Menu schließen

Environnement



26 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Environnement:

Referat über die Umwelt Vor- und Nachteile der jeweiligen Energiegewinnung Veranschaulichung durch viele Bilder
Kurzzusammenfassung der Fakten zur Atomenergie (Vorteile + Nachteile) und zur Waldrodung auf Französisch (287 Wörter)
Die verschiedenen Bedrohungen für die Umwelt und wie sie sich auf das Klima auswirken 1. L'effet des serre 2. La déforestation 3. Les déchets nucléaire 4. La disparition des espèces 5. La démographie (618 Wörter)

23 Forumsbeiträge zum Thema environnement:

Hiho allesamt, wir mussten eine Buchvorstellung machen über die Ferien und da ich in Französisch nicht der Beste bin, fänd ich`s toll wenn ihr vllt. mal drüberfliegen könntet und mir Verbesserungsvorschläge macht. Resume: Welt in Angst L’auteur de livre „Welt in Angst” s’appelle Michael Crichton. Dans ce livre „Welt in Angst“ il s’agit..
kann mir jemand bitte helfen dazu eine zusammenfassung zuschreiben, im passe compose muss nicht lang sein nur grob.. ich schreib morgen darüber eine arbeit wo ich diesen text zusammenfassen muss Arte tourne un reportage sur Euroscala devant le parlement europeen. La journaliste: Vous participez aujourd`hui a la journee euroscala? Toujours l`ec..
1. Arte tourne un reportage sur Euroscola devant le Parlement européen. Le journaliste: Vous participez aujourd`hui à la journée Euroscola? Toujours l`école? Pas trop fatigués? Mélanie: Sie, quand même! Mais c`est bien de rencontrer des jeune Européens de notre âge. Le journaliste: Pouvez-vous décrire votre projet? Laura: Ben, nous sommes cinq..
Kann sich das bitte mal jmd durchlesen? Danke! La comédie Français « les Intouchables » issu de l’Autobio-graphie « Le deuxième souffle » par Philippe Pozzo di Borgo, qui s’est écrasé en juin 1993 à la parapente et depuis est tétraplégique. Il s’agit d’amitié entre l’aristocrate Philippe et son Pfleger Driss. Tou..
Bitte verbessern! Habe am Donnerstag schularbeit und habe das zusammengefasst und lernen das dann auswendig. wenn euch noch punkte zu den Themen einfallen bitte dazuschreiben danke La Pollution dans les villes: Plus de 75% des Francais vivent en ville. Mais les gaz d`echappement des voitures provoquent des maladies dans la population. Pour..
1) Á Montréal hat man einen Blick über einen Wolkenkratzer. In New, York gibt es auch Wolkenkratzer. 2) Sur le mont Royal hat man einen tollen Ausblick. Man sieht die Natur und die Stadt. 3) In Quebec kann man im Winter, wenn es scheint, eine beeindruckende Skulptur aus Schnee sehen. Die Skulptur zeigt ein Gorilla. 4) Über le golf du Sai..
Hey Leute! Ich hab in Franze so ne Hausaufgabe bekommen, wo mir langsam die Ideen ausgehn! Wir sollen zu dem Oberthema "Protéger L`environnement"(die Umwelt schützen) jeweils 7 Sätze zu folgenden Verben machen: vouloir, empêcher, être contre, détester, aimer mieux, demander/exiger, bien que, avant que Könnt ihr mir vllt etwas weiterh..
Hey leute..... totales Problem...hab grad effahren dass ich morgen ne Arbeit in Franze schreib... Jetzt brauch ich unbedingt ein Resumée für zwei Texte...Zu einem Text hab ich schon eins...Aber beim anderen krieg ichs irgendwie nicht gebacken...Den Text versteh ich auch nicht ganz :-( Ich weiß, es ist viel verlangt, aber könnt ihr mir vllt heelf..
Huhu ich bin heute irgendwie nicht so ganz so gut drauf. Deshalb würde ich mich umso mehr um eure Unterstützung freuen. Le Texte "La Côte n`a plus la cote" (was soviel heißt wie: La Côte steht nicht mehr hoch im Kurs) lraite la position, que la Côte d`Azure a des problèmes avec les touristes. Aujourd`hui la region est plus interessant pour les E..
Abend zusammen, Wir schreiben morgen im Französischunterricht unsere Arbeit. Ich habe große Probleme mit der französichen Sprache, weshalb ich euch bitten würde meinen Text zu lesen und mir zu sagen was ich verbessern kann und wo meine Fehler liegen. Der Text sollte im Futur Simple geschrieben werden. Ich habe meinen Text auch auf Deutsch geschrie..
ich schreib morgen ein arbeit und es wär nett wenn ihr mein bewerbung korrigieren könntet denn ich hab echt probleme damit :p danke Madame ou Monsieur, J`ai lu l`annonce,que vous avez passée dans le magazine ,,Phosphore``. Le travail que vous avez proposé m`intéresse beaucoup parce que je cherche un job d`été en France pour le mois d`août. ..
hio hio ... ich hab grad meine Verbesserung von der FRanz HÜ gemacht, bin mri aber nicht sicher ob alles richtig ist und es wird morgen eingesammelt. Kann jemand mal drüber schauen ob es so ok ist? Schon im vorraus VIIIELEN DANK :-) Exercice combiné – le vocabulaire ‚pollution‘ / la négation / les phrases conditionnelles / la voix passive / ..
:reading: Morgen muss ich diesen Text abgeben und bekomm ihn bewertet... Kann man das so durchgehen lassen? Il y a beaucoup des problèmes de l`environnement par exemple: la pollution de l’air causées par le chauffage urbain o industriel et la pollution des lacs causé par les eaux usées à la suite d’un usage domestique, industriel, artisanal, a..
Hi, wir sollen in Französisch einen Dialog machen nun weiß ich aber nicht ob das alles Richtig ist wäre echt nett wenn einer der gut in Französisch ist das mal kontrolieren würde person1: Bonjour Person2: Bonjour person1: entraînement de manière vélo Person2: Oui pourquoi pas personne1: Parce que la plupart des gens aujourd`hui, mais à la..
Hallo zusammen, ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und würde mich freuen, wenn ihr mir bei meiner Französisch Hausaufgabe helfen könntet. Wir haben jeweils eine Werbung zugelost bekommen und sollten quasi als deutsche Praktikanten dem Chef antworten, wie wir die Werbung für den deutschen Markt finden und was wir vielleicht anders machen würden..
Bitte verbessern! Habe am Donnerstag schularbeit und habe das zusammengefasst und lernen das dann auswendig. wenn euch noch punkte zu den Themen einfallen bitte dazuschreiben danke La Pollution dans les villes: Plus de 75% des Francais vivent en ville. Mais les gaz d`echappement des voitures provoquent des maladies dans la population. Pour ..
Hey Leute für nh Bewerbung muss ich ein Moivationsschreiben abschicken. Könnt ihr euch das bitte durchlesen und gegebenfalls korrigieren/verbessern? Danke im Vorraus Bonjour. Je m`appelle Anastasia et j`ai 18 ans. Je demande par la présente une année sociale volontaire dans votre établissement. J`ai choisi cela parce que cela me donne la jo..
Voici une liste des moyens très répandue, notre environnement peut être pollué: Tout d`abord, quelques différents types de déchets sont déversés dans les décharges qui, brûlé dans les centrales d`incinération ou tout simplement jetés dans la rivière ou la forêt prochaine. * Les déchets des ménages. C`est le type de déchets qui est produite par c..
Hey Leute, ich schreib morgen eine Franzarbeit über die Lecons 7a-c. Wir hatten zum üben folgende Aufgabenstellung bekommen : Vous etes Marielle Fournier(la journaliste) qui est en interview avec Claudine Camus.(les sujet:-la pollution de l`environnement(qu`elle aime,n`aime pas,dont elle a peur...)+ qu`elle apprécie comme chance dans le métier d`un..
Meine vorletzte Französischaufgabe für immer ist, diesen Artikel zusammenzufassen. Unter jedem Abschnitt ist meine Zusammenfassung in Grün. Bitte den Inhalt und die Gramatik anschauen. danke danek danke Démographie, énergie, climat : l’équation explosive Peut-être se souvient-on encore de la belle unanimité des nations sur laquelle s`e..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über environnement zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!