Menu schließen

Mp3 player



279 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 277 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Mp3 player:

Die Präsentation stellt die Unternehmensgeschichte von Daimler-Benz und Chrysler bis 1998 vor. Es wird außerdem ein Überblick über die Fusion beider Unternehmen gegeben und einge Töchterunternehmen aufgezählt. Inhalt 1. Über DaimlerChrysler AG 2. DaimlerChrysler AG/Konzerntöchter 3. Unternehmensgeschichte 4. Quellen (13 Folien) (494 Wörter)
Dieses Dokument ist eine Art Steckbrief zu Apple als Global Player. Beleuchtet werden die Entwicklung der bekanntesten Geräte, die Firmenstrukturen, Umsätze und Gewinne. Auch fehlt der Hinweis nicht auf Probleme und Kritik in diesem multinationalen Unternehmen. (909 Wörter)

277 Forumsbeiträge zum Thema mp3 player:

Hei leute.. Ich soll eine Erörterung zum Thema Handyverbot an Schulen schreiben.. Ich habe es schon versucht und es wäre nett, wenn ihr die mal lesen würdet und auch verbessern würdet. Ich bin nicht deiner Meinung. Natürlich wollen viele Jugendliche ,,In“ sein und ,,dazu gehören“, doch ein Handy ist kein Statussymbol. Viel mehr dient d..
Hey... ich muss morgen meine Eröterung zum Handy-Verbot vortragen. Es ist in Form einer Rede geschrieben. Würd mich über Rückmeldungen freuen. Handy- Verbot in Schulen Sehr geehrte Damen und Herren, Handys, Telefone, Iphones, Blackberrys. Nervt Sie dieses ganze Piepen und Klingeln nicht auch manchmal? Würden Sie ihr eigenes Telefon mal ge..
Book review The novel “Coming of Age”, written 1991 by Lorri Hewett, is about the life and typical racial problems in American high schools. It was Lorri Hewett´s first book she wrote when she was 18 years old. In her opinion there was not enough fiction available which dealt with the experiences of black young adults, so she decided to write thi..
Hallo, wir sollten eine Charakterrieseirung über eine Person Namens Jess aus dem Buch/Film "Bent it like Beckham" schreiben. (In Enlisch) Nur hab ich das ewig nicht mehr gemacht und mein Englisch ist auch nicht gerade erste Sahne. So siehts bis jetzt aus: Jess Bhamra is a young indian girl which lives with her family in Great Britain. At thei..
Also ich muss über Gründung und Aufstieg von Apple schreiben. ihr könnt ja des mal durch gucken, vll habt ihr noch paar ideen was ich schreiben kann. Text: Viele benutzen die neuen Produktewie iMacBooks und iPods von Apple, doch nicht viele kennen nicht einmal die Geschichte des Erfolgsunternehmens. Beginn der 70er-Jahren entstanden die G..
Muss morgen ein referat über Indien auf englisch halten: habe mehere seite ausm internet zusammengelegt...was sollte ich eventuell noch hinzufügen bzw, anders machen? irgentwelche tipps...verbesserungen?...danke:) India Archeologists also found colourful dishes. Even today the old Indian writing cannnot be read by us. The Indians wrote on pla..
ich brauch mal eure hilfe *bitte* ich bin nicht gut in sprachen daher wöre es wunderbar wenn ihr mir sagen könnten was alles valsch ist von der grammatik! DANKE Volleyball History: Volleyball was developed in 1895 from William G. Morgen, sports director of the YMCA in Holyoke, Massauchusetts. Volleyball is a part of the olympic games since..
Könnte mir bitte jemand genauere Charakterisierungen zu AJ und seiner Familie geben..Dies hab ich bereits gefunden..!Danke schon mal.. Lorri Hewett über Coming of Age This novel explored the themes of alienation from the points of view of a suburban teenager recently transplanted to the city, a girl of mixed race who feels she isn`t accepted by..
Liebe Experten, ich muss morgen ein Referat in Englisch halten. Dazu habe ich folgenden Text übersetzt mit Hilfe von Wörterbuch und Übersetzter. Ich finde, aber manche Sätze klingen sehr komisch! Der englische Text: The Australians love sport. Team`s sports are especially famous. Cricket belongs to the national sports of the country. During ..
Hallo, ich habe zwei Mathematikaufgaben, wo ich mir nicht recht sicher bin, ob dass Ergebnis richtig ist. Nr.1 Gegeben ist die Funktionsschar fa mit fa(x)=x2-ax3+1 a) Zeigen sie, dass die Wendepunkte der Schar alle auf einer Parabel liegen und bestimmen sie die zugehörige Gleichung. Meine Rechnung+Ergebnis lautet: Zuerst bilde ich..
Hi Leute, wir müssen in English ein Referat über das Thema: Leben von Teenager Früher und Heute. Leider stehe ich in English nicht gut habe den Vortrag jetzt mal gemacht weiß aber nicht ob alles richtig ist deshalb wäre es wirklich cool wenn einmal wer drüber schauen könnte. (soll nur ein kurzvortrag werden von 3 Minuten) Family life In thos..
kann jemand es bitte koriegieren wäre echt nett mein englisch ist nicht so besonders vllt habt ihr auch noch ein paar tipps was ich verbessern könte danke im vorraus David Robert Joseph Beckham is born on the 2nd May, 1975 in Leytonstone, London. Beckham is married since the 4th July, 1999 with Victoria Beckham. The pair has three sons and lives..
national player=made in schweden global player=made by ikea. könnt ihr damit was anfangen?
hallo leute, was jemand was global player machen? Inwiefern machen sie entwicklungsländer abhängig? ich weiß schon ungefähr, was s global player sind, aber nicht wie sie entwicklungsländer abhängig machen. danke schonmal
Kann mir jemand in Englisch helfen?Habe schwierigkeiten die Fragen vom Text zu beantworten. Wäre echt lieb. Germans Destroy Wembley by Martin Wallace Demolition work finally started at Wembley yesterday ? with a German bulldozer ripping the stadium apart. The 130-ton machine called Goliath tore into the 80-year-old concrete home of Engli..
Hi, wie löscht man schreibgeschützte dateien von einem MP3-Player? Wenn ich versuche die Musikdatei zu löschen, dann kommt die Meldung, dass ich diese nicht löschen kann, da sie schreibgeschützt sei. Ich soll den Schreibschutz entfernen! Nur wie macht man das? Und bekomm ich diese Datei jemals wieder von meinem MP3-Player? Wenn man diese D..
Hallo e-Hausaufgaben Community, Im ersten Teil musste ich einen Lückentext ausfüllen. Ich habe nur die Sätze mit den Wörtern die in der richtigen Zeitform sein sollen raus geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin ob es stimmen könnte. Die Wörter die ich einsetzen musste stehen in der Klammer. Die unterstrichenen Wörter bitte korrigieren. 1. Y..
Ich kauf mir gleich einen mp3 Player und ihr nicht! Was haltet ihr davon ?
Hey all, ich habe vor kurzem ein Mp3 Player bei Ebay ersteigert! Es ist dieser hier http://www.my-batteries.net/images/mp4/4gb-digital-mp4-player.jpg Der Preis war 37 Euro. Ich wollte euch mal fragen, ob sich das gelohnt hat oder ob ich das Gerät wieder lieber zurückschicken soll? Hat jemand vielleicht das gleiche Gerät? Gruß, C
Schön Abend ! http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0mLd1Lwxzl4 Was sagt ihr dazu ?!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über mp3 player zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!