Menu schließen

Zeit vs Spiegel



74 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 73 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Zeit vs Spiegel:

Flash-Zeittafel vom Nahostkonflikt, erschienen im Spiegel-Magazin. (alle wichtigen Daten von 1948-2003)

73 Forumsbeiträge zum Thema Zeit vs Spiegel:

Guten Abend, ich habe für die Vorbereitung auf die morgen anstehenden ZAP`s in NRW eine Analyse zu Borcherts die Küchenuhr gemacht. Würde mich über ein Feedback freuen. Erzähltextanalyse „Die Küchenuhr“ Die Kurzgeschichte „die Küchenuhr“ wurde 1947 von Wolfgang Borchert geschrieben und handelt von der Trauer, di..
Also ich muss in meiner Deutscharbeit eine Analyse zu einer Satire schreiben und weiß aber nicht ob ich das kann oder nicht da ich nicht so viel Wert auf die Meinung meiner Eltern gebe bei solchen Schulischen Sachen sind Eltern denke ich eher Parteiisch. Wöre echt sehr nett wenn einer von euch lieben die Zeit hat sich mal meine Analyse durchzulesen..
Hallo, könnt ihr mal schauen ob das richtig ist? Verbesserungsvorschläge, Kritik, etc.? Danke! Gedicht: http://gutenberg.spiegel.de/buch/joseph-von-eichendorff-gedichte-4294/91 //Bitte in Zukunft nur den Link zum Gedicht posten, da keine Texte ohne Quelle übernommen werden dürfen -> Urheberrechtsverletzung  Das romantische ..
Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
von Theodor Kornfeld: Ein Sanduhr Umschrift des nebenstehenden Originals (1686) Die Zeit vergehet Und bald enstehet Der Rechnungstag Von aller Sach; Der Sand versindet Uns damit windet Wir wollen fort Zum andern Orth Gen fromm/ und kom. Gott uns leite Und bereite! Miss` alle Stunde woll und richte deine Sach..
In Platos Höhle, Essay Susan Sontag Fotografieren „Stehenbleiben, knipsen, weitergehen.“ Eine Reise ohne Fototrophäe wurde doch nicht wirklich auch gemacht, oder? Susan Sontag schreibt in ihrem Essay „ In Platos Höhle“ aus dem Band „ Über Fotografie(1977)“ über Gewohnheiten des Fotografierens und auch über den Ursprung dessen. Der Wandel des..
Was mich angeht, so muss ich bekennen, dass ich den geistigen Anforderungen unserer Zeit nicht mehr gewachsen bin. Ich dirigiere meinen Datenverkehr, wie ein Fluglotse den Luftverkehr: immer bemüht, einen Zusammenstoß zu vermeiden, und immer in Sorge, das Entscheidende übersehen zu haben. Ohne Google wäre ich aufgeschmissen und nicht mehr imstande,..
hallo. ich habe mich für das Gedicht Mondnacht von Joseph von Eichendorff entscheiden und wollte euch fragen ob ihr euch nicht mal meine Gedichtsanalyse anschauen könntet und mir dann sagen könntet was ich verbessern kann was ich weg lassen sollte oder sowas .. danke. Deutungshypothese: Das Gedicht " Mondnacht" von Joseph von Eichendorff gibt..
Ich würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet vielleicht hat das ja schon jemand von euch gemacht?! vielen dank :) Wolf Wondratschek: Über die Schwierigkeiten, ein Sohn seiner Eltern zu bleiben Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah..
schaut euch die mal an würde gern wissen wie ihr die findet oder was ihr verbessern würdet Ich möchte eine Interpretation über Klaus Konjetzky Gedicht „An die Eltern“ schreiben. In diesem Gedicht, das nur eines von vielen Werken ist von Konjetzky, handelt es sich um die Beziehung zwischen Kindern und Eltern. Diese ist damals in den s..
Anfang: Letzte Woche machte Fred mit Katrin Schluss – per SMS. Katrins Versuche ihn umzustimmen und die Beziehung zu retten, waren einfach beispiellos. Zunächst beschloss sie, überhaupt nicht auf die SMS zu reagieren und tat so, als hätte sie keine bekommen. Wie jeden Tag erwartete sie ihn nach der Schule. Hier mein Text: Es war Ende Septe..
Diesen Text"Hallo Mädchen"schrieb einmal ein Junge an alle Mädchen.Viele Mädchen sind einfach Schlampen und haben heutzutage keinen angebrachten Styl mehr... Einfach mal durchlesen...und überlegen! Hallo Mädchen! Nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen. Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu..
San Salvador – Peter Bichsel In der von Peter Bichsel verfassten Kurzprosa „San Salvador“, die im Jahre 1964 veröffentlicht wurde geht es um einen verheirateten Mann namens Paul der seiner Frau Hildegard einen Brief schreibt, da er mit dem Gedanken spielt auszuwandern. Paul sitzt zu Hause alleine an einem Tisch und fertigt einen Abschiedsbrief..
Problemerörterung Thema: Können Hausaufgaben-Foren im Internet Schülern Hilfe bei Problemen anbieten? Sie heißen „abi-pur“, „babelboard“, „web-z.net“, „hausaufgaben-forum“, „Schülerforum“, „vorhilfe“, „forum-hilfe“, „schoolwork“, „e-hausaufgaben“ oder haben ähnlich bezeichnende Namen: die Hausaufgaben-Foren im Internet. In ihnen d..
Meine Frage ist, inwiefern der Roman "Fabian. Die Geschichte eines Moralisten" ein Spiegel der sozialen und gesellschaftlichen Verhältnisse der Weimarer Zeit darstellt. Ich weiß nicht warum ich mir mit dieser Aufgabe so schwer tue aber ich weiß einfach nicht wie ich das genau erläutern soll. Erich Kästner greift ja viele Aspekte der Weimarer Re..
Ich habe mich mal an einer textgebundenen Erörterung versucht ! Es ist 10 Jahre her das ich meine letzte Erörterung geschrieben habe also bitte nicht zurückhalten! Alle Kritik wird nur förderlich sein! Denn ich habe überhaupt keine Ahnung mehr...?! Original http://www.spiegel.de/politik/deutschland/offener-brief-an-zuckerberg-privates-muss-priv..
Hallo, ich suche bis morgen eine Text - Analyse über die Kurzgeschichte "Über die Schwierigkeiten ein Sohn seiner Eltern zu bleiben" von Wolf Wondratschek" Hier der Text: Das begann alles viel früher, das hört auch nicht so schnell auf. So ist es immer. Vater war nicht Donald Duck. Auch in der Badehose sah er nicht aus wie Robinson. Für Ka..
Hallo ich habe lag zeit Hausaufgaben bekommen aber da ich die letzte Aufgabe noch machen wollte, und ich ich nicht gut in geschichten schreiben bin, wollte ich fragen ob ihr eine weiter geschriebe Geschicht von Steenfatt "IM SPIEGEL" habt ich danke im vorraus.
oh mann! fuck fuck fuck.... ich glaubs nicht +++ EILMELDUNG +++ Klinsmann schmeißt hin Jürgen Klinsmann wird seinen Vertrag als Bundestrainer mit dem DFB nicht verlängern. Das berichten die "Bild"-Zeitung und die "Süddeutsche Zeitung" übereinstimmend. Als neuer Trainer sei Joachim Löw im Gespräch quelle: www.spiegel.de
Bewertet selbst: im morgigen "Spiegel" (ich hab`s vorab im E-Paper entdeckt) findet sich - S. 190 - ein mit "Wortsalat im Garten Eden" überschriebener Bericht über eine neue "Bibel in gerechter Sprache", eine Neuübersetzung der Lutherbibel durch 52 Autoren (42 davon Frauen), die u. a. durch die evangelische Kirche in Hessen und Nassau mit 400.00..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zeit vs Spiegel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!