Menu schließen

Ausbildungsvertrag: Wie lange dauert die Ausfertigung ?

Frage: Ausbildungsvertrag: Wie lange dauert die Ausfertigung ?
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 190
0
heyyy Leutee :) habe echt gute laune....


Hatte vor zwei Wochen im Zahnarzt Probe gearbeitet als Zahnmedizinische Fachangestelllte,,, Er hat gestern angerufen ... und gefragt ob ich wo anders zusagen bekommen habe,., da habe ich nein gesagt ... Er meinte er will mich einstellen.... und meinte er muss noch mich im Ausbildungskammer noch anmelden... dann bekommt er den Vertrag zugeschickt ....
meine Frage an euch ... wisst ihr vllt wie lange dass dauern könnte?

Er hat auch gesagt ... dass ich gerne bei ihn ein bezahltes Praktikum machen könnte, da ich ja die Schule abgebrochen habe... im Mai werde ich schon mit dem Praktikum anfangen. :)
Frage von 24061994 | am 05.04.2013 - 13:58


Autor
Beiträge 40241
2101
Antwort von matata | 05.04.2013 - 14:22
Das dauert in der Schweiz in der Regel 5 bis 8 Arbeitstage. Da die Abläufe in Deutschland nicht viel anders sind als bei uns,
schätze ich, dass du den Vertrag noch im April bekommst. Dein Praktikum kannst du ja auch antreten, wenn du den Ausbildungsvertrag noch nicht in der Tasche hast. Mündliche Abmachungen sind ja auch gültig.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Ausbildung, Praktika & Bewerbung-Experten?

32 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Ausbildung, Praktika & Bewerbung
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Dokumente im Ausbildungsvertrag
    Leute habe eine Frage was braucht man alle Dokumente für einen Ausbildungsvertrag`? ne Kollegin von mir meinte iwas mit Steuer..
  • ausbildungsvertrag -dringend!
    hey leute. also. ich habe folgendes problem, ich habe mich in verschiedenen stadtverwaltungen beworben. Da ich lange keine ..
  • steuerberater und vertrag
    Leuteee ich hab ne frage was hat mit steuerberater mit dem ausbildungsvertrag zutun Meine kollegen meinten die verträge hat ..
  • Erzieherausbildung in Norwegen
    Hallo, ich brauche dringend Informationen über die Erzieherausbildung in Norwegen. Welche Zugangsvoraussetzungen braucht man ..
  • Wie läuft ein Praktikum ab?
    Hey Leute, ich bin auf dem Gymnasium, 8. Klasse und habe ein paar Fragen zum Thema Praktikum. Meine Klassenlehrerin meint ..
  • Aufstieg nach der Ausbildung
    1. Wie hoch kann man im Berufsleben als ein Bankkaufmann aufsteigen und wie lange dauern die einzelne ? 2. Wie lange braucht ..
  • mehr ...