Menu schließen

Hot photos



205 Beiträge gefunden:

11 Dokumente und 194 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Bildbearbeitung Informatik > Betriebssysteme und Software > Bildbearbeitung
Thema: Fotosynthese und Zellatmung Biologie > Pflanzen (Botanik) > Fotosynthese und Zellatmung


11 Dokumente zum Thema Hot photos:

Zusammenfassung der wichtigsten Zusammenhänge und Details der Photosynthese. (490 Wörter)
Tabellarische Darstellung der Fotosynthese: Lichtreaktion und Dunkelreaktion. Von Photolyse über Chlorophyllanregung, Elektronentransport, Photophospholierung, Reduktion des Coenzyms, Fixierung von Sauerstoff, Reduktion bis zu Regenerierung des Akzeptors und Entstehung von Glukose.
Kurzvortrag über den Ablauf der Photosynthese und ihre Bedeutung (331 Wörter)
Ort, Ablauf und funktion der Lichtabhängigen Reaktion der Photosynthese + Photophosphorylierung durch Aufbau eines pH - Gradienten. (347 Wörter)
Adolf Hitler - PRIVAT! + FERTIGES HANDOUT!!! Über seine Kindheit u. Jugend, sein Leben in Wien und im 1. Weltkrieg. Außerdem Wissenswertes zu "Mein Kampf" und Hitlers Beziehung zu Frauen. Zudem: zusammenhängende Biographie in Tabellenform. Alles in STICHPUNKTEN verfasst! > viele Photos findet ihr unter „Bilder von Hitler“ oder unter „Ergänzung mit Hintler-Referat“ (da die Bilder leider nicht mehr in die Datei passten *schade*) (3882 Wörter)
Eine Zusammenfassung über die Stoff- und Energiewechselvorgänge. - Assimilation -> autotroph > Fotosynthese -> heterotroph - Dissimilation -> Atmung -> Gärung (211 Wörter)
Bei dieser Datei handelt es sich um ein Referat über die Photosynthese. In meinem Referat wird genau erläutert wie dies funktioniert. Ebenso sind Formeln enthalten. Für dieses Referat habe ich die Note 1 bekommen. Ich kann es euch nur empfehlen. (1037 Wörter)
Gute und leichtverständliche Erklärung der Dunkelreaktion (Photosynthese) (108 Wörter)
Versuchsprotokoll zur Untersuchung der Abhänigkeit des Lichts auf die Produktion des Sauerstoffs, bzw. der Stärke bei der Photosynthese. (255 Wörter)
Nachtrag zum Referat über "Adolf Hitler - PRIVAT!". Bilder passten nicht mehr in die Datei, daher schicke ich sie jetzt extra hinterher. Sie gehören auf jeden Fall zum Vortrag, können aber natürlich auch einzeln verwendet werden. Bildbeschriftung liegt vor. Bilder sind in guter Qualität und können als Word-Dokument beliebig verändert werden (z.B. vergrößern od. verkleinern). > von Hinter gemaltes Auqarell, Hitler in Haft und Bild von Winifred Wagner >ACHTUNG: Es gibt auch "Bilder von Hitler - 1.Teil". Dort findet ihr noch viel mehr Photos!
Aufgabe war einen Aufsatz von mind. 5 Seiten zu schreiben und methodisch korrekt zu arbeiten (Fußnoten, Zitate, usw). Das Thema "Sonne" wurde physikalisch (Aufbau, Eneirgievorgänge,...), biochemisch (Photosynzhese), Religiös (Sonnenkulte)und "Sonne als Symbol" (Swastika, Hakenkreuz) bearbeitet. Quellen sind unten als Fußnoten angegeben. (1884 Wörter)

