Menu schließen

Faire



432 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 427 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Faire:

Hier werden die 4 Erziehungsstile nach Lewin kurz vorgestellt inkl. Vor-, Nachteile. Die 4 Erziehungsstile nach Lewin sind: - antiautoritär, - autoitär/autokratisch - demokratisch/kooperativ/sozial-integrativ - laissez-faire . (285 Wörter)
Drei Erziehungstile kurz zusaammengefasst mit Auswirkungen auf Kinder: Autoritärer Stil, Demokratischer Stil, Laissez-Faire-Stil. (582 Wörter)
Allgemeines Referat über den Wirtschaftswissenschaftler Adam Smith (767 Wörter)
Stichpunktartige Klausurvorbereitung zum Film von Jean-Pierre Jeunet beinhaltet: Le caractère d'Amélie La vie d'Amélie La personnage Quoi se passe avec „la boîte aux souvenirs“? Que faire avec cette boîte aux souvenirs? Qui est-ce qu'Amélie rend heureux et comment? Les vocables pour „la boîte aux souvenirs“ (Französisch, ) (1252 Wörter)
Es handelt sich um den Vergleich verschiendener Erziehungsstile(laissez-faire, autoritär,...), welche bei den beiden Institutionen Summerhill und Thomaner Chorknaben an den Tag gelegt werden. Schluss: eigene Meinung (639 Wörter)

427 Forumsbeiträge zum Thema faire:

hallo, ich hab am Mo eine mündliche DELF-Prüfung, da muss ich mich selbst vorstellen und hab jetzt hier den text geschrieben den ich aufsagen werde. Könnte das jemand bitte knotrollieren? Glaubt ihr ich könnte mit diesem Text gut punkten? achja...ich hab da tausende rechtschreibfehler, aber das ist egal, weil ich den text ja vorsage und nicht ab..
Je peux farie la cuisine. Warum wird nicht deklariert. Also warum heißt es nicht Je peux fais la cuisine.
Le goût de l´intégration réussie Pour commencer je veut demande une question. Quand est un refuge complètement intégrer ? C´est une question de l´article lequel j´ai choisi. Il raconté l´histoire de succès de Ridha Khadher. Un homme qui devenait célèbre de jour au lendemain. J´aimerais commencer en parlant de son biographique, ensuite je ..
Salut ^^, nach den Ferien steht bei mir die mdl. Französischklausur an, bei der wir uns 2 Minuten lang vorstellen sollen. Ich hab jetzt mal als erstes das ganze auf Deutsch getippt und dann mit Hilfe vom elektronischen Wörterbuch so la la übersetzt, weswegen ich zum besseren Verständnis noch mal den deutschen Text mitschicke. Vielen herzlichen D..
Hi Leute, Also erstmal zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und werden am Ende dieses Schuljahren mein Mittlere Reife schreiben. Ich hatte die Aufgabe in einer Klassenarbeit eine Erörterung zu schreiben. Ich finde jedoch das ich zu schlecht benotet worden bin und würde sehr gerne eure Meinung darüber hören. Es wäre also wirklich toll wenn ihr euch meine..
hey also hier ist mal wieder was zum durch schauen bitte korrigiert meine fehler...wäre echt voll lieb danke 1. Allo? 2. Salut je suis Susanne. Cava? 1. Cava bien. Merci. Et toi ? 2. Moi aussi. Au week-end je vais aller à Paris. 1. Oh, qu’est que tu fais là ? 2. Je vais arriver au vendredi soir et au samedi je vais aller de La Tour Eiffel. ..
hallo erstmal ich kann euch nur sagen das ich kein meter französisch kann und eure hilfe brauche. aufgabe 1. Setzen Sie folgende Sätze in die indirekte Rede. Verwenden Sie dabei bei einer Aussage das redeeinleitende Verb dire, bei einer Frage das Verb demander:** Ma mère dit que.../ Ma mère demande si... a) Est-ce que tu as déjà un petit..
ich muss in Französisch nen commentire personnel schreiben hab 4 Themen zur auswahl, nur weiß ich von keinem einzigen was ich da jetzt schreiben soll,von geschichtliche beziehungen und kriegsthematik hab ich überhaupt keinen plan a) le traité de coopération franco-allemande a tout juste 40 ans. L`amitié des deux peuples est-elle pour vous une ré..
Wir sollen ein Résumé von dem Buch Stéphanie Superstar schreiben, aber OHNE offenes Ende.. habe schon eine geschrieben und bitte um Verbesserungsvorschläge bzw. um korrektur :S Résumé Le roman intitulé ``Stéphanie Superstar`` a étè écrit par Anne-Marie Le Plouhinec parle l`histoire d`une fille qui s`appelle Stéphanie. Elle a 15 ans et Stéphan..
Hey, Ich brauch mal hilfe bei dem Lückentext. Wir haben den heute in der Schule zwar besprochen, aber ich hab nur die hälfte mitbekommen. Wär toll, wenn das mal jemand korrigieren bzw. die richtigen Sachen in die Lücken schreiben könnte. Danke schonmal! <<Quand je suis arrivé dans la rue, j`ai senti les crêpes. Comme j`avait encore le te..
Wäre ganz lieb wenn ihr mal nachschaut wegen Fehlern.. Das ist ein Dialog zwischen Reisebüro-Frau und Kunde.. Marlies: Bonjour Madame. Steffi: Bonjour Marlies: Je voudrais calcuer un congé. Steffi: C`est très bien. Je vous aide à planifier leur vacances.Que voulez-vous ? Marlies: Je m`imagine un congé dans une île dans les Caraïbes.Pouvez-v..
Hallo. Ich schreibe morgen eine Franze Klausur, wo wir wahrscheinlich Bewerbungen drin schreiben. Dann hab ich jetzt mal eine angefertig und hoffe ihr könnt mir ein feedback geben, und ob ich noch was verbessern könnte. Danke Object : candidature d`un stage d`été 2008 Mesdames, messieurs, Suite à votre annonce que j`ai trouvée au journal ..
Hallo ihr lieben:) Ich lese gerade das Buch Xavier Laurent Petit -L`oasis verstehe aber die Kapitel 9& 10 nicht :( Hinzu kommt,dass ich diese 2 fragen zu kapitel 10 beantworten soll 1. comment est ce que la population (Les commerçants, Les Gouvernement, le père d`Elmir, etc) se prÉpare à faire face à la grande manifestation? 2. <<pourqou..
Bitte helfen Sie mir. Ich brauche dringend Ihre Hilfe. Dieser Artikel war für mich sehr schwer. Ich weiß es nicht was der Kerngedanken des Artikels ist. Und was sind die Vor- und Nachteile ein faire Maus. Heike Holdinghausen Deutschlands fairste Maus Computerhersteller kümmern sich bislang kaum um Sozial- und Ökostandards. Eine Frau aus Bayern ..
Hallo, ich habe morgen mündliche DELF und muss mich auf Französisch um die 2 Minuten vorstellen. Mir fällt nichts mehr ein was ich sagen kann. Vielleicht kann mir jemand Ideen geben und auch mal schauen ob mein Text, den morgen so in der art vortragen werde, passt. Vielleicht könnt ihr ja Grammatikfehler korrigieren, die Rechtschreibung ist nicht w..
Hallo ! Ich musste einen Text über meine Zukunft schreiben Ich weiss noch nicht ganz was ich später machen will. Ich bevorzuge normalerweise nicht zu viel zu denken über meine Zukunft. Ich mag mir nicht alt vorstellen, mit Kindern und einem langweillig Job. Aber wie es die Aufgabe ist, muss ich ein wenig Mühe machen. Ich werde versuchen, Ihnen e..
Ich habe das Lied Le balcon de ma cité von Azouz Begag bekommen und soll den Inhalt erklären . Leider ist es auf Französisch und trotz übersetzung ist es mir nicht klar geworden ! Hier der Text: 1 Le balcon de la cité Hier, au balcon de ma cité, Je regardais la nuit s’affaler sans merci, Sur des silhouettes de jeunes fantômes gris, Cher..
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Nous avons eu du beau temps. Avec qui voyagiez-vous? Avec mon ami, nous étions dans un petit hôtel près de la plage. Cela semble fantastique. J`étais aussi en vacances, mais avec nous, il a déchiré. Où étiez-vous? J`étais à la mer Baltique, mais c`était encore une belle vacance. Avec qui étiez-vous? Avec ma famille dans une petite maison de..
Elle venait trouver à l`âge de 19 ans de la Turquie en Allemagne autour du travail. Pour pouvoir travailler elle devait laisser ses enfants en Turquie. Au cours du temps, elle s`enseignait elle-même l`allemandElle doit travailler dur dans le secteur de bâtiment pour gagner assez d’argent pour pouvoir vivre en Allemand. Aujourd`hui, Zerif habite dan..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über faire zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!