Menu schließen

Ich Idiot! -.-

Frage: Ich Idiot! -.-
(40 Antworten)


Autor
Beiträge 1816
4
Hey!

I-wie mach ich mom echt alles falsch .
. . ich hatte hier vor einiger Zeit schon mal nen Thread laufen zu dem Thema . . . also wie gesagt: heute wollte ich mit nem Mädel, das ich extrem toll find, ins Kino gehen. Weil sie nicht wusste, ob sie heute das Auto ihrer Ellis benutzen durfte und sie abends nicht 10 km mit dem Rad fahren wollte, haben wir usn dann um 16.45 Uhr vorm Kino verabredet.
Aber Monsieur hats mal wieder geschafft über ne Viertelstunde zu spät zu kommen -.- -> sie war zu diesem Zeitpunkt leider nicht mehr da, ich hab ihr gesimst, sie hat zurückgerufen udn wir haben einen anderen Treffpunkt ausgemacht.
Sie hatte gerade Geld geholt, weil sie automatisch davon ausgegangen war, dassich sie versetzen würde und dan allein shoppen gehen wollte oO
Dann hab ich mich halt erstmal locker entschuldigt - i-wie war das aber wohl zu locker^^ - und hab sie vor die Wahl gestellt: Sie sollte sich nun aussuchen, ob wir shoppen gehen oder ins Kino. Sie hat sich dann nat. fürs shoppen entschieden.
So dann sidn wir shoppen gegangen . . . nur i-wie war das alles insgesamt ziemlich enttäuschend -.-
Ich war nach relativ kurzer Zeit gelangweilt udn war eher damit beschäftigt mit i-welchen anderen Mädels - die aber eher so in die Kategorie "Bitch" gehören - zu flirten und hab sie mehr oder weniger alleine suchen lassen.
Ich bin zwar nach eigenen Angaben ihr persönlicher Stilberater, aber i-wie entscheide ich nicht nach i-wie nachvollziehbaren Kriterien, sondern frei nach Schnauze . . . ob sie es gemerkt hat, weiß ich aber nicht -.-
Dann sind wir zu McDoof gegangen udn das wars dann mehr oder weniger . . .


Die einzige Unterhaltugn die wir hatten, war entweder wenn wir über andere Leute abgelästert haben, oder wenn ich sie mit i-welchen billigen sexistischen Macho-Sprüchen angequatscht hab . . . udn so leid es mir tut, aber ich muss i-wie sagen: ich fand unser Treffen total langweilig, obwohl ich sobald ich sie sehe hin udn weg von ihr bin . . .

Außerdem hab ich so langsam das dumme Gefühl, dass wir total aneinader vorbei geredet haben: sie hat mir auf die Frage, was sie denn heute abend noch macht, gesagt, dass sie entweder gerne in die Disco gehen würde, nur ihr Bruder nciht will - der ist aber erst 15(?!), oder aber sie würde gerne in eien total angesagte Bar gehen, nur die Leute mit denen sie da gerne rein würde, hätten i-wie gestern alle gefeiert udn hätten deshalb vermutlich keine Lust . . . ich hab ständig angemerkt, dass mir heute Abend dann wohl mal wieder sehr langweilig sein wird . . .
-> ich weiß i-wie nicht so wie ich das verstehen soll: war das nun eher ein Zeichen von totalem Desinteresse oder aber eine versteckte aufforderung für mich war, dass ich nun mit ihr da hingehe?

So dann wollten wir usn verabschieden: sie war nun seltsamerweise trotzdem mit dem Auto da, weil ihre Ellsi es nicht gebraucht haben -> ich hab mich nat. sofort verarscht gefühlt, weil wir ja dann auch abends ins Kino hätten gehen können. Eig. wollte ich sie nochmal danach fragen, aber aus Angst vor ner Abfuhr hab ich es dann einfach gelassen.
Da mein Rad dann nen Platten hatte, hat sie halt spontan gesagt, dass sie micha cuh nach Hause bringen könnte . . . da war nat. sofort mein Stolz verletzt, weils mir i-wie peinlich war, dass ich mich von einem Mädel durch die Gegend fahren lassen muss . . . ich hab mich mal wieder total minderwetrtig gefühlt, das gign mir i-wie während des gesatemn Gesprächs so, weil sie die ganze Zeit so verdammt souverän war . . .
Auf jeden Fall kame wir dann halt während der Fahrt auch auf unsere Beziehungsvorstellungen zu sprechen: sie will erstmal keien feste Beziehung, aber auf lange Sicht halt schon,.Au0erdem will sie auch mal i-wann sowas wie ne Familie udn Kinder etc.. Und bei ihrem Freund wärs ihr total wichtgi, dass sie auch mit seiner Familie klar kommt und er mit ihrer. Ich war dann leider so dumm zu sagen, dass ich weder eien Beziehugn möchte, sondern lediglich eien festen Sexpartner und eien emotionale Stütze. Außerdem komme ich aus einer kaputten Familie und bin später an keiner Familie udn auch nicht an Kontakten zu meiner Verwandschaft interessiert . . .

