Menu schließen

Verhindern



166 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 164 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Verhindern:

Die Hausaufgaben umfassen eine einfache klare Übersicht über Korrosionsschutz, die auch gute Dienste für die 11. Klasse leistet. (Beschichtung, Kathodische Korrosionsschutz, Passivierung, ...) (538 Wörter)
In jüngster Zeit liest man oft davon, dass Verbrecher, vor allem Gewaltverbrecher, psychisch krank seien. Der Umgang der Medien mit psychischen Krankheiten schadet aber denjenigen, die tatsächlich eine psychische Krankheit haben. Eine textgebundene Erörterung. (1130 Wörter)

164 Forumsbeiträge zum Thema Verhindern:

Also, wir sollten in Deutsch eine Rollenbiografie schreiben. Aber jetzt weiß ich nicht mehr wie ich weiterschreiben soll. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen ? Hier ist dass was ich bis jetzt habe: Ich bin Odoardo Galotti, ein ehemaliger Obrist, und lebte allein auf meinem Landgut bei Sabionetta. Meine Frau Claudia lebte mit unserer einzi..
Ich musste eine Erörterung über die Einführung von Schuluniformen in Österreich schreiben und würde gerne eure Meinung dazu hören. Ein neues tolles Markenshirt macht heutzutage viel aus. Es ist cool und manche meinen, dass durch diesen „Markenzwang“ Jugendliche, die sich nicht so teure Kleider leisten können, ausgegrenzt werden. ..
Hi, ich soll einen Referat zu dem Thema "Wirtschaftskrise 1929 und ihre Auswirkungen auf Deutschland" halten + 5 wichtige Zitate zu diesem Thema heraussuchen. Ich habe schon bereits einen Referat geschrieben und es wäre sehr schön, wenn es jemand kontrollieren würde. MfG Mein Referat: Ursachen der Weltwirtschaftskrise 1929 England und F..
Hallo! Aufsatz bitte verbessern und benoten. Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Dieses Mal sind es keine 800 Wörter geworden. leider nur 670. Was könnte ich noch einfügen? Diskutiere, ob die Todesstrafe in besonders schweren Fällen angewendet werden soll. Stichwörter: Gegen Mensch..
Zwei Flugzeuge bewegen sich geradlinig auf ihren Flugbahnen. Zum Zeitpunkt t=0 sind ihre Flugpositionen gegeben durch die Ortsvektoren (1;2;3) und (5;-2;3). Ihr Geschwindigkeitsvektoren, deren Richtung die Flugrichtung und deren Betrag die Geschwindigkeit angibt, sind (0;-1;0) und (-2;1;0). Untersuchen Sie, ob die Piloten ausweichen müssen, um eine..
Guten Abend könnte jemand für mich einige Teile des Praktikumhefters durchschauen? Dankeschön 7. Wahlthema Blutdruck messen Um einen Blutdruck messen zu können, benötigt man einige Fachkenntnisse. Der Blutdruck besteht immer aus 2 Werten mit der Einheit Millimeter Quecksilbersäule (mmHg): dem oberen Wert (Systole) und dem unteren Wert (..
Charakteristik Adelheid von Walldorf Adelheitd von Walldorf ist eine Intrigantin, sie hiintergeht fast jeden, um an ihr Ziel zu kommen. Diese Intriganz ist in all ihren Handlungen nachweisbar. So hintergeht sie Weislingen nach allen Regeln der Kunst.Den Anfang kann man sehr gut auf den Seiten 43-46 sehen. Dort sagt Adelheit zu ihrem Fräulein: ,..
Hallo, ich habe eine Frage zu einer Biologie-Aufgabe die ich morgen vorstellen soll. Das Thema ist Evolution>Artbildung>allopatrische Artbildung Wie man ja weiß, bedeutet allopatrische Artbildung, dass eine Ausgangspopulation durch geografische Isolation (z.B. hier die Eiszeit) voneinander getrennt wurden und später, nach ende der eiszeit, wie..
Der Marshallplan - Referat Gliederung Gründe, Ausgangslage Funktionsweise Bedeutung für Europa und die Welt eigentlich: "European Recovery Program" (ERP) dt: "Europäisches Wiederaufbauprogramm" - zu Ehren des Entwicklers George Catlett Marshall Marshallplan genannt (inoffiziell) 1: Gründe, Ausgangslage Europa - nach Kri..
