Menu schließen

Attac



147 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 145 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Viren, Malware und Trojaner Informatik > Betriebssysteme und Software > Viren, Malware und Trojaner


2 Dokumente zum Thema Attac:

Es handelt sich hier um eine selbsterstellte Broschüre zu ATTAC. Die einzelen Seiten müssen dann nur noch ausgeschnitten und zusammengeheftet werden. Themengebiete: 1. Entstehung 2. Forderungen 3. Aktivitäten (14 seitig!) (498 Wörter)
Page 30-32: Tell the incident from Kingshaw's point of view. Mit Lösung... (315 Wörter)

145 Forumsbeiträge zum Thema attac:

könnte einer bitte mal einer mein summary Kontrolieren? Außerdem wollte ich noch wissen ob bei einem Summary ein Fazit nötig ist und wie dieses Aufgebaut sein soll ?  LG  Ben The text `In the Outback` is a part of the novel `A prayer for Blue Delaney` by Kirsty Murray deals with two people, who work and live in the Outback.  ..
Das ist meine Bewerbung für einen vierwöchigen Amerika-Austausch.. Die Fragen waren so vorgegeben.. mich würde mal eure Meinung dazu interessieren!? Danke schonmal, an alle, die es sich durchlesen und vllt auch noch nen Fehler finden oder so.. *g* Explain what you expect from the exchange and what you want to contribute personally: The mai..
Hallo:) Ich muss zu morgen eine kurze Inhaltsangabe des Textes "In the Outback" schreiben. Diese Inhaltsangabe muss ich auf Englisch schreiben. Habe mir da jetzt auch schon etwas ausgedacht. Wäre es möglich das ihr meine Summary mal kontrolliert? Vielleicht fällt euch ja auch noch auf ob ich etwas wichtiges vom Inhalt vergessen habe,dannn schr..
Ich soll zum Thema E-mail einen kurzen Text auf Englisch schreiben. Bitte korrigieren. Hier die Aufgabe: Sind E-Mails eine gute Kommunikationsform? Warum/Warum nicht? The communication has changed through the development of the Internet and e-mail. Many people now have an e-mail address and from all over the world you can read your mails...
Huhu, ich muss hier einen text den ich auf deutsch zusammengefasst habe noch auf englisch übersetzten aber da bin ich leider sehr schlecht... Das Amerikanische Essen Die Amerikaner haben nicht dieselbe Esskultur wie wir Deutsche, sie haben eine etwas andere. Was bei den Amerikanern wohl als erstes auffällt, ist dass sie sehr ungesund essen, ..
Hi,ich mus ein Bericht darüber schreiben über die freiheitstatue. hier meine deutsche zusammenfassung: Die Freiheitsstatue ist nicht nur das Wahrzeichen in New York, sie ist viel mehr, sie ist eine art Symbol für ganz Amerika. Damals schenkten die Franzosen den Amerikanern die „Lady Liberty“ zu dem 100Jährigen Jubiläum der Unabhängigkeit. ..
Hallo, ich muss ein Englisch "Kurzvortrag" halten. Ich habe meinen Text schon geschrieben und brauche eure Hilfe, ob die Grammatik auch stimmt. Da sind auch 2-3 Deutsche Sätze und ich wusste nicht wie ich es Übersetzen soll. Mein Englisch ist auch grad nicht das beste. Könnt ihr mir vielleicht ein Lösungsvorschlag geben? Thema: Skandal Video Mohamm..
Hey leute, könnt ihr mal mir helfen wie ich eine Erörterung schreiben kann von dem Text "Schluss mit dem Geschnatter" Danke im Vorraus Jens Uehlecke Schluss mit dem Geschnatter Das Internet hat seinen nächsten Megahype: Twitter, eine Website, die gern als gelungene Mischung aus Blog und SMS-Dienst beschrieben und von mehr als 20 Millione..
ich brauch mal eure hilfe *bitte* ich bin nicht gut in sprachen daher wöre es wunderbar wenn ihr mir sagen könnten was alles valsch ist von der grammatik! DANKE Volleyball History: Volleyball was developed in 1895 from William G. Morgen, sports director of the YMCA in Holyoke, Massauchusetts. Volleyball is a part of the olympic games since..
