Menu schließen

Rap schreiben in Musik ;)

Frage: Rap schreiben in Musik ;)
(12 Antworten)

 
Es is soo das ich in Musik ein Rap schrieben muss. Ich muss ihn nicht "vorrappen" sondern nur vortragen. Meine Lehrerin wird sich das notiren wie es geworden ist. Da ich in der Schule über haupt nicht gut in musim bin. Weil mich mozart und so über haupt nicht interessirt.

Da Hip hop überhaupt nciht meine musik richtung ist, wollte ich fragen wir ihr den text findet:


Beleidigungen
Ja das is eure Bilanz.
Jeden und jeden zu Beleidigen
Der net die perfekten maße hat.
90 60 90 ja das ist euer Leben.
Alle die es so nicht besitzen
Werden gleich ausgeschieden.

Euer Getue geht mir auf die nerven.
Ich bin so hübsch und einfach zu geil.
90 60 90 ja das sind meine Maße.
Habe schöne Beine, ´nen geilen Arsch
Und große Titten.

Doch ich denke mir
Das ist mir doch scheiß egal.
Ich hab nen geilen Charakter
Hab mehr auf den hüften
Hat man eben was zum anfassen.

Bin nicht die geilste
Hab nicht dass super Modelface.
Doch mir ist es scheiß egal
Denn ich hab mein Leben.
Und Ich hab das Selbstbewusstsein
Und nicht die Arroganz!

Mir ist es egal was du sagst.
Meine Bilanz ist es das Leben
Zu leben und nicht drauf zu achten
Was jeder andere Mensch von mir denkt.
Also scheiß ich auf deine Meinung.

Ich hab andere Maße
und denke mir naund?!
Ich kann was mit meinem
Leben anfangen und warte
Nicht auf die große Modelkarriere.

Denn ich mache mein Mund auf
Und sage was ich denke.
Kann eine Pizza essen ohne
Mir den Finger in hals zustecken.
Also mach die Augen auf.
Denn das ist kein Leben!


ehrliche meinungen bitte :)

EmiiL <3
GAST stellte diese Frage am 06.10.2008 - 14:06


Autor
Beiträge 2344
7
Antwort von FireStorM | 06.10.2008 - 14:11
tut mir leid...
ich kann mir nicht helfen... das kommt mir aber SEEEHR bekannt vor....

 
Antwort von GAST | 06.10.2008 - 14:13
hä?... versteh ich nicht?!....
Is aber allein von mir o.O


Autor
Beiträge 2344
7
Antwort von FireStorM | 06.10.2008 - 14:15
allein diese strophe...

Euer Getue geht mir auf die nerven.
Ich bin so hübsch und einfach zu geil.
90 60 90 ja das sind meine Maße.
Habe schöne Beine, ´nen geilen Arsch
Und große Titten.



schon mindestens 10 mal gehoert bzw. gelesen.... kann mir nich helfen... weiß nur nich wann bzw. wo ich das mitbekommen hab...

 
Antwort von GAST | 06.10.2008 - 14:17
wtf... wie klar es doch wieder war... wenn man hier was reins chriebt das wieder nur sowas kommt. Wenn du es mir nciht glaubst das es allein von mir ist dann lass es. Würde es dir gerne beweisen, weiß nur nicht wie. Also lass es einfach will nur wissen ob der text geht. Und deine sinnloses beiträge kannst du dir sparen....

ganz ehrlich man ;)


Autor
Beiträge 2344
7
Antwort von FireStorM | 06.10.2008 - 14:18
ich habe nie gesagt das ich dir nicht glaube.....
du hast um "ehrliche meinungen" gebeten
HIER hast meine: KOMMT mir SEEEEHR bekannt vor....

 
Antwort von GAST | 06.10.2008 - 14:19
Ja so ist gut!
Daraus schließt man das du mir nicht glaubst... wenn es dir "serh bekannt" vorkommt... ;)

na ja ist mir auch egal....


Autor
Beiträge 2344
7
Antwort von FireStorM | 06.10.2008 - 14:21
daraus schließt DU das ich dir nicht glaube....

 
Antwort von GAST | 06.10.2008 - 14:23
Ja sag ich doch xD

meine güte ist doch in ordnung....^^
Jetzt darf ich mir bestimmt von allen anderen auch anhören lass`n das er nciht vin mir ist!.... na ja...

Brauchst keine kommentare mehr posten.... spar sie dir ;)


Autor
Beiträge 0
58
Antwort von Styles (ehem. Mitglied) | 06.10.2008 - 14:26
Der text ist ganz nice würdest ne 2 drauf kriegen (meine meinung)
Aber ich glaub da reimt sich vieles nicht ...
naja außer man spricht es anders aus oder so
aber ich schreib jetzt ma einfach :
Strophe 2 und 3 und 5 reimen sich nicht so ganz

das soll ja ein rap sein das solte sich dann au reimen oder?

In Peace
Styles


Autor
Beiträge 34189
1472
Antwort von matata | 06.10.2008 - 14:26
Ihr seid nicht in der Laberecke, sondern im Musikforum...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 2344
7
Antwort von FireStorM | 06.10.2008 - 14:28
noe... jetz mach ich aus trotz weiter :-D

braucht ein rap nicht ein refrai? also... es gibt doch da so bestimmte vorgaben wie son lied/rap auszusehen hat: A B A B A B B oder so....
oder lieg ich da falsch ^^

 
Antwort von GAST | 06.10.2008 - 14:28
Ja, das mag sein.
Ich habe mir mal texte im internet angeguckt. Und habe welche gefunden wo es sich reimt, und bei manchen über haupt nicht. Wo es nur um den sinn geht.. oder so.
Aber ich weiß es ja nicht =) also danke für den tipp =)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

40 ähnliche Fragen im Forum: 1 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • blues schreiben !
    ich muss zu dienstag einen blues schreiben und bekomm das nicht wirklich hin. ich weiß nur, dass man einen bluestonleiter brauch..
  • Akkorde
    Wir schreiben eine Musikarbeit und dabei sollen wir zu einem Lied die Begleitakkorde schreiben. Jedoch habe ich leider keinen ..
  • Gliederung: J. S. Bach
    Wie kann Gliederung über Jochan Sebastian Bach schreiben? Ich muss eine Präsentation halten und deswegen muss ich auch ein ..
  • Blues schreiben
    Hallööööchen,/images/smilies/smile.gif kann mir wer die Merkmale eines Blues nennen? Wir sollen in Musik nämlich einen ..
  • Einleitung Rezension
    also ich muss eine Rezension über einen Akustikabend schreiben, der unter dem Thema Kontraste stand. Den Hauptteil hab ich ..
  • Rap schreiben :)
    Hallo allle zusammen :) Ich muss für den Musikunterricht einen Rap erstellen und ihn dann vortragen.. Der muss mindestens 8 ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: