Menu schließen

Zahnarzt



48 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 46 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Zahnarzt:

Aufsatz als Hausaufgabe, ca. (500 Wörter)
Beschreibt den Beruf des Zahnarztes sehr ausführlich! (1628 Wörter)

46 Forumsbeiträge zum Thema Zahnarzt:

Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Hey, hier ist der romananfang aus Berlin Alexanderplatz welchen ich Analysieren soll d.h 1.) Einleitung 2.) kurze Inhaltsangabe 3.) Analyse sprachliche Mittel, Intention... 1.) Kann ich alleine, nur bei der Inhaltsangabe hapert es schon. kann mir jemand mal eine ordentliche Inhaltsangabe machen bzw sagen worüber der Text handelt ich ..
Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
Hallo,  Habe eine frage zu einer aufgabenstellung. AUFGABE:mit hilfe welcher stilmittel verdeutlicht döblin(autor) die psychische verfassung biber kops? Was ist "neu" was ist "modern" an dieser erzähltechnik?  Hier ein Auszug aus dem roman worauf sich die aufgabe bezieht: Er stand vor dem Tor des Tegeler Gefängnisses und war frei. G..
Weiß jemand den Durchschnitt den man mindestens braucht, um diesen Beruf zu studieren?
Hallo... Ich habe ein 3-Wöchiges Praktikum als Zahntechniker gemacht..nun sollen wir ein Erkundungsbogen im GANZEN Text schreiben....A_A Ich habs versucht aber sieht es wie gestaplet aus... bei mir ist einfach kein "roter Faden drin" ___________________________________________ Könntet ihr mir den Text schreiben...hier sind die fragen und Antwo..
Könnte jemand einen Blick darauf werfen, ich habe in kürze eine Schularbeit, deshalb würde ich mich sehr darüber freuen! DAnke! Der innere Monolog: Der Zahnarztbesuch Ich hasse den heutigen Tag! Heute steht der Zahnarztbesuch an, aber wir alle wissen doch wie es enden wird...Am liebsten würde ich krank sein, um nur nicht zum Zahnarzt gehen z..
Hallo, kann mir jemand ein gutes Praktikum vorschlagen. Ich bin in der 9. Klasse und habe schon im Krankenhaus,Kindergarten,Zahnarzt,Büro und in einer Arztpraxis ein Praktikum gemacht. Weiß Jemand noch Vorschläge, ich habe keine Ahnung wo ich noch hingehen könnte? Danke (:
Kann mir bitte jemand das hier übersetzen? Mein Englisch ist dafür zu schlecht und das wird 25% meiner Note ausmachen =( Inhalt: Robert Dornhelms Film über Anne Frank (Hannah Taylor-Gordon) beginnt im Februar 1939. Zu diesem Zeitpunkt lebt das neunjährige Schulmädchen aus Frankfurt am Main noch unbekümmert mit ihrer mittelständischen Familie ..
Hi Hab eine zanhlücke 2 mm bin 16 jahre alt möchte sie gerne schließen lassen. hab schon viel über veneers oder so gehört sollen ja aber teuer sein. Ich würde es gerne ohne spange schließen lassen mit kunststoff oder so. Wie würde so was gehen ? Übernimmt die Krankenkasse die kosten ? Wenn nicht was kostet das ? Wie lange dauer..
heyyy Leutee :) habe echt gute laune.... Hatte vor zwei Wochen im Zahnarzt Probe gearbeitet als Zahnmedizinische Fachangestelllte,,, Er hat gestern angerufen ... und gefragt ob ich wo anders zusagen bekommen habe,., da habe ich nein gesagt ... Er meinte er will mich einstellen.... und meinte er muss noch mich im Ausbildungskammer noch anmelden...
Hallo miteinander, ich war zwar schonmal hier und habe darüber sprechen wollen. Allerdings war das damals nur sehr sehr kurz. Nun will etwas länger und öfter hier sein. Darum schreib ich es nochmal. Es geht darum, das ich vom Aussehen her zwar nicht unbedingt hässlich bin, aber ziemlich unattraktiv (Frisur, Kleidung und Auftreten mal außer Betra..
Liebe Leute, ich könnte heulen... habe gerade Cornflakes gegessen und da ist mir nen Stück hinten von meinem Backenzahn abgebrochen... der Zahn muss sowieso raus, weil mein Weißheitszahn dahin gezogen werden soll... nun meine Frage... Tut Zähne ziehen sehr weh? Bekomme nur ne normale Betäubung oder bekomme ich vielleicht ne Vollnakose? Ahhhhh.....
hey ihr lieben:D also ich würde meien Zähne gerne etwas aufhellen, das sie in letzter zeit irgendwie dunkler geworden sind und nicht mehr so schön stahlen... zahweißzahpasta soll nciht gut sein, bleaching ist teuer ->Blend A Med Whitestrips ca. 30€ und an zahnarzt erst garnicht denken^^ am liebsten wäre mir natürlich eine natürliche Me..
wichtige Frage: Muss man für weiße Füllungen zahlen, wenn man unter 18 ist?
Berufsbezogener Bericht: In der Praxis gibt es verschiedene Berufsfelder: Zahnarzt, Zahnmedizinesche Fachangestellte und Zahntechniker. Um Zahnarzt zu werden muss man 10 Semester studieren (fünf Jahre) manchmal ein bis zwei Jahre länger, also sieben Jahre. Danach folgt die Assistenzzeit, die meistens weitere zwei Jahre dauert. Als Zahnarzt so..
„Er hat den Stern an der Tür“ Wie kann erlernter Hass bezwungen werden? Was muss passieren, damit starke Abneigungen und tiefe Hassgefühle überwunden werden? Ist es möglich, all die aufgezwungenen Vorurteile zu vergessen? Mit diesen Fragen beschäftigt sich auch der Regisseur Leo Khasin in seinem Film „ Kaddisch für einen Freund&#..
Hallo Leute, wenn man beim zahnarzt eine füllung bekommt die was kostet und man nach einer zeit probleme damit hat. (bsp. man hat karies unter der füllung, oder schmerzen seit man die füllung hat) muss man dann im falle das der zahnarzt das ganze nochmal aufbohrt die füllung nocheinmal zahlen? oder ist das dann kostenlos, weil man ja nichts daf..
Heey, hab ma ne frage. Meine Beste freundin Laura ist 15 Jahre. Sieht richtig hübsch aus kann sehr gut Tanzen hat ne Gute Figur ist Süß, einfach die Beste. Wir sind jetzt 4 Jahre miteinander Befreundet. Das Problem: Sie findet sich selbst nicht hübsch. Und ich glaube ich weiss auch warum. Sie hat nähmlich nich so gute zähne sind nich schräg oder so..
hallo, welche berufe kann ich denn nach einem zahnmedizinstudium ausüben? nur zahnarzt oder auch Kieferorthpäde oder andere Berufe? wäre super wenn sich jemand etwas besser auskennt :)
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zahnarzt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!