Hallo, ich wollte fragen ob jemand mir das durchschauen könnte und ob jemand noch weiß was ich schreiben könnte mir fällt nichts mehr ein, ich bin in der 8. des Gymnasiums und muss ein kurzreferat auf english machen 5 min Today i want to give you a short presentation about adidas. Adidas is a German multinational corporation that designs and ..
Hallo, ich muss in Französisch einen Vortrag über die Region "Pays de Loire" halten und wollte euch Fragen ob ihr mal nach Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen gucken könnt. Salut! Aujourd`hui, je vais vous parler sur la région „Pays de La Loire“. J`espère que vous aimerez cet/mon exposé. D`abord un peu d`info générale sur la région..
Hey Community, ich bin neu hier. Könnt ihr den Englischen Text berichtigen? Ich versuche besser in Englisch zu werden ;) : Firstly, I will give a short preview of my activities. I am sporty but I have activities likeplaying Computer games, chat with friends or sometimes I read books or I draw abit. At first my sport activities, of course...
Was und Wie kann ich kürzen? In the chapter License to kill Thomas Ram has a reunion with Salim after five years. At the beginning of the chapter Salim tells Ram that his aim is being an actor so he does acting classes which are paid by Abbas Rizvi a famous film producer. After that Salim tells Ram the whole story from the beginning. He tells R..
Teenagers and the danger of the Internet The Internet - an invention wich changed peoples` daily life for the first time in 90s. The Internet makes it easy to get information and it gives us the possibilities to communicate with people all over the world. Today you can find a computer with internet access in almost every household - and it`s ..
Hi,ich muss in Englisch ein News report halten, könnt ihr mir sagen, ob das hier richtig ist? Und soll ich da noch was hinzufügen? On the 11th of November,yesterday,there was a bomb attack in Karatschi, in Pakistan. At least 10 people died and about 40 people were injured. The assassins destroyed the central office of the criminal investig..
Kann einer bitte meine Referate verbessern? Danke Ihr könnt natürlich auch etwas hinzufügen. Bollywood: I´d like to tell you something about Bollywood Facts about bollywood: Bollywood is the name for the Film industry in India, whose main production is settled in Bombai. Don´t forget ,today is Bombay call Mumbai. Bollywood is one..
Ich muss auf eine Mail Antworten. Könnte das mal jemand Korrekturlesen Danke euch :-) https://i.imgur.com/nUC0koc.png Meine Antwort Good Morning Bob, oh sounds like a stressful evening. Don´t worry everything went well with the new trainees. I think it was an exciting day and they were very tired at the end of it. I made a list for the pr..
Bitte korrigieren! und sind alle Informationen alle drinnen? There are a lot of deadly animals in Australia, for example the Sydney funnel web spider or the Sea wasp jellyfish. If they bite you, you need to take some anti venom very fast or you will die. If a jellyfish stings you, you can also try some vinegar and put it on your skin. This will..
Hallo, kann mir bitte jemand helfen, den Text unten zusammenzufassen und die Frage dazu helfen zu beantworten? Ich bin nicht so gut in Englisch aber brauche den Text unbedingt als Zusammenfassung noch bis morgen. Danke im Voraus MfG The story opens with the birth of the main character, Nazneen, in the Mymensingh District of East ..
Hallo erstmal! Ich muss morgen eine Lesemappe zum Buch "Moonstruck" abgeben und überprüfe grade die Aufgaben. Ich würde gerne wissen ob diese Summary die ich geschrieben habe in Ordnung ist und ich sie so abgeben kann: The novel "Moonstruck" from Charles Ferro, is about two protagonists, Susan and Mike. In chapter one, we found out that Mike i..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über attac zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!