Ich ahb so das dumme Gefühl, ich habs mal weider total versaut -.-

Was soll ich denn jetzt machen?

Ich weiß nur, dass ich total enttäuscht bin, weil ich eig. erwartet hatte, dass i-wie bei usn beiden der Groschen fällt udn wir was füreinander empfinden . . . bzw. dass sie merkt, was ich für sie fühle . . . leider war ich nichtmal inder Lage ihr zu sagen, dass ich sie toll finde, oder dass der Aebdn ganz nett war -.-
Ich bin bloß auf ihr Äußeres permanenet eingegangen . . .

Was soll ich denn jetzt machen?

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Frage von Phoenix90 | am 21.04.2007 - 21:10

 
Antwort von GAST | 21.04.2007 - 21:14
Zitat:
sofort mein Stolz verletzt,
weils mir i-wie peinlich war, dass ich mich von einem Mädel durch die Gegend fahren lassen muss

 
Antwort von GAST | 21.04.2007 - 21:16
Zitat:
Ich war dann leider so dumm zu sagen, dass ich weder eien Beziehugn möchte, sondern lediglich eien festen Sexpartner und eien emotionale Stütze.


Zitat:
dass i-wie bei usn beiden der Groschen fällt udn wir was füreinander empfinden . . . bzw. dass sie merkt, was ich für sie fühle


Das steht miteinander im Konflikt. Wenn du sie nur rammeln willst, was fühlst du dann für sie? Oo

 
Antwort von GAST | 21.04.2007 - 21:17
@Phoenix90: Geh mal zum Psychiater... Du hast wirklich Probleme...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Liz2910 (ehem. Mitglied) | 21.04.2007 - 21:17
Hey!
Tja ich würd sagen, so verhält sich ein total verschossener Mensch^^. Boah ich kenn das ja so gut :D.
Mhh vllt könntest du sie nochmal vorsichtig nach einem Date bitten und denn pünktlich kommen?! Ist einen versuch wert.
LG
Lisa

 
Antwort von GAST | 21.04.2007 - 21:18
Du hast mal voll den Schaden Phoenix! *lachweg*


Autor
Beiträge 1816
4
Antwort von Phoenix90 | 21.04.2007 - 21:20
mein großes problem is, dass ich überhaupt nicht wirklich mehr weiß, was ich eig, will . . .

ich will keine fick-affäre!

ich fühle mich extrem zu ihr hingezogen!

nur ich hab auch gewisses problem mit "Nähe", also ich bin z.b. sehr schnell von leuten, die häufig in meienr nähe sind (meien besten kumpels z.b.) total genervt udn gelangweilt . . . deshal will ich keien beziehung, weils da halt genauso wäre

aber andererseits will ich sie nicht nur vögeln!

 
Antwort von GAST | 21.04.2007 - 21:20
ich stell mir das ganze grad bildlich vor...................meine fresse

 
Antwort von GAST | 21.04.2007 - 21:21
also des eine war echt ne versteckte anmerkung...also du solltest an dem abend was mit ihr machen, weil ja alle andren kein bock haben...sie wollte praktisch, dass du sagst, ja dann gehn wir zwei halt weg.

aber du trottel hast es ja nicht gemerkt ^^

außerdem hast du nen knall mit andren mädls zu flirten wenn du mit ihr grad in der stadt bist.

ich würde sagen du hast sie nicht verdient.

sie will was festes irgendwann und jemand auf den sie vertrauen kann...jemand verantwortungsbewussten würd ich mal sagen...

was du nicht bist würd ich mal sagen ^^

"dass i-wie bei usn beiden der Groschen fällt udn wir was füreinander empfinden . . . bzw. dass sie merkt, was ich für sie fühle . . . "

ja was soll dass jetzt? eben meintest noch du willst nur ne feste sexpartnerin und emotionale stütze...

oh man ich hoff des mädl hält sich von dir fern

ihr passt einfach nicht zusammen,wenn ihr nicht mal n anständiges gespräch auf die reihe bekommt O_o omg

sorry, ist halt meine meinung, sowei ich des beurteilen kann, kann ja sein dass ich mich irgendwie irre, ich mein ich kenn weder dich noch sie...aber von dem was ich rauslesen konnte bin ich halt zu meiner meinung gekommmen. sorry wenn sie dir nicht passt...

