Menu schließen

Venus



54 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 50 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Planeten und Galaxien Physik > Astronomie > Planeten und Galaxien
Thema: Planeten (ohne Erde) Erdkunde > Die Erde und andere Planeten > Planeten (ohne Erde)


4 Dokumente zum Thema Venus:

Es sind alle Planeten und die wichtigsten Daten der Planeten vorhanden. Sogar mein Lehrer möchte die PowerPoint Präsentation dazu haben. Planeten: Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun und Sonne (1606 Wörter)
Es werden die neun Planeten unseres Universums aufgezählt und beschrieben. Die wichtigsten Informarionen rund um die Planeten: Sonne, Mars, Merkur, Erde, Venus, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto (604 Wörter)
Horaz - Ein Steckbrief (321 Wörter)
Hier sind drei Steckbriefe zu unserem Sonnensystem, explizit zur Sonne, Merkur und Venus. Aufgeführt werden ihre Grösse (Durchmesser), die Umlaufzeit um die Sonne und die Anzahl Monde. Die unterschiedlichen Temperaturen der drei Himmelskörper mit Begründung sind ebenfalls zu finden. (309 Wörter)

50 Forumsbeiträge zum Thema Venus:

hey also hier ist mal wieder was zum durch schauen bitte korrigiert meine fehler...wäre echt voll lieb danke 1. Allo? 2. Salut je suis Susanne. Cava? 1. Cava bien. Merci. Et toi ? 2. Moi aussi. Au week-end je vais aller à Paris. 1. Oh, qu’est que tu fais là ? 2. Je vais arriver au vendredi soir et au samedi je vais aller de La Tour Eiffel. ..
Wir hauten ins Weltall ab zu den Wüsten des Monds. Versanken in ihren Staub, lautlos verreckten manche schon da. Doch die meisten verkochten in den Bleidämpfen des Merkurs, lösten sich auf in den Ölpfützen der Venus und sogar auf dem Mars fraß uns die Sonne donnernd, radioaktiv und gelb. Jupiter stank. Ein pfeilschnell rotierender Methanbr..
hallo leute! ich muss das gedicht "Wie er wolle geküsset sein" von Paul Fleming analysiern und interpretieren...könnt ihr mir da helfen? Der Text: Nirgends hin als auf den Mund, Da sinkts in des Herzen Grund; Nicht zu frei, nicht zu gezwungen, Nicht mit gar zu faulen Zungen. Nicht zu wenig, nicht zu viel, Beides wird sonst Kinderspiel...
Ich habe das Lied Le balcon de ma cité von Azouz Begag bekommen und soll den Inhalt erklären . Leider ist es auf Französisch und trotz übersetzung ist es mir nicht klar geworden ! Hier der Text: 1 Le balcon de la cité Hier, au balcon de ma cité, Je regardais la nuit s’affaler sans merci, Sur des silhouettes de jeunes fantômes gris, Cher..
...von Christian Hoffmann von Hoffmannswaldau ich kann mit dem Gedicht leider nicht so viel anfangen, deshalb würde es mich interessieren zu sehen, was eurer Meinung nach die Hauptaussage dieses Gedichtes ist, oder was ihr da hinein interpretieren würdet, also nur inhaltlich Albanie, gebrauche deiner zeit, Und laß den liebes-lüsten freyen züg..
Ich komme bei diesem Text nicht weiter, ich habe schon einiges übersetzt bis 271 aber da komme ich nicht weiter. Hier sind die übrigen Verse; vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Vere prius volucres taceant, aestate cicadae, Maenalius lepori det sua terga canis, femina quam iuveni blande temptata repugnet. Haec quoque, quam poteris cred..
kann mir jemand bitte helfen dazu eine zusammenfassung zuschreiben, im passe compose muss nicht lang sein nur grob.. ich schreib morgen darüber eine arbeit wo ich diesen text zusammenfassen muss Arte tourne un reportage sur Euroscala devant le parlement europeen. La journaliste: Vous participez aujourd`hui a la journee euroscala? Toujours l`ec..
