Menu schließen

Wie soll ich trainieren



33 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 33 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie soll ich trainieren:

33 Forumsbeiträge zum Thema Wie soll ich trainieren:

hey leute, war gestern beim arzt und hab entzündete mandeln. daraufhin sagte mir mein arzt ich sollte mein hals etwas trainieren und kalte getränke und eis essen. dann hängte sie noch an das ich kalte mich meiden sollte. also meine frage is wo is der unterschied zwischen kalten getränken und milch? bzw. is milch schlecht für den hals?
Hallo! Ich bereite mich für eine Aufnahmeprüfung und bitte Sie um Ihre Meinung: Ob ich die Aufgabe nicht verfehlt habe? Aufgabe: Erläutern und erörtern Sie die Aussage Martin Ebels. Beziehen Sie dabei Ihre Leseerfahrungen mit ein. "Lesen bildet, Lesen zerstreut. Aber Lust? Diese Freude, ein Gedankenuniversum zu durchstreifen, dieser Flug ..
Ein untrainiertes Gedächtnis ist wie ein Schweizer Emmentaler-Käse, voller Löcher. Damit diese Löcher nicht im entscheidenden Moment zu Fallgruben werden, sollten tägliche Neuronenklimmzüge zur guten Gewohnheit gehören. So lernst du - dich besser konzentrieren - dir Namen und Gesichter besser einzuprägen - deine beiden Gehirnhälften zu synchr..
leutee ich hab morgen ne geschichtsarbeit und diese fargen sollen aufkommen.. kann mia jemand sagen ob das richtig oda falsch ist und wass ich net lösen konnte kann jemand mir dabei helfen? -Was bedeutet Absolutismus? Der Absolutismus is die Regierungsform der Monarchie, in der der Herrscher die von Mitwirkungs- und Kontrollorganen nicht eing..
hallo leute! ich hoffe mal hier auf paar Sportfreaks zu treffen die sich auskennen! also mene frage ist die! Der Muskel wird doch nur dann aufgebaut wenn man mit Gewichten arbeitet! Also den Muskel belastet und ihm nen Grund gibt zu wachsen! D.h. Liegestütze sind nix für den Muskelaufbau (wenn man sagen wir 40 stück schafft) oder irre ich mich da..
Ich bin im Fitnesstudio angemeldet und will härter trainieren deswegen suche Ich einen Anzug der was wiegt um zu trainieren hab überall gesucht nicht gefunden vielleicht könnt ihr mir weiter helfen so 5 bis 10 kilo soll er wiegen danke schon mal im voraus wehre sehr lieb wenn jemand mir weiter helfen könnte
hey leute heute kam mein päckchen Creatine Capsules Professional ! ich bin am überlegen ob ich das nehmen soll bin leistungssportler müsste dann aber noch mehr trainieren um auf nem 100m lauf 120% zu geben! denkt ihr creatin ist gesund und so?
Hallo Leute, mache seit 3Wochen regelmäßig Krafttraining im Fittnesstudio.Ich bin 1.81cm groß und wiege 62kg...Ich nehme neben dem sport auch Proteinpulver zu mir...Ich gehe 3mal in der Woche trainieren,die mein Tranier mir dort einen trainingsplan erstellt hat,für die Brust,Arm,Schulter und Bauchmuskelatur..Könntet Ihr mir noch eventuel tipps geb..
Hey liebe Community ich bin endlich mit meiner Argumentation fertig, die ich morgen abgeben muss da sie benotet wird und ich wollte fragen was ich daran noch verbessern könnte? Bodybuilding – Bodybuilding ein umstrittener Sport! Überall hört man von Bodybuilding und Bodybuilder, ob im Fernseher, in den Narchichten, im Radio, und sog..
Hi habe schwierigkeiten bei einer Textalyse kann mir bitte jemand diesen Text analysieren möchte den auch dann als Muster nehmen. Danke! Empfänger Die Klingel drücken. Warten. Auf die Geräusche von drinnen achten, nochmal kurz den Text durchdenken. Die Tür geht auf. Eine abgehärmte kleine Frau, untere Mittelklasse, die Armut ist nicht ganz d..
11_
leute wie können denn männer ihre ausdauer trainieren? Manche frauen bekommen keinen orgasmus, weil der mann zu schnell kam! Was soll man denn da machen?
Hey In ein paar Wochen halten wir in einer Gruppe ein Referat (mit starkem Praxisbezug) zum Thema Medien. Es geht darum den Studierenden den richtigen Umgang mit jeglich Medien zu erläutern in ca 3 Stunden (zumindest Plakat Tafel Pinwand und Folien) - Powerpoint müssen wir dann eine Woche später machen ^^ Der theoretische Teil (Vortragsteil..
Ich hatte mich letzte Woche Samstag mit jemandem getroffen und wir verstanden uns auch supergut. Daraufhin haben wir abgemacht uns diesen Samstag wiederzusehen. Ich rief ihn mittags an, wann wir uns denn treffen würden und er meinte "Ich bin gerade am essen und danach geh ich trainieren und heute Abend bin ich beim Kumpel!" Da meinte ich nur "Ja gu..
Hay Leute , wir sollten zu nächster Woche eine Erlterung schreiben zum Thema Ego-Shooter Spieler sind werdende Amokläufer. Könnte da mal jemand schnell rüberschauen und vielleicht kleinere Fehler berichtigen und mir sagen was ich am Inhalt noch verbessern könnte und was gut ist? Ich würde mich sehr freuen :D Wörter: 741 Seiten: 2 Jeder kenn..
Hallo! Eigentlich wird mir keiner helfen können, aber mir gehts gerade ziemlich und ich will das einfach mal los werden da ich niemanden zum darüber reden habe. Bei meinem Vater wurde vor einiger Zeit ein Lungentumor festgestellt. Noch steht nicht fest ob er gut- oder bösartig ist. Morgen ist die OP wo er entfernt werden soll. Eigentl..
Bitte korrigieren! Danke! Der innere Monolog: Das Fußballspiel Wow, ich kann es nicht fassen, dass mein Team es ins Finale geschafft! Ich meine, es ist ja eh verständlich, sie haben ja mich als Kapitän. Irgendwie ist es auch mein Verdienst, dass wir heute im Pariser Stadium spielen. Tja, wie auch immer, wir müssen heute alles geben...Ich mus..
Hallöchen, ich hab mich letzte Woche im Spa abgemeldet, weil für 4 mal im monat hingehen und 70€ löhnen, war mir das zu doof.. ^^ zu meiner frage: hat jemand tipps wie ich folgende muskeln ohne geräte trainieren kann? das soll ja jetzt alles nicht umsonst gewesen sein ^^ - waden- und oberschenkelmuskulatur - rückenmuskulator (gerade wegen..
Hallo! ich bin 16, bin 170 cm groß und wiege 65 kg. ich würde gerne ein bisschen abnehmen und würde mir nen sixpack zulegen wollen, denn wenns schwabbelt ist das nicht schön anzusehen im bad :( , wer will denn keinen tollen körper im sommer haben? - als ich will einen :S ich weiß ich bin nicht dick, doch irgendwie schwabbelt es trotzdem zu v..
Ich möchte nicht enorm viel Masse aufbauen, aber möglichst viel Kraft.Wie muss ich dafür trainieren?
Hey , Ich bin 16 und Trainiere seit 3 Jahren. Bis jetzt habe ich immer so Trainiert : Arme - Schulter 2 Tage Pause Brust - Rücken 2 Tage Pause Beine - Bauch 2 Tage Pause und dann wieder von vorne also Arme - Schulter 2 Tage Pause ... ( Und natürlich habe ich mich vor jedem Training gedehnt ) Das ganz habe ich ca. 50 min. gemacht mit jeweils 3 S..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie soll ich trainieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!