Menu schließen

Wie Brenn ich



397 Beiträge gefunden:

19 Dokumente und 378 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Computerbausteine Informatik > Hardware > Computerbausteine
Thema: CD und DVD Informatik > Hardware > CD und DVD
Thema: Energie Physik > Elektrizität und Energie > Energie
Thema: Spiegel und Linsen Physik > Optik > Spiegel und Linsen
Thema: Kraftwerke Chemie > Kernchemie > Kraftwerke


19 Dokumente zum Thema Wie Brenn ich:

Chemie- Facharbeit mit dem Thema "Brennstoffzellentechnik - Energie der Zukunft". Die Facharbeit ist komplett mit Deckblatt, Text und Anhang! Die Versuche die ich mit der Brennstoffzelle durchgeführt habe sind komplett ausgewertet! Die Facharbeit umfasst das komplette Thema "Brennstoffzelle" von der Erläuterung des Begriffs bis hin zu ihrem derzeitigem Entwicklungsstand und ihrer Anwendung! Es werden mehrere verschiedene Typen kurz in der Funktionsweise erläutert! Gliederung: 1. Einleitung 3 2. Allgemeines zur Brennstoffzelle 4 2.1 Definition Brennstoffzelle 4 2.2 Geschichte der Brennstoffzelle 4 2.3 Die verschiedenen Brennstoffzellentypen 5 2.4 Die Funktionsweise der PEM – Brennstoffzelle 9 3. Auswertung der Versuche 11 3.1 Versuche zur PEM – Brennstoffzelle: 11 3.1.1 Energetischer Wirkungsgrad der PEM - Brennstoffzelle 11 3.1.2 Faradayscher Wirkungsgrad der PEM - Brennstoffzelle 13 3.2 Versuche zum Elektrolyseur: 15 3.2.1 Energetischer Wirkungsgrad des Elektrolyseurs 15 3.2.2 Faradayscher Wirkungsgrad des Elektrolyseurs 16 4. Fazit 17 5. Quellenverzeichnis 18 6. Versicherung 19 7. Anhang (Chemie, )
Energie, Energiegewinnung und natürliches Vorkommen von Energie Inhaltliche Gliederung und Schwerpunkte: Chemie 1) Was ist Energie? a) Begriff „Energie“ b) Energieformen c) Energieumwandlung (incl. Wirkungsgrad) d) Energiespeicherung e) Energietransport 2) Energie aus der Erde a) Kohle, Erdöl und Erdgas als fossile Brennstoffe b) Kernenergie c) Energiewirtschaft 3) Sonnenenergie a) Solartechnik b) Fotovoltaik 4) Energie aus Wasser und Wind a) Wasserkraftwerk b) Windkraftwerke Biologie 5) Energie und Lebensvorgänge a) Zellatmung, Gasaustausch -> Pflanzen atmen b) Fotosynthese c) Gärungsvorgänge d) Energie aus nachwachsenden Rohstoffen e) Biokraftstoffe (4094 Wörter)
Gliederung 1. Einleitung 2. Die Brennstoffzelle 3. Funktion und Aufbau der PEM Brennstoffzelle 4. Verschiedene Typen von Brennstoffzellen 5. Brennstoffzellen in der Automobilindustrie 6. Herstellung von Wasserstoff 7. Literaturnachweis (1630 Wörter)
Der biologische Aufbau, wie unser menschliches Auge funktioniert, die häufigsten Augenfehler und wie sich korrigieren lassen. ( + zahlreiche Abbildungen) (662 Wörter)
Zusammenfassung: Geschichte wirkungsweise der H2O2 Brennstoffzelle; Tabelle Metallionennachweise; Zusammenfassung korrosion allgemein, Säurekorrosion, sauerstoffkorrosion, korrosionsschutz (228 Wörter)
Chemie-Facharbeit zum Thema "Brennstoffzellen". Ausführliche Facharbeit über die Entwicklung und heutige Anwendung der Brennstoffzelle. Komplett mit Inhaltsverzeichnis, Deckblatt, etc...
Vortrag über die alternative Energiequelle "Brennstoffzelle": Aufbau, Funktionsweise, Anwendung und Vorteile/Nachteile. (575 Wörter)
Fragen/Berechnungsaufgaben zur Optik (Sammellinse). Dies ist ein Physiktest zum Thema "Optik / Linsen / Strahlengang" mit Lösungen. (172 Wörter)
In dem Referat wird der Aufbau und der Ablauf in einer Biogasanlage geschildert.Vom Einfüllen des Brennstoffes bis zum Endproduckt: Strom bzw. Wärmeenergie -Standort und Nutzung von Biogasanlagen -Aufbau einer Biogasanlage in der Landwirtschaft -Funktion der Anlage -Entwicklung und Ausblick (1116 Wörter)
Definition+Tabellarisches BsP (358 Wörter)
Ein nicht allzu langes Referat über die Funktionsweise und Anwendung der Brennstoffzelle und anderer allternaiven Zukuntsenergiequellen (476 Wörter)
Referat: Nährstoffe allgemein, Fette, Eiweiße und Kohlenhydrate (439 Wörter)
Die Aufgabe hieß: Wie funktioniert ein kernkraftwerk? (kurze Zusammenfassung, ) (160 Wörter)
Bildbeschreibung und ausführliche Deutung des Gemäldes "Mose vor dem brennenden Dornbusch" (447 Wörter)
Stickpunktartige Auflistung über die Situation der Frauen in Indien und mögliche Ansätze zur Verbesserung ihrer Stellung. (133 Wörter)
Erdöl, Erdgas und kohle werden als fossile Brennstoffe bezeichnet. Hier gehe ich auf die Umweltbelastung ein, die von ihnen ausgehen. (175 Wörter)
Hier erfährt ihr alles über die cd. Herstellung und varianten... außerdem noch die dvd. viel spaß noch (1706 Wörter)
Referat über die "First Street School" in NYC. Schule im sozialen Brennpunkt - Rassenkonflikte in der First Street School in NYC (811 Wörter)
Ein kleines Handout zum Thema Brennesseln. Passt gut in Ernährungslehre. Die Arbeit beschreibt die Wirkung der Brennnessel als Heil- und Wirkpflanze. Als Tee, Gemüse, Salat und kann dieses bekannte Unkraut nämlich nutzbringend verwendet werden. (498 Wörter)

