Menu schließen

Was meint ihr dazu



342 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 341 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Was meint ihr dazu:

Inhalt: Powerpoint Datei + ordentliche Ausarbeitung + das dazugehörige Handout zum Thema: "Die Stalin-Noten" Alles Wichtige ist vorhanden, es werden alle 4 Noten beschrieben. Quellen sind vorhanden. in der Ausarbeitung. Inhaltsverzeichnis: 1 Was ist eine Note? 2 Wer war Stalin? 3 Was ist die „Stalin Note“? 4 Ausgangslage 1952 5 Die 4 Noten 5.1 Die 1. Note 5.1.1 Inhalt 5.1.1.1 Teilnehmer 5.1.1.2 Politische Leitsätze 5.1.1.3 Wirtschaftliche und militärische Leitsätze 5.1.1.4 Das Territorium und die Vereinten Nationen 5.1.2 Reaktionen aus der BRD 5.1.3 Reaktionen aus der DDR 5.1.4 Antwort der Westmächte 5.2 Die 2. Note 5.2.1 Schreiben der Sowjetunion 5.2.2 Schreiben des Westens 5.3 Die 3. Note 5.3.1 Schreiben der Sowjetunion 5.3.2 Schreiben des Westens 5.4 Die 4. Note 5.4.1 Schreiben der Sowjetunion 5.4.2 Schreiben des Westens 6 Meinte Stalin das Angebot ernst? 6.1 Vorteile für Stalin 6.2 Nachteile für Stalin 6.3 Diskussionen über die Ernsthaftigkeit 6.3.1 In den 50er Jahren 6.3.2 In den 80er Jahren 6.3.3 In den 90er Jahren und im neuen Jahrtausend 7 Fazit des Referenten 8 Quellen

