Menu schließen

Wie entsteht ein neue Art



46 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 46 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wie entsteht ein neue Art:

46 Forumsbeiträge zum Thema Wie entsteht ein neue Art:

Hallo Ich brauche umbedingt eine Rückmeldung zu meiner Charakterisierung über David Collins, eine Figur aus dem Roman "Die Welle". Fehler (Grammatik, Rechtsschreibung...), Anmerkungen, Hinweise, Verbesserungen... sind erwünscht. Vielen Dank. __________________________________________________________________________ Charakteristik David Collins..
Hallo! Aufsatz bitte verbessern und benoten. Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Dieses Mal sind es keine 800 Wörter geworden. leider nur 670. Was könnte ich noch einfügen? Diskutiere, ob die Todesstrafe in besonders schweren Fällen angewendet werden soll. Stichwörter: Gegen Mensch..
Ich muss die heute noch drucken und morgen abgeben, es wäre schön wenn ich eine Rückmeldung bekommen könnte. Interpretation: „Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um einen Mann namens Ellebracht. Er ist Geschäftsmann und kommt gerade von einer Konferenz. Es ist der erste Tag an dem er mit einem neuen ..
Hi. Abiturprüfung 2010 Aufgabe 4 Ein Designer erhält von einer Süßwarenfirma den Auftrag, eine neue Schachtel für ihre Schokolinsen zu entwerfen. Der Entwurf sieht vor, dass die Schachtel Teil einer Pyramide mit quadratischer Grundfläche ist. Durch den Schnitt mit einer geeigneten Ebene entsteht als Schnittfläche die viereckige Deckfläche de..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Ich habe hier eine Textgrundlage: Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht http://www.berlinonline.de/berliner-...139/index.html Dazu habe ich eine Erörterung geschrieben und bitte um Feedback -------------------------------------------------- In dem Kommentar "Gleiche Chancen durch getrennten Unterricht" von Christine Dankba..
Hat jemand hier von eine Ahnung? Ich bräuchte da ein bissle hilfe brauche den mumps free for window; bekannt ist er mir nur über Linux: Einige hilfen habe ich schon zum Beispiel: Die Geschichte der Programmiersprache M(UMPS) 1966Am Massachusetts General Hospital wird in der Abteilungfür Computerwissenschaft die Programmiersprache Massachusetts..
also hab mal n problem: wir behandeln grad proteinbiosynthese etc. und sollen auf einmal son text zu fortpflanzung ausfüllen und da komm ich bei einigen wörtern einfach nich drauf, ich hab auch schon alles im internet gesucht und so .. erfolglos: also ich schreib den text einfach mal rein (da wo 3 pkt sind fehlt mir das wort): Die Fortpflanzung ..
Hallo leute, ich hab vor ca. 2 wochen die 11te Klassenstufe des örtlichen Gymnasiums hier beendet. Allerdings ist es so, dass ich nicht gut genug bin, wie ich es gerne sein möchte und ich habe meine Fehler über das Jahr sozusagen ganz grob aufgeschrieben, um sie für die 12te zu beheben. Es lässt sich also in 3 Gebiete Unterteilen: - Logis..
Problemerörterung Thema: Können Hausaufgaben-Foren im Internet Schülern Hilfe bei Problemen anbieten? Sie heißen „abi-pur“, „babelboard“, „web-z.net“, „hausaufgaben-forum“, „Schülerforum“, „vorhilfe“, „forum-hilfe“, „schoolwork“, „e-hausaufgaben“ oder haben ähnlich bezeichnende Namen: die Hausaufgaben-Foren im Internet. In ihnen d..
hallo, ich wusste nicht, wo das somnst posten sollte, denn es gibt keine Rubrik für Ethik ich muss demnächst meine GFS in Ethik zum Thema Klonen halten und hab hierfür mal versucht, meine Stichpunkte in einen Text zu schreiben, so wie ich es verstanden habe. Jedoch finde ich das Thema von ethischer Seite doch etwas schwer und wollte mal die Mein..
Hallo, Wir haben in Bio (9.Klasse) grad das Thema Proteinbiosynthese. Ich habe mir mehrere Antworten zu diesem Thema angeschaut, habe aber überall nur ein wenig verstanden, nie alles. Deswegen möchte ich jetzt einfach mal wissen ob meine Erklärung stimmt: Der Zellkern möchte ein Protein (=Eiweiß) aufbauen, deswegen nimmt er die DNA in den Chro..
Ich habe eine Ausarbeitung in Geschichte, mit folgender AUFGABE: "Setzen Sie sich kritisch mit den Hauptaussagen des Textes auseinander und erarbeiten Sie sich eine eigene Meinung zu den geäußerten Auffassungen!" QUELLE: Friedrich Nietzsche: Die Reichsgründung und der deutsche Geist (1873) Die öffentliche Meinung in Deutschland scheint e..
ich brauch die folgenden texte in eigene worte zusammen gefasst die vernuft als das mas aller dinge veränderungen waren ausdruck eines allgemeinen säkularisierungsprozesses . der mensch wurde nicht als teil von gott angesehen , sondern als vernuftbegabtes wesen . in der wissenschaft besann man sich auf die menschliche vernuft , die den weg de..
Biomasse Ihr seid bestimmt schon einmal an einem Lagerfeuer gesessen oder euch am Kamin gewärmt. Ihr wisst bestimmt, dass in Holz Energie steckt, die beim Verbrennen in Wärme umgewandelt wird(chemische Energie), dabei entsteht eine thermische Energie. Aber nicht nur in Holz steckt Energie drin, sondern in allen anderen Pflanzen, auch in allen Pfla..
ich bin mir nicht sicher ob ich das mit der proteinbiosynthese richtig verstanden habe also die proteinbiosynthese ist da um körper eigene proteine herzustellen sie läßt sich in 2 phasen beschreiben (transkription und translation) der dna doppel strang öffnet sich an einer bestimmten stelle des chromosoms. an den dort getrennten nukleoti..
Ich muss meine Meinung darüber äußern, ob dieser Satz nur etwas über den Weltanfang aussagt, oder auch auf heutige Lebenswirklichkeiten zutrifft. Meiner Meinung nach sagt dieser Satz nicht nur etwas über den Weltanfang aus, sondern trifft auch heutige Lebenswirklichkeiten. Ein Beispiel dafür ist die Eheschließung. Die Eheleute legen vor dem Alt..
Wir schreiben am Freitag einen Aufsatz zum Smith Wills Zitat: "DIE MENSCHEN ENTWICKELN SICH IMMER MEHR ZU AGGRESSIVEN PRIMATEN, BAR JEGLICHER MORALISCHER WERTE.", das ein Bezug auf die Tugendhaftigkeit hat. einen Zitataufsatz schreiben ist nicht meine Stärke. Ich habe mal einen Entwurf geschrieben, aber ich weiss nicht ob ich die Sachen richtig auf..
Thema: Allopatrische Artbildung Wie entsteht ein neue Art:Ablauf Vorschlag: Bsp.: Finken Durch ein Sturm gelangen die Finken auf einem Festland. Da sie in einen andere Umgebung sind, müssen sie sich demenstprechend auch anpassen. Durch die Mutation verändern sich die Finken. Da die Finken an neue Umgebung sich anpassen müsse..
Ich muss ne Doku für ein Pascalsches Dreieck im Java-Programmierstil machn und hab auch soweit Fragen beantwortet bekommen. Trotzdem blieben noch 2 Fragen bei meim Quellcode übrig und unbeantwortet: public class PascalschesDreieck_mit_Kommentaren { //Klassenname für das Programm public static int function_pascal(int zeile, int spalte) { ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie entsteht ein neue Art zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!