Menu schließen

Ich steh auf dich



213 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 213 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ich steh auf dich:

213 Forumsbeiträge zum Thema ich steh auf dich:

Hallo, hier meine Gedichts Interpretation zu dem Gedicht Nie mehr von Ulla Hahn. In dem Gedicht „Nie mehr“, das im Jahre 1988, von Ulla Hahn verfasst wurde. Geht es um eine Frau, die erneut mit dem Schmerz einer Trennung klar kommen muss. Das Gedicht ist in drei, jeweils aus 4 Versen bestehenden Strophen aufgebaut. Das Reimsche..
Hi Leute, bald ist meine Deu-LK Prüfung. Um für diese zu lernen habe ich eine Gedichtinterpretation zu dem Gedicht Goethes "Ein grauer trüber Morgen geschrieben". Da ich im Internet keine Analyse dazu gefunden habe, konnte ich meine auch nicht vergleichen, weshalb ich beschlossen haben sie hier reinzustellen, um Eure Meinung darüber zu hören. ..
Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Charakteristik der Figur Wirt Im Drama „Andorra“ von Max Frisch, ist der andorranische Wirt, eine Nebenfigur. Zu Beginn des Geschehens, ist er verständnisvoll gegenüber dem Lehrer Can. Er ist auch der Meinung, dass der Preis für die Tischlerlehre Andris, viel zu viel ist. Er sagt: „Natürlich ist’s Wucher.“ (S.15 Z.20) Doch er ist nicht nur v..
Alsoo ich schreibe Morgen Schulaufgabe und das ist mein Übungsaufsatz..ich wäre sehr dankbar wenn ihr es beurteilen und eventuell verbessern köntet.. danke im voraus :) Analyse Brief vom 16.Juni im Hinblick auf Werthers emotionale Verfassung In dem Briefroman „Die Leiden des jungen Werther“, der von Johan Wolfgang von Goethe ver..
Bitte sehr. Eine Interpretation für die Deutsch-Hausaufgaben Liste: Meine Interpretation dieses Gedichtes beginnt schon in der Überschrift: Was ist eine sachliche Romanze? Sachlich? Kann eine zwischenmenschliche Beziehung überhaupt sachlich sein? Liebe ist doch etwas persönliches, intimes zwischen zwei Menschen. Ich glaube der Dichter will sagen..
ich kann die sinnabschnitte nicht so leicht erkennen, brauche sie bis morgen, wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Die Kurzgeschichte: Sommerschnee Tanja Zimmermann Mir ist alles so egal, ich fühle mich gut. Der Regen macht mir nichts aus, meine Stiefel sind durchweicht, die Bahn kommt nicht. Neben mir hält ein Mercedes: „..
Sie hatte ihn besucht. Er war krank. Irgend jemand hatte irh erzählt, dass er krank sei. Er selbst hätte sie deswegen nicht angerufn, nicht um ihren Besuch gebeten. Sie hatte sich Sorgen gemacht, war gleich zu ihm gegangen, hatte ihn bettlägerig angetroffen. Er freute sich nicht über ihren Besuch. Komm mir nicht so nahe, hatte er gesagt, du wirst ..
== Entdeckung an einer jungen Frau == Das Sonett ,,Entdeckung an einer jungen Frau" wurde von Bertolt Brecht in der Zeit von 1913 bis 1926 geschrieben. Es geht darin um Vergänglichkeit von Schönheit. Der junge Dichter möchte auf die Vergänglichkeit der weiblichen Schönheit hinweisen, wie er sie selbst beobachtet hat. == Form == Das Ged..
Hey, Kann mir jemand bei der Interpretation dieses Gedichtes helfen? Bin grad ziemlich planlos wie ich es interpretieren soll wäre sehr nett Bzw als Gedichtinterpretation: Menschenmassen diskutieren über Menschenmassenthemen. Und sie rennen, laufen, gehen; reden, schauen, bleiben stehen; Weinen, lachen, machen Sachen oder eben nicht; Jagen ihre..
