Menu schließen

Verdienst



49 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 44 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Verdienst:

Diese Datei beinhaltet meine Facharbeit zum Thema Martin Luther, die ich in der 10 Klasse machen "durfte". Sie beinhaltet die Themen: 1. Wo sieht man Luthers Wirken heute noch? 2. Luthers Leben 2.1 Die Reformation und sein Reformator 2.1.1 Der Bauernkrieg 2.2 Luthers Verdienste 2.2.1 Luthers Verdienste für die Menschen im 16. Jahrhundert 2.2.2 Luther im 20./21. Jahrhundert 2.3 Filme über das Leben Luthers Viel Spaß dabei. Ich hoffe es hilft euch. (2046 Wörter)
John F. Kennedy: - Sein Lebenslauf - seine militärische Laufbahn - sein politischer Weg - seine Leistungen als Präsident - seine Verdienste - sein Tod (832 Wörter)
Dies ist eine kurze und prägnante Zusammenfassung der wichtigsten Daten im Leben des Sophokles, sowie dessen Werke und Verdienste. Das heisst: Neuerungen, die er einführte, welche die attische Tragödie merklich verändterten. (187 Wörter)
Die erklärung bzw. Formelbeschreibung für die "Wenn-Formel" (89 Wörter)
Hier ist der Beruf des Heilerziehungspflegers erläutert. Die Ausbildung, Verdienst und ähnliches. (554 Wörter)

