Menu schließen

Französisch referat über eine Stadt


Suche nur im Fach Franzoesisch


35 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 35 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Französisch referat über eine Stadt:

35 Forumsbeiträge zum Thema französisch referat über eine Stadt:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Tag Leute :D Ich muss eine GFS in Franz halten über Straßburg. Die note ist mir wichtig da ich sonst im Zeugnis eine schlechte Note kriege. Die Stadt Strasbourg liegt in Frankreich, genauer in Elsass, in der Nähe von Deutschland. Sie liegt im Departement Bas-Rhin, im Arrondissment Strasbourg-Ville welches nochmal in 8 bzw 10 Kantonen unte..
Hallo, in den nächstenn Tagen muss ich über den Personenkult um Stalin einen Referat halten. Für meinen Vortrag habe ich 10 bis ca. 13 Minuten Zeit. Also ich habe mich über den Folgen Bereiche beschäftigt. 1.Personenkult: (was das überhapt ist): Formen des Personenkultes: → Diktaruren; demokratischen Gesellschaftssystem Ausgep..
Kanada Kanada ist ein Staat in Nordamerika, der zwischen dem Atlantik im Osten und dem Pazifik im Westen liegt und nordwärts bis zum Arktischen Ozean reicht. Die einzige Landgrenze ist jene zu den Vereinigten Staaten von Amerika im Süden und im Nordwesten. Gemessen an der Fläche ist Kanada der zweitgrößte Staat der Erde. • Kanada hat eine Fl..
hilfe! hey ihr! ich brauche dringend ein französisch referat über eine dieser Städte: Montpellier, Saint-Étienne, Nouméa oder Poitiers! bitte helft mir.. es entscheidet über meine note zwischen 4 und 5! =S dieses referat muss nur eine halbe seite lang sein! hilfe! danke .. lg ..
Hey, Ich muss bis nächste Woche ein Referat machen,ud habe schonmal ein Text geschrieben ich bitte euch den Text durchzulesen & mir zu sagen ob alles richtig ist! Vielleicht könntet ihr mir dann auch dabei helfen was ich auf dem Poster schreiben soll ( also nur das wichtigste ) . Danke im Vorraus. Auf englisch: The German Carnival Festivities..
Wir müssen in Geschi ( 7. Klass ) en Referat üba Alexander der Große schreiben... Alexander der Große Alexander der Große wurde am 20. Juli 356 v.Chr. in Pella (Makedonien) geboren. Er eroberte das Perserreich im Jahre 336 – 323 v.Chr. Blätter 1 austeilen, 1 Blatt pro Tisch Sein Vater, Philipp, wurde kurz vor dem gemeinsamen Aufbruch um..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen es zu verbessern weil ich muss eig über calvinismus und habe nur über johannes calvin gemacht -.- bitte corregiert mich...sagt mir wenn ich was wegmachen kann...also wenn was überflüssig ist , oder was ich noch aschreiben kann...und bitte helft mir bei dem was ich bei calvinismus schreiben muss ich sas die ganze nacht..
Abend, bin gerade dabei mein französisch Referat zu schreiben, ich such mir erstmal die deutschen Artikel raus, und versuch diese dann so gut es geht zu übersetzen. Allerdings gehen mir die Ideen für Themen aus, hier das was ich bisher hab: Allgemein: „Die anderen Städte sind Städte - Paris ist eine Welt!“ Das sagt nicht etwa ein von Paris ..
ich suche eine Referat über irgendeine stadt aus Amerika... alles außer : San Francisco,Florida. Bitte schickt mir links... mfg , danke im vorraus
Hallo Leute, ich muss am Montag einen Referat über die Französiche Stadt Avignon halten. Hat vielleicht schon mal jemand von euch über Avignon was präsentiert oder kann mir vielleicht jemand helfen. Danke im Vorraus
Guten Abend zusammen, wir sollen in der Schule ein kurzes Referat über eine Stadt halten. Ich habe Honolulu zugeteilt bekommen. Das Referat soll 2 Minuten gehen. Hätte jemand Lust mal drüber zu lesen und zu gucken ob das so weit passt? Wäre sehr nett :) Liebe Grüße Honolulu is the state capital and the most populous city in the U.S. state of ..
Hallo.. Ich habe am Freitag ein Referat über New York. Jetzt bräuchte ich dringend die Hilfe bei der Übersetzung vom Deutschen ins Französischen. Den Text habe ich schon geschrieben, vielen Dank beim Helfen.. Allgemeines: New York, auch bekannt als der "Big Apple" ist die größte Stadt in der USA. Sie liegt am Hudson River und hat daher viele ..
Hi, kann sich jemand vllt mein Referat angucken sollte ich vllt noch was erwähnen odre ist es gut so wäre sehr dankbar. Juden im Mittelalter Juden lebten mit den Christen vom frühen Mittelalter bis zu den Kreuzzügen friedlich miteinander. Sie nahmen einflussreiche Positionen bei Hof und im gesellschaftlichen Leben ein. Jüdische Gelehrte trugen ..
hi wir sollten ein referat kurz wie möglich machen über süd holland könnt ihr mir villt. sagen ob das so inordnung oder ich was ändern soll danke in vorraus p.s leider kann ich keine Fotos hinzufügen Zuid Holland Süd Holland ist eine westliche Provinz der Niederlande an der Nordküste Sie ist das am dichtesten besiedelte und höchst industriali..
Hallo, in den nächstenn Tagen muss ich über den Personenkult um Stalin einen Referat halten. Für meinen Vortrag habe ich 10 bis ca. 13 Minuten Zeit. Also ich habe mich über die folgende Bereiche beschäftigt. 1.Personenkult: (was das überhapt ist): 1.1Formen des Personenkultes: Diktaruren; demokratischen Gesellschaftssystem 1.2Ausgep..
Hallo, ich muss ein Referat in Englisch über eine Stadt im Englischsprachigen raum halten. Es muss beinhalten: -Geographie (Lage ) -Bevölkerung (Struktur, Anzahl usw.) -Sehenswürdigkeiten Hat zufällig jemand einen Tipp wo ich eines her bekomme das ich natürlich Überarbeite. Vielen Dannk im Vorraus
Hallo ich komme aus Poland. Ich brauche dieses Referat um es gut zuschrieben zu sein, aber mache ich sehr viele Fehler, wenn ich in Deutsch schreibe. Konnte jemand das korrigieren? Ich ware sehr, sehr dankbar ! Warum Rzeszów ist so sehenswert und es lohnt sich um dort aus das andere Ende des Polnisch zu fahren? Die Stadt inspiriert von zahlreich..
Hallo ihr Lieben./images/smilies/smile.gif Ich muss demnächst ein Referat im meinem LK Fach Deutsch halten zu der Lektüre "Das Parfüm". Mein Thema ist dabei das Motiv Duft und Gestank. Dabei soll ich eine Gegenüberstellung von den wesentlichen Aspekten von Duft und Gestank in einer Tabelle aufführen. Diese Aspekte sollen nicht zwingend von dem Roma..
Hi Leute! Ich muss eine GFS (also ein wichtiges Referat) in English machen. Und das auch alles in English sagen. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps oder Seiten geben. Ich mache über die Stadt Boston in den USA diese GFS. Wäre voll nett wenn ihr mir helft =) Liebe Grüße Kathi
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über französisch referat über eine Stadt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!