Menu schließen

In welcher Branche 100.000- 1 Millionen Verdienst ?

Frage: In welcher Branche 100.000- 1 Millionen Verdienst ?
(41 Antworten)


Autor
Beiträge 0
13
Hi

Ich bin jetzt 16 und mache mein Abitur 2016 und bin ziemlich gut in der Schule.
Mein Notendurchnitt beträgt 1,4 obwohl ich sagen muss das er besser hätte ausfallen können weil ich einigen Lehrern die Meinung ins Gesicht gesagt habe und auch diskutiere.

Im August werde ich ein Auslandshalbjahr in den USA machen um englisch noch fließender zu können.

Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen das ich jemand bin der ziemlich luxuriös leben will und viel Geld haben möchte.

In welchen Branchen kann man die 100.000 Grenze Knacken ?


Danke

USA1996
Frage von USA1996 (ehem. Mitglied) | am 20.04.2013 - 12:17


Autor
Beiträge 670
2
Antwort von Tiggettos | 20.04.2013 - 12:20
ich
vermute du sprichts von einem jahres brutto?

oder sprichts du von einem monatsgehalt?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von USA1996 (ehem. Mitglied) | 20.04.2013 - 12:22
Ich spreche über das Monatsgehalt

Jährlich wäre ja kein Problem


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 20.04.2013 - 12:23
Als Top-Manager kannst du in jeder Branche viel Geld verdienen.^^


Autor
Beiträge 670
2
Antwort von Tiggettos | 20.04.2013 - 12:25
in allen branchen sofern du dich selbstständig machst und deine firma extrem gut läuft
ansosnten musst du in die top manager reihen
an der börse spekulieren (kann aber auch schnell schief gehen)

mehr fällt mir da spontan nicht ein

ah doch profibankräüber und drogendealer im großen rahmen aber das wirst du ja hoffentlich nicht anstreben!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von USA1996 (ehem. Mitglied) | 20.04.2013 - 12:26
Könnte ich mehr Details haben


Autor
Beiträge 7242
45
Antwort von John_Connor | 20.04.2013 - 12:27
Erfinde was cooles in der Net-Economy. Oder sowas wie Angry Birds oder Minecraft! ;)


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von USA1996 (ehem. Mitglied) | 20.04.2013 - 12:28
@Tiggettos

Die Frage ist echt ernst gemeint.


Autor
Beiträge 670
2
Antwort von Tiggettos | 20.04.2013 - 12:29
meine 1. drei antworten waren auch ernst gemeint ^^


Autor
Beiträge 4080
17
Antwort von S_A_S | 20.04.2013 - 12:34
Du kannst in so ziemlich jeder Branche zu einem solchen Gehalt kommen.

Aber ein Regelfall ist ein solches Gehalt in KEINER Branche. Das sind immer nur Ausnahmen, die einen solchen Verdienst bekommen. Seinen Beruf auch gerade unter diesem Aspekt zu wählen ein Millionenjahresgehalt zu verdienen wäre aber etwas denkbar dämliches.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Lukas_Jochum (ehem. Mitglied) | 20.04.2013 - 12:59
USA1996:
In Deinem Fall ist Aripiprazol vermutlich das Mittel der Wahl.


Autor
Beiträge 918
58
Antwort von Mathe3 | 20.04.2013 - 13:32
Zitat:
USA1996:
In Deinem Fall ist Aripiprazol vermutlich das Mittel der Wahl.

Meinst Du nun er soll Mittel chemisch herstellen, die psychische Problem lösen.

Oder soll man das nicht nett verstehen?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von USA1996 (ehem. Mitglied) | 20.04.2013 - 15:20
@Lukas_Jochum


Mach erst mal einen guten 1er Abschluss und häufe so viel geld wie ich an dann kannst du meine Beiträge kommentieren. Du versuchst mich als Schizo hinzustellen ,owohll ich dir in jedem Bereich der existiert überlegen bin.

Bereiche:

Schule/Abschluss
Allgemein Wissen
Freunde
Kontakte
Mädchen
Zukunft
Familie

und noch 1000000000000000 weitere Dinge

Das ist wirklich schwach. Wenn das wenigstens in irgendeiner Form Niveau gehabt hätte.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Lukas_Jochum (ehem. Mitglied) | 20.04.2013 - 15:25
"Allgemein Wissen"

Es heißt Allgemeinwissen .


Autor
Beiträge 6489
9
Antwort von Peter | 20.04.2013 - 15:27
Zitat:
Mach erst mal einen guten 1er Abschluss und häufe so viel geld wie ich an dann kannst du meine Beiträge kommentieren. Du versuchst mich als Schizo hinzustellen ,owohll ich dir in jedem Bereich der existiert überlegen bin.


kennt ihr euch? oder woher weißt du, dass er dir überall "unterlegen" ist? wie siehts mit den bereichen selbsteinschätzung und orthographie aus? ;) nur zu, startet ein battle und wir bewerten alles erlaubt, solang ihr freundlich bleibt...
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von USA1996 (ehem. Mitglied) | 20.04.2013 - 15:34
Wow lukas jetzt hast du mich böse erwischt.

nurr weiil ih ein mal leertaste gedrückt hab. jetzt hab ich sogar noch ne bestätigung das ich was besseres bin


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 20.04.2013 - 15:35
@Lukas_Jochum

http://de.wikipedia.org/wiki/Aripiprazol

==> keine psychische Zwangsstörung, eher vielleicht falsche Selbsteinschätzung?



