Menu schließen

Drugs



59 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 55 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Drugs:

Das ist ein Englisch-Vortrag über das Thema Drogen, Zigaretten und Alkohol. Inhalt: Beschreibung der Drogen, Gesundheitliche Schäden, evtl Gegenmaßnahmen, Gründe, warum Menschen Drogen nehmen, was passiert wenn bestimmte Drogen genommen werden + Arbeitsblatt wo das wichtigeste zusammengefasst wird. (1808 Wörter)
Twelve - A book which came out for reading in 2002, a great success for Mc Donell, it was his first book and a bestseller. He is only in the age of 21 and a student of Harvard. The story is about the High Society and Drugs, Sex and a lot of different and crazy people. The homework was reading the book and give a short summery to the class. The text which I wrote is that what you should read beforethe lesson in wwhich you"ll hold the sppech... :) (957 Wörter)
Referat mit power point präsentertion über zigeretten, alkohol und drogen auf Englisch. (706 Wörter)
Als Hausaufgabe mussten wir einen Text für ein Schulmagazin schreiben, welcher verschiedene Drogen, deren Wirkungen und einige Theorien, wie man süchtig wird, beschreibt. (276 Wörter)

55 Forumsbeiträge zum Thema drugs:

Hallo, ich möchte gerne eine Summary über diesen Text geschrieben, nur tue ich mich sehr schwer, die wichtigsten Stellen zu finden mit denen ich die Summary schreiben. ich bitte euch deswegen mir die wichtigsten Stellen zu nennen, damit ich dann eine Summary schreiben kann. Danke im Voraus! The Second Sex Michelle Conlin The female lock..
Hallo, ich hab ein mehr oder weniger kleines Referat über Michael Jackson gemacht und wollte fragen ob das so richtig ist oder ob ihr verbesserungen hättet? :) Michael Jackson The “King of Pop“ His Life, First Moonwalk & his Glove • Michael Joseph Jackson was born on August, the 29th 1958 in Gary, Indiana and died on June, the 25th 2009 in ..
Freitag gehts los mit der nächsten Klausur und ich hab als Übung mal schnell einen Text hingehauen ^^. Wollte mal wissen was ihr davon hält. Bitte nicht korrigieren ich will einfach nur wissen ob die argumentation okay ist und worauf ich achten muss. Hatte dieses Thema noch nie in der Schule ^^ "it is their own fault that homeless people are h..
Hallo zusammen! Habe ja bald die Mündliche Realprüfung in Hamburg. Und ich soll in Englisch in den Ferien die Themen strukturieren. Habe auch schon einige Texte zu den Themen, die dran kommen geschrieben ! Wollte euch fragen, ob ihr euch das kurz mal anschauen könnt, ob die Text richtig und okay für die Realprüfung sind ? Wäre sehr nett von euch..
Hallo könntet ihr noch einmal schauen ob euch was auffällt, auch gerne wegen formulierung. Danke ! =) Today i want present you something about Bushido. Bushido, also known as "Sonny Black", is a Rapper from Berlin, his real name is " Anis Mohamed Youssef Ferchichi ". The stage name "Bushido" is taken from Japanese and means "the way of the warr..
Bitte guckt die Texte einfach mal durch... Schreibe eine kurze Zusammenfassung des Artikels. The newspaper article „Let’s be though on crime: teach children to love themselves“ written by Veronica Birkett in The Independent is about a long way to give children and teenagers their self-confidence back. Veronica B., a teacher, helps children i..
hallo in 3 wochen ist eurokom und da muss du ein präsentation machen der ca5min dauert und ich habe elvis presley genommen und habe einen text geschrieben und weiß nicht ob des frei geschrieben und grammatik und so alles stimmt hier ist es ELVIS PRESLEY - "King of Rock`n`Roll" Today I want to talk about Elvis Presley. First I want to tell y..
Hallo Ich brauche übelst eure Hilfe Ich habe heute mit einem sehr guten Kumpel gesprochen der nie irgendwie was mit Sex,Drugs & Rock´n´Roll halt so diese Richtung zu tun hatte Jetzt hat es einfach mit Weed angefangen,dann auch Alk und Koks und LSD hat jetzt schon zu viel ausprobiert.... Er fällt immer weiter von seinen Standards ab und verlier..
