Menu schließen

Bildbearbeitung

Beliebte Dokumente zu Bildbearbeitung

6 Beiträge zum Thema Bildbearbeitung:

0 Dokumente zum Thema Bildbearbeitung:



6 Forumsbeiträge zum Thema Bildbearbeitung:

Hallo zusammen :) ich brauche mal eure hilfe. in Informatik haben wir mal wieder eine sinnvolle aufgabe bekommen ;D Aufgabe 2 Unterschiedliche Grafikformate sind häufig durch die zugehörigen Dateiendungen bekannt. In der Bildbearbeitung werden bmp und tif, bei Grafiken im Internet gif, jpg und png verwendet. Informiere dich über die Eigensc..
hallo :) ich muss zu dem Thema "Hardware für die Bildbearbeitung" einen Vortrag ausarbeiten. Nur verstehe ich gar nicht was gemeint ist, denn Bildbearbeitungsprogramme sind ja Software. liebe grüße, cookieliebling
Kennt ihr ein Kostenloses Prog. mit dem man Bilder bearbeiten kann..also so schrift einfügen...und so
mein prob: ich hab ein bild mit einem rand versehen(bildbearbeitung..) und hab es dann gespeichert, nun aba möchte ich doch wieder das original! kann mir einer sagen wie ich das wieder hergestellt bekomme?
hallo kennt jemand hier ein programm mit dem ich fotos schwarz-weiß machen kann jedoch zb die farbe der lippen oder einer hose beibehalten kann?hab magix foto manager 2007...wenns damit geht bitte sagen ansonsten ein anderes programm vorschlagen...schonmal danke im voraus...
Hi! ich wollte mir ein Laptop zulegen. hab aber leider nicht soo viel Ahnung davon! ich brauche es hauptsächlich für: Internet Schreibekram und ganz wichtig: Film- und Bildbearbeitung auf hohem Niveau. Wichtig auch, ich Spiele gar keine Pc-Spiele. was ist wichtig bei: Prozessortyp, Grafikchipsatz, Taktfrequenz, Grafikspeicher? Th..
Kostenlos eine Frage an unsere Informatik-Experten stellen:


Alle Kategorie: Hausaufgaben | Referate | Facharbeiten | Klausuren | Übersicht

Klicke einfach auf ein Fach oder benutze am besten die Suchfunktion, um passende Dateien zu finden.
Wenn du nichts findest oder ein Fach vermisst, kannst du im Forum nach Hilfe suchen.