Menu schließen

Waffen



133 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 126 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Schießsport Sport > Sportarten > Schießsport


7 Dokumente zum Thema Waffen:

Alle wichtigen Informationen über das Werk "Ich knall euch ab" von Morton Rhue. Die Datei enthält die Aufgaben: Titelblatt, Inhaltsangabe, Aufbau und Erzählweise des Buches, Personenbeschreibung, Hauptpersonen, Nebenpersonen, Diagramm, Motive, Beziehung zwischen Gary und Brendan, Schüler Lehrer Verhältnis und Untersuchung der Lehrer und etwas über das Waffenrecht und Amokläufe! Insgesamt sind es 23 Seiten! (3528 Wörter)
Referat zum Irakkrieg Inhaltsangabe: 1. Chronik der Entwicklung zum 3. Golfkrieg. 2. Amerikas offizielle und inoffizielle Gründe für den Irakkrieg 3. Deutschlands Haltung 4. Internationale Position der Vereinten Nationen 5. Vergleich : Amerika – Irak 6. Auflistung der Quellen (2454 Wörter)
Zusammenfassung von: antike und moderne Piraterie, Porträts von 2 Piraten(Blackbeard +Emilio Changeo),verschiedene Piratenarten, Flaggen, Waffen, Beute, Schiffe, Strafen (1375 Wörter)
Ein Referat über die Pest, eine extrem tötliche und in Epidemien auftretende Infektionskrankheit. Es werden historische Informationen gegeben und Infos über: Erreger, Infektionswege, Inkubationszeit, Symptome, Bedeutung als Biowaffe.
Referat: Himmler, Heinrich
Ich habe einen Brief an ihn geschrieben, nachdem ich seinen 2.Film "Bowling for Columbine" im Unterricht gesehen habe. In dem Film geht es um Waffenmissbrauch in den USA. Ich lobe und kritisiere Moores Arbeit in diesem Brief. Inhaltlich habe ich eine 1+ bekommen, auf Sprache nur eine 3+, eine Überarbeitung wäre okay. (885 Wörter)
Referat (Fach Sowi) über Minen und leichte Waffen und das Ottawa Übereinkommen, dass den Einsatz, die Lagerung, die Herstellung und die Weitergabe von Antipersonenminen verbietet! (449 Wörter)