378 Forumsbeiträge zum Thema Wie Brenn ich:

Hallo Ich hoffe einfach einmal, dass ich hier Richtig bin. Am Donnerstag schreiben wir eine Deutscharbeit Thema wird wahrscheinlich Analysieren einer Satire sein. Da wir das im Unterricht leider noch nie geübt haben und es heut einfach als Hausaufgabe auf bekommen haben bin ich fast daran verzweifelt. Habe deswegen einfach mal eine Analys..
Hallo :) das Experiment hier haben wir in der Schule schon druchgeführt: Die Außenseite der Bananenschlale sollten wir über ein brennendes Teelicht halten und solange erhitzen bis eine Veränderung auftritt. Nach einer Weile hat die Schale sich verfärbt.also so braun-schwarz. nun sollen wir erklären, wie die Verfäbung der Schale zustande gekomme..
ich kann die sinnabschnitte nicht so leicht erkennen, brauche sie bis morgen, wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Die Kurzgeschichte: Sommerschnee Tanja Zimmermann Mir ist alles so egal, ich fühle mich gut. Der Regen macht mir nichts aus, meine Stiefel sind durchweicht, die Bahn kommt nicht. Neben mir hält ein Mercedes: „..
Hi, von Deutsch aus musste ich eine Erörterung über Atomkraft schreiben. Würde gerne Wissen was ihr davon haltet =D Durch den Unfall des Kernkraftwerks Fukushima in Japan hat die Deutsche Regierung alle alten Atomkraftwerke in Deutschland abschalten lassen. Da der Atomstrom aber sehr wichtig ist und benötigt wird, diskutiert die Regierung darüb..
Hallo, Ich muss bis Freitag eine Textanalyse über die Kurzgeschichte Sommerschnee von Tanja Zimmermann schreiben und bräuchte dringend Hilfe.Wie kann ich es am besten machen und wie schreibe ich die Textanalyse richtig. Sommerschnee Tanja Zimmermann Mir ist alles so egal, ich fühle mich gut. Der Regen macht mir nichts aus, meine Stiefel ..
Biedermann und die Brandstifter ! Der Inhalt lässt sich kurz und knapp wie folgt wiedergeben: In der Stadt, in der Gottlieb Biedermann mit seiner Frau Babette und dem Dienstmädchen Anna lebt, werden seit einiger Zeit Brandstiftungen verübt. Sie laufen alle, wie Biedermann aus den Zeitungen weiß, nach dem gleichen Schema ab. Ein scheinbar harmlo..
Hallo, könntet Ihr mal in Physik meine Antworten kontrollieren? Vielen Dank. Die Fragen markiere ich fett. Ich kapiere das irgendwie nicht :(. 3. Eine brennende Kerze ist eine Lichtquelle. Warum ist eine Kerze, die nicht brennt, auch eine Lichtquelle? Begründe. - Weil man die Kerze anzünden kann. 5. Anissa sagt: "Auch meine Augen senden Li..
Bringt man einen Gegenstand 8 cm vor eine Sammellinse, so entsteht ein optisches Bild in dreifacher Vergrößerung. Wie großist die Bildweite? Welche Brennweite hat die Linse? Ich vermute, dass die Aufgabe total simpel ist, weiß aber trotzdem wie ich sie rechnerisch lösen muss... Zeichnerisch ist ja kein Problem.. Kann mir vielleicht jemand helfen..
Bitte kontrollieren. Danke im Vorraus für die, die sich die Mühe machen. Von Ausbeutung zu einen besseren Leben Familiensituation und Herkunft Der 13-jährige Raj lebt mit drei jüngeren Geschwister und seinen Eltern zusammen in der italenischen Stadt Neu-Delhi. Seine Eltern verdienen nicht genug, um ihr Familie ernähren zu können. Harte Arbe..