 
Antwort von GAST | 21.04.2007 - 21:22
sandrine bin da ganz deiner meinung...hehe jetzt muss ich hier nich mehr son mega text schreiben!
also...mit so einem würd ich mich gar nich mehr abgeben....*hehe*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bluesky88 (ehem. Mitglied) | 21.04.2007 - 21:22
also, falls du dir wirklich gerade darüber den kopf zerbrichst: triff dich noch mal mit ihr, aber nimms gefälligst ernst! du kannst von ihr nicht erwarten, dass sie dir ihre liebe gestehn soll, wenn du unpünktlich, desinteressiert und machohaft rüberkommst. und meine güte, sie will doch zur zeit auch keine feste beziehung oder? ihr werdet doch wohl irgendwie auf nen gemeinsamen nenner kommen, wenn jeder halt mal en paar kompromisse eingeht

 
Antwort von GAST | 21.04.2007 - 21:23
@ phoenix...................hast noch so ne geschichte?


Autor
Beiträge 1816
4
Antwort von Phoenix90 | 21.04.2007 - 21:24
wars denn eig. falsch, dass ich ihr nicht offen gesagt hab, was ich für sie fühle?

denn ich bin eig. kein macho . . . es geht mir nur darum, dass ich extreme angst vor einer abfuhr hab -.-

 
Antwort von GAST | 21.04.2007 - 21:25
Du hättest ihr das sagen sollen... Denn wenn du sie nur für "das eine" willst und sie macht sich jetzt große Hoffnungen, dann tust du nicht nur ihr weh, sondern dir im Moment grade auch.


Autor
Beiträge 1816
4
Antwort von Phoenix90 | 21.04.2007 - 21:28
naja die situation war insgesamt ziemlich blöd -.-

wie saßen im auto. ich hab sie auf ihren total dmlichen spruch ausm mathe-unterricht angesprochen, dass sie gern mal wieder sex hättte angesprochen. sie meinte, dann nur trocken, dass das ja auch phasenweise so ist. ich hab geantwortet, dass es mir ähnlich geht. das gespräch war beendet -.-

 
Antwort von GAST | 21.04.2007 - 21:29
verarsch sie bitte einfach nicht. sobald du weißt was du willst oder fühlst, dann sag es ihr auch. sei einfach ehrlich, dann weiß sie was los ist und du weißt was los ist. einfach immer offen und ehrlich sein, und von anfang an gleich die dinge klären damit im nachhineine nicht irgendwelche versteckten geheimnisse aufkommen und was weiß ich. also erzähl ihr von deiner familiensituation, frag sie was sie davon hält. zeig einfach mal mehr interesse. und wenn du was sagst, dann sag es ernst, lustig sein is gut klar, aber bei bestimmten themen oder in bestimmten situationen muss man einfach ernst bleiben, sonst denkt ja das gegenüber nur ja der verarscht mich voll und meints gar nicht ernst...

ich glaub nämlich, dass sie jetzt denkt du meinst es kein stück ernst mit ihr und willst nur bissi dein Spaß und nach ner weile hast eh die nächste.

 
Antwort von GAST | 21.04.2007 - 21:33
Schockt ich muss gar nix mehr sagen....@ sandrine...
Sprichst mir so aus dem herzen!
Einfach toll...MEINE MEINUNG!
Schönen abend..hoffe ihr langweilt euch nich so wie ICH grade..

 
Antwort von GAST | 21.04.2007 - 21:46
naja das einizge was mich tröstet ist, dass sie das gleiche will wie du und das sie scheinbar so drauf ist das du horsts ihr nicht so wehtust wenn du so einen mist baust.. ansonsten würd ich dir die eier abreißen wenn ich hören würde dass du das über unser date sagen würdest und ich denke das ich alles was ich dazu zu sagen hab.

 
Antwort von GAST | 21.04.2007 - 21:47
heilige schieße, wie kann man denn bitte so ein date mit so vielen scheiß einstellungen ver[zensiert]n, ej? boar

wie hält die das dnen tmid ir aus?
das mädel tut mir leid!

HALLO?! du hast dein stolz verletzt *pfff* das i nich alche

du ahst irhen verletzt


Autor
Beiträge 1816
4
Antwort von Phoenix90 | 21.04.2007 - 21:50
aber andererseits: ich hab sie ganz offen gefragt, ob sie mich sexistisch findet . . . sie hat geantwortet, dass sie das tut . . . ich meitne dann nur, dass hätte sie ja gleich sagen können, denn ich mag direktheit . . . darauf meinte sie bloß, dass das dasselbe wäre, alsd wenn ich sie frage, ob sie glaubt, dass ich morgens toast esse, sie dann mit "ja" antwortet udn ich dann sagen würde "mensch, hätteste ja gleich sagen können""

ich versteh nicht, was sie damit sagen wollte

 
Antwort von GAST | 21.04.2007 - 21:56
sag ihr doch einfach direkt ins gesicht, was du von ihr willst.
"ey, willst du ...."

p.s.:ich kenne keinen typen, der solche romane schreibt

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

24 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN: