Menu schließen

Zusammenfassung der Artikel



23 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



6 Dokumente zum Thema Zusammenfassung der Artikel:

Dies ist eine komplette Textanalyse des Artikels "Deutschlands Pflichten“ von dem 3.2.1832". Er wurde von dem Autor Johann Georg August Wirth verfasst. Die Hausarbeit ist in drei Teile eingeteilt. Die erste Aufgabe ist eine Zusammenfassung des Inhaltes in Sinnabschnitte, die zweite Aufgabe umfasst eine Einordnung in den historischen Kontext, und die dritte Aufgabe ist eine kritische Auseinandersetzung mit den verschiedenen Reaktionen auf den Artikel. (720 Wörter)
Artikel über die Aktion "Restaurants du Coeur" in Deutschland. (339 Wörter)
Zusammenfassung des Artikels „Frischzellenkur für die Demokratie“ aus dem Kölner Stadtanzeiger vom 1. Februar 2000 (zur CDU Spendenaffäre) (459 Wörter)
Zusammenfassung eines Gesprächs von Olaf Kapella im Artikel "Familie - Mythos und Realität" von Monika Jonasch in der Wiener Zeitung. (369 Wörter)
Es handelt sich hierbei um eine Zusammenfassung eines Artikels. Wie man seine Mitarbeiter durch Nebenleistungen motiviert und glücklich macht. (254 Wörter)
Zusammenfassung der Artikel: „Abschiedskuß vor dem täglichen Wahnsinn“ und „Opa Hermanns Trick mit dem Hochdruckreiniger“ von Andreas Spiegelhauer (309 Wörter)

