Menu schließen

Ista



47 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 45 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Ista:

is, ea, id; hic, haec, hoc; iste, ista, istud; ille, illa, illud; idem, eadem, idem; ipse, ipsa, ipsum Grammatik-Zusammenfassung (Lateinische Grammatik) (323 Wörter)
Lateinische Grammatik - Demonstrativpronomina Demonstrativpronomen (82 Wörter)

45 Forumsbeiträge zum Thema ista:

muss in geschichte ein referat machen über atatürk habe auch schon eins gemacht findet ihr es so okay Mustafa Kemal Atatürk 1881 - 1938 Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki unter dem Namen Mustafa, als Sohn des Leutnants Ali Riza und dessen Frau Zübeyde Hanim geboren. Das Haus in dem er geboren war, ist heute ein Museum. Er ist der Gr..
So eine aufgabe : was haben Athen, San Francisco, Tokyo und Istanbul zusammen ? es sollte etwas mit den vulkanen bzw. erbeben zu tun haben... würd mich über eure hilfe freuen :) danke^^
Könntet ihr mir mit der Übersetzung helfen, ich brauche das ganz dringend zu morgen ? :/ Lektion 12: Die Gründung der Stadt Rom Romulus et Remus Albam oppidum, ubi habitaverant,  reliquerunt, quod urbem novam condere cupiebant.  Ille in monte Palatio, hic in monte Aventino locum idoneum quaesivit.  Illi urbis nomen Ro..
Wer kann mir helfen. Übersetzung des Textes glaube ich ist so weit richtig, aber die Fragen danach bereiten bereiten mir große Schwierigkeiten. (1)At ii, qui Alesiae obsidebantur, praeterita die qua auxilia suorum exspectaverant, (2)consumpto omni frumento, inscii quid in Haeduis gereretur, concilio coacto de exitu (3)suarum fortunarum consu..
Abend, bin gerade dabei mein französisch Referat zu schreiben, ich such mir erstmal die deutschen Artikel raus, und versuch diese dann so gut es geht zu übersetzen. Allerdings gehen mir die Ideen für Themen aus, hier das was ich bisher hab: Allgemein: „Die anderen Städte sind Städte - Paris ist eine Welt!“ Das sagt nicht etwa ein von Paris ..
Wir schreiben nächste Woche eine Klausur über Seneca. Uns wurden folgende Lateinvokabeln gegeben. Vielleicht kommt eine der Text bekannt vor. Danke im Voraus. contemplatio,-onis - Ausgeglichenheit sequi - folgen voluptas,-tatis - Vergnügen credere - glauben valere - gesund sein malum,i - das Schlechte/Übel malus,-a,-um - schlecht intellege..
Die müssen einfach in die EU aufgenommen werden ..... wer so schön seine Traditionen im Fussball pflegt ! 17. September 1967: 44 Tote und 600 Verletzte gibt es in Kayseri/Türkei, als sich nach einem umstrittenen Tor Zuschauer mit Pistolen, Messern und abgebrochenen Flaschen bekämpfen. 5. April 2000: Zwei Briten werden nach Zusammenstößen zwische..
Hey! ich such nach ner männlichen Person, wohnhaft in Istanbul (10Mio Einwohner^^). nach seiner Adresse bzw. Telefonnummer! Name: Nuri Ziyanik oder alternativ Nuri Ziyan"i"k ich mein das "i" ohne Punkt oben. Wenn ihr mir ne gute Seite nennt über die ich die Person finde gibts 50 Credits. Wenn ihr die Person findet gibts 200 Credits
Ich musswas in Latein übersetzen: leider bin ich ein wenig überfordert. Kann mir jemand helfen? Eine radikale Auffassung vom menschlichen Glück Philosophus: Philosophia scientia bonorum et malorum est. Nulla enim alia ars de bonis ac malis quaerit. Discipulus:Omnes homines bene vivere optant. Dic: Quae bona optanda sunt, ut bene vivamus? ..
Praecepto monitus saepe te considera. Habebat quidam filiam turpissimam, idemque insignem pulchra facie filium. Hi speculum, in cathedra matris ut positum fuit, pueriliter ludentes forte inspexerunt. Hic se formosum iactat; illa irascitur nec gloriantis sustinet fratris iocos, accipiens ‹ quid enim? ‹ cuncta in contumeliam. Ergo ad patrem d..
entwicklung von istanbul ( gründungszeit bis heute ) flächen und bevölkerungsetwicklung wirtschaftliche entwicklung + bedeutung kulturelle entwicklung + bedeutung
reliquerunt, quod urbem novam condere cupiebant. Ille in monte Palatio, hic in monte Aventino locum idoneum quaesivit. Illi urbis nomen Romae, huic Remuriae placuit. Pastores, qui in ea regione vivebant, illius ingenium, audaciam huius laudabant. Fratres saepe inter se de principatu certabant. Tandem Numitor avus, quem frat..
Hallo ihr Lieben ! Für morgen bräuchte ich unbedingt die Übersetzung von folgendem Text. Ich soll` nämlich meine Übersetzung vorlesen um meien mündliche Note zu verbessern. Wäre toll, wenn ihr mir noch helfen könntet. G: Quae est ista columella ( kleine Säule ), quae cetera sepulcra superat? M: Nescio. Quin accedimus? Nemo nos eam contemplar..
Hallo ihr Lieben, wir sollten über das Wochenende einen Text übersetzen, und der hat mir echt einiges abverlangt. Wirklich gut bin ich damit nicht zurechtgekommen. Außerdem sollten wir noch 4 Verse metrisch analysieren. Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr euch das einmal anschauen würdet! Primus amor Apollinis erat Daphne, Peinei filia. Que..
Hey, was haltet ihr von meiner Biografie? Max Frisch Max Frisch, der von 1911 bis 1991 lebte, war eins der Drei Kinder von Bruno und Karolina Frisch. Zu Beginn seiner schulischen Laufbahn besuchte er 7 Jahre lang das Züricher Realgymnasium, um anschließend an der Universität Zürich Germanistik zu studieren. Ab 1931 arbeitet er neben dem ..
Mardin Hello and welcome to my presentation about Mardin. Mardin is a city in Turkey. There live 140.000 people. I start with my flight to Mardin, we take off in Strassburg and flew to Istanbul. There we had a stay of one hour and then we flew to Diyarbakir. Then at the airport we have waited for our luggage,however it wasn`t there. So we asked ..
Hi! Bräuchte folgende 2 Sätze für mein referat morgen aus Transit Liebe hinter masken(11. Kapitel) übersetzt! Nec ista oscula nec tam dulces amlexus accidere cuiquam gratis debent. Nec ego, ut verum fatear, nimio emi tantum bonum. Hab auch schon im google gesucht. Es gab zwar seiten wo die übersetzung da war, aber die 2 sätze sethen in sonem..
Hat jemand zufällig eine Inhaltsangabe von dem Buch Meet Me in Istanbul in Englisch?
27h wach und will imernoch nicht schlafen...wird aber langweilig,pc istaufgeräumt, zimmer auch, gewaschen ist auch alles...gibt nichts ehr zu tun...unterhaltet mich doch mal
Platzsperre und Geldstrafe für die Türkei Zürich - Die Disziplinarkommission des Fußball-Weltverbandes FIFA hat nach dem Skandalspiel gegen die Schweiz ein relativ mildes Urteil ausgesprochen. Die Türkei mss sechs Länderspiele auf neutralem Boden sowie unter Ausschluss der eigenen Fans bestreiten. Zudem muss der Verband eine Geldstrafe in Höh..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ista zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!