Menu schließen

Diagramme



73 Beiträge gefunden:

9 Dokumente und 64 Forumsbeiträge



9 Dokumente zum Thema Diagramme:

Vortrag über regionale Disparitäten bzw. Unterschiede in Europa Gliederung: 1. Indikatoren 2. Ursachen der Disparitäten 3. Hilfe für Problemregionen der EU Stichpunktartig verfasst mit Quellenangabe und FERTIGEM HANDOUT + DIAGRAMME Es wird auf Folgendes genauer eingegangen: Bevölkerungswachstum, Bruttoinlandsprodukt (BIP), Arbeitslosigkeit/Erwerbsquote, Lebensstandards, Entwicklungsrückstand, Ausbildung, Innovation und Forschung, Infrastruktur, Problemregionen (Ziel-Nr.-1-Regionen, Ziel-Nr.-2-Regionen, Ziel-Nr.-5b-Regionen, Ziel-Nr.-6-Regionen), strukturpolitische Maßnahmen, Eu-Strukturfonds, ärmste Länder Europas (848 Wörter)
Die Datei enthält ein ausführliches Referat zum Thema Wasser, mit Tabellen, Bildern und Diagrammen mit Statistiken zum Anschauen. Gliederung: - Vorkommen von Wasser - Gewinnung von Trinkwasser - Wasserhärte - Wasserverbrauch im Haushalt - Abwasserbehandlung - Gewässerverschmutzung - Quellen (Chemie, ) (872 Wörter)
Fakten, welche für China als Entwicklungsland sprechen und Fakten, welche dagegen sprechen, mit Diagrammen und Abbildungen. (184 Wörter)
Diese Facharbeit befasst sich mit der neuen Trendwelle der Deutschen (ca. 3., Diagramme vorhanden). Titel Neuer Trend: Immer mehr Deutsche verlassen ihr Heimatland Inhaltsverzeichnis - Allgemeine Definition - Geschichtlicher Rückblick - Bekannte Emigranten - Gegenwärtige Situation in Deutschland - Auswanderungsgruppen und -gründe - In welche Länder sind die Deutschen ausgewandert? - Die drei Lieblingsziele der Deutschen - Folgen und Gegenmaßnahmen der Auswanderung - Die goldenen Auswanderungsregeln - Lebensgeschichte von Auswanderern - Quellenangaben (3437 Wörter)
Eine Projektarbeit zum Thema Rechtsextremismus. Großteil der Informationen stammt aus einem Referat eines Verfassungsschutzmitarbeiters. Folgende Inhalte sind entahlten: . Allgemeines 2. Verbreitung 2.1 Verbreitung in Deutschland und Sachsen 2.2 Straftaten 2.3 Rechtsextremismus im Internet 3. Erkennung 4. Gegenaktivitäten 4.1 Einleitung 4.2 Bürgerliche Aktionen und Bündnisse 4.3 Antifaschistische SchulNetze 4.4 Antia 4.5 Sonstige Aktionen 4.7 Opferberatungsstellen (, mehrere Diagramme und Tabellen, sowie Fotos) (2300 Wörter)
Das Referat ist eine auswertung einer Befragung von ca. 50 Personen aus verschiedenen Alter-Berufsgruppen! Am Schluss gibt es noch ein Fazit in dem die Diagramme ausgewertet/bewertet werden. Inhaltsverzeichnis: 1. Kurz zur Themawahl 2. Der Fragebogen 3. Unser Vorgehen 4. Schlussfolgerungen zu den Fragen 5. Fazit (810 Wörter)
Diese Präsentation enthält eine Gegenüberstellung von Kartoffeln vom Bauern und Pommes frites. Neben der Geschichte, wird aus unterschiedlichen Sichtweisen betrachtet: aus lebensmittelchemischer Sicht, physiologischer Sicht, ökonomischer Sicht und ökologischer Sicht. Enthalten sind Nährwerttabellen, Diagramme und zahlreiche Bilder. (183 Wörter)
Wie legt man ein Höhenprofil an? Schritt für Schritt Anleitung... (147 Wörter)
Versuchsprotokoll mit Auswertung und Diagrammen zu einer Reihe von Versuchen zum thema "Innenwiderstand von Spannungsquellen" (274 Wörter)