341 Forumsbeiträge zum Thema Was meint ihr dazu:

Hi, liebe Community! Ich muss die Kurzgeschichte "Streuselschnecke" von Julia Franck analysieren. Es wäre nett, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte und mein "Meisterwerk" begutachten könnte. Dies war für mich die erste Interpretation einer Kurzgeschichte und Probleme mit der deutschen Sprache habe ich auch (wohne noch nicht so lange hier). Al..
Hi Leute, bald ist meine Deu-LK Prüfung. Um für diese zu lernen habe ich eine Gedichtinterpretation zu dem Gedicht Goethes "Ein grauer trüber Morgen geschrieben". Da ich im Internet keine Analyse dazu gefunden habe, konnte ich meine auch nicht vergleichen, weshalb ich beschlossen haben sie hier reinzustellen, um Eure Meinung darüber zu hören. ..
Hey, könnt ihr mal überprüfen, ob ich richtig geantwortet habe und wenn nicht könnt ihr mir dann sagen was die Frage lautet?Achja und könntet ihr die Grammatikfehler korregieren?Wäre echt nett von euch*kiss* Das ganze hat mit der short story greyhound Tragedy zu tun. Den text hab ich natürlich abgetippt: Danke ihr lieeeeeben Who is the narrator..
Hallo zusammen! Ich muss auf Morgen eine Zitaterörterung / Texterörterung über folgendes schreiben: Günther Eich: ,,Tut das Unnütze, singt die Lieder, die man aus eurem Mund nicht erwartet! Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt!“ Habe bis jetzt schon mal das Zitat versucht zu analysieren und eine Einleitung gemacht.. ..
Wieso hat eigentlich Adolf Hitler nicht die Türkei bzw. Osmanisches Reich angegriffen? Ich persöhnlich denke, dass die Türkei bzw. Osmanisches Reich damals viel größer und stärker war. Was meint ihr denn dazu?
Hallo Leute,  ich muss morgen eine Hausaufgabe abgeben und bitte euch folgendes Cartoon (s. Foto) zu korrigieren.  Ich habe hingeschrieben:  Description: In the cartoon you can see a girl and boy sitting on the couch in their living room. They both have their laptops on their legs and don`t talk or look to each other. On th..
Hallo, ich muss für die Schule Zuhause eine Textgebunde Erörterung! schreiben. Jedoch nur den Haupteil, keine Einleitung und keinen Schluss. Würde gerne wissen ob das so okay ist und was ihr besser machen würdet...Vielen Dank schon mal im vorraus! Zu diesen Text:von Dietrich Schwanitz „Bildung-alles was man wissen mus“ Vorwort- (An den L..
Guten Abend, ich bin in der Ausbildung zur Erzieherin und habe ein 3-monatiges-Praktikum im Kindergarten gemacht. Jetzt mache ich meine letzte Aufgabe, die Reflexion. Allerdings verstehe ich 2 Fragen nicht ganz: Lernerfahrungen in Aufgabenbereichen: Stellen Sie an einem Beispiel heraus, wie die konkrete Erfahrung dazu beitrug, Ihr Verständnis fü..
Oh schreck, mein Aufsatz ist mal wieder zu lang, ich hoffe, ich kann zwei Beiträge hintereinander öffnen?^^ Wenn nicht, dann kommt der Rest später (falls es euch nichts ausmacht) Es geht um den Text von Neil Postman "Wir informieren uns zu Tode". Ich würde mich freuen, wenn jemand mal über meine textgebundene Erörterung schauen kann. Frage: Wo k..
Hey, ich habe ein echtes Problem. Bin mit meinem Freund fast 4,5 Jahre zusammen. Letztes Wochenende waren wir auf einer Privatparty von einer Freundin von mir. Mein Freund war auch mit. Naja alles war wunderbar, bisschen etwas getrunken spaß gehabt. hatte meinen Freund dauernd gefragt, ja lass doch mal tanezn gehen, habe sogar sein Lieblingslied ..
Hallo, ich brauch für mein Sohn eine Inhaltsangabe zu Giovanni Boccaccio`s "Ringparabel". Ich weis nicht wie man so etwas schreibt und kann es ihn auch nicht erklären. Er weis es auch nicht und er meint das es am Mittwoch eingesammelt wird. Er möchte keine Sechs darum frage ich jetzt hier nach ob uns jemand aus der verzwickten Sittuation helfen kan..
Hey, in 2 Wochen steht muss ich über ein beliebiges Thema ein Refferat halten. Meine Ideen ( Ergänzungen erwünscht ) - Gerard Depardieu http://www.kostenlose-referate.de/gerard-depardieu-39.html - Französische Küche ______________ vielleicht nicht sowas wie Paris oder so, kann irgendwas sein. Jemand von uns hat über Kamelenhoden gehalten,..
Aufgabe steht im Titel, wäre sehr dankbar um schnelle Antwort. Mein Bruder hat grüne Haare von Monika Seck- Agthe (1983) Gestern hat sich mein Bruder Johannes eine Haarsträhne grün färben lassen. Die restlichen Haare hat er mit Baby-Öl eingeschmiert, dann hat er sich ganz schwarz angezogen und sich so an den Kaffeetisch gesetzt. Mein Bruder i..
Hey, ich hab jetzt die 13/1 gemacht und hab nun die Zulassung zum Abitur nicht bekommen und hab mich daher dazu entschlossen die 12/2 zu wiederholen. Jetzt meinte meine Lehrerin zu mir ich müsste einen formlosen Antrag auf Wiederholung stellen, nur hab ich überhaupt keine Ahnung wie so ein Antrag aussehen soll und was da drin stehen muss. Kan..
Hallo, ich habe ein paar Aufgaben zum Gedicht "Kleine Auseinandersetzung". Ich bitte um eine Korrektur. Manchmal kann ich mich nicht so gut ausdrücken. Deshalb bitte ich auch da um Korrektur. Du hast mir nur ein kleines Wort gesagt, Und Worte kann man leider nicht radieren. Nun geht das kleine Wort mit mir spazieren Und nagt ... Uns reift..
Hey Leute! Ich wollte mal von euch ehrliche antworten haben, wie lange ihr bis zu euerm 1. mal gewartet habt und wie alt ihr da wart? Ich bin 16 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich habe einen Freund, möchte aber 2 Jahre warten bis ich mit ihm Sex habe. Was meint ihr dazu?
also ich hatte letztens ne interessante unterhaltung mit nem kumpel. der meinte nämlich, dass ca.5cm reichen würden um eine frau zu befriediegn. weil die nervenzellen ja am eigang sitzen und der g-punkt auch nicht weiter wäre. ich finde die größe ist 2rangig. die technik machts. da kann man einiges rausholen oder einiges versauen... ;) was meint..
Hallo, Ich darf mich mit der These "Gewalt ist weltweit zur alltäglichen Begleiterscheinung des Lebens geworden." auseinander setzen und muss nun Pro und Contra Argumente dazu finden. Was meint ihr dazu?
hey leute, ich schreib morgen bio-chemie und unsere lehrerin meinte wir sollen den unterschied zwischen zooplankton und phytoplankton beschreiben koennen... aber wo besteht da der unterschied? und was ist die erklärung dazu? ich habe schon in büchern und auch im internet gesucht, doch habe keine sinnvolle antowrt gefunden. koennt ihr mir bitte..
Hi Leute ! Meine freundin (17 jahre)hat letztens mit ihrem eigenen vater (41 jahre) geschlafen ! Sie meinte sie fände das voll geil und würde es wieder tun... ! ich finde das so krank! was sagt ihr dazu ?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Was meint ihr dazu zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!