Menu schließen

Hausaufgabe richtig



269 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 268 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Hausaufgabe richtig:

Bei dem Dokument handelt es sich um Einsteins spezielle Relativitätstheorie. Sie wurde von mir und paar Freunden im Rahmen des Einstein-Jahres 2005 angefertigt und vom Lehrer auf Richtigkeit überprüft. Es wird auf verständliche Weise in die Relativitätstheorie eingeführt, später geht es leicht tiefer in die Materie und zum Schluß gibts noch Anwendungen die wir heute von ihr haben. (Physik, (2449 Wörter)

268 Forumsbeiträge zum Thema hausaufgabe richtig:

Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Hallöchen :-) Ich muss in Deutsch eine Hausaufgabe machen, die mit dem oben genannten Betreff zu tun hat. Und zwar soll ich das Gedicht interpretieren und es mit Aufklärung vergleichen. Aber irgendwie hab ich Probleme das Gedciht so richtig zu verstehen. Hier einmal das Gedicht: Gotthold Ephraim Lessing - Der Tanzbär http://www.lit..
Hey... brauch dringend eure hilfe bei meinen Deutsch Hausaufgaben wir haben die Aufgabe (s.untern) in der Sicht der jungen Frau einen persönlichen Brief an die Mutter zuschreiben in dem sie 1)die gemeinsame Zeit mit ihrem Vater, 2) die Umstände seines Todes, 3) ihre Trauer und ihre Schuldgefühle 4) Vielleicht hat sie auch Fragen und Wünsch..
Hallo, ich habe in Forum nachgeschaut ob ich schon eine Antwort finden kann. Leider nicht.. Ich habe mich in Pädagogik Kurs angemeldet(Fernstudium) Leider komme ich schon bei erstem Lernheft nicht weiter. Meine Hausaufgabe ist: Bestimmen Sie die Merkmale von erzieherischen Handeln und geben jeweils 2 Beispiele aus der Praxis. Leider weis ..
Hallo :) Ich muss heute in einer Woche meine GFS in Deutsch halten. Das Thema ist eine Interpretation über die Kurzgeschichte "Sag Nein" von Wolfgang Bochert abzulegen. Hier der Link zur Kurzgeschichte: http://www.uni-flensburg.de/asta/pol_kultur_sagnein.htm Ich habe auch schon das gesamte Internet nach Interpretationen zu dieser Kurzgeschi..
Hallo ; ich muss als Hausaufgabe eine Gedichtinterpretation zu dem Werk "Der Führer" von Herbert Böhme schreiben und wollte fragen; ob ihr mir vielleicht Verbesserungsvorschläge machen könnt. Das ist das Gedicht: Herbert Böhme Der Führer Eine Trommel geht in Deutschland um, Und der sie schlägt, der führt, Und die ihm folgen, folgen stumm, ..
Hallo:) ich habe eine frage zu meinen Physik hausaufgaben und zwar zu halbwerkszeiten bei radioaktivität.... Frage 1: Kobalt 60 hat eine Halbwerkszeit von 5,3 Jahren. Welcher Anteil der Aktivität ist nach 10,6 Jahren bzw. nach 21,2 Jahren noch zu erwarten? Frage 2: Das Alter eines Kostbaren Weimes wird mit angeblich 60 Jahren angeheben. Wel..
Hallo wir haben eine hausaufgabe und wir müssen diesem gedicht lesen und die interpretationhypothese schreiben iich bin mir aber nicht sicher ob ich das gedicht richtig verstanden habe also ich habe das so verstanden dass die mutter des lyrisches ich gestorben ist und sie war die eintzige die ihn liebte und nachdem seiner mutter gestorben ist sur..
Hallo, ich habe hier eine Aufgabe als Hausaufgabe die ich nicht ganz verstehe. Je größer ein Tier, desto problematischer die Wärmeableitung.Begründen sie. Als Antwort wollte ich schreiben, dass größere homoiotherme Tiere weniger Wärme abgeben, weil sie diese speichern. Kann mir jemand sagen ob das richtig ist oder wie man die Aufgabe löse..
ich hab n riesen problem... muss dazu sagen das ich in mathe kippe stehe und deswegen die hausaufgaben besonders gut machen will bzw muss. Die Aufgabe lautet: Ein Turmspringer springt waagerecht ab. Vernachlässigt man den Luftwiderstand, so kann das Weg-Zit -Gesetz der Höhe durch die Formel h(t)=10-5t^2 näherungsweiße beschrieben werden. dabei i..
Hallo^^ Ich bin hier noch relativ neu und freue mich sehr nun hier Mitglied zu sein. Meine Freundinn hat viel positives von dieser Seite erzählt und dass es hier viele Experten in schulischen Gebieten und vielem mehr gibt. Ich brauche wirklich Hilfe in Chemie und hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir haben eine Hausaufgabe aufbekommen, die benotet werd..
Hallihallo, in der letzten Chemiestunde haben wir bei einem Versuch Zitrönensäure und Natriumhydroxid vermischt und erhitzt. Das Ganze begann zu schaumen und zu dampfen. Und nach nem Indikatortest hatten wir auch soweit geklärt, dass der Stoff nun neutral ist. Hausaufgabe war es jetzt die Reaktionsgleichung zu formulieren, und sowas versemmel i..
Ich habe eine Hausaufgabe in Deutsch auf. Wir sollen aus diesem Text eine Satire schreiben: Eine echte Katastrophe! Die Katastrophen-Band der Bergmann-Schule entpuppte sich diesmal als das, was ihr Name selbst aussagt: als echte Katastrophe. Die Sängerin Jessica zum Beispiel hatte sich zwar in ein super Outfit geworfen, aber was an Gestammele,..
Hallo Hausaufgabencommunity, das Schuljahr ist fast vorbei und ich habe mich mit einem Klassenkameraden freiwillig für ein englisches Bewerbungsgespräch gemeldet, da ich genau 1.5 stehe. Ich möchte eine sichere 1 bekommen, damit ich auch die 1 auf dem Zeugnis bekomme. Unsere Aufgabe ist es ein Job Interview vorzubereiten. Dabei sollen beide e..
Hey hab eine Hausaufgabe auf und nicht so richtig Plan. bzw würde mich auch gerne vergewissern.. 27. Auf ein optisches Gitter mit der Gitterkonstanten b = 2mm fällt rotes Licht der Wellenlänge 760 nm. Wie viele Beugungsmaxima kann man prinzipiell nur beobachten? 28. Ein Gitter mit 200 Strichen pro Millimeter soll zur Messung der Li..
Halli Hallo, ich brauche dringend Hilfe zum Thema "Erregungsübertragbarkeit an Nervenzellen". Es geht, um den Vergleich von schnellwirkenden und langsamwirkenden Synapse muss morgen darüber eine Hausaufgabe abgeben, schreibe aber noch davor 5-stunden Deutsch-LK und es fällt mir momentan sehr schwer in Bio so durchzublicken. Ich soll erklären ..
Hey, als Hausaufgabe müssen wir ein Interview in einen Bericht umschreiben. Leider bin ich mit dem Konjunktiv sehr verwirrt. Ist der Text bzw. der Bericht richtig umgeschrieben? Gibt es Verbesserungsvorschläge? Hier ist das Interview (auf Seite 20)http://www.dlr.de/dlr/PortalData/1/Resources/documents/dlr_magazin_134/DLR-Magazin_134_web.pdf ..
Hallo ich bin mir unsicher bei meine Hausaufgaben wie ich es rechnen soll ich hab zwar eine Idee aber weis nicht ib es richtig ist und wollte erstmal euch frage. Aufgabe 12b und c http://i.imgur.com/fNP0gGZ.jpg Bei 12b dachte ich mir das man alle brüche zusammnen rechnen muss und bei c dachte ich mir das man dividiren muss. Bitte um eine Antwo..
hallo, hier vor euch findet ihr eine hausaufgaben von mir. könnt ihr bitte gucken ob die grammatik richtig ist? das einzige was ich nicht berücksichtigt habe ist die groß- und kleinschreibung. ich übe erst seit diesen halbjahr so welche texte zu schreiben, also kann der noch nicht so gut sein. vielen dank im vorraus. Company GmbH st..
Hey Leute, ich muss morgen eine Hausaufgabenpräsentation von einer Matheaufgabe machen.Ich verstehe sie aber nur teilweise, und hoffe ihr könnt mir helfen. Die Aufgabe lautet so : ******************************************* Ein Ball wird annähernd senkrecht nach oben geworfen. Seine Höhe kann mit der Funktion h mit y= -5t² + 16t + 1,8 ermit..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über hausaufgabe richtig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!