Menu schließen

Fernseher



112 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 108 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Fernseher und Monitore Physik > Optik > Fernseher und Monitore


4 Dokumente zum Thema Fernseher:

Dialektische Erörterung zum obengenannten Thema (ohne Synthese) mit folgender Gliederung: 1. Fernsehen - Heutzutage eine Alltagsbeschäftigung 2. Das Fernsehen beeinflusst das Leben der Menschen negativ 2.1 Argumente gegen negative Beeinflussung 2.2 Argumente für negative Beeinflussung 3 Absprachen mit Erziehungsberechtigten (707 Wörter)
Das Referat handelt von den 50er Jahren, es ist etwa 10-12min lang. Hauptthema sind Mode, Lifestyle, Freizeit und Entertainment. Es hat weniger mit geschichtlichen Daten zu tun. (884 Wörter)
Referat über die Funktionsweise eines Kathodenstrahlröhrebildschirms 1.Allgemeines über den Fernseher 2.Funktionsweise der Kathodenstrahlröhre 3.Bilder 4.Handout (569 Wörter)
Als Hausaufgabe musste ich eine Erörterung mit Einleitung und 4 Argumenten zum Thema "Verzicht auf Fernseher und Computer" schreiben, und das ist das Ergebnis. Ich hoffe, ich kann euch damit einige Gedankenanstösse geben. Ein Schluss fehlt, weil er nicht Teil der Aufgabe war. (387 Wörter)

108 Forumsbeiträge zum Thema fernseher:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr den Text durchschaut und mir Verbesserungsvorschläge gebt. Aber auch schreibt was mir besonders gut gelungen ist. Danke, an alle die sich die Mühe machen, meinen Text durchzuschauen. Das Fernsehen ist aus unserer Welt nicht mehr wegzudenken. Ist Fernsehen sinnvoll oder nutzlos verbrachte Zeit? (Richtwert ca. ..
Der Text von meiner Klausur Thomas Hürlimann: Der Filialleiter Als der Filialleiter des Supermarktes auf dem Fernsehschirm seine Frau erblickte, erschrak er zu Tode. Nein, er täuschte sich nicht – das erste Programm zeigte Maria-Lisa, seine eigene Frau. Im schicken Blauen saß sie in einer größeren Runde, und gerade jetzt, da der Fili..
Wir schrieben heute eine Arbeit über eine Kurzgeschichte. Die erste Aufgabe war es eine Inhaltsangabe zu gestalten. Die zweite Aufgabe war es das Verhältnis zwischen dem Vater und dem Sohn zu beschreiben, und die dritte Aufgabe, bei der ich mir sehr unsicher bin war es, ob der Titel "Schlüsselerlebnis" zu der Kurzgeschichte passt. Ich habe geschrie..
Die Kurzgeschichte „Känsterle“ geschrieben von Rainer Brambachs handelt von Wallfried und seine Frau Rosa. Trotz ihrer Ehe funktioniert es zwischen den beiden nicht unbedingt gut. Wallfried ist ein fauler und nicht selbständiger Mann. Seine Frau Rosa befiehlt ihm alles und sagt ihm was er zu tun und lassen soll. Äußerlich werden die beiden nicht b..
Hallo Leute! Ich muss eine Erörterung schreiben.. und zwar zu dieser These: "Sollten Jugendlichen einen eigenen Fernseher besitzen?" Ich muss jetzt pro und contra Argumente sammeln und dannach eine Gliederung erstellen.. Es wäre sehr nett wenn ihr helfen könntet!
Unser Hirn besteht grob gesehen aus Grosshirn, Kleinhirn und Hirnstamm. Das Grosshirn ist verantwortlich für Intelligenz, Wahrnehmen und Auffassen und für unser Verhalten. Im Grosshirn sitzt unser Bewusstsein, das Gedächtnis und unsere Lernfähigkeit. Wir unterscheiden zwischen Kurz- und Langzeitgedächtnis. Auf dem Weg ins Langzeitgedächtnis werden ..
Als Übung zur Klassenarbeit am 09.01.19 sollten wir zu den angehängten Text ( https://imgur.com/OZmJOOP https://imgur.com/OZmJOOP) eine textgebundene Erörterung schreiben. Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand meine textgebundene Erörterung ansehen könnte, um mir Feedback zu geben. Die folgende Datei ist der Aufbau der Erörterung(https://im..
Hey leute! ich bin auf der suche nach einem horrofilm bei dem jungendliche auf einer insel party machen und unter ihnen ist ein mörder. die betreuer dieser veranstaltung werden nach und nach umgebracht und jedes mal wird ihr name auf einem holzbrett durchgestrichen... soweit ich mich erinnere wird einer in einem labyrinth umgebracht und eine im p..
Die Jugend von heute   Wer sich heutzutage öfters denkt:„Was ist nur los mit der Jugend von heute...“ der hat gar nicht einmal so unrecht. Denn wenn man abends mal gemütlich durch die Straßen schlendert siehtman in fast jeder Ecke irgendwelche besoffenen 13 bis 14 Jährigen die sich kaumnoch regen können. Die verzweifelte Mutter m..
guten abend, es ist wieder soweit. in meinem absoluten lieblingsfach gab es ganz überraschender weise mal wieder eine hausaufgabe, die nur von unserer kunstlehrerin kommen kann... und zwar sollen wir uns bis diesen mittwoch einen küstler suchen und seine performance-kunst nachmachen. D.h. ich kann einen Fernseher zerkloppen usw... hauptsache es w..
Grundsätzlich hat jeder Mensch etwas von allen 4 Lerntypen an sich. Nur bei den einen sind die auditiven Möglichkeiten besonders ausgeprägt. Du hast im Test (Lernhilfe19) herausgefunden, dass du dieser Lerntyp bist. Du kannst also Informationen, die du hörst, leicht aufnehmen, sie gut im Gedächtnis behalten und dann auch wiedergeben. Du kannst ..
Hey Leute! erzählt ma was zu anmachen! ..... Fernseher, Computer :-) Naja ich meine eher wie man das andere Geschlecht am Besten anlabern kann oder was eure schlechteste anmache war oder halt andere Sachen zu Thema!
ich brauche hilfe bei meiner erörterung von der sterbehilfe. kann mir jemand helfen? ich hab zwar schon viel text, aber alles ist so...naja nichts ganzes halt :( ich verlang jetzt nicht (obwohl das nett wäre ;-] dass ihr den ganzen text überarbeitet) aber lösungsansätze wären doch danz hilfreich. achja: eine einleitung war vorgegeben, jetzt muss..
https://i.imgur.com/CETzKJk.jpg In der satirischen Kurzgeschichte „ Fernsehrmärchen“ von Ernst A. Ekker geht um einen Mann namens Herr Maier der mit seiner Familie und seinem Freund keinen Gespräch führen kann, da alle lieber Fernsehen . Herr Maier versucht mit seiner Frau ins Gespräch zu kommen das gelingt ihm nicht da seine Frau lieber Fern s..
Hi leute wöre nette wenn ihr mir hierbei helfen könntet,danke:) Aufgabe 1 Die Feldspule eines trafos besitzt 600 Windungen,seine induktionsspule hat 12000 windungen. a)wieso handelt es sich um einen hichspannungstransformator? b)die feldspule ist an die netzspannung (230V) angeschlossen.errechne die induktionsspannung U2. Aufgabe 2 Der ..
Eine Abteilung produziert Fernseher. Die kosten können durch die Funktion K(x) = 0,01 x³ - 1,8 x² + 165x beschrieben werden, wobei x die tägliche Stückzahl ist. Die Maximalkapazität beträgt 160 Geräte pro Tag. Verkauft wird das Produkt für 120 Euro pro Gerät. Wie lautet die Gleichung der Gewinnfunktion G? Wie viele Geräte müssen produziert werd..
hey, ich hatte im fernsehen mal so´n versuch gesehen... da hat so´n dödel einen zink- und einen kupfer-nagel in eine zitrone gesteckt und die als batterie für ein lc-display benutzt... nun wollte ich mal wissen: 1. wie viel volt hat so eine zitrone eigentlich? 2. wovon hängt es eigentlich ab, wie viel volt ein gegenstand hat? 3. wie la..
Hallo Zusammen, nun bin ich seit dem 1.1 in die neue Wohnung eingezogen und habe leider etwas feststellen müssen. Ich habe einen Nachbar der im hohen Alter abends laut fernsieht. Bedauerlicherweise höre ich dss in meiner 1-Zimmer Wohnung, da er direkt nebenan ist. Am WE wäre es mir egal. Jedoch nicht untet der Woche wo ich in meinem neuen..
Schon kurz nach dem Aufstehen hab ich mir heute die Guten-Morgen-Laune trüben lassen, denn.... ich bin zum Briefkasten gegangen. Der war zwar erfreulich froh, jedoch hauptsächlich mit Werbung. Und in letzter Zeit dreht sich ja alle Werbung nur um eins: Die Fußballweltmeisterschaft. Aber es treibt mittlerweile seltsame Stilblüten. Dass man all..
.https://i.imgur.com/CS99xxp.jpg Fragen Grafik Beschreibung geben Sie Ihrer Meinung, wenn Jugendliche viel Zeit vor dem Computer verbringen nehmen Sie Stellung und begründen Sie Gehen sie auch auf die Situation in Ihrem Heimatland ein Surfen Statt ferien Heutzutage beschäftiegen sich Jugendliche mit vielfältige Dinge in ihrer Freizeit. ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über fernseher zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!