Menu schließen

Untersuche folgende Funktionen



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Untersuche folgende Funktionen:

12 Forumsbeiträge zum Thema Untersuche folgende Funktionen:

Hey! Ich brauche dringend hilfe. Wir müssen in Deutsch ein Leseportfolio machen und es gibt fragen die ich nicht beantworten kann.Hier sind die Fragen: 1) Figuren •Versuche, den Ich-Erzähler (kurz) und die drei anderen Hauptfigurendes Textes, das Ehepaar Stubenrauch und die Lebensgefährtin des Ich-Erzählers, nach den klassischen „Regeln“ zu bes..
Hallöle ^-^ Brauche mal bitte bei folgender Aufgabe Hilfe: Gegeben ist die Funktionsschar fk mit fk(x) = x-k*e^x ( k ungleich 0) Den ersten Aufgabenteil hab ich sogar hinbekommen. ^^ Aber beim dem Rest scheiter ich kläglich. b) Untersuchen Sie die Funktionen fk und zeigen Sie, dass die Hochpunkte auf der Geraden mit der Gleichung y=x -1 li..
Ich scheib Mittwoch mein Matheabi und bin beim Üben mittlerweile beim Abi des letzten Jahres angekommen...leider hatte ich schon immer schwierigkeiten beim rekonstruieren von Funktionen und hab mich deshalb prommt bei folgender Aufgabe aufgehangen... Untersuchen Sie, ob es eine ganzrationale Funktion vierten Grades mit folgenden Eigenschaften ..
Untersuche die Funktionen auf Standartsymmetrie und begründe das Ergebnis. Die Frage habe ich bereits gestern gestellt. Ich kann nur sagen ob es Punktsymmetrisch ist oder Achsensymmetrisch. AS= f(-x)= f(x) PS= f(-x)=-f(x) Wenn eine komplett andere Lösung rauskommt, ist es dann einfach keine Symmetrie? Bei den Aufgaben bekomm ich was komplett ..
An alle Mathe-Checker da draußen, ich brauche dringend eure Hilfe, da ich folgende Aufgabe bis Freitag erledigen muss! Ich habe überhaupt gar keine Ahnung, wie ich anfangen soll. Bitte helft mir! Die Aufgabe lautet: Gegeben ist die in R+ definierte Funktionenschar: "Integral" a : x |--> "Integral" a(x) = (ln x -2a)ln x mit a € R. 1. a)..
Hey, ich hab folgende Aufgabe auf, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... Skizzieren Sie den Graphen von f mittels Überlagerung bzw Wertetabelle und untersuchen Sie f auf Wendepunkte. f(x)=(x²-1)*e^-0,5x Also , den Graphen hab ich skizziert, ist alles kein Problem. Dann muss man die Ableitungen machen und da haperts bei m..
Hallo!Ich bin leider krank, habe aber eine Hausaufgabe in Mathe, die ich trotzdem gerne lösen möchte. Leider habe ich aber Probleme mit der folgenden Aufgabe... a)Untersuche die Funktionenschar zu ft(x)=xe^tx^2 b)Auf welcher Kurve liegen alle Extrempunkte, auf welcher alle Wendepunkte? Hoffe, dass jemand mir helfen kann, danke schon einmal i..
Hallo Liebe Internet Nutzer ich muss eine Facharbeit in Deutsch schreiben und ich euch fragen möchte ob dies wirklich gut wäre und ob ihr irgendwelche Kritik dazu habt freue mich sehr. Merkblatt zur Form der Facharbeit Inhaltsverzeichniss Aufgaben und Ziele der Facharbeit Seite : 1.0Titelblatt 1 Gliederung 2 Einleitung 3 Begriffser..
Hallo, Ich brauche unbedingt Hilfe beim Mathe lernen! Und zwar hab ich folgendes Problem: Unser Mathematiklehrer hat uns eine Checkliste für die Klassenarbeit gegeben. Ein Punkt dieser Checkliste verstehe ich nicht so ganz. Ich hoffe DU kannst mir dabei helfen. Diesen Punkt den ich nicht verstehe, steht hier: "Lineare Funktionen: Sachzusa..
Holla, Kann mir mal einer bitte folgende zwei Aufgaben ausführlich vorrechnen, ich kommme immer aufs falsche Ergebniss : Untersuche folgende Funktionen : f(x)=x^4-5x^3+6x^2+4x-8 Lösung : N1=(2/0)=WEP1 ; N2 (-1/0) ; TIP (-1/4|-8,54) WEP2 (1/2/-81/16) f(x)=-1/6x^4+x^2+4/3x+1/2 Woran kann ich erkennen ob es 2 WEP gibt ?
Hallo, ich brauche bitte Hilfe bei folgende(n)r Aufgabe(n): Gegeben ist die Funktion F(x)=(x-1)*e^x a.) Bestimmen Sie die Ableitungen f´ f´´ und f´´´ b.) Untersuchen Sie die Funktionen f auf Nullstellen c.) Die Funktion f besitzt ein Extremum und einen Wendepunkt. Wo liegen die Punkte? d.) Untersuchen Sie d..
Hallo, ich brauche Hilfe bei folgender Aufgabe: Untersuche das Verhalten der Funktion f → unendlich und für x → -unendlich 1. f(x)=-3x 5 + 12x 3 -8 2. f(x)=4x 3 +2x 2 -7x +12 3. f(x)= 1/4 * (2x+1) 3 + 1/2x 3 +2 Wie kann ich den das Verhalten untersuchen, ich würde mich sehr über eine Lösung freuen. LG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Untersuche folgende Funktionen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!