Menu schließen

Was wird gefeiert



36 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 34 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Was wird gefeiert:

Die Herkunft von Weihnachen, Jesus und sein Geburtstag, Geschichte von Weihnachten. - Die Herkunft des Weihnachtsfestes - Jesus und sein Geburtstag (1553 Wörter)
Als Karneval (auch Fastnacht, Fasnacht, Fasnet, Fasching, Fastelovend, Fasteleer oder fünfte Jahreszeit) bezeichnet man die Bräuche, mit denen die Zeit vor der sechswöchigen Fastenzeit ausgelassen gefeiert wird. Die Fastenzeit beginnt mit dem Aschermittwoch und gilt im Christentum der Vorbereitung auf das Osterfest .

34 Forumsbeiträge zum Thema Was wird gefeiert:

Guten Morgen Ihr! Kann mir bitte jemand diesen kurzen abschnitt ins spanische übersetzen, dass wäre wirklich sehr hilfreich... Meine Sommerferien verbrachte ich zu hause mit meiner familie. das wetter war die meiste zeit nicht so gut, aber es gab auch sonnige tage. meine eltern haben in den ferien ihre silberhochzeit gehabt und wir haben lan..
Hallo zusammen! Ich habe hier eine Aufgabe zu Gedicht von Bertolt Brecht: Über das Frühjahr. Es ist nur eine Teilaufgabe. a) Beschreiben Sie den Inhalt und Aufbau des folgenden Gedichts. Über das Frühjahr Lange bevor Wir uns stürzten auf Erdöl, Eisen und Ammoniak Gab es in jedem Jahr Die Zeit der unaufhaltsam und heftig grünenden Bä..
muss in geschichte ein referat machen über atatürk habe auch schon eins gemacht findet ihr es so okay Mustafa Kemal Atatürk 1881 - 1938 Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki unter dem Namen Mustafa, als Sohn des Leutnants Ali Riza und dessen Frau Zübeyde Hanim geboren. Das Haus in dem er geboren war, ist heute ein Museum. Er ist der Gr..
mooorgen , also hier mein spiel. der der dran ist stellt ne art behauptung auf über die person die nach ihm kommen wird. der nächste bejaht oder verneint die aussage dann und stellt selber auch eine auf. also ich fang mal an die person nach mir hat gestern bis um 5 gefeiert
Hey ich schreib grad ne Szenenanalyse zu "Leben des Galilei" wollt mal von euch wissen, ob Einleitung und Inhaltszusammenfassung so in Ordnung sind und was ich noch verbessern könnte. Danke schonmal. Das Drama „Leben des Galilei“ dessen dritte Fassung Bertolt Brecht 1954 fertig stellte, handelt vom Leben und Forschen des Galileo Galilei und der..
hi, ich muss etwas über die außen politik von Napoleon schreiben und wollt fragen wie mein text geworden ist. Sollte ich was weglassen oder noch etwas hinzufügen es? Es sollte so lang sein wie ein 10 min vortrag. Danke im vorraus Der 2. Koalitionskrieg verursachte das Frankreich außenpolitisch schwach geworden war und musste dadurch seine Errun..
Heey wir hatten in der schule schindlers liste geschaut und ein paar fragen zum film kann ich nicht mehr beantworten vielleicht könnt ihr mir helfen? Fragen: 1. Was wird am anfang der films gefeiert? 2. Wie kommt schindler an den tisch der ss-leute? warum ist er so großzügig? 3. Was passiert mit der Halbsehligkeit der Juden? 4. Wie wird..
Hallo, ich muss folgendes tun: ich muss von den Jüdischen,Islamischen und Christlichen Festen,die ich gleich aufzähle, wissen wieso es gefeiert wird, was der Anlass für das Fest ist und von wann bis wann es anfängt.Ich gucke selber auch nach aber bei manchen bin ich unsicher. Jüdische Feste Sukkot,Pessach und Chanukka Christliche Feste Ostern..
Ich hab hier ein pro/contra erörterung geschrieben, könnt ihr mir ein feedback geben? lg Der Kritik am Wintersport hat in den letzten Jahren starkt zugenohmen. Als ich klein war, hatte ich einen großen roten Schlitten. Wenn es Winter war und geschneit hat, bin ich mit meiner Familie in den Bergen gefahren. Wir sind früh am morgen gefahren,..