64 Forumsbeiträge zum Thema diagramme:

Eigentlich bin ich gut in Bio, aber diese Aufgabe hat mir irgendwie Schwierigkeiten bereitet, obwohl ich mehr als eine Seite dazu schrieb... Aufgabe: Vergleichen Sie die beiden Energie-Zeit-Diagramme miteinander. Leiten Sie dann wesentliche Merkmale einer enzymatischen Reaktion ab. Ich hab 2 von 6 Punkten, das was einen Punkt verdient hat, ..
Sachtext/Informativen Text schreiben Hi, Ich würde gerne wissen, wie man einen Sachtext bzw. einen Informativen Text schreibt anhand von Statistiken. Ich schreibe nähmlich übermorgen eine Deutschklassenarbeit, in der ich einen Sachtext mithilfe von Statistiken und Diagrammen verfassen soll. Ich hoffe auf Antworten danke im voraus :-) Mf..
Hay. ^^ Unser Lehrer hat uns die Frage gestellt, wofür braucht man Diagramme. Dazu fällt mir nur sowas wie Kimadiagramme und Bevölkerungsdiagramme ein, aber ich komme nicht so recht auf den richtigen Sinn. Wäre nett wenn ihr mir paar Ideen geben könntet! Thx! :)
Kann mir jmd helfen? Ich kenne mich mit Diagramme nicht aus? Muss ein Aufsatz schreiben.
https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/fotosynthese-bei-licht-und-im-schatten/0_big.jpg?v=1520757047477 hallo, ich wollte fragen ob jemand mir die aufgabe 1 erklären kann. Ichs itze seit tagen daran und habe kein plan was ich mache soll. ich verstehe die Diagramme nicht. wäre super lieb wenn mir jemand helfen könnte.
Hallo, Morgen werden wir eine Englisch Arbeit zum thema Australien, inderect speech und Diagramme Schreiben. Hoffentlich kann mir einer nen link schicken wo ich was lernen kann ;) Danke. :D
Hey! Ich schreibe morgen meine erste Erde Klausur. Es geht um Migration, Bevölkerungsentwicklung, Demographisches Problem und sowas. Hat jemand schonmal eine Klausur darüber geschrieben und hat Materialien dazu, damit ich noch ein bissl üben kann? Zum Beispiel Diagramme, die man beschreiben muss oder so?! Liebe Grüße!
Guten Tag ! Ich schreibe am Dienstag eine Erdkunde Klausur über die -Klimazonen -Klimawandel -Geoökozonen Dabei wird der Schwerpunkt wohl auf der polaren / kalten Zone liegen (ich versteh den unterschied nicht^^) Wir müssen anhand diagramme karten und einex kleinen textes Z.B die wirtschaftlichen Gegebenheiten beschreiben / analysieren und s..
Ich brauche dringend Hilfe bei folgender Aufgabe: Bestimme durch Experimente welche Art von Elektrischem Bauelement in verschiedenen Black Boxen ist. Nenne die Eigenschaften von normalen el. Leitern, Heißleitern, Temperatur unabhängigen Widerständen und Halbleiterdioden. Erkenne die Kennlinien (U-I Diagramme)als typisches Merkmal von elektrischen ..
leute ich brauch wieder eure hilfe hat jmd mal ein Millikan Versuch gemacht und drüber ein protokoll geschrieben? wenn ja dann meldet euch hier bitte und helft mir. Messergebnisse hab ich,aber das rechnen fehlt noch und ne skizze dazu bräucht ich auch. • Einleitung • Versuchsdurchführung • Versuchsskizze • Fehlerrechnung --> wie macht man fe..
Hallo, ich habe ein Problem: Ich muss für die Zahlen 280, 196, 121 und 675 jeweils ein Hasse-Diagramm zeichnen. Ich habe es versucht, allerdings komme ich nicht auf eine ordentlich Lösung...sind die 3dimensional?
Hallo zsm. Ich bin grad depressiv, weil ich es nicht verstehe >.< Wir haben 3 Städte und 3 Diagramme... Ich weiß dass Hyderabad (Indien) zu diesem Klimadiagramm gehört: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/70/Klimadiagramm-deutsch-Hyderabad-Indien.png Ich muss jetzt erklären, warum das so ist. Den Niederschlag kann ic..
Hallo. Ich sitze jetzt schon ewig an dieser einen Aufgabe und komme nicht weiter. Sie lautet: Weise nach, dass eine Metropolregion als Antrieb der gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und sozialen Einrichtungen im Umland gilt. Der Nachweis soll nur mit Bildern oder Diagrammen erfolgen. Ich weiß nur einfach nicht wie. Vorstellen könnte ich mir,..
Ich brauche unbedingt Hilfe bei dem 30-jährigen Krieg....ich soll eine Power-Point Präsentation machen doch leider weiß ich nichts genaues und habe auch noch keine Bilder bzw. Diagramme...Ich würde mich sehr über ein paar nachrichten von euch freuen wenn ihr mir vielleicht ein paar Seiten wisst, wo ich eventuell etwas finden könnte...Vielleicht Wei..
Hi Ich muss in 2 Wochen meine Seminarkurs Präsentation über die ethischen Aspekte der roten Gentechnik (Klonen, Stammzellenforschung, usw.) halten. Meine schriftliche Ausarbeitung habe ich bereits halb fertig aber jetzt stehe ich vor dem Problem wie ich meine 15 Minuten Präsentation gestalten soll. Vom Inhalt her habe ich das Thema Klonen unter ..
https://i.imgur.com/9c3Rzkv.jpgHallo, ich wollte fragen ob mir jemand diese diagramme erklären könnte ich verstehe diese nicht. Es geht um den abiotischen faktor wasser.
hallo ich würde gerne wissen wie ich so etwas gut schreiben kann und worauf ich achten muss. schickt bitte beispiele danke
Also =) Ich hab irgendwie keine Ahnung von Physik .. Kann mir jemand kurz und bündig erklären, wie die Diagramme zu Bewegung aussehen müssen, wie man sie deutet und erzählt bissl was vom freiem Fall waagerechtem und schrägen Wurf, so dass ichs versteh? Also ich bin jetzt nicht so blöd, dass ich gar nichts checke, aber meine Lehrerin is zu b..
Hallo Ich muss ein Referat über Heroin halten. Ich finde aber keine guten Statistiken/Diagramme über Heroinkonsum in Deutschland (Anzahl der Konsumenten, Todesfälle, usw.) Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet! Danke schon mal
Ich bin in der 11.klasse auf einem gymnasium und hab physik als grundkurs. Zur zeit ist unser thema zeit-ort-diagramme und das berechnen von der geschwindigkeit etc. Diese Aufgabe habe ich überhaupt nicht verstanden und bitte um dringende Hilfe! danke! Zwei Autos mit der Länge 5 Meter fahren im Abstand von 50m mit der Geschwindigkeit 30m/s hin..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über diagramme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!