Hallo, ich bräuchte mal eine Gedichtintepretation zum Gedicht das Ideal von Kurt Tucholsky. Inhalt: Ja, das möchste: Eine Villa im Grünen mit großer Terrasse, vorn die Ostsee, hinten die Friedrichstraße; mit schöner Aussicht, ländlich-mondän, vom Badezimmer ist die Zugspitze zu sehn - aber abends zum Kino hast dus nicht weit. Das Ganze s..
Hallo, Ich muss bis Freitag eine Textanalyse über die Kurzgeschichte Sommerschnee von Tanja Zimmermann schreiben und bräuchte dringend Hilfe.Wie kann ich es am besten machen und wie schreibe ich die Textanalyse richtig. Sommerschnee Tanja Zimmermann Mir ist alles so egal, ich fühle mich gut. Der Regen macht mir nichts aus, meine Stiefel ..
Hallo ihr Lieben, da bald das Abitur vor der Tür steht und jeder von uns ein Einlauflied bis zum 20. Februar festlegen soll, während dem er vormarschiert und sein Zeugnis abholt, frage ich euch was ein tolles Lied dafür wäre. Es soll kein spackolied sein wie z.b. ich find dich scheiße von Tic Tac Toe oder die Zillertaler Schürzenjäger oder ähnlich..
Wie kann ich mich am Besten krank stellen oder karnk werden? Ich will morgen echt nicht zur Schule weil wir mit meiner scheiß Klasse Schlittschuh laufen gehen. Was könnte ich tun? Ich hab ja schon eine Idee aber ich weiß nicht ob das klappt. 1. Nach dem Essen oder erst gar nicht Essen. Schon sagen dass dir schlecht ist das Du Kopfschmerz..
Weeeh ich hab das ‘Vergnügen‘ mich mit dem Gedicht ‘Römische Elegien‘ von Goethe aus der Weimarer Klassik auseinanderzusetzen und dann ein Referat darüber zu halten. Zum Glück muss ich nicht die ganze Römische Elegie interpretieren, sondern muss nur auf vier Teile eingehen, die der Lehrer mir ausgehändigt hat: (Ein Spoiler w..
Hallo, könnt ihr mal schauen ob das richtig ist? Verbesserungsvorschläge, Kritik, etc.? Danke! Gedicht: http://gutenberg.spiegel.de/buch/joseph-von-eichendorff-gedichte-4294/91 //Bitte in Zukunft nur den Link zum Gedicht posten, da keine Texte ohne Quelle übernommen werden dürfen -> Urheberrechtsverletzung  Das romantische ..
Aufgabe steht im Titel, wäre sehr dankbar um schnelle Antwort. Mein Bruder hat grüne Haare von Monika Seck- Agthe (1983) Gestern hat sich mein Bruder Johannes eine Haarsträhne grün färben lassen. Die restlichen Haare hat er mit Baby-Öl eingeschmiert, dann hat er sich ganz schwarz angezogen und sich so an den Kaffeetisch gesetzt. Mein Bruder i..
Hey, ich habe ein echtes Problem. Bin mit meinem Freund fast 4,5 Jahre zusammen. Letztes Wochenende waren wir auf einer Privatparty von einer Freundin von mir. Mein Freund war auch mit. Naja alles war wunderbar, bisschen etwas getrunken spaß gehabt. hatte meinen Freund dauernd gefragt, ja lass doch mal tanezn gehen, habe sogar sein Lieblingslied ..
finde keine sprachliches mittel ........... bin zu blöd dafür ...... bitte hilft mir :-( Gabriele Wohmann: Wachsfiguren (1973) - Ach so, Hase geht auch mit, sagte Lilia mit fallendem Ton. - Natürlich geht das Häschen mit, rief Tante Else. Hase stand in seiner gewohnten Abwehrhaltung mit so weit wie möglich weggedrehtem Gesicht. Er sp..
Hallo (: Also, die Aufgabe ist : Vervollständigen Sie die folgende Reaktionsgleichung und ermitteln sie das Stoffmengenverhältnis von Dichromat - Ionen zu Eisen- Ionen. Cr2O72- + Fe2+ + H+ -> Cr3+ + Fe3+ + H2O Also hab ich erstmal die Vorzahlen/ Oxidationszahlen gemacht : Cr2O72- + Fe2+ + 14 H+ -> 2 Cr3+ + Fe3+ + 7 H2O Cr2(+6); O(-2) ; Fe2+..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ich steh auf dich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!