Hi zusammen Wenn man einen B52 anzündet, geben die ja immer einen Strohhalm mit. Kann man den auch ohne Strohhalm trinken? Verbrennt man sich da nicht?
weiß jemand von euch ein lied, das von (einer besonderen) freundschaft handelt? so wie juli - wir beide ? möchte einer freundin unter anderem eine cd zum geburtstag brennen mit solchen liedern.. musikrichtung ist eigentlich egal :) sollte nicht zu kitschig sein :P bin gespannt auf eure vorschläge :)
ICh muss 17 Schüler/-in im SPortuntericht "unterhalten. Sprich sie warm machen. Muss 10 MIn mit denen Sport machen bzw. bin 10 MIn der SPortlehrer. was kann man machen? außere laufen. dehübungen, brennball volleyball völkerball?
hey :) soll in chemie so ein kurz referat über das oben genannte thema machen.. hab aber keine ahnung von physik und google hilft mir da auch nich viel.. vllt habt ihr ja einfach ein paar fakten? dankee =)
Habt ihr Verbesserung Möglichkeiten Z.b ein stich punkt ausführlicher zu beschreiben Vorteile: l Kein CO2 Ausstoß |Kein Brennmaterial |Energiespeicherung l erneuerbare Energieform l geben dann Leistung ab wenn sie gebraucht wird, z.B. Mittagsspitze l es ist innerhalb kürzester zeit auf Leistung (Meistens schon nach 15 Minuten) und kann ..
Also erstmal großes sorry, wegen annonym, aber das hier ist doch sehr persönlich, daher hoffe ich ihr versteht mich!? also, ich hab hier mal 2 texte von mir und ich wollte euch fragen: 1. wie findet ihr sie? und 2. wenn so ein text an euch gerichtet wäre, was würdet ihr fühlen, wenn ihr ihn lest, bzw. wie versteht ihr die texte? ich hoffe ich beko..
Hallo bitte die Folgende Aufgabe korriegieren danke vorab. Die Brennweite einer Augenlinse ist altershalber nicht mehr variabel, sondern auf 1,9 cm fixiert. Der Abstand von der Mitte der Linse bis zur Netzhaut beträgt 1,5 cm. Welche Korrekturlinse wird benötigt, um einen Gegenstand „im Unendlichen“ scharf sehen zu können? Welche ..
Hallo ich muss die Ballade Nis Randers die Gefühle des Mutters beschreiben mit Einleitung, Hauptteil und Schluss ungefähr 200 Wörter. Hier ist die Ballade Krachen und Heulen und berstende Nacht, Dunkel und Flammen in rasender Jagd - Ein Schrei durch die Brandung! Und brennt der Himmel, so sieht mans gut. Ein Wrack auf der Sandbank! Noc..
Hallo ich muss für Morgen den Inhalt dieser Ballade geben kann jemand mir helfen. Krachen und Heulen und berstende Nacht, Dunkel und Flammen in rasender Jagd - Ein Schrei durch die Brandung! Und brennt der Himmel, so sieht mans gut. Ein Wrack auf der Sandbank! Noch wiegt es die Flut; Gleich holt sichs der Abgrund. Nis Randers lugt - ..
hey ich bräuchte mal Hilfe, weil ich muss 6 Regeln aufschreiben was ich beachten muss. Beisp.es darf kein unverbranntes gas aus dem Brenner entweichen. Es kann mit Luft explosive gemische bilden.
hey mädels! nachdem ich es mir selber gemacht hab, brennt es immer. Ist das normal? und könnt ihr mir einen tipp geben, mit was es am meisten spaß macht?!;-) gruß mmmhhh_dickmann
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wie Brenn ich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!