Menu schließen

Wohnungen



38 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 37 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Wohnungen:

Deutsch-GFS über Franz Kafka und sein Leben und Wirken in Prag. Abgehandelt werden seine einzelnen Lebensstationen, die mit seiner Heimatstadt assoziierten Gefühle und der Einfluss der Stadt auf Kafkas Werk. 1) Biographie 2) Elternhäuser 3) Wohnungen 4) Das Geschäft des Vaters 5) Schulen und Universität 6) Seine Arbeitsplätze 7) Resumée 8) Quellen (3772 Wörter)

37 Forumsbeiträge zum Thema Wohnungen:

Hey, würde mich eine kleine Korrektur freuen Le texte "Se loger à Paris: galere" s`agit sur les inconvénients des appartements à Paris (In dem Text "Se loger à Paris: galere!" geht es über die Nachteile der Wohnungen in Paris)Il est pas facile de vivre à Paris. Les bons appartements à Paris coûte très cher. (Es ist nicht einfach in Paris zu lebe..
hallo. Ich habe einen TP geschriben, und ich bitte Sie, diese für mich korrigieren. Danke im Voraus. https://i.imgur.com/Ovqsl7u.png FRAGE : _Grafikbeschreibung _ Ihre Meinung nach das Thema _ Heimatland _________________ Viele Meschen wohnen am liebsten allein und die andere bevorzugen,dass mit ihrer Familie, Freunde oder sogar unbe..
Hallo, weiß zufällig jemand ob und wie man Wohnungen bei immobilienscout24.de nach "bezugsfrei ab" sortieren oder filtern kann? Oder kennt ihr ein anderes, großes Immobilienportal bei dem das möglich ist?
Hey :) Würde sehr gerne mal wieder was mit meiner besten Freundin unternehmen (durch Jobwechsel, Ausbildung und Studium hat sich das als etwas kompliziert gestaltet in der Vergangenheit... :( Aber da sie jetzt noch zwei Wochen Semesterferien hat und ich das Wochenende gerade echt immer sau oft frei hab, dachte ich, dass wir ja ein Wochenendtripp..
Hallo zusammen! Versuche gerade einen Text auf französisch zu dem Thema: Les banlieues zu verfassen! Dabei muss ich besonders auf die positiven Argumente eingehen (billige Wohnungen usw.) und die negativen Argumente (Gewalt usw.) Könntet ihr mir vllt helfen, einen Einleitungssatz zu schreiben? Wäre sehr nett (:
Liebe e-hausaufgaben user! Momentan stehe ich echt vor einer schwierigen Entscheidung und zwar bin ich eigentlich schon in Bremen eingeschrieben hab ein eigenes ein Zimmerappartment im Studentewohnheim bekommen ( eigene Küche, Bad..) für nur 245€. Alles war perfekt und nun das vor 2 Tagen bekomme ich die Nachricht, dass ich in Hamburg per Nachrü..
Hi, hab mal ne Frage: Was für eine symbolische Bedeutung haben die wenigen privaten Räume/Wohnungen in "Tauben im Gras" bei ->Alexander & Messalina, Schnakenbach und das Geschäft von Unverlacht? Hat dazu jemand links (hab bis jetzt das i-net durchforstet und nichts gefunden) oder anderes hilfreiches Material? Oder weiß jemand die Antwort au..
1)Was hat das mit der Großstadt zu tun? 2)Wodurch werde wir aufmerksam?(Woran erkennen wir es) Wir erkennen es z.B. wenn die Wohnungen neu renoviert worden sind oder wenn reiche Leute da wohnen, dies erkennt man z.B., wenn sie einen Anzug haben. Ein weitere Möglichkeit ist, wenn die Gegend gepflegt ist und wenn auch dort (Großstadt) Werbu..
is euch mal aufgefallen dass in fast alles häusern und wohnungen jeweils der lichtschalter für das badezimmer draussen ist? während der für die anderen zimmer jeweils in dem zimmer selbst drin ist :) wie kommt das und warum ist das so^^? sry,. für die dumme frage aber interessiert mich mal was ihr so drüber denkt^^;) lieben gruß
Was ist das? Es wird vielfältig von menschenwürdigen Umständen gesprochen. Er soll zum Beispiel sauber wohnen können. Mir fällt das Bild von Wohnungen ein die von Müll überflutet waren. Er hätte sauber leben können, wollte aber nicht. Ist das nun menschwürdig oder unwürdig? Er soll Essen und Trinken haben. Und was ist, wenn er dafür nichts tun w..
https://i.imgur.com/KqKu3fu.jpg Die meisten Studenten, die in Deutschland studieren, müssen ihre Ausbildung selbst finanzieren. Für diese Finanzierung arbeiten sie bei einem Unternehmen oder bei einer Einrichtung und verdienen fast 308 E im Monat. Die Eltern unterstützen auch ihre Kinder, damit sie beim Ausbildung existieren können. Bevor ich..
Kann jemand dass bitte korrigieren) :S Es ist gut, dass dass die Castros neue Gesetze erlassen haben die neue Gesetze erlauben, weil es Unternehmen gestattet ist, Firmen zu gründen und Handel zu treiben dass sie ein Geschäft gründen können und Leute einstellen dürfen Kuba der größte Wachstumsmarkt für die Touristenbranche in der ..
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen und information darüber geben. Man wohnt schon lange in einem Haus mit 4 Wohnungen und man bezahlt schon 30 jahre lang die miete von 3 wohnungen (achtung kein mietkauf). Nun bin ich auf die idee gekommen mir das Haus zu kaufen vielleicht in raten. Da man schon oft die miete bezahlt hat, ist meine frage an..
Am Donnerstag, dem 5. Juli 2007 wurden drei Wohnungen in Düsseldorf, Köln und Berlin durchsucht. Die Wohnungen sollen den Betreibern des Labels gehören. Hintergrund war eine Morddrohung an die Politikerin Monika Griefahn, die wiederholt Texte deutscher Rapper kritisiert hatte, und die Veröffentlichung der CD 1. Mai EP: Steinschlag, auf dem zur Gewa..
Hi, angenommen die Nachfragefunktion auf dem Wohnungsmarkt sei N(p)=1.100-5p und das Angebot an Wohnungen betrage 100 Wohnungen, wie komme ich auf Angebotsfunktion und Gleichgewichtspreis?
Halli halloo, Können sie bitte mir mit einer Korrektur der Rechtschreibung und der Grammatik hier hilfen? Einen genauen Überblick über diesem Thema : “Wie wohnen Studierende?” bietet die Nachfolgende Grafik. Die Quelle die Grafik ist DSW/HIS 16. Sozialerhebung und zeigt uns wie je mehr Deutsche Studierende älter werden desto besorgen sie sich m..
Hallo erstmal liebes Forum, dies ist mein erster Post hier und ich hoffe, er ist in der richtigen Rubrik gelandet ;) Jetzt aber zur Frage: Wir bekamen über die Ferien eine Deutsch-HÜ und sollten (unsere erste) eine Kurzgeschichte schreiben. Am leichtesten gehen mir (allgemein) psycho-horror Texte von der Hand, weshalb diese ebenfalls in die Spa..
Hallo/images/smilies/smile.gif ich brauche eure Hilfe, und zwar muss ich einen Vortrag über wirtschaftliche Schattenseiten der "Goldenen" 20er halten. Wisst ihr vielleicht was ich außer der hohen Anzahl an Arbeitslosen, der Inflation, dem großen Unterschied zwischen armen und reichen und den fehlenden Wohnungen in Berlin noch erwähnen kann?
mei tante hat heut ne morddrohung bekommen. von ihrem nachbarn.hat an ihrer türe geklingelt und gesagt ich schneid dir die kehle durch und die füße hab, verschwinde von hier. mei dad war nämlich heut bei ihr und hat nen ast von nem strauch oder was des war abgesägt der von dem typen in das grundstück meiner tante geragt ist, was man ja machen darf ..
Kann jemand dass durchlesen, und mir sagen ob ic das so richtig verstanden habe GEntrifikation: Es ist eine Aufwertung eines Wohngebietes, dass heißt es leben in diesen Stadtvierteil wie zum Beispiel St.Pauli nur arme Menschen/Leute. Dass ist für den Studenten interessant, da sie sowieso nach einem günstigen Wohnung suchen, die ziehen da ein. N..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wohnungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!