Menu schließen

Written



180 Beiträge gefunden:

10 Dokumente und 170 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Reviews and Presentations Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Reviews and Presentations


10 Dokumente zum Thema Written:

Aufgabenstellung und Lösungen Englischklausur zu N.H. Kleinbaums, The Dead Poets Society (Club der toten Dichter). In dieser Klausur sollte das Verhalten von Neil"s Vater gegenüber seinem Sohn beschrieben werden und Neil"s Beziehung zu seinem Vater. (758 Wörter)
Man bekommt eine Kurzgeschichte und muss dann Frage zu der Kurzgeschichte beantworten. Aufgaben: 1) Outline the plot of the story. 2) Write an ending to the story. What is the story with the ending you have made up about? OR 1) Make a characterization of John Turner. 2) What is the decisive moment in John Turner"s life that this story deals with, in your opinion? (584 Wörter)
Englische Facharbeit von 8-12 Seiten zum Film American History X und der Frage: reality? - ob es in Amerika wirklich so zu geht. Die Quellen sind auch angegeben! American History X was published in 1998 and has been directed by Tony Kaye and written by David McKenna. (3549 Wörter)
"Hannah" by Malachi Whitaker This work ist a summary for the short story "Hannah" by Malachi Whittaker. The short story “Hannah” written by Malachi Whitaker, deals with the feelings and imaginations of a seventeen years old girl... (311 Wörter)
This is an analysis of the character Atticus Finch who is one of the main-characters of the novel"To Kill a Mockingbird" written by Harper Lee. (512 Wörter)
Zusammenfassung des Textes von Bill Bryson - "Germans - The New Americans?" (a summary written in English) (187 Wörter)
Summary of "An Alien Agony", written by Harry Harrison Task: Analyze the differences between utopian and science fiction texts! (885 Wörter)
Facharbeit über das Werk "One Flew Over The Cuckoo"s Nest" von Ken Kesey auf Englisch! Diese Facharbeit enthält an wichtigen Punkten: - Summary of the novel - What is the "The cuckoo’s nest"? - Characterisation of Randle Patrick Mac Murphy - Mac Murpy’s decline - Defeats and victories - What destroys R. P. Mac Murphy? - Bibliography (4583 Wörter)
This paper deals with the two controversial views, the optimistic and pessimistic side, pertaining to the future of oil. It reveals advatages as well as weak statements of both. Furthermore it applies economic theory, also inform of graphs, to refute or support given standpoints. Additionally, the paper is written according to the rules of Academic writing. (678 Wörter)
Diese Datein ist über die Geschichte Jamaicas. Es geht um die Sklaven, die die Spanier und dann die Engländer früher auf die Insel brachten, damit sie die Feldarbeiten verrichten, sowie die Hausarbeit den Bürgern von dort abnehmen konnten. Es gab Sklavenauktionen, wo man die Sklaven kaufen konnte. Auch geht es um die Sklavenaufstände und dem Verbot und die Abschaffung der Sklaverei. Die Aufgabenstellung war, das wir etwas über die Geschichte Amerikas schreiben und somit hab ich mich auf die Sklaven konzentriert und den größten Sklavenmarkt genommen. (This summary is written in English) (424 Wörter)

