Menu schließen

Perfekte mensch



32 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 30 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Perfekte mensch:

Eine Seite über die Gentechnik, wie dies zu verantworten ist und welche Gefahren mit ihr verbunden sind.
Hausaufgabe im Fach Ethik zu der Fragestellung "Wie sollte der ideale Mensch aussehen?" (Ethik, ) (212 Wörter)

30 Forumsbeiträge zum Thema perfekte mensch:

Aaaalso. Morgen muss ich in Deutsch nen kurzen Vortrag zu dem Thema halten.Wir haben das im Unterricht noch nicht besprochen und ich soll das zu morgen "mal ganz kurz" selbst erarbeiten und vorstellen -_- -------- Definition Bildungsroman: Bildung im Sinne von vollendeter Humanität, der Weg und Ziel alles menschlichen Handelns. Die zentrale..
In Platos Höhle, Essay Susan Sontag Fotografieren „Stehenbleiben, knipsen, weitergehen.“ Eine Reise ohne Fototrophäe wurde doch nicht wirklich auch gemacht, oder? Susan Sontag schreibt in ihrem Essay „ In Platos Höhle“ aus dem Band „ Über Fotografie(1977)“ über Gewohnheiten des Fotografierens und auch über den Ursprung dessen. Der Wandel des..
Paris, 1738: auf dem Fischmarkt wird ein ungewöhnliches Kind geboren: Jean-Baptiste Grenouille. Seine Mutter wollte ihn einfach zwischen Fischkadavern liegen lassen, doch Passanten bemerken den Vorfall und das Neugeborene wird gerettet. Grenouille wächst im Waisenhaus auf, wobei sein außerordentlich ausgeprägter Geruchsinn immer mehr zum Vorschein ..
Hallo, ich schreibe bald eine Klausur und muss zuerst ein Gedicht aus dem barock vollständig analysieren und dann mit einem aus einer anderen zeit vergleichen. habe schon überall nach einem aufbau einer gedichtanalyse gesucht,der wirklich alles enthält aber immer fehlt irgendwas. also hab ich alles zusammengefasst,nur ich weiß halt nicht ob man ..
Stelle dir vor, du bist als Reporter nach Güllen geschickt worden, um   Claire Zachanassian   zu Interview en. Du hast dich genau umgesehen, bist gut informiert,  und hast nun einen Gesprächstermin mit Frau Zachanassian bekommen. Es ist nach der Ladensszene bei Ill. Habe ich das auch gemacht und habe ich Beuüge zum, Buch P: <..
Hallo liebe Communtity :D Habe jetzt seit 2 Tagen eine längerfristige Hausaufgabe zum oben genannten Thema auf, das ganze ist als Gruppenarbeit konzipiert und hat folgende Bedingungen: - weit abgelegene Insel ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt (also kein Außenhandel, absolute Autarkie) - 9000 Einwohner darf ich mit auf eine beliebig große In..
Arthur Schopenhauer Die Stachelschweine Eine Gesellschaft Stachelschweine drängte sich an einem kalten Wintertage recht nahe zusammen, um durch die gegenseitige Wärme sich vor dem Erfrieren zu schützen. Jedoch bald empfanden sie die gegenseitigen Stacheln; welches sie dann wieder voneinander entfernte. Wann nun das Bedürfnis der Erwärmung sie w..
Wie ist Eure Meinung dazu? "München (dpa/tmn) - Millionen Single-Frauen suchen nach dem perfekten Mann, gleichzeitig steigt die Zahl der Scheidungen. Den idealen Partner zu finden, erscheint wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. "Kein Wunder", sagt die Psychologin Prof. Anna Schoch aus München. "Viele Frauen verstehen Emanzipation so, das..
hey leute ich brauch dringend BRAUChBAREN stoff zu Schillers Humanitätsideal. ich habe auch was perfektes gefunden: http://www.schulportal.de/027573/021072/Deutschland/Bayern/Gymnasium/Deutsch/Klasse_12_GK/Arbeitsblatt/Menschenbild_Klassik_Romantik.html ...aber leider is die ***** nur für lehrer. Kann mir irgendjemand helfen. Hat viell..
Hallo! :) Ich werde morgen eine Meinungsrede über "Designer Babies" halten und benötige deswegen eine grammatikalische Verbesserung. Danke im Voraus!:) Sehr verehrte Frau Professor, Sehr verehrte Mitschülerinnen und Mitschüler, in den letzten 66 Jahren haben wir die DNA entdeckt und gar gelernt, wie sie funktioniert. Wir haben Maschinen e..
Stelle dir vor, du bist als Reporter nach Güllen geschickt worden, um   Claire Zachanassian   zu interviewen. Du hast dich genau umgesehen, bist gut informiert,  und hast nun einen Gesprächstermin mit Frau Zachanassian bekommen. Es ist nach der Ladensszene bei Ill. Habe ich das auch gemacht und habe ich Beuüge zum, Buch? P: ..
hey, kann mir das bitte jemand durch sehen? Danke dieses Essay behandelt die Frage ob das Leben in einer agressions- beziehungsweise gewaltfreien Gesellschaft möglich ist. Um diese Frage zu beantworten muss zu allererst der Begriff Gemeinschaft definiert werden. Die Gemeinschaft ist eine zusammengefasste und abgegrenzte Anzahl von Personen, ..
Guten Abend, anbei füge ich meinen Lesenbrief bei. Bitte korreigieren Sie die Rechtschreibung und achten Sie auch darauf, dass ich auf alle die drei Aussagen reagiert habe. Bitte markieren Sie die Fehler, die Sie finden. Das hilft mir bei dem Einpägnen in meinen Kopf. Ich befinde mich bei der Vorbereitungsphase zur der c2-Prüfung des Geothe-Ins..
Die Aufgabenstellung war 2 Menschen auszudenken und über die eine Liebes Geschichte zu schreiben wie die sich kennenlernten bishin zu Zukunftsplänen. Ich muss sagen es ist mir nicht so gut gelungen Kann mir jemand den Text korrigieren ? Eventuel Verbessurungsvorschläge ? The Name of the man is Alex and of the woman Mary They are on the Beach F..
Hallo.. ich muss eine facharbeit über "der perfekte mensch" schreiben( das streben nach dem idealbild eines menschen)! jetzt weiß ich aber nicht, was die AUSWIRKUNGEN bzw. FOLGEN für die WIRTSCHAFT und PSYCHE der Menschen (psychologisch) sind ?! ich hoffe mir kann irgendwer weiter helfen, wäre sehr lieb :):-* lieben gruß,jule
hey ho leutz, vor allem die jungs,was is denn der perfekte liebesbeweis? also mein problem is ich hab den für mich wichtigsten menschen auf der welt übelst verletzt und zu spät gemerkt was er mir bedeutet....wie kann ich ihm denn zeigen wie sehr ich ihn lieb und dass ich es ernst mein...... gesagt hab ich´s ihm schon en paar ma...er meinte nur:i..
könnte sich bitte einer den text anschaun und die rechtschreibung berichtigen? Leserbrief 8.September 2010 Sehr geehrte Frau Dyson In Ihrem Bericht ,,Release 2.0 – Die Internet-Gesellschaft" beschrieben ^Sie ausführlich, was das Internet für Vor- und Nachteile hat. Hierzu möchte ich mich Äußern. Ich stimme ihnen voll und ganz..
huhu leute, könnt ihr mal drüberschaun, ob das so geht? Jean-Baptiste Grenouille wird 1738 auf einem Fischmarkt geboren. Früh bemerkt er, dass er die seltene Gabe hat, Gerüche besonders ausgeprägt wahrzunehmen. Wegen dieser Gabe nimmt der Parfümeur Baldini in die Lehre und zeigt ihm, wie man Gerüche destilliert. Als Grenouille eines Tages den Du..
Es is soo das ich in Musik ein Rap schrieben muss. Ich muss ihn nicht "vorrappen" sondern nur vortragen. Meine Lehrerin wird sich das notiren wie es geworden ist. Da ich in der Schule über haupt nicht gut in musim bin. Weil mich mozart und so über haupt nicht interessirt. Da Hip hop überhaupt nciht meine musik richtung ist, wollte ich fragen wir i..
Guten Abend, anbei füge ich meinen Lesenbrief bei. Bitte korreigieren Sie die Rechtschreibung und achten Sie auch darauf, dass ich auf alle die drei Aussagen reagiert habe. Bitte markieren Sie die Fehler, die Sie finden. Das hilft mir bei dem Einpägnen in meinen Kopf. Ich befinde mich bei der Vorbereitungsphase zur der c2-Prüfung des Geothe-Ins..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über perfekte mensch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!