194 Forumsbeiträge zum Thema hot photos:

Hallo, ich habe (mal wieder) ein problem. Wir sollten in der Schule die Lektüre "Underground New York" lesen (von Cornelsen). Dazu eine Inhaltsangabe schreiben und die Personen charakterisieren. Ich habe die komplette Inhaltsangabe in der Vergangenheitsform geschrieben. Ist das richtig oder falsch? Und: Hier der Text! Ich bin mir nicht so..
Angabe: "Social media has turned from a blessing into a curse for many." Comment on this view with reference to the material offered here. Write at least 300 words. "Kids are going to post photos and personal information. At least they should be aware of the risks. At least they should use the privacy tools built into the sites to keep people t..
Was hat Zellatmung mit der Fotosynthese zutun?
Hallou ihr Swities /images/smilies/smile.gif alsoo das ist meine aller erste Frage hier..und ich hoffe irgendjemand auf dieser Welt kann mir weiter helfen.. Ich habe eig diesen Acc auch nur für diese Frage gemacht. Alsoo kann mir jemand schreiben oder sagen wie ich die Einleitung für meine Tätigkeitsberichte schreiben soll? Die Einleitung soll ..
Kann mir jemand bei dieser Bismarck Karikatur helfen? ich muss eine Beurteilung schreiben komme aber leider nicht weiter -_-http://http://www.flickr.com/photos/bismarckstiftung/5578511247/
kann mir mal bitte jemand die reaktionsgleichung der photosynthese sagen? in meinen hefter steht, dass die reaktionsprodukte; glukose, sauerstoff und wasser sind (und dass mehrmals). in meinem buch stehts anders? kann mir jemand weiter helfen?
Könnten Sie meine Hausübung korrigieren. DANKE IM VORAUS Hello everybody, Today I will tell you about the social media. As you know for fifteen years ago Google was a small web search engine and Facebook didn’t exist. There are so many social media for example Facebook, Instagram, Twitter, and so on. I think social media can get to know..
hallo, bräuchte hilfe zu meinen biologie hausaufgaben. Wie heißt die klassiche photosynthese gleichung und was sagt sie aus?wäre dankbar wenn mir jemand hilft...
Hallo. Kann mal jemand bitte meine Inhaltsangabe korrigieren? Dans le Roman-Photo "Espionne par amour" publicite dans le magazine Girls! il s`agit de deux amis qui espionnent une fille pour montent une garcon, sur lequelle ils flashent, la vérité. Les deux amis Tara et Samira sont dans une boutique où ils rencontent une garcon de l`ecole avec s..
Kann jemand bitte mein Franzosisch Dialog korrigieren? Danke Les Guilbert sont en voiture, en direction de leur gîte. Il y a un péage … M. Guilbert: Ah, non! Un autre bouchon! Ça m`énerve. Mme Guilbert: Calme-toi. Nous avons beaucoup de temps. Jérôme : Alex, tu veux jouer à un jeu avec moi? Alex: Non, j`écoute de la musique ma..
Was und Wie kann ich kürzen? In the chapter License to kill Thomas Ram has a reunion with Salim after five years. At the beginning of the chapter Salim tells Ram that his aim is being an actor so he does acting classes which are paid by Abbas Rizvi a famous film producer. After that Salim tells Ram the whole story from the beginning. He tells R..
Teenagers and the danger of the Internet The Internet - an invention wich changed peoples` daily life for the first time in 90s. The Internet makes it easy to get information and it gives us the possibilities to communicate with people all over the world. Today you can find a computer with internet access in almost every household - and it`s ..
The Amish Today I want to give you my presentation about the Amish people. The Amish are a very strange group of people who live in America. (They life in Pennsylvania, Ohio, Indiana, Michigan and in Wisconsin) History In the 18th century they were travelled from Germany to the USA because in Germany they had many problems with their ..
Hallo leute, ich schreibe montag meine English arbeit, wollte mir dafür eine perfekte cartoonbeschreibung, line graph ? danke im vorraus :)
Hi Leute kann mir jemand das korrigeren danke PET Speaking Test What is your name? My name is Bert Where do you live? I live in Affoltern which is e small town near Zürich. How long have you lived there I lived there since January 2011 What do you like about living in a town/village/ the countryside? Off the three choices I would..
Hallo e-Hausaufgaben Community! Sicher kennen viele von euch den User Digga211. Uns beeindrucken neben ihrer tollen Persönlichkeit vor allem die Bilder in der Fotogalerie, auf denen sie in funky Outfits vor täuschend echten Mauern und verschiedenen anderen Hintergründen posiert. Jedoch ist unserem scharfen Blick nicht entgangen, dass diese Hinte..
Hallo, ich bin gerade in der 12. Klasse und habe Bio LK. Nächste Woche schreibe ich meine erste Klausur im Kurssystem. Kann mir jemand sagen mit welchen fragen man da so rechnen kann? Thema: stoffwechsel - aufnahme und transport von stoffen bei Pflanzen - Bau der Wurzel, des Blattes und der Sprossachse - das Leitbündel - die Wurzel - ..
Hi, ich habe morgen meine mündliche prüfung zu thema "Satz des Pythagoras" habe übungs aufgaben bekommen habe alle durch gerechent aber bei 2 aufgaben komm ich nicht weiter. 1. Bei eventuellen mastbrüchen bei segelschiffen muss die bruchstelle so liegen,dass die mastspitze wenig schaden anrichtet und höstens im einen umkreis von 2,20m fällt. ..
Ich bräuchte Hilfe bei meiner Bewerbung als Mediengestalter. Könntet ihr mal durchschauen ob das so passt bitte auch die Grammatik und Kommasetzung...würde mich auf jedenfall sehr freuen und ich wäre euch sehr dankbar! Ich möchte diese Bewerbung in den nächsten Tagen abschicken also bitte schnell drüberschauen! Vielen Dank schonmal im Vorfeld! S..
Hallo e-Hausaufgaben Community, Im ersten Teil musste ich einen Lückentext ausfüllen. Ich habe nur die Sätze mit den Wörtern die in der richtigen Zeitform sein sollen raus geschrieben, wo ich mir nicht sicher bin ob es stimmen könnte. Die Wörter die ich einsetzen musste stehen in der Klammer. Die unterstrichenen Wörter bitte korrigieren. 1. Y..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über hot photos zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!