44 Forumsbeiträge zum Thema Verdienst:

Hey ich habe soeben meien Erwartungen fertig geschrieben und wollte mal den Text von euch durch checken lassen. Von meinem Praktikum als Automobilkaufmann erwarte ich, dass mir der Beruf gezeigt wird und ich mir schlussendlich sicher sein kann ob ich dieser Tätigkeit in meinem weiteren Leben nachgehen möchte oder ob ich mich anderweitig in der B..
Mein Alter:22 Zeit: 4 Stunden Vorgabe: 800 Wörter Schulstufe: Matura, Abitur, Ähnliches Als ich begonnen habe regelmäßig Tageszeitungen zu lesen, fiel mir auf, dass die Politiker beinahe jedes Jahr darüber debattieren, ob eine allgemeine Wehrpflicht sinnvoll ist, oder nicht! Damals war ich circa zehn Jahre alt. Heute bin ich 22 und es wird wi..
Hallo, ich muss ein Handout über meinen Traumberuf erstellen. Mein Vorschlag: Gliederung : 1. Definition 2. Was muss man beachten, um Architekt zu werden? 3. Ausbildungsbereiche innerhalb des Berufes 4. Verdienstmöglichkeiten 5. Pro und Contra Argumente 6. Meinung zum Beruf 1.) Definition eines Architekten · Architekten b..
Existiert Gerechtigkeit metaphysisch, also Apriori und welcher der nachfolgenden Ansätzen sprechen euch eher zu: 1.Jedem das Gleiche 2.Jedem gemäß seinen Verdiensten 3.Jedem gemäß seinen Werken (vgl.2, jedoch ist hier das Resultat der Handlung gemeint.) 4.Jedem gemäß seinen Bedürfnissen 5.Jedem gemäß seinem Rang 6.Jedem gemäß dem ihm durch ..
Hallo liebe Forumsexpertinnen und -experten! Ich hole derzeit mein Fachabitur nach und komme ich den meisten Fächern bisher auch bestens zurecht. Eine große Schwachstelle stellt allerdings das Deutsche dar! Wir schreiben bald die erste Schulaufgabe in diesem Fach: Eine materialgestützte Erörterung. Ich habe nachfolgend ein Exemplar zu Probezwecken..
Guten Tag. In eine Woche werde ich TestDaF, die Deutsche Prüfung für Ausländer, schreiben. Zur Vorbereitung auf diese Prüfung schreibe ich jeden Tag einen Aufsatz. Ich bedanke mich bei Ihnen für die Korrektur meiner Fehler. Unten habe ich die Aufgabe beigelegt. Diese Aufsatz bezieht sich auf der Finanzierungsquelle deutscher Studenten . Heu..
es soll nur eine kurze zusammmenfassung sein für die kleusur denkt ihr das man es so schreiben kann? was könnte man daran ändern ? Der einfache SOldat Franz Woyzeck lebt mit seiner Freundin Marie und das gemeinsame uneheliche Kind zusammen. Um einen zusätzlichen Verdienst zu seinem mageren Gehalt zu erhalten, arbeitet er als Laufbursch für s..
Hallo zusammen,  am Donnerstag habe ich die Testdaf Prüfung, deswegen ich übe Täglich in Aller vier Bereichen.Ich habe einen Text Über das Thema "Finanzierungsstruktur" geschrieben und bestimmt es viele Fehler darin gibt. ich freue mich wenn Sie mir dabei helfen, meine Fehler zu korrigieren.Stellen Sie sich vor, dass sie mein Lehrer/in sind..
von Nathan der Weise: Die Aufklärung „Nathan der Weise“ von Gotthold Ephraim Lessing spielt in Jerusalem, jene Stadt, die für die drei Weltreligionen Judentum, Christentum und Islam von großer Bedeutung ist. Die Handlung spielt im Jahr 1192, während eines Waffenstillstands zur Zeit der Kreuzzüge. Der erste Auftritt des ersten Aufzugs spielt in e..
Hallo zusammen, ich muss in Deutsch einen Parabel-Text interpretieren und versteh den Text nicht ganz... Kann mir jemand helfen? Hier der Text : Der Gesandte (Berthold Brecht) Neulich sprach ich mit Herrn K. über den Fall des Gesandten einer fremden Macht, Herrn X., der in unserm Land gewisse Aufträge seiner Regierung ausgeführt hatte un..
Ich habe einen Antwortbrief von Willhelm an Werther zum 8. Dezember geschrieben. Der Brief sollte sich auf die Natur beziehen. Wäre super, wenn jemand mal drüberlesen könnte. Den Stil von Goethe habe ich wahrscheinlich nicht sehr gut getroffen, also bin ich offen für Verbesserungen und natürlich auch Ergänzungen. Ich würde mich freuen wenn mir da j..
Die Ärzte Song " Lasse Reden". Hast du etwas getan, was sonst keiner tut? Hast du hohe Schuhe oder gar einen Hut Oder hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen Ohne vorher deine Nachbarn um Erlaubnis zu fragen? Jetzt wirst du natürlich mit Verachtung gestraft Bist eine Schande für die ganze Nachbarschaft Du weißt noch nicht e..
Hi Ich bin jetzt 16 und mache mein Abitur 2016 und bin ziemlich gut in der Schule. Mein Notendurchnitt beträgt 1,4 obwohl ich sagen muss das er besser hätte ausfallen können weil ich einigen Lehrern die Meinung ins Gesicht gesagt habe und auch diskutiere. Im August werde ich ein Auslandshalbjahr in den USA machen um englisch noch fließender z..
Hi Leute, passend zum "Was?"-Thread, in dem es darum geht, welchen Beruf ihr später mal ausüben wollt habe ich hier ein Paar Links gesammelt. Ich würde euch bitten mal zu schauen, was ihr später netto, also mit abgezogenen Steuern etc., verdient und es dann mal hier reinschreibt! :) Brutto-Gehälter-Übersicht: http://www.sueddeutsche.de/app..
Hallo! Ich habe nun diese Fabel mehrmals gelesen, komme aber einfach auf die Moral. Hat jemand vielleicht einen Tipp oder kennt sie sogar :)? Hier die Fabel: Der baronisierte Bürger Des kargen Vaters stolzer Sohn Ward, nach des Vaters Tod, Herr einer Million, Und für sein Geld in kurzer Zeit Baron. Er nahm sich vor, ein ..
Hallo leutz, ich werd bald 16 un ich würd mir dann gern nen Nebenjob für den eigenen Verdienst zulegen da mein taschengeld doch ein wenig zu wenig is^^ Ich wollt fragen was gibts so für nebenjobs die man ab 16 machen kann? Alles was ich bsiher weis is Inverntur & Uaffülhilfe im Supermarkt. Dann was muss ich alles machen um an nen Nebenjob zu kom..
Hey. WIr sollen einige infos haben warum die Afrikaner nach Spanien auswandern. Ich habe schon Stichpunkte wie Flucht aus der Armut und Bürgerkrigen, Besserer Verdienst und mehr Arbeit. Habt ihr noch mehr Informationen? :)
Hallo,meiner Freund oder meine Freundin. ich bin eine Studentin in China,und ich habe vier hundert Stunden Deutsch gelernt.Nun bereite ich für  eine Deutsche sprachliche Prüfung vor.Aber ich habe eine größe Schwerirkeit in schrifftlich Ausdruck.Das ist sehr nett von Ihnen,dass Sie mir helfen könnten,  meine Fehler zu korrigieren.Danke sch..
Bitte korrigieren! Danke! Der innere Monolog: Das Fußballspiel Wow, ich kann es nicht fassen, dass mein Team es ins Finale geschafft! Ich meine, es ist ja eh verständlich, sie haben ja mich als Kapitän. Irgendwie ist es auch mein Verdienst, dass wir heute im Pariser Stadium spielen. Tja, wie auch immer, wir müssen heute alles geben...Ich mus..
jaja..sommer vorüber und mal wieder viel zu viel ausgegeben, als was verdienst ihr euch nebenher noch was dazu? nachhilfe? oder was anders..? in dem sinne, die pleite jopsi
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Verdienst zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!