1. Arte tourne un reportage sur Euroscola devant le Parlement européen. Le journaliste: Vous participez aujourd`hui à la journée Euroscola? Toujours l`école? Pas trop fatigués? Mélanie: Sie, quand même! Mais c`est bien de rencontrer des jeune Européens de notre âge. Le journaliste: Pouvez-vous décrire votre projet? Laura: Ben, nous sommes cinq..
Unter welcher Angst leidet ihr? Hier ein paar Beispiele: Allodoxaphobie = Angst vor Meinungen Arachibutyrophobie = Angst, daß beim Essen Erdnußbutter am Gaumen kleben bleibt Aulophobie = Angst vor Flöten Chronophobie = Angst vor der Zeit Deipnophobie = angst vor Essenseinladung oder Tischgespräch Genuphobie = Angst vor dem Knie Gnosiophobie..
Rasieren bei Männern ja oder nein ? (Brust,Intimzone,Achseln)
Hallo kann mir jeman helfen bei Übersetzung(korigieren) Text. Dum Graeci in equo ligneo occultati Troiam invadunt, Troiani dormiebant.Etiam Aeneas dormiebat, cum ei in somno Hector apparuit olim ab Achille necatus. "Hostes", inquit "urbem expugnant. Relinque Troiam! Dei enim te cum patre filioque fugure iusserunt.Servate vitam vestram! Novam patri..
Kann jemand mir bei der Bildbeschreibung helfen, ich bin darin nicht so gut und wenn ihr euch das bild anguckt denkt ihr dann an: Zerbrechlichkeit, Selbstdarstellung, Selbsterkenntnis, Verborgenes, Anwesenheit, Reinheit oder Tugend? Danke schon mal im voraus
der planet venus stand am 15.6.1984 un danach erst wieder am 19.1.1986 in oberer konjunktion zur sonne. berechnen sie mit diesen angaben die siderische umlaufdauer und den bahnradius der venus in ae. wie berechne ich den bahnradius?
Also, dass neue thema für unsere Schülerzeitung ist Liebe, wir wollten ein Liebes- ABC mahcen...bedeutet...für jeden Buchstaben ein Wort finden was mit der Liebe zu tun hat und dieses Wort zu erklären... Beispiel: V - Venusmuschel, Erklärung:.... Hab schon viele aber vielelciht hab ihr paar Ideen...gut wärs auch wenn es begriffe sind die nich..
hallo leute.... ich würd gerne wissen ob ihr eine analyse zu eichendorffs "frau venus" habt...schreibe nämlich morgen eine klausur darüber wäre echt nett... schönen tag noch
Erläutere: http://www.venus-transit.de/PlanetMotion/index.html Hilfe?
Hallo, Ich schreibe in 6 Tagen, also am Freitag, eine Französisch Arbeit. Es wird ein freier Teil vorkommen, wo mein Französisch Lehrer einige Schlüsselwörter aus dem Text ,, Le drapeau a douze etoiles " uns vorgibt, womit wir dann selber Sätze bilden müssen. Ich habe hier 2 Sätze auf Französisch geschrieben, die evt. vorkommen könnten, bin mir ..
Hallo ihr lieben, mein erster Beitrag hier =) Ich wurde heute nach einer Interpretation des Gedichtes der barocken Dichterin Sybilla Schwarz gefragt und würde mich für eure Meinung interessieren! Ich hoffe bei meinen Ideen ist was bei rum gekommen... Hier das Gedicht: CLoris / deine rohte Wangen / deiner Augen helles Licht / und dein Pu..
Hallo Leute! Wo sind die Latein-Genies? Ich bräuchte dringend die Übersetzung von diesen zwei Strophen: In amorem visae cedo; fecit Venus hoc, ut credo. "Ades!"inquam,"non sum praedo, nihil tollo,nihil laedo, me meaque tibi dedo, pulchrior quam Flora!" Quae resonsit verbo brevi: "Ludos viri non assuevi. Sunt parentes mihi saevi, mater logioris a..
hey also wie müssen in französisch so ein projekt mahcen und dass müssen wir morgen abgeben kann jmd den text mal bitte durchschauen....besonders auf grammatik also das erste der dialog muss in zukunft un der rest normal halt...wäre echt lieb aber bitte ernsthaft ist echt wichtig^^ DANKE Le Compagnon de voyage 1. Allo? 2. Salut je suis Susanne..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Venus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!