Menu schließen

Lebenslauf: Praktika aufführen ?

Frage: Lebenslauf: Praktika aufführen ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 33
0
was soll ich zu der rubrik praktika hinschreiben?


also ich habe beim zahnarzt praktikum gemacht. dort habe ich nciht viel gemacht. was soll ich denn genau bei meinem lebenslauf hinschreiben?
Frage von roadsign | am 11.03.2013 - 15:45


Autor
Beiträge 38488
1938
Antwort von matata | 11.03.2013 - 15:53
Du musst ja nicht deine ausgeführten Arbeiten beschreiben, sondern in welcher Praxis du ein Praktikum absolviert hast und in welchem Beruf.


Wenn du deinen Lebenslauf in Stichworten verfasst, heisst das etwa:

Praktika:
06.09.2012 bis 12.09.2012 Berufserkundungspraktikum als Dentalhygienikerin
bei Dr.med.dent. X.Gallotti, Gemeinschaftspraxis am Hahnenring 13 in Postleitzahl / Ort.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Ausbildung, Praktika & Bewerbung-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Ausbildung, Praktika & Bewerbung
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Praktika für Studium
    Für mein Portfolio soll ich was unter der Überschrift "wie sinnvoll sind Praktika" schreiben ... das Portfolio allgemein ..
  • Praktika für 13jähriges Mädchen Tipps ges.
    Ich habe eine 13-jährige Tochter, die sich schon sehr für Praktika interessiert leider weis sie nicht wo man in diesem Alter ein..
  • Lebenslauf Englisch
    schreibt man in einem englischen lebenslauf bei interests: swim oder swimming?
  • schülerpraktikum
    hi leute.. da unsere schule leider keine "2-wöchigen praktikumswochen" anbietet, dachte ich mir, ich ergreife selbst die ..
  • lebenslauf
    wie heisst der punkt im lebenslauf wo ich aufschrieben kann wo ich gearbeitet habe? Danke in vorrraus
  • Lebenslauf
    Hey Leute :-) ich bin grad dabei meine Unterlagen für die Abschlussprüfung 2zusammenzustellen". Die wollen einen ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: