Menu schließen

Versteck



168 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 164 Forumsbeiträge



4 Dokumente zum Thema Versteck:

Hausaufsatz über Anne Frank. Was ist sie für ein Mädchen? Was denkt sie und was fühlt sie? Was war ihr Schicksal? Mit eigener Meinung am Ende! (608 Wörter)
Die Geschichte des Tagebuches wird erzählt, das nach Kriegsende und der Befreiung aus dem KZ von Annes Vater herausgegeben wurde. Annes Leben und das ihrer Familie und der andern Verstecker wird genauestens geschildert mit all den Schwierigkeiten. (1497 Wörter)
Eine sehr ausführliche Biographie von Anne Frank. Fast schon eine Art Lebenslauf. (1684 Wörter)
Eine kurze Biographie von Anne Frank und ihrem Leben, Zusammengefasst mit vielen wichtigen Ereignissen vom Aufwachsen in Deutschland bis zum Umzug nach Amsterdam. Die Zeit während des Untertauchens ist nur sehr kurz wiedergegeben (Alltag). Weiterhin beschrieben der fortlaufende Werdegang nach der Entdeckung des Verstecks durch die Nazis. (234 Wörter)

164 Forumsbeiträge zum Thema Versteck:

Huhu Leute, ich würde euch bitte, meine folgende Charakterisierung zu überschauen und mir einige Tipps zu geben, was ich vielleicht besser verändern sollte, oder auch, was ich gut formuliert habe ;) Wäre wirklich nett. Hanna Schmitz ist die weibliche Hauptfigur in dem Roman „Der Vorleser“ von Bernhard Schlink. Da man in dem Buch nur aus der Sich..
Halloo =) Ich habe von Kafka "Der Aufbruch" versucht zu interpretieren und wollte euch fragen, ob ihr Verbesserungsvorschläge und Tipps für mich habt! Auch Kritik =) Über Antworten würde ich mich super freuen! Danke Franz Kafka-Der Aufbruch-Interpretation In der Parabel „Der Aufbruch“ von Franz Kafka, erschienen in „Sämtliche Erzählunge..
Mein Deutsch ist jetzt nicht so das beste, aus diesem Grund wollte ich dass wenn ihr könnt es für mich korrigiert und wenn ihr möchtet auch was hinzufügt. Danke im Voraus Die These lautet: Sollte Jugendlichen unter 18 jahren sich tätowieren lassen? Mein erstes Argument zu der These lautet, dass es Gesundheits- Gefahren entstehen und die Haut bes..
Wäre echt supi lieb, wenn ihr es euch durchlesen würdet und mir sagen würdet, wie ihr´s findet=) Gabriele Wohmann-Schönes goldenes Haar 1) Inhaltsangabe: Die Kurzgeschichte "Schönes goldenes Haar" welche 1968 von Gabriele Wohmann verfasst wurde, handelt von der gestörten/nicht vorhandenen Kommunikation eines Ehepaares, wobei sich die Frau üb..
Hallo zusammen! Im Zuge unserer Klausur in Deutsch über den "Proceß" von Franz Kafka hat unsere Lehrerin erlaubt, eine Einleitung schonmal vorzuschreiben. Und da ich bisher in Deutsch mich hart an der Grenze gehalten habe, möchte ich diesmal mit einer super Einleitung punkten. Ich habe mal eine Einleitung geschrieben, und würde bitte, sie zu korri..
Ich habe eine Hausaufgabe, ich muss eine Krimigeschichte schreiben. Könnte jemand mir helfen und sie korrigieren? Für eine Person, die Deutsch gut kennt, sollte es keine Schwierigkeiten bereiten! BITTE BITTE BITTE! :) Ein junges Mädchen Delia Hunt nimmt bei einer kranklichen Dame eine Stelle als Gesellschafterin an. Auf der Fahrt zu ihrem neuen ..
Umsturz(1977): Von heut an stell ich meine alten Schuhe nicht mehr ordentlich neben die Fußnoten häng den Kopf beim Denken nicht mehr an den Haken freß keine Kreide. Hier die Fußstapfen im Schnee von gestern, vergeßt sie ich hust nicht mehr mit Schalldämpfer hab keinen Bock meine Tinte mit Magermich zu verwässern ich hock nicht..
Zusammenzug des Textes von Momotombo Dramen enthalten stets moralische Probleme und Entscheidungen . Welcher Art sind solche Probleme und Entscheidungen in den von Ihnen studierten Dramen und wie werden sie von den Autoren überzeugend vermittelt. 1. Einleitung Moralische Probleme und Entscheidungen sind in Dramen oft mit den Problemen der ..
Biedermann und die Brandstifter ! Der Inhalt lässt sich kurz und knapp wie folgt wiedergeben: In der Stadt, in der Gottlieb Biedermann mit seiner Frau Babette und dem Dienstmädchen Anna lebt, werden seit einiger Zeit Brandstiftungen verübt. Sie laufen alle, wie Biedermann aus den Zeitungen weiß, nach dem gleichen Schema ab. Ein scheinbar harmlo..
