Menu schließen

*~ 3-Jähriges Jubiläum hier bei E-hausi :D ~*

Frage: *~ 3-Jähriges Jubiläum hier bei E-hausi :D ~*
(87 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Halli Hallo ihr Lieben!


Sooo heute wird gefeiert^^

Denn heute ist der 06.09.07
und ich feiere somit heute mein 3 Jähriges Jubiläum
hier bei E-hausi! =D

Jaja ganze 3 Jahre ist das jetzt schon her, und
es war immer ganz ganz toll *jaha* ^^ :D

Ich wollt euch das jetzt nurmal mitgeteilt haben ^^
weil ich mich doch so freu und e-hausi so mag *g*

Also sagt bitte nichts gemeines hehe, sondern
erzählt mir lieber, wie lange ihr schon hier dabei seit,
ob ihr auch bald Jubiläum feiert *g*
Und wie oft ihr in dieser Zeit schon euren Account gewechselt habt xD


Also auf die nächsten 3 Jahre *g*

*~ Gruß und Kuss~*

Ammy
---------------------------------------

Frage von ammy (ehem. Mitglied) | am 06.09.2007 - 17:59

 
Antwort von GAST | 06.09.2007 - 18:01
herzlichen
glückwunsch ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 06.09.2007 - 18:03
danke xDD aber du musst mir ja noch erzählen wie lange du hier
schon bist


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Dominik04 (ehem. Mitglied) | 06.09.2007 - 18:04
am 9.11 kann ich auch mein dreijähriges hier feiern..

allerdings war ich bis vor einem nur maximal einmal im monat hier on!
doch dann wurde alles anders.. und jetz bin ich ständig hier, natürlich weil ichs auch so toll finde ;)

 
Antwort von GAST | 06.09.2007 - 18:04
im januar sinds bei mir auch 3 jahre - und maaanchmal bin selbst ich hier noch die jüngste xD

gez. -> das ewige küüüüken

 
Antwort von GAST | 06.09.2007 - 18:04
alles gute =)
sooooo lange schon!? boahhh - du schreibst ja auch immer fleißig antworten - so wie ichs jetze die tage, die ich hier bin mitgekriegt hab *LOL*

ich feier bald mein einWÖCHIGES jubiläum *freu*
naja hab also auch noch nich meinen account gewechselt ;)

AUF DIE NÄCHSTEN DREI JAHRE =DDD

 
Antwort von GAST | 06.09.2007 - 18:05
Ihr elenden Süchtlinge. ^^
Ich habe grade mal 6 Monate voll. +nicht süchtig is+


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 06.09.2007 - 18:05
Mitglied seit: 27.03.2005 18:01 Uhr

argh^^
ich brauch noch n halbes jährchen ;)

 
Antwort von GAST | 06.09.2007 - 18:06
ich weiß es eigtl gar nicht aber es ist auch scon was länger ich glaub zwei jahre hab zwischen durch den account gewechselt ^^

 
Antwort von GAST | 06.09.2007 - 18:06
02.02.07, das Datum wäre guter Hochzeitstag, kann man kaum vergessen^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 06.09.2007 - 18:07
@ dominik: jaaa genau so muss das! Sehr schön immer so beibehalten :D

@ happy: Ist doch süß so ein kleines sweetes küken =D

@ Candy: hihi *gg* Danke für deine süüüüße Antwort
*gg* Eine Woche ist doch auch schon was hehe
Immer weiter so ^^
ALso so wie du es sagst :)

"AUF DIE NÄCHSTEN DREI JAHRE =DDD"


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Katha15 (ehem. Mitglied) | 06.09.2007 - 18:10
26.02.2006 16:33 Uhr boah schon soooo lang? Kommt mir irgendwie noch gar nich so vor :D

Ach ja und Ammy, herzlichen Glückwunsch! Hätte ich das gewußt, hätte ich dir n Kuchen gebacken ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 06.09.2007 - 18:10
Jaa dann musst du auch noch süchtig werden prinzessin *gg* xDD




@ C. Baerchen : Ja das halbe Jahr geht auch ganz schnell vorbei und dann feiern wir nochmal hehe :)


@ MrsErdbeere: soso und warum wurde der account gewechselt? *g*

@ piwi:
Ja das stimmt, vielleicht findest du deine hochzeitsbraut ja auch noch hier bei ehausi *g* ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 06.09.2007 - 18:12
Wie süüüüß Katha, danke dir !

Find ich ja voll lieb :)

Ja mir kommt das auch noch gar nicht so lange vor,
deswegen ja auch auf die nächsten 3 xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von C. Baerchen (ehem. Mitglied) | 06.09.2007 - 18:13
ich finds auch heftig... wie schnell die zeit so verfliegt xD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 06.09.2007 - 18:23
ja bald sind wie e-hausi rentner

 
Antwort von GAST | 06.09.2007 - 18:27
:D wenn ihr renter seid, bin ich ein baby o.O xDDDD ich bin seit 18.03.2006 hier..also erst 1,5 jahren^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ammy (ehem. Mitglied) | 06.09.2007 - 18:28
"erst" ich bitte dich ^^
Das ist schon ganz schön lang :)
Aber das mit dem renter war ja eher darauf bezogen das
die zeit so schnell verfliiiiiiiiiiiiiiiiiiiegt hehe xD

 
Antwort von GAST | 06.09.2007 - 18:30
hab ich schon gesagt/geschrieben, dass ich dein fred voll süß finde?
is echt voll lustig lolig xD na dann feiert mal schön xD

 
Antwort von GAST | 06.09.2007 - 18:33
12.11.2005 <<< noch 6 Tage und 2 Monate ;D
dann bin ich hier schon 2 Jahre kommt mir aber länger vor ... *an das e-hausi treffen erinner* is schon nett hier ;)

 
Antwort von GAST | 06.09.2007 - 18:34
Amanda....Gratz ;-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

5168 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • 1-jähriges Praktikum
    Hey! ich hab beschlossen ein jahr zu warten bevor ich auf`ne weiterführende schule gehe. in der zeit will ich berufserfahrungen..
  • Jubiläum
    Ich hab 1 Jahr ohne Löschung geschafft, das muss gefeiert werden! Wer errät, wer ich bin, bekommt die Creidts :)
  • Karnevalskostüm
    Hallo Zusammen! Ich suche nach einem Karnevalkostüm und finde keins! Ich weiß, ...das hat nichts mit Schule zu tun ,aber es ist..
  • 3 Jahre
    Freitag habe ich mein 3 jähriges mit meinem Freund. Natürlich kennt ihr ihn nicht, dennoch frage ich Euch, was ich mir ..
  • Heilerziehungspfleger
    Hey Ich werde nächstes Jahr mein Fachabitur abschließen und möchte Heilerziehungspfleger werden! Wie genau muss ich ..
  • Eine Rede schreiben
    Halli Hallo :) Aaaaalso ich habe eine wunderschöne Aufgabe bekommen über das verlängerte Wochenende: Ich soll eine ..
  • mehr ...