Menu schließen

Learning at home



17 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Learning at home:

This piece of text gives a short introduction to "homeschooling", presenting advantages and disadvantages. (Vorteile und Nachteile des Homeschoolings) (331 Wörter)

16 Forumsbeiträge zum Thema learning at home:

Ich habe die Aufgabe ein Karikatur zu interpretieren und habe an Euch eine Bitte, es zu korrigieren. Thema ist: "No more teachers? No more books? For today`s kids, the Internet has all the answers." Das Bild zeigt ein Junge, der grad am PC sitzt. Aus dem Monitor kommt ein Frauenbein mit karoartigen Strümpfe raus. Sein Vater sagt im Hintergrund: ..
Bitte könntet ihr die komplette Bewerbung durchlesen und mir Tipps geben? Habe bestimmt Rechtschreib und Grammatik fehler Bitte! Morgen muss abgegeben werden und es wird als Arbeit gezählt! Fabian Otto Mrs. Andrew Kindergarten Manager Knowledge Learning Corporation Dana St. 28 North Andover, Massachusetts, USA Dear Mrs An..
hey, ich muss bis zum 10. ne Gedichtanalyseschreiben aber ich kommt irgendwie überhaupt nicht vorwärts. könnt ihr mir vllt sagen wie ihr die Atmosphäre beurteilen würden und warum? Feare no more the heate o` th` Sun, Nor the furious Winters rages, Thou thy worldly task hast don, Home art gon, and tane thy wages. Golden Lads, and Girl..
Hallo, kann mir bitte jemand helfen, den Text unten zusammenzufassen und die Frage dazu helfen zu beantworten? Ich bin nicht so gut in Englisch aber brauche den Text unbedingt als Zusammenfassung noch bis morgen. Danke im Voraus MfG The story opens with the birth of the main character, Nazneen, in the Mymensingh District of East ..
Hallo e-Hausaufgaben Community,  erst mal Entschuldigung für den Titel mir ist jetzt nichts besseres eingefallen.  Ich wäre froh, wenn bitte jemand über diese Aufgabe rüber schauen und korrigieren könnte.  Aufgabe 1 Bradley Food Systems have invited four employees from a food company in Germany to visit  them for..
Hallo e-Hausaufgaben Community, Im ersten Teil musste ich einen Lückentext ausfüllen. Ich habe nur die Sätze mit den Wörtern die in der richtigen Zeitform sein sollen raus geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin ob es stimmen könnte. Die Wörter die ich einsetzen musste stehen in der Klammer. Die unterstrichenen Wörter bitte korrigieren. 1. Y..
Hallo! Ich bin Vikky und gehe in die 10. Klasse Realschule. Könnt ihr mir bitte erklären warum man in diesen setzen ausgerechnet diese Zeiten hernimmt (die Fettgedruckten)? Bitte! Schreibe morgen Schulaufgabe und kommemit den Zeiten immer noch nicht klar!(((( He must be very hungry! He has eaten theree steaks and he still wants another one. ..
Hallo, ich bräuchte bitte eine Korrektur von diesen 30 unterstrichenen Wörter. Die Wörter in den klammern sind die original Wörter. 1. The performance of this folk song was an absolutely delight. (perform) 2. There are so many different ways of learning new vocabulary. (differ) 3. I have just spent a very frustrating hour trying to get my bo..
Get out of our living rooms. This country is in danger of becoming a politically controlled nation closer to communist China. That`s all very well if you have three hours to wash the dishes, but some of us need to get things done. Gee, these toddlers are up to no good. What are they up to? Wait for it – they`re watching television! The outra..
People who work often say that students have an easy time. Do you agree? I don`t think that students have an easier time than people who work often. Students have to spend a lot of time by learning, reading and preparing for their study. The average number of pages what they have to learn are 30 pages each lecture notes. That means more than 200..
Hallo. Ich bitte Euch, den folgenden Brief zu korrigieren. Es geht um Dead Poets Society- Club der toten Dichter Thank you for your letter. You are right, we had a verly long time no contact. Momentary I have winter holidays, we have a lot of snow in silver stone (Erzgebirge). There are a lot of time for visiting friends, watching films and read..
Hallo! Hab eine Erörterung in Englisch geschrieben! und jetzt wollte ich fragen, ob ihr sie durchlesen und mir verbesserungsvorschläge sagen könnt. oder mich auch irgenwo korrigieren! Thema: Should Austrians schools introduce midterm holidays in autumn? For several weeks it has been intensely discussed whether autumn holidays should b..
Vielen Dank, dass Ihr das korrigiert. Teilaufgabe reicht auch, aber ich wäre echt froh wenn Ihr mal einen Blick drüber werfen könntet. Aufgabe 1: The talk between Keating and Neil I think, it’s considerate, that Keating ask for Neils act in the theater. I can not understand, that Neil is lying, because he can Keating trust and he knows, th..
USA – Gründe fürein Austauschjahr  Wenn ich die Möglichkeit hätte ein Austauschjahr zu machen, dann würde ich nach Amerika reisen. Es gibt viele Gründe, warum man einen Schüleraustausch machen sollte. Ich werde nun 10 Gründe präsentieren, wieso ich so eine tolle Zeit unbedingt erleben möchte.  1.Grund: In einem Aust..
Hey, mag einer von euch mal einen Blick auf meinen Text werfen? Ich hoffe der Text ist verständlich :) LG Jesse When talking about digitization in G ermany there are a lot of technologies comes to our mind like machine learning, artificial intelligence or virtual reality. In my opinion the technology trends will have a big influence in t..
Hallo, ich sollte ein Essay schreiben über das Thema pro/contra Fersehen. Grammatikalisch bin ich nicht so gut in Englisch habe es jetzt versucht. Es wäre sehr nett wenn einer sich das Essay anschauen könnte und mit Tipps zur Grammatik gibt. Das Problem ist das ich in Lückentexte sehr gut bin also wenn man einzelne Wörter grammatikalisch Korrek..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über learning at home zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!