126 Forumsbeiträge zum Thema Waffen:

Hallo, ich schreibe morgen eine Deutschklausur, indem wir eine Dialoganalyse, aus dem Drama ,, Der Besuch der alten Dame `` schreiben müssen. Zum üben habe ich einmal eine über einen Dialog aus dem zweiten Akt geschrieben und vielleicht könnte mir hier jemand eine kleine Rückmeldung gebe n. Der Besuch der alten Dame -Zweiter Akt Das berühmte..
hey leute ich will gerne eure meinung über mein text hören also mit note und so was. Also hier ist er: Der Roman „Ich knall euch ab“ von Morton Rhue thematisiert die Freundschaft zweier Schüler die durch die Gesellschaft missverstanden und von ihren Mitschülern verspottet, einen tragischen Ausweg aus dem für sie unerträglichen Alltag suchen. ..
Hey,  Ich soll in Englisch ein Comment über das Waffengesetz in Amerika schreiben,  also ob ich dafür bin dass jeder eine waffe tragen kann um sich selbst zu schützen oder nicht.  Dazu brauch ich Pro und Contra Argumente. Weil ich dagegen bin brauch ich Pro Argumente die man dann mit den Contra Argumente abschwächen kann. ..
Tag Leute :D Ich muss eine GFS in Franz halten über Straßburg. Die note ist mir wichtig da ich sonst im Zeugnis eine schlechte Note kriege. Die Stadt Strasbourg liegt in Frankreich, genauer in Elsass, in der Nähe von Deutschland. Sie liegt im Departement Bas-Rhin, im Arrondissment Strasbourg-Ville welches nochmal in 8 bzw 10 Kantonen unte..
ich muss eine erörterung zum thema waffenbesitz schreiben uns mir fallen irgendwie keine richtigen argumente ein. könnt ihr mir vielleicht helfen? wär echt super nett
Zusammenzug des Textes von Momotombo Dramen enthalten stets moralische Probleme und Entscheidungen . Welcher Art sind solche Probleme und Entscheidungen in den von Ihnen studierten Dramen und wie werden sie von den Autoren überzeugend vermittelt. 1. Einleitung Moralische Probleme und Entscheidungen sind in Dramen oft mit den Problemen der ..
hey, ich brauch ne erklärung, warum der vietnam krieg als american nightmare galt. Ich hätte: Es gab viele tote, besonders auf amerikanischer seite, letztendlich wurde der krieg verloren. Die soldaten gingen mit unglaublicher brutalität vor. (sowohl im kampf mann gegen mann, als auch insbesondere durch biologische waffen, agent orange) In amerik..
Susanne Gaschke Was unerträglich ist, muss man verbieten dürfen Es geht um das "Recht auf Selbstbestimmung, das Recht auf Meinungsfreiheit und das Ehrgefühl". Sie alle sind, so scheint es, bedroht... In einem "Manifest", das die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung veröffentlichte, begehrt eine "Gemeinschaft der Computerspieler" vorsorglic..
Hallo ihr Lieben, ich muss zu dem Sontett " Das Jahr 1945 ( gesehen im Jahre 1945)" von Christa Reinig eine Interpretation schreiben. Die Autorin und Das Gedicht ist so unbekannt, das mir noch nicht mal Googel irgendwelche Interpreationsansätze liefern kann. Ich sitz nun schon mehrere Stunden über dem Gedicht und weiß einfach nicht wie bzw. wo ich ..
Ich muss bis morgen in Deutsch eine Rede über Waffengesetze in Deutschland halten und hab auch schon angefangen: Liebe Schülerinnen, liebe Schüler Grundlegend möchte ich erst einmal betonen, dass die Lage der Waffengesetze hier in Deutschland weitaus besser ist als in anderen Ländern wie der USA. Trotzdem kann es nicht sein, dass jedes Jahr un..
Hallo! Ich muss schreiben wie bzw. wo ich mich in fünf Jahren sehe. Tue mir da sehr schwer! Hier mein Versuch! Für Tipps wäre ich dankbar! Ich schreibe diesen Bericht da ich über meine Zukunft und das was ich erreichen will nachdenke. In fünf Jahren will ich eine Ausbildung zum Maschinenbautechniker spezialisiert auf Fertigungstechnik Inder F..
Ich brauche hilfe eine weiter Strophe für denn Text Waffenschieber von Rüdiger Hoffmann zu schreiben. In der sein Charakter Deutlich werden soll
Hallo, könnte jemand bitte meine Gedichtinterpretation zum Gedicht: der übernächste Krieg von Hilde Domin, Korrektur lesen und bewerten/mir Tipps zur Verbesserung geben? Um es kürzer zu fassen, habe ich Einleitung und Wertung mit Schluss weggelassen und mit der Inhaltsangabe begonnen. Das lyrische Ich äußert sich darüber, wie gefangen es auf ..
leutee ich hab morgen ne geschichtsarbeit und diese fargen sollen aufkommen.. kann mia jemand sagen ob das richtig oda falsch ist und wass ich net lösen konnte kann jemand mir dabei helfen? -Was bedeutet Absolutismus? Der Absolutismus is die Regierungsform der Monarchie, in der der Herrscher die von Mitwirkungs- und Kontrollorganen nicht eing..
von Nathan der Weise: Die Aufklärung „Nathan der Weise“ von Gotthold Ephraim Lessing spielt in Jerusalem, jene Stadt, die für die drei Weltreligionen Judentum, Christentum und Islam von großer Bedeutung ist. Die Handlung spielt im Jahr 1192, während eines Waffenstillstands zur Zeit der Kreuzzüge. Der erste Auftritt des ersten Aufzugs spielt in e..
"Die Physiker" S.73f "Möbius. Es gibt Risiken, die man nie eingehen darf: Der Untergang der Menschheit ist ein solches. Was die Welt mit den Waffen anrichtet, die sie schon besitzt, wissen wir, was sie mit jenen anrichten würde, die ich ermögliche, können wir uns denken. Dieser Einsicht habe ich mein Handeln untergeordnet. Ich war arm. Ich besa..
Hi ich musste einpaar schulregeln auf englisch machen könnt ihr es llt. erbessern und eventuelle noch paar sachen rienmachen falls euch was einfäällt dankeee:-* I must be always in tim (pünktlich) in the School. The Teachers began and quitt the “teaching” (unterricht). If i want to say something, than i don´t speak in the “teaching”, I must ..
Hey Leute, ich muss ein Referat vorbereiten in Geschichte, zu dem oben genanntem Thema. Warum ist der erste Weltkrieg ein moderner Krieg? Was ich bissher für Ideen habe: - Wegen vielen neuen Technologien(Panzer, U-Boote etc.) - Bio Waffen Doch was gibt es noch für Gründe, es kann nicht nur an der Ausrüstung liegen oder doch? Wäre nett we..
Hab diese Inhaltsangabe schon mal gepostet wollte nochmal fragen wie die ist... Bitte beachtet dass diese Inhaltsangabe nur ein KLEINER Teil meiner Arbeit sein soll! Also ich sollte so wenig wie möglich schreiben ...! Ergänzungen nehme ich gerne an jedoch schreibt bitte auch wenn ich etwas weglassen kann. Der Roman „Im Westen nichts Neues&..
Könnte sich jemand die Mühe antun und mir dieses Poem so übersetzen, dass ich wirklich alles verstehe und nicht nur den Kontext? :) Richtig gutes Gedicht über sweatshops! würde mich freuen wenn jmd helfen könnte... "Sweatshop" by Jose Guerrero and Eli Lynch I remember waking up and her already being gone She would catch the ruta before ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Waffen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!