Menu schließen

Franz texte korrigieren



19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Franz texte korrigieren:

19 Forumsbeiträge zum Thema franz texte korrigieren:

Hallo Leute, ich muss auf Französisch einen Referat über den Eiffelturm halten. Ich habe schon ein Teil meines Textes geschrieben und würde mich freuen, wenn ihr mir mein Text korrigieren würdet. Ma présentation est sur la tour Eiffel. On peut voir c´est dans la photo. Je vais vous raconter environ de Général connaître des tour Eiffel. ..
hallo ich habe diesen text geschrieben und wollte fragen ob jmd so nett sein könnte ihn zu korrigieren, da ich ihn abgeben muss. ich habe auch den deutsch text reingestellt. über hilfe würde ich mich sehr freune.vielen dank.glg. Französisch: Le Québec d`aujourd`hui était colonisé d´abord par les Indiens. L`origine historique de Québec est e..
Hey, ich weiß es ist sehr viel zu lesen, aber es ist wichtig. Ein Freund von mir hat am Mittwoch mündliches Abi in Baden-Würtemberg und hat zu den Oben genannten Themen folgende texte vorbereitet. würde sich bitte einer die Mühe machen die inhaltlich zu korrigieren, die Grammatikfehler sind egal. Viele dank schon mal. Bedrohungen des Weim..
Hallo, da ich nächste Woche zusammen mit meiner Gruppe meine FIP Dokumenation abgeben muss, wollte ich fragen ob hier jemand unsere Texte verbessern könnte: Histoire des macarons Le macaron arrive en Europe par arabe troupes qui occupent Sicile en l´année 827. Les occupants ont apporté aliments comme citrons, riz et pistaches mais aussi fr..
hey wir schreiben morgen ne franzarbeit und wir müssen zu 2 texten irgendwelche kreativen aufgaben machen. da wir die texte schon vorher hatten, hab ich schonmal zu 3 möglichen aufgabestellungen texte geschrieben. wär super wenn ihr sie mir korrigieren könntet :) zu déjeuner du matin ein resumé: Dans ce texte <<Déjeuner du matin>>, il s`agit ..
Guten Abend :) Könnt ihr euch den Text vielleicht mal anschauen? Und bitte nicht lachen, ich kann kein Französisch! -_- Hier also der Text: Le texte "La Priorité: sauver les meubles" écrit par Jean-Marcel Bouguereau et paru à nouvelobs.com le 07.05.2007 traite des opinions et des impressions des personnalités politiques divers après l`éle..
Betrifft Klassenlektüre Karanfilovic, Nathalie , Skinazy, Cyril: A nous, le rock ! Ich habe am Donnerstag ein Referat über das Buch "A nous, les rock" und habe mir das mit meinem Partner aufgeteilt. Das ist mein Part (nicht wundern über den plötzlichen einstieg, direkt vor mir berichtet mein partner vom 1. Teil) Wäre sehr lieb von euch, wenn..
Könnt Ihr mir bitte bei korrigieren des Textes helfen: Après dix minutes Titeuf a besoin. Le père de Titeuf est en colère. Titeuf a commence a pleure. Ilse plaindre, mais il a besoin. Parce qu Titeuf continue a pleure. Le père a fait de l`auto stop. Mais Titeuf n`ose pas. Il est un loup dans le buisson. Tout à coup un voleur vole la voiture. ..
Hallo bitte kann jemanden diesen text nach fehlern korrigieren. Le texte: >>L´arrivée à Arras<< parle d´une arrivée de Lisa avec leur classe 9a à france. Sur le voyage avec un bus en France, Lisa essaye de lire encore une fois les vocabulaire mais Olivier le dérange à cette occasion parce qu`il joue le clown. Quand ils sont arrivés, et les f..
Hey, ich muss bis Freitag ein Französisch Aufsatz über rap abgeben. Da ich leider eine absolute Niete bin brauch ich hier dringend jemand der mir das grob Korrigieren könnte. Bitte bitte helft mir ich bin am verzweifeln! le RAP a son origine aux Etats-Unis au début des années 80, se sont répandues un peu tard en Europe, et s`est établie ..
hi, ich muss in französisch einen sänger vorstellen, ich ab mia genommen, es wäre echt toll wenn ihr mal drüberschauen würdet und mich verbessert ;)helft mir bitte, ich habe seit 2 jahren französisch und meine lehrerin is echt ne katastrophe, und mein folgender text wahrscheinlich auch, schaut bitte maö über den text, das würde mir so mega helfen e..
Hi, kann mir bitte jemand diesen Text korrigieren, da ich mich ziemlich sicher bin, dass das mit den Zeiten alles voll nicht stimmt.^^ Bin halt sehr schlecht in Franze^^...also das wäre mir echt eine sehr große Hilfe. Zur Info, das ist ne Inhaltsangabe und soll in der Vergangenheit geschrieben sein.^^ Le texte a comme titre "Tout est fini entre no..
hallo, ich muss am montag meine französisch-präsentation fürs abi halten, mit folien am overheadprojektor. ich bräuchte dringend jemanden der sich die stichpunkte mal anschaut und nach Rechtschreibfehlern kuckt, das wäre wirklich sehr sehr lieb denn ansonsten bin ich aufgeschmissen. hier ist der text der auf den folien erscheint: « Rhinocéros » ..
Wir haben von kurzer Zeit ein 5-tägige Parisfahrt mit unserer Französischfahrt gemacht & müssen jetzt eine Art Tagebuch anfertigen. Ich bin nicht sehr `bonne` in Französisch und würde euch daher bitten meine Texte zu korrigieren ;) Ich weiß, sie sind teilweise echt grottig , aber ich hoffe man versteht sie trotzdem ;) Vielen Vielen Dank, Vael..
Würde mich freuen, wenn jemand mein katastrophales Resumé (französisch) korrigieren würde. Verbesserungsvorschläge wären auch sehr hilfreich! :) Dankeschön! L`article intitulé "Des femmes qui font de mètiers d`homme" écrit en 2008 et publié sur www.letudiant.fr. Des textes énumère à des faits que prouve la distinction des professions de le ..
Voici une liste des moyens très répandue, notre environnement peut être pollué: Tout d`abord, quelques différents types de déchets sont déversés dans les décharges qui, brûlé dans les centrales d`incinération ou tout simplement jetés dans la rivière ou la forêt prochaine. * Les déchets des ménages. C`est le type de déchets qui est produite par c..
Können Sie bitte diese Text korrigieren Zunächst kann gesagt werden, dass die Bemühungen, Texttypen und -typen zu klassifizieren, durch Ansätze zu literarischen Texten mit unterschiedlichen Motiven und Ansätzen gekennzeichnet sind. Aus historischer Sicht hat sich eine systematische Beschäftigung mit Texten aus religiös-magischen und juristischen Be..
zur Info ich habe nur passe compose gelernt und praesens in Franzoesich. bei der Email wollte ich nur erwaehnen,dass Alex weiblich ist. Ich danke Ihnen schon im voraushttps://i.imgur.com/geFO9sx.jpghttps://i.imgur.com/xAbim3r.jpghttps://i.imgur.com/LgBZ2fA.jpg
Hallo, ich habe demnächst ein Vortrag über die Autorin Evelyne Trouillot, dieser muss auf französisch sein. Leider bin ich mir nicht sicher, ob mein Text grammatikalisch korrekt ist. Vielleicht, hätte jemand die Zeit sich meinen Text durchzulesen? Das wäre wirklich total nett. Liebe Grüße, Juju Evelyne Trouillot Elle est née en 2 Janvier 1954 à ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über franz texte korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!