17 Forumsbeiträge zum Thema Zusammenfassung der Artikel:

Ich bin mir unsicher mit den Zeiten bzw Konjunktiv bei Zusammenfassungen von Zeitungsartikel. Muss ich, wenn ich sage "Der Autor berichtet,..." immer den Konjunktiv verwenden? Wenn der Autor von einem Versuch, der davor passiert ist, schreibt, muss man Perfekt mit Konjunktiv verwenden? Hier ein Versuch von mir: Stimmt der so? Zusammenfassung "Wa..
Hallo Ich wohne in der Turkei und bin an einem Gymnasium in İstanbul. Morgen schreiben wir die wirkliche Abitur KA, aber ich habe einige Probleme damit. Wir werden ein Artikel (Aufklaerung oder Kommunikation) lesen und darüber eine Inhaltsangabe, eine Analyse und eine Erörterung schreiben. Ich lerne deutsch nur seit 4 jahren und brauche hil..
Ich würde mich über eure Verbesserungsvorschläge freuen. Das Amazon der Medien Zusammenfassung In dem Bericht „ Das Amazon der Medien“ von Adrian Lobe, veröffentlicht am 23. Februar 2015 in der Online-Ausgabe der Wiener Zeitung geht es um Veränderungen des Nachrichtenmarkts durch soziale Medien. Beschreiben Sie, wie Facebook Nachrichten an..
Bitte guckt die Texte einfach mal durch... Schreibe eine kurze Zusammenfassung des Artikels. The newspaper article „Let’s be though on crime: teach children to love themselves“ written by Veronica Birkett in The Independent is about a long way to give children and teenagers their self-confidence back. Veronica B., a teacher, helps children i..
hallo, kann mir bitte jemand helfen und mir eine sachtextanalyse schreiben zu diesem artikel?oder auch nur zusammenfassen? Killerspiele gehören verboten! D ie Macher von Computerspielen sind wahrscheinlich in weiten Teilen dumpf, gewaltverherrlichend und fantasiefrei. Anders sind einige Ballerspiele nicht zu erklären.Beim Durchblättern eine..
Hallo. Ich komme nicht aus Deutschland, aber ich brauche Eure Hilfe. Ich muss eine Zusammenfassung von den Artikel schreiben. Ich verstehe diesen Artikel nicht so gut. Könnten Sie mir helfen? Bitte! Es geht um diesen Artikel: http://www.welt.de/print/die_welt/kultur/article124797123/Stasi-Akten-sind-keine-Literatur.html Danke im Voraus,..
hi muss einen artikel zusammen fassen, jedoch fällt mir nichts ein , weil da viele aufzälungen sind und ich kann ya nicht alles übernehemn den anfang hab ich also würd mich freuen wenn jemand mir wieter helfen könnte. also mein anfang: 1. Welche Aufgaben hat der Bundespräsident? Die Aufgaben des Bundespräsidenten sind im Grundgesetzbuch im Abschni..
Hallo, ich bin neu hier und wollte gerne meine Summary hier mal kontrollieren lassen, weil ich Dienstag eine Klausur schreibe. Und Zusammenfassungen ist nicht meine Spezialität. Als Übung habe ich diesen Artikel: http://www.theguardian.com/society/2007/sep/15/childrensservices.religion/print genommen. Ich habe viele Punkte wegge..
Hallo liebe User, ich wollte euch fragen, ob Ihr mir helfen könntet einen Text zu korrigieren? Also alle Grammatikfehler und Rechtschreibfehler zu finden! Ich wäre euch sehr hilfrech! Hier der Text: Zusammenfassung – Die sozialen Berufe können sich nur der Folgewirkungen der Krisen annehmen In dem folgenden Artikel „Die Sozialberufe k..
Hallo, ich habe mal eine Frage ich schreibe morgen eine Klausur in der wir ein Summary schreiben müssen. In der letzten Klausur mussten wir auch ein Summary schreiben jedoch war eine Kurzgeschichte gegeben und wir mussten dafür ein Summary schreiben. Bei einer Kurzgeschichte schreibt man einfach den Inhalt kurz mit eigenen Worten auf, ohne zu sag..
https://i.imgur.com/gdehigt.jpghttps://i.imgur.com/jSMcpSE.jpghttps://i.imgur.com/ypRWVLd.jpg Der Bericht “Fake News“ – Die macht der Falschmeldungen Der Bericht “Fake News“ – Die macht der Falschmeldungen von Sonja Kolonko ist auf der Webseite www.planet-wissen.de/kultur/medien/fake_news/index.html erschienen. Die Autoren setzen sich mit dem T..
https://i.imgur.com/nEriduN.jpg Was ist Brexit? Der Artikel “Was ist Brexit?” setzt sich mit dem Austritt Großbritanniens aus der EU auseinander und wurde am 02.07.2016 auf der www.wdr1.de Website veröffentlicht. Der Autor schreibt, dass die zwei Wörter „Britain" und „Exit" zusammengesetzt Brexit ergeben. Gemeint ist damit, dass Großbritanni..
Die Lehrerin meint, dass ich vieles wörtlich übernommen habe leider verstehe ich nicht wie ich es besser machen soll. Kann mir jemand helfen? Bitte um Änderung Vorschläge. https://i.imgur.com/ueRYkyH.jpghttps://i.imgur.com/8AVJtEX.jpg Der Art Fall Amanda Todd: Cyubermobbing bis in den Tod Der Art Fall Amanda Todd: Cyubermobbing bis in den Tod v..
Ich habe auf Wikipedia diesen Artikel gefunden, der für ein Referat hilfreich sein könnte. Ich verstehe ihn nur nicht. Kann mir jemand die wichtigsten Punkte auf französisch zusammenfassen? Classement des lycées proposant des classes préparatoires modifier | modifier le code ] Il n`existe pas de classement officiel des lycées N 7 proposant des ..
Bitte kann es jemand prüfen. Wie steht es um den Brexit Deal?https://i.imgur.com/tW5mhlp.jpghttps://i.imgur.com/4iN0a8m.jpg Der Artikel “Wie steht es um den Brexit?” setzt sich mit dem Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union auseinander wurde am 3.02.19 auf der www.zdf.de Website veröffentlicht. Der Autor schreibt, dass die zwe..
Meine vorletzte Französischaufgabe für immer ist, diesen Artikel zusammenzufassen. Unter jedem Abschnitt ist meine Zusammenfassung in Grün. Bitte den Inhalt und die Gramatik anschauen. danke danek danke Démographie, énergie, climat : l’équation explosive Peut-être se souvient-on encore de la belle unanimité des nations sur laquelle s`e..
Ich habe diese zusammenfassung geschrieben Können Sie Korrigieren bitte ? Einleitung Die Sprachanalyse ist ein relativ junges sprachliches Subdisziplinär , das in den frühen 1970er Jahren als Forschungsfeld im deutschsprachigen Raum etabliert wurde und trotz engem Kontakt mit der benachbarten Linguistik einem sehr unabhängigen Forschungsansat..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zusammenfassung Artikel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!