Hey, ich habe jetzt erst einmal alle Metaphern (dick) aus dieser Szene rausgesucht...Sind das alle oder fehlen da noch ein paar? IPHIGENIE: Denken die Himmlischen Einem der Erdgebornen Viele Verwirrungen zu Und bereiten sie ihm Von der Freude zu Schmerzen Und von Schmerzen zur Freude Tief erschütternden Übergang: Dann erziehen sie ihm..
Hallo : ] Ich muss für morgen eine Gedichtsinterpretation schreiben, für das Gedicht Heimweg 45 von Inge Müller. Deutsch ist an sich einfach, aber ich hasse Gecihtsanalysen ^^ weil ich immer alles falsch reininterpretiere,...dieLehrer wissen dann nie was ich meine :`D Hierbei handelt es sich um ein Nachkriegszeit-Gedicht. Kann mir vielleich..
Ich verstehe da einige Sachen nicht :( 1. Gibt es den Sandmann wirklich? 2. Warum hält Nathanael Coppelius für den Sandmann? Warum versteckt er sich bei dem Zimmer des Vaters und nicht bei der Treppe? 3. Warum hat Coppelius soviel Macht über Nathanaels Vater? 4. Ist Coppelius Coppola? Diese Dinge werden mir nicht klar, recherchiert hab ich..
Ich trage dein Herz (E.E. Cummings) ich trage Dein Herz bei mir ich trage es in meinem Herzen nie bin ich ohne es wohin ich auch gehe gehst Du meine Teure und was auch nur von mir allein gemacht wird ist dein Werk…mein Schatz ich fürchte kein Schicksal weil Du mein Schicksal bist mein Liebling ich will keine Welt weil Du meine Schön..
Hey! Ja der Titel klingt komisch, aber ich wusste nicht wie ich es sonst beschreiben sollte! ^^ Naja egal... folgendes: Ich suche nach bestimmten Kombinationen aus Zahlen und Wörtern, die zusammen einen Sinn ergeben! Ich meine damit jetzt nicht die übliche Cybersprache wie z.B: das Wort H4ck3r oder ähnliches sondern Dinge die durch ihre Schreib..
hey ihrs bin grad am diskutiern mit nen kumpl was die heutigen männer angeht... werden diese immer unattraktiver oder stellen wir einfach zu hohe ansprüche? oder verstecken sich die lieben, gut aussehenden, charakteristisch geilen (was ein ausdruck) bloß vor dem weiblichen wesen? was meint ihr?
Hallo, wir sollen eine Seite über eine Werbung schreiben, die religiöse Inhalte hat (z.B. eine Kirche im Hintergrund). Diese könnten auch ziemlich versteckt sein. Leider habe ich bisher keine geeignete Werbung gefunden, nur folgende Seite: http://www.rpi-loccum.de/wettbewerbe/jugend/beitr/werbung1.html Es wäre sehr nett wenn mir jemand von e..
In welche Epoche ordnet man das gedicht vereinsamt von friedrich nitzsche ein? Vereinsamt(1884) Die Krähen schrein Und ziehen schwirren Flugs zur Stadt: Bald wird es schnein, - Wohl dem, der jetzt noch - Heimat hat! Nun stehst du starr, Schaust rückwärts, ach! wie lange schon! Was bist du Narr Vor Winters in die Welt entflohn? ..
Falls mich jemand anruft und mein Handy ausgeschaltet ist, kommt bei mit normalerweise eine Nachricht von der Mailbox, dass jemand eine Nachrocht hinterlassen hat. Bei einer bestimmten Person steht auch die Nummer da (als Beispiel). Die Nummer ist auch bekannt und nicht versteckt. Was ist aber mit unbekannten Nummern, die bei einem Anruf versteckt..
Hey Leute ! Meine Katze hat bis jetzt 3 mal schwanger. Vor ca einem Jahr haben wir sie sterilisieren lassen ! Sie is von natur aus richtig dünn,un jetzt aufeinmal ist sie nur am bauch wieder dicker und fängt an sich in dem Gästezimmer bei uns zu verstecken.Ich hab im Prinzip schon 3 mal ne Schwangerschaft mit ihr durchgemacht und ich weiß mi..
Ich muss eine Interpretation über die Kurygeschichte nur für weiße Morgen abgeben und es wird benotet ich weiß nicht was ich tun soll kann mich jemand bitte helfen ? Bitte? Ich brauch es dringend mein Lehre ist sehr streng mit Benotung und hat mir sowieso eine schlechte mündliche Note gegeben ! Da ist die Kurygeschichte falls jemand mich helfen w..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Versteck zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!