hey... hatte ja von gestern auf heute geburtstag gefeiert und naja... ne gute freundin ist irgendwie total auf distanz gegangen, weil die wohl - wie ich von nem freund erfahren habe - irgendwie denkt, dass ich mehr als nur freundschaft will... ich habe schon die ganzen tage gemerkt, dass die irgendwie komisch mir gegenüber ist - ziemlich distanzier..
Hey! I-wie mach ich mom echt alles falsch . . . ich hatte hier vor einiger Zeit schon mal nen Thread laufen zu dem Thema . . . also wie gesagt: heute wollte ich mit nem Mädel, das ich extrem toll find, ins Kino gehen. Weil sie nicht wusste, ob sie heute das Auto ihrer Ellis benutzen durfte und sie abends nicht 10 km mit dem Rad fahren wollte, ha..
Meinen Praktikum würde ich gerne etwas korrigiert haben :) Selber habe ich ihn schon gut wie möglich überarbeitet, aber habe vielleicht noch Probleme mit den Formulierungen und so. Wäre nett wenn jemand drüber schauen könnte :) Kurzvorstellung des Betriebes Die ? ...... GmbH im ? besteht schon seit 39 Jahren. Die ?Druckerei bezieht ihren Str..
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich muss in spanisch einen text übersetzen und hab in spanisch starke probleme. Ich hoffe mir kann jemand meinen übersetzen text korrigieren. Hier erstmal der deutsche text und denn meine wohl ehr mangelhafte übersetzung. Che Guevara Der Name Che Guevara ist fast jedermann geläufig, doch nur wenige wissen wo..
Ich fang am besten damit an einfach mal zu erzählen: Ich war gestern mit ein paar Freunden bei einer Freundin die ihren Geburtstag gefeiert hat. War alles ganz schön aber nach einer weile etwas langweilig und wir (ich + 3 freunde) wollten dann mal auf der Weinkerwe die im Moment hier ist vorbeischaun. Auch dort war es ganz gut, leute getroffen. ..
Also ihr feiert bestimmt alle SIlvester mal sehen ob morrggen ABEND einer on ist und vielleicht mim leptop draußen sitzt *gg* ne bin mal gespannt ^^ wenn einer bei hausaufgaben is dan wird gefeiert .... ich bin nämlich auch daaaa^^
Hallo leute, ich möchte für meine Beste Freundin eine Geburtstagsparty Organisieren..Sie wird 18. Kino als ort finde ich ganz schlecht denn an diesem tag sollte man sich unterhalten können und spass haben dürfen.. In einer bowllingbahn hat unsere letzte Freundin gefeiert .. wisst ihr vielleicht noch andere Orte wo ich soetwas Organisieren kann? wär..
Ich habe eine ganz dringende Frage und hoffe, dass ich noch heute eine hilfreiche Antwort von euch bekomme.PS:Ist keine Hausaufgabe! Also es geht um das Jahr 63 v. Chr. und Ciceros Sieg über Catilina und seine Anhänger. Cicero bzw. Antonius und sein Heer besiegten Catilina in der Schlacht und Cicero wird vom Senat als "pater patriae" Vater des Va..
ich hab vor einiger zeit mal aus spaß im studiVZ eine gruppe mit dem namen fuck the system gegründet. als ich anfing die gruppenbeschreibung zu tippen, verfiel ich nahezu in einen schreibwahn, der kein ende mehr nehmen wollte. Diesem Text fehlt noch ein wenig Struktur und ein durchgängiger roter faden, aber er wird auch noch des öfteren bearbeitet ..
Halli Hallo ihr Lieben! http://www.world-of-smilies.com/wos_love/smileys68.gif Sooo heute wird gefeiert^^ http://www.world-of-smilies.com/wos_party/Pogo0.gif Denn heute ist der 06.09.07 und ich feiere somit heute mein 3 Jähriges Jubiläum hier bei E-hausi! =D Jaja ganze 3 Jahre ist das jetzt schon her, und es war immer ganz ganz toll ..
Sehr geehrte Frau ?, am Freitag, den 27.11.2009 haben wir einen großen islamischen Feiertag, das Fest zum Fastenbrechen zum Ende des heiligen Monats Ramadan. Anlässlich dieses Feiertages bitte ich Sie höflichst, meinen Sohn Peter Lustig für einen Tag vom Unterricht freizustellen. In der Hoffnung auf Ihr Verständnis und Mit freundlichen Grü..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was wird gefeiert zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!