170 Forumsbeiträge zum Thema Written:

Ist die summary soweit ok ? Lee Busselman : Locker 160 The short story " Locker 160 " was written by Lee Busselman. It deals with two girls who bully a girl at their school. One day the two girls, Karen and Juie want to play a prank on someone in their school. They choose Miriam Laker as their victim who is pretty but unpopuar. The have t..
Hallo, ich muss für die Schule eine werbungsanalyse (Werbung dürfen wir uns selber ausssuchen) schreiben. Ich hab mir da eine Astra bier werbung ausgesucht. Ich hab leider nicht gecheckt ob man hier bilder zufügen kann, aber die Werbung kann man finden, in dem man bei der google Bildersuche "Astra bier" eintippt und dann ist das das zweite Bil..
Hey (: Ich muss morgen die Analyse zu dem Gedicht "The new colossus" von Emma Lazarus präsentieren :( Da ich in Englisch allerdings nicht so wirklich die Leuchte bin und vorallem mit dem Stylistic devices so einige Probleme hab würd ich mich freuen wenn die Englisch-Asse ;)hier einmal drüber gucken würden und mir ein paar Verbesserungvorschläge m..
muss eine written discussion schreiben bitte korrigierennnn! All students in Germany must do a practical training in their school life, is it necessary or not? Some people think that practical training isn`t necessary because if you chose a job that you are not interested in to do you have to go 3 weeks long and it can be boring.Also it can b..
Hi ihr Lieben, Ich bin gerade dabei mich auf das Abi vorzubereiten =) Aus diesem Grund habe ich paar Texte zum Thema "short story" geschrieben.Es wäre nett , wenn einige von euch vielleicht sich meine Texte anschauen würden und vielleicht Tipps, Verbesserungsvorschläge oder Ähnliches geben würden! Danke im Vorraus =) Gruß The short stor..
Hallo Community :), ich schreibe morgen eine Klausur, in der es darum geht ein summary zu einer Kurzgeschichte zu schreiben. Deshalb wollte ich noch ein bisschen anhand einer Kurzgeschichte üben und würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen würdet den Text zu korrigieren :). Hier erst mal die Kurzgeschichte, falls ihr sie nicht kennt:) : Laura b..
Schreibe eine Klausur über das Buch "Brave New World" und wollte fragen, ob dieser Einleitungssatz angemessen ist oder noch etwas fehlt.. The dystopian novel "Brave New World", written by Aldous Huxley and published in 1932, describes a futuristic utopian World in which freedom, stability and peace appear to be ensured by progressed techniques. ..
hej ich schreiben morgen englisch und ich bin in der 11 klasse. wir schreiben über gedichte. leider weiß ich nicht wie genau das geht. könnte mir da jemand helfen. also ich hab mir den aufbau so gedacht: * The poem " " written by " " deals with.... * dann so in 2-3 sätzen den inhlat kurz wiedergeben * dann stylistic devices mit metapher et..
hey, Schreibe morgen Englisch Klausur, Thema könnte unter anderem sein einen Text schreiben warum Brave New World eine "Distopia novel" ist. Hab schon mal was vorbereitet, wäre nett wenn jemand korrekturlesen könnte unr mir sagen könnte was ich noch besser machen kann und ggf noch ersetzen muss!? VIELEN DANK SCHON MAL IM VORAUS! Aldous Hux..
Moin Leute, Wir schreiben demnächst eine englisch Klassenarbeit, deswegen wollte ich euch mal fragen, wie ich am besten ein Comment/written discussion schreibt. Es geht um das Thema Klimawandel, wir haben als Tipp von unserem Lehrer im Unterricht folgenden Artikel als Übung bekommen: http://www.guardian.co.uk/environment/2012/dec/03/co2-emiss..
Hallo, ich habe mal eine Frage, ob man das so schreiben kann: The novel "About a Boy" written by Nick Hornby and publisched in 1998 deals with the problem of social commitments in the today`s community. oder lässt man das "the" vor today`s weg? und schreibt man statt community besser association? Achja und schreibt man vor 1998 "year"? ..
Wir schreiben eine Klausur über summaries. Ich habe eine summary zu dem titel oben geschrieben. Da unsere Lehrerin erkrankt war, hatten wir nur 5 unterrichtsstunden in dem thema. ich wollte fragen, bo jemand sich meine summary durch lesen könnte und mir vll. sagen könnte, ob sie ok so ist.(ich bin nicht gerade gut in englisch) vielen, lieben dank i..
Book review The novel “Coming of Age”, written 1991 by Lorri Hewett, is about the life and typical racial problems in American high schools. It was Lorri Hewett´s first book she wrote when she was 18 years old. In her opinion there was not enough fiction available which dealt with the experiences of black young adults, so she decided to write thi..
Könntet ihr mir den Text grammatikalisch korrgieren? Will Freeman is 36 years old and lives alone in a flat in London. Will`s father has written a famous Christmas song. Although Will hates his father`s song, it`s the reason why he is rich and never has to work or worry about money. All in all, Will is lonely, he neither is in a serious relatio..
he ihr :) ich sollte den text "This thing called `youth culture` " zusammen fassen,irgendwie hatte ich aber total die Probleme damit. The emergence of this thing called "youth culture" is a distinctly 20th-century phenomenon; the collision of increased standards of living, more leisure time, the explosion of post-war consumer culture and wider ..
Hallo, ich schreibe morgen eine Englisch Klausur, bin jedoch nicht der beste Schüler in dem Fach. Wir schreiben eine Charakterisierung, haben dies jedoch nicht wirklich im Unterricht geübt. Unsere Unterrichtsreihe beruht auf der Novelle "Speak" von Laurie Halse Anderson. Ich habe mir (wie es auch in der Klausur sein wird) einige Seiten rausgesu..
Hallo, ich muss eine Webung auf englisch beschreiben, hier ist der link dazu: http://www.xad.de/print/l/print78838.jpg Ich habe es versucht und das ist dabei rausgekommen ich hoffe ihr könnt mir sagen ob es grammatisch richtig ist: In the picture you can see an advertising for a margarine named LÄTTA from Germany. It shows a woman who´s rid..
The Sheep in Wolf`s Clothing Not very long ago there were two sheep who put on wolf`s clothing and went among the wolves as spies, to see what was going on. They arrived on a fete day, when all the wolves were singing in the taverns or dancing in the street. The first sheep said to his companion, "Wolves are just like us, for they gambol and..
Ich habe jetzt eine Analyse geschrieben zu „Locker 160“ by Lee Busselmanm. Könnte einer von euch da mal drüber schauen. The Short Story „Locker 160” written by Lee Busselmann deals with bullying at a high school between three girls, which takes a bad turn. The story is told from a first person point of view and takes place in a hallway of a sc..
Muss morgen ein referat über Indien auf englisch halten: habe mehere seite ausm internet zusammengelegt...was sollte ich eventuell noch hinzufügen bzw, anders machen? irgentwelche tipps...verbesserungen?...danke:) India Archeologists also found colourful dishes. Even today the old Indian writing cannnot be read by us. The Indians wrote on pla..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Written zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!