Hey , muss einen Poetry Slam für Deutsch-Literatur schreiben . Habe schonmal angefangen , aber ich weiß grad echt nicht mehr wie ich weiter machen soll , er basiert auf einem hiphop text : Atmosphere - Scapegoat It`s the caffeine, the nicotine, the milligrams of tar It`s my habitat, it needs to be cleaned, it`s my car It`s the fast talk the..
Hallo, ich bitte um eine Korrektur meines Englisch-Referates. Anbei: es ist noch etwas zu kurz, hättet ihr Ideen, was ich noch reinbringen könnte? Barack Obama was spending his final moments as President - and Donald Trump was preparing to take office. The world watched in anticipation as the billionaire Donald Trump became officially the 45t..
Hallo Leute, vielen dank schon mal im vorraus. Könnte mir vielleicht jamand bei dem folgenden Aufgaben helfen: 1. Describe Chris´ behaviour and illustrate how how it changes when he enters the drugstore. 2. Illustrate how Chris sees his decision of getting rid of jis porn magazines and videos.
Ich muss am Montag 07.11.2016 meine Eurocom Präsentation schriftlich abgeben. Ich bin nicht gut in English, kann jmd bitte meinen Text so schnell es geht korrigieren. Habe Motrip als Thema genommen. Motrip Hello my name is Lahoud S., I want to give you a short presentation about Motrip . I`d like to tell you something about “The Life o..
Hey, ich muss morgen meinen Artikel fürs Seminarfach abgeben und ich musste den auf Englisch schreiben. Dummerweise habe ich Englisch abgewählt und naja ich fänds total nett wenn ihr mal drüber schauen könntet und sprachliche Fehler verbessern könnt. Ist über einen Tag unserer Seminarfahrt in London xD: It’s theatre time –don’t fuss! It was..
Hey Leute, ich habe ne HA aufbekommen du ich muss fragen beantworten über drogen aber halt alles in englisch ist ja das fach englisch :D Also: 1)Is it criminal to posses and use drugs? Ich hab da geschrieben.. Yes,its criminal to posse drugs and use drugs. 2)Should all drugs be banned? Yes, because they are dangerous and expensiv..
Hallo zusammen ! Ich werde dieses Jahr an der Realschulprüfung 2008 in Hamburg teilnehmen. Im April sind auch schon die Mündlichen Prüfungen ! Habe auch schon in den 3 Hauptfächern, Themen bekommen, die geprüft werden ! Die Themen der Mündlichen Prüfung sind: Mathe: Trigonometrie, Quadratische Funktionen, Dreisatz, Prozentrechnung, Zinsrechnun..
Hi Leute wir müssen bald in Englisch Kurzreferate halten die etwas mit Jugend etc zu tun haben sollten... Folgende Themen sind allerdings schon vergeben: Binge drinking, alcohol and drugs, diet crazy boys and girls, American school system, Exchange in the USA, Fashion Soo... dabei wollte ich unbedingt diet crazy boys and girls machen aber wa..
ich habe diesen text bekommen und soll nun diese fragen (unten)beantworten,leider habe ich null plan.... könnt ihr mir vielleicht unter die arme greifen... morgen ist zensurenschluss un ich muss von meiner zensur runter....... BITTE HEGDL They´ll shoot you anyway Most anybody in Milwaukee, Wisconsin, can tell the story of how 10-year-ol..
Hallo, ich muss für Deutsch über dreißig Thesen meine Meinung geben. Auch muss ich zur jeder These zwei Gründe geben. Kann jemand mir ein bischen helfen einige Fehler zu verbesseren oder einige gute Gründe geben? Selb bin ich Niederländer. Deshalb die schlechte Deutschsprache ;) 1. Lehrer sollen Noten bekommen Ich bin einverstanden mit die Th..
Ich muss ein Referat zu dem Thema US foreign policy machen mit den Unterthemen Iraq war, Afghanistan war und Latin America. Als Gliederung hab ich jetzt folgenden Inhalt genommen: - Allgemein definition von foreign policy, zum einleiten - Dann kurz ein paar historical facts, darunter auch zu world war I und II - Foreign policy law - Geography, ..
Hey Leute, könnte jemand vllt mal über meinen Text drüberschauen? Wäre sehr nett! Schonmal Danke im Voraus...:) In the foreword which has been written in 1946 by Aldous Huxley, he mentions many of his thoughts about his novel and the future of society. As the foreword has been published 15 years after the novel, Aldous Huxley criticises so..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über drugs zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!