ich bräuchte bitte zu dieser geschichte eine nacherzählung der schafhirte und der wolf der schafhirte peter musste jeden tag zur weide gehen, um die schafe seines vaters zu beaufsichtigen. manchmal war ihm langweilig und si hatte er eines tages eine dumme idee. laut schrie der junge:"der wolf. der wolf!" die nachbarn eilten sofort herbei. sie w..
Hi, muss folgende Aufgabe lösen: Es handelt sich um eine Untersuchung der Kohlenstoffdioidproduktion dreier Wirbeltiere, die ergab in Abhängigkeit von der Umgebungstemperatur folgende Messergebnisse: Bei Umgebungstemperatur 10°C: CO2- Produktion kleine Maus= 0,23 große Maus= 0,17 Frosch= 0,003 Bei 15°C: kleine Maus= 0,21 große M..
Hallo! Könnt ihr nachgucken ob alles richtig ist oder ob ich was weglasse bzw. unformulieren muss :) Das Handyverbot in Schulen ist dort ein häufig diskutiertes Thema. Nicht alle Schüler und Schülerinnen sind damit einverstanden, das ein Handyverbot eingeführt wird. So wird zurzeit in unserer Klasse darüber diskutiert, ob die Schule ein Handyve..
Das ist der Kommentar: "Die Kanzlerin und der Kandidat" Er handelt von der Kanzelerkandidat-Ernennung. Ein Bild werden sie beide nicht mehr los – das vom 5. Oktober 2008. Drei Wochen nach der spektakulären Pleite des amerikanischen Bankhauses Lehmann stehen Angela Merkel und Peer Steinbrück vor einigen eilends aufgebauten Kameras und verb..
Ich muss bis morgen in Deutsch eine Rede über Waffengesetze in Deutschland halten und hab auch schon angefangen: Liebe Schülerinnen, liebe Schüler Grundlegend möchte ich erst einmal betonen, dass die Lage der Waffengesetze hier in Deutschland weitaus besser ist als in anderen Ländern wie der USA. Trotzdem kann es nicht sein, dass jedes Jahr un..
Hallo alle zusammen, ich muss bis zum Freitag den 22.02.2013 eine Facharbeit abgeben. Das Thema muss allerdings bis zum 20.12.12 stehen. Ich schreib die Facharbeit in meinem Erdkunde-LK (Stufe 11). Das grobe Thema hab ich schon, und zwar "Naturkatastrophen in Südostasien", meine Lehrerin ist auch damit einverstanden. Ich glaube, dass das The..
mhm, topic sagt alles ^^. meine freundin haut rein ich soll mich mal rasieren...so untenrum -.-! wer seine freundin liebt der schiebt äähm shaved... problem, stoppeln sind am nächsten tag schon wieder da, leider inklusive roter punkte *aaargh* und ein wenig jucken tuts auch. was nun? wie kann ich das beim nächsten mal verhindern?
"lieber die Könige und Kaiser gegeneinander kämpfen sollten, das würde viel Aufwand sparen und Leid verhindern." Wer hat dieses im Roman noch mal gesagt? Kat oder Tjaden, ein anderer? Danke für die Hilfe.
auf einem arbeitsblatt zum thema: die temperatur als limitierende faktor steht foglende frafge wasser kann unter 0 c und überr 100 c noch flüssig vorliegen.nennen sie die voraussetzungen. erklären sie daran die machansmen, die die unterschiedlichen lebewesen gegen das einfrieren ihrer zellflüssigkeit entwickelt haben.... oki um ehrlcih zu sein f..
Heyoo! hab grad den Thread "was lest ihr" gelesen und da ist mir spontan folgendes eingefallen, da ich ne Freundin hab, deren Deutsch nich gerade so toll ist - ich behaupte ja nich, dass meines gut wäre, aber naja.. Also, wie kann man sein Deutsch verbessern und verhindern, dass man umgangssprachlich spricht bzw es minimiert? Wie kann man si..
Hab bis jetzt unterschiedlich Dinge gehört was das sein soll... aber ich verstehe nicht ganz was es mit Geschichte zu tun hat ? :D Die Dreifelderwirtschaft wurde eingeführt, um den Boden besser nutzen zu können bzw. ein Auslaugen zu verhindern. -> Falls jemand weiß wie genau das war also mit dem beflanzen und sowas bitte hier rein schreiben..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verhindern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!