 2) ableitung 3) schnittwinkel also 2) kri..
Hi ich wollte mal wissen ob man auch irgendwie ne Festplatte (HDD) an die neue PlayStation 2 (slim) anschließen kann hab´s schon mit an programm und meiner externen 250GB Platte über die USB schnittstelle versucht ging aber nich :-( und wenn das nich geht vielleicht ne adresse wo ich so´n mode-chip her krieg. DANE!
! APRILSCHERZ ! APRILSCHERZ ! APRILSCHERZ ! ;-) Hallo Community :) Nur mit eurer tatkräftigen Unterstützung haben wir über Jahre eine riesige Sammlung an Referaten, Facharbeiten und Hausaufgaben erreicht. Darauf sind wir sehr stolz! Und deshalb hat das Upload-System bei uns eine hohe Priorität, damit die Dateien-Sammlung noch größer wird! ..
Morgen. ich möcht meiner Mum n neues Handy zum Bday schenken..können uns jetzt nicht zwischen zwei Handys nich entscheiden..was hört sich besser an? a) Datenblatt Allgemein Frequenzen: 900,1800,1900 Besonderheiten: Melodien Composer, Bildschirmschoner, MPEG4 Video, SyncML, PC-Sync, USB, RS232, cHTML, OTA-Einstellungen, WTLS Zusatzfunk..
Guten Mittag, Ich habe auf meiner Festplatte (durch Suchfunktion) einige Cookies gefunden. Diese würde ich gerne löschen. Wenn ich das aber versuche, erscheint eine Meldung, die sagt, dass die Schnittstelle nicht unterstützt werde!?. Was soll denn das heissen? Wie kann ich die Cookies wirklich löschen? Wenn ich einfach bei Internetoptinen versuch..
Hi leute, wir sollten als hausaufgabe ein experiment mit der wasserpest machen. wir sollten sie 5 minuten beleuchten und dann die blasen an der schnittstelle zählen (1 minute). dabei sah ich aus 80 zentimetern entfernung 8 sauerstoffblasen, aus 10 jedoch nur 3. müsste es aber nicht genau andersherum sein, ich meine: bei der fotosynthese (wozu man..
Hallo, also gegeben sind die natürlichen Exponentialfunktionen f und g mit den Gleichungen: f(x)= kxe^1-2x und g(x)=kx²e^1-2x k>0 1. Begründen Sie, dass die Zuordnung im Koordinatensystem korrekt erfolgt ist. (Daneben ist eine Abbildung mit den Kurven, aber ich möchte nur allgemein wissen, wie man das angeht) 2. Nun wird behauptet, dass..
halli hallo also ich hab da mal eine aufgabe aus dem bio abi ´(und nein die aufgaben lassen sich leider nich im internet auftreiben ;) ) Haltbarkeit von schnittblumen in der selten erscheinenden schülerzeitung "grimskram" stand einmal ein rezept gegen das vorzeitge verwelken von schnittblumen: "die frisch geschnittenen blumen stelle man für..
gibts hier paar Notebook experten ? hätt da mal zwei fragen : 1. welcher prozessor ist besser für ein Laptop -> AMD oder INTEL 2. wie findet ihr diesen notebook : Prozessor: AMD Mobile Sempron™ 3300+ Taktfrequenz2,0 GHz Cache128 KB Front Side Bus400 MHz TechnologieAMD PowerNow!™ Arbeitsspeicher : 512 MB DDR SDRAM PC 2100 (266 MHz) ..
hi ihr ich knobel jetzt seit über ner halben std an der aufgabe 1/6xhoch4-4/3x²-3/2 ich bräucht davon die schnittstelle. Nullstellen sind -3/0 und 3/0 könnt mir vlt jemand zeiugen wie ich noch mal auf die schnittstelle komm? schreib do klausur danke schön
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über schnittstelle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!