Menu schließen

Work Experience



89 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 89 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Work Experience:

89 Forumsbeiträge zum Thema Work Experience:

Bräuchte bitte jmd. der mir das Korrektur liest, d ich eine sog. Englischniete bin, bin ich af eure Hilfe angewiesen. Wäre super lieb von euch^^ Mein Text: I want to speak abut the advantages and disadvantages of going on a backpacking tour. First I want to describe the disadvantages. I think it is important to consider that you can get dange..
Das ist meine Bewerbung für einen vierwöchigen Amerika-Austausch.. Die Fragen waren so vorgegeben.. mich würde mal eure Meinung dazu interessieren!? Danke schonmal, an alle, die es sich durchlesen und vllt auch noch nen Fehler finden oder so.. *g* Explain what you expect from the exchange and what you want to contribute personally: The mai..
Hallo habe hier eine Bewerbung als Kellnerin. Vielleicht findet sich ja jemand der mal drüber schauen kann, ob das so OK ist?! Lg Steffi Adressen, Telefonnummern, Postfächer sollte man nie in ein öffentliches Forum hinein stellen. Man weiss ja nicht, was damit passiert.... 20th November 2008 Dear Ms Kau..
Essay about my work experience. I did my Internship in the Axel Springer SE in Berlin. It was a very great time. I got this internship, because my aunt gave me suggested it. I also quickly decided to go for this internship because it sounded very interesting. Shortly thereafter, I applied and was accepted the same. It was every day a very long d..
Hi...Könnt ihr mir Helfen und mal gucken ob dieser Letter of Application Gut ist ? Ob irgendetw. falsch ist...Währe sehr NEtt schreibe morgen eine Klassenarbeit ; ) Danke Im Vorraus und Achja ! XoXo kann irgendetw. heißen ; ) Danke ; ) XoXo XoXo Str. XX XXXX Stadt 02th June 2010 Letter of application Your ad on the „XoXo“ newspaper ..
Wir mussten ein Praktikumsbericht auf Englisch schreiben bin mir aber nicht sicher ob das richtig ist I`ve done my work experience in a Kindergarten. The Job is called educator. I`ve worked with Kids . I Had to play with the kids. In the Kindergarten were three groups i was in the smallest Group , there were only fourteen Kids . Every day i M..
Hallo Hausaufgabencommunity, das Schuljahr ist fast vorbei und ich habe mich mit einem Klassenkameraden freiwillig für ein englisches Bewerbungsgespräch gemeldet, da ich genau 1.5 stehe. Ich möchte eine sichere 1 bekommen, damit ich auch die 1 auf dem Zeugnis bekomme. Unsere Aufgabe ist es ein Job Interview vorzubereiten. Dabei sollen beide e..
Hi, ich muss einen englischen Praktikumsbericht schreiben und wollte mal fragen ob jemand noch Fehler findet. Hier erstmal der deutsch Text damit ihr wisst was ich sagen will: Ich habe mein Praktikum in der Computerfirma "Angewandte Computertechnik Weiser GmbH" in Hagenow(Stadtname) verbracht. Meine Arbeitszeiten waren sehr kurz weil es nicht vi..
Hey :) ich bräuchte eure Hilfe. Ist dieser Text gut für ein Englisch Referat. The Beatles The Beatles were a pop group from Liverpool in England. It is still regarded as the most successful band of the 20th century.No other band landed in the short period of 8 years as many number one hits in the charts. In March 1964 (43 years ago), they s..
Hallo, könntet Ihr vielleicht kurz über mein Road Ahead rüberlesen (kontrollieren)? Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus ;)   Myroad ahead Introduction: Iintend to present Myroad ahead. Weshould produce a poster about our dreams and plans in the future. Onthis poster (zeigen auf poster) you can see my ..
Dear Sirs orMesdames,    I hereby applyfor a work experience.      I’m16 years old and I’m currently attending the 11 class of the *** in ***, which I will finish with the advanced technical certificate in 2017. I speak English, French and Russian and I frequently work as a volunteer helper in churc..
Bitte könntet ihr die komplette Bewerbung durchlesen und mir Tipps geben? Habe bestimmt Rechtschreib und Grammatik fehler Bitte! Morgen muss abgegeben werden und es wird als Arbeit gezählt! Fabian Otto Mrs. Andrew Kindergarten Manager Knowledge Learning Corporation Dana St. 28 North Andover, Massachusetts, USA Dear Mrs An..
Hallo Leute, ich mache z.Z. eine Ausbildung zur verwaltungsfachangestellten. In der berufsschule haben wir nun die Hausaufgabe bekommen unseren Arbeitstag zu beschreiben. Die hausaufgabe haben wir bis zum 16.03.2010 aufgekriegt, ich weiß das bis dahin noch lange zeit ist, aber ich habe mich trotzdem schon einmal hingesetzt und mit dem Schreiben ang..
Können Sie meine Hausübung kontrollieren ?
Childhood On 8th January 1935 Elvis Aron Presley was born in Mississippi / USA together with his twin brother, who unfortunately was a stillbirth. He grew up in poor conditiones. Elvis´ father, Veron Presley was a factory worker and his mother Gladys Presley worked as a seamstress and you can see that he had a difficult childhood, because his fa..
Schaut mal bitte rüber ob alles gramatalisch passt, danke:-) Aufgabe A:Lesen Sie den Brief durch und ersetzen Sie die unpassenden und unangemessenen Teile durch geeignete Ausdrücke. Die passenden habe ich schon ersetzt. Dear Ms Chapman, Thank you for your letter. I can talk of your conference in October. If will be a wonderful experience ..
Ich musste in Englisch eine Bewerbung schreiben für eine Stelle als Rezeptionist in einem Hotel in Großbritannien. PS: Wie kann man die "Fachoberschulreife" ins Englische übersetzten und mit welchen englischen Abschluss kann man sie vergelichen? Dear Mrs Enke, Job offering: receptionist I saw your advertisement for a nine month placement as a ..
wir müssen für morgen uns bisschen vorbereiten aber ich weiß nicht was ich 5min. sagen kann thema ist to work in a summer camp in US in your next holiday ich habe ein bis zwei sätze z.B. it could be a nice experience to go to US and work as a counselor. but i can not control the children...
Hallo, ich brauche mal Hilfe bei einer Korrektur (besonders Satzbildung, ob sich was nicht gut anhört oder falsch ist und ob Kommas richtig gesetzt sind oder welche fehlen), weil ich mir manchmal etwas unsicher im englischen bin. Ich habe eine Mediation geschrieben und sollte das Projekt Hallig Hooge erklären und schreiben, ob ich dafür bin oder ni..
Also ich muss zu morgen einen Kurzvortrag machen! Es wäre echt nett von euch, wenn ihr mal die Grammatik checken könntet! Bitte! Ich brauch unbedingt noch eine gute Note. Danke schon mal im vorraus! Plot The family movie “The Lion King” from the year 1994, is the 32nd taking up the whole evening animated feature in the Disney animated fe..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Work Experience zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!