Die Frage war ernst gemeint und zwar von dem Teil des Users USA1996 der
gute Noten schreibt und nicht von dem Teil, der keine Freunde hat oder der die ungerechte Notengebung seiner Lehrer nicht versteht.

@USA1996

Ich weiß ehrlich nicht, was du mit so viel Geld anstellen willst?
Pauschal lässt sich deine Frage sowieso nicht beantworten.

Monatlich 100.000 oder auch 1.000.000 EUR zu verdienen, heißt auch ziemlich viel dafür arbeiten zu müssen.
Dann hast du ja keine Gelegenheit das viele Geld zu genießen oder es auszugeben.
Und - du musst es bewachen - hast keine Freunde mehr, nur noch Neider und das ist doch auch nicht erstrebenswert.

Guck dir doch mal die Biografie von Dieter Zetsche (Daimler) an.
Wenn du so was schaffst, dann stellt dir dein künftiger Arbeitgeber am Ende deines Arbeitslebens vielleicht auch einmal eine Pensionsrückstellung von jährlich 26,1 Mio Euro zur Verfügung.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Lukas_Jochum (ehem. Mitglied) | 20.04.2013 - 15:42
Cleo:
Aripiprazol wird einerseits für die Behandlung der Schizophrenie eingesetzt.

Welchen Zwecken dient dieser Wirkstoff?

-Wahnvorstellungen dämpfen
-beruhigen
-krankhafte Übersteigung abbauen

Noch Fragen ?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von USA1996 (ehem. Mitglied) | 20.04.2013 - 15:49
wenn du die verzweifelten ich hab keine freunde fragen meinst die nach meiner beschwerde über noten und stonehenge kamen. Das hat mein nachbar geschrieben als ich ihm von der seite hier erzählt habe und ihm meine zugangsdaten gegeben hab und er ist 13 also erklärt sich dieses Zeug von selbst.


Das Problem der Notenvergabe hab ich nicht mehr. denn mir ist nun klar das ich abi und ein studium haben werde und ein gutes gehalt von falls es so scheißßßßße laufen würde 5000 netto sicher. während die blondi mit 1500 brutto als medizinische fachangestellte auskommen muss.


Ich bin bereit zu arbeiten ich weiß auch dass das arbeit erfordert ich bin auch bereit zeit zu opfern um mich so hoch zu arbeiten aber das geld genießen werd ich trotzdem können.


das geld von arbeitgebern werd ich nicht brauchen als ob ich nicht selbst was zurücklegen kann

Und ihm gegensatz zu den 13 jährigen hab ich die 5 geilsten Kumpels die es gibt ::::::::)


Autor
Beiträge 670
2
Antwort von Tiggettos | 20.04.2013 - 16:35
wie gesagt die extremen gehälter bleiben den obersten 1-2% vorbehalten
du hast zwar gute noten aber zudem kommt es auf weitere schlüsselqualifikationen an (kp ob du die hast)
die branchenfrage ist irrelevant - wurde bereits mehrfach aufgeführt

zudem brauchst du bereits jetzt gute kontakte in die sog "welt der eliete"
hast du die? vermutlich nicht sonst würdest du uns hier nicht fragen ....

die wahrscheinlichkeit geht so stark gegen null an so einen posten zu kommen
es ist aber dennoch möglich (wie gesagt mit einer sehr geringen wahrscheinlichkeit)

5000 euro sind mit sicherheit nicht wenig sondern viel aber trotzdem bist du deshalb nichts besseres als die blonde als medizinische fachangestellte oder der straßenpenner aus der innenstadt!

übrigens ist ein 1,4 abi zwar top aber es gibt auch personen mit 1,0
nach dem abi wirste nach dem studienabschluss eh nichtmehr gefragt (zumindest eher selten) also musst du dein studium (Bachelor und Master) mit nem 1,x abschließen. zudem wirste noch einen doktor machen müssen und selbst dann ist die wahrscheinlichkeit nichtmal bei einem%


darf ich fragen was du studieren möchtest? bzw. wie deine pläne aussehen?


Autor
Beiträge 11937
808
Antwort von cleosulz | 20.04.2013 - 16:36
@Lukas ---> Ich hatte das schon (so) verstanden ;)

@USA1996 ---> Das kann ich leider nicht nachvollziehen? Warum gibt man seine Zugangsdaten einem Dritten und läuft damit Gefahr, dass man dann in einem Forum "falsch eingeschätzt" oder "angemacht" wird?

Was deine 5.000 netto betrifft: - studier zunächst einmal und arbeite und dann wirst du feststellen, dass du so ein Gehalt nicht geschenkt oder nachgeworfen bekommst.


Zitat:
das geld von arbeitgebern werd ich nicht brauchen als ob ich nicht selbst was zurücklegen kann


Na ja, vielleicht verstehe ich das nicht. Vermutlich meinst du da die Pensionsansprüche von Herrn Zetsche?

Aber wenn du dir am Ende deines Arbeitslebens es dir leisten kannst, jährliche Pensionsansprüche in Höhe von 26,1 Mio. abzulehnen (weil du selbst so viel Vermögen im Laufe deines Arbeitslebens angespart hast), dann finde ich das toll.

Ich wünsche und gönne jedem Menschen seinen persönlichen Erfolg.


Zitat:

Ist es nicht paradox, wenn unter Größenwahn meist die anderen leiden.

© Oliver Tietze (*1965), deutscher Aphoristiker


Aber bitte bedenke bei weiteren Antworten:

Wer sich in den Mittelpunkt rückt, macht sich zur Zielscheibe.

© Fred Ammon (*1930), Aphoristiker

________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Laberecke-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Laberecke
ÄHNLICHE FRAGEN: