Menu schließen

Umweltverschmutzung



45 Beiträge gefunden:

7 Dokumente und 38 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Umweltschutz Ethik > Der Mensch > Umweltschutz
Thema: Umweltschutz, Klimawandel und Ozonloch Biologie > Ökologie > Umweltschutz, Klimawandel und Ozonloch


7 Dokumente zum Thema Umweltverschmutzung:

In dem Text geht es um die Umwelt und ihre Verschmutzung, die derzeitige Situation und mögliche Problemlösungen. "A challenge for the people - saving the environment" - Referat in englischer Sprache. (412 Wörter)
Referat über die Umwelt Vor- und Nachteile der jeweiligen Energiegewinnung Veranschaulichung durch viele Bilder
Es handelt sich hierbei um ein Referat über Kunststoffe allgemein und deren Entsorgung. Die Problematik der Umweltverschmutzung durch polymere Kunststoffen wird auch beschrieben. (876 Wörter)
Erklärung von Chemischer, Biologischer und Mechanischer Verwitterung und kurze Einführung in die Exo- und endogenen Prozessen (905 Wörter)
Erklärung von Chemischer, Biologischer und Mechanischer Verwitterung und kurze Einführung in die Exo- und endogenen Prozessen (905 Wörter)
Die Konsequenzen der Industrialisierung auf die Umwelt und die Bevölkerung werden beschrieben und die Folgen. (1265 Wörter)
Erklärung von Chemischer, Biologischer und Mechanischer Verwitterung und kurze Einführung in die Exo- und endogenen Prozessen (905 Wörter)

38 Forumsbeiträge zum Thema Umweltverschmutzung:

Im Laufe der vergangenen Jahrhunderte hat der Mensch Teile der Natur unwiederbringlich zerstört. Inzwischen sind nicht nur viele Tier- und Pflanzenarten vom Aussterben bedroht. Das ganze Ökosystem Erde ist gefährdet.Die Auswirkungen auf den Planeten sind immens, ein Ende des Umweltverschmutzungs ist nicht in Sicht. Gleich zu Anfang sollte klarge..
Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Hallo zusammen! Ich habe letzte Woche mein Berichtsheft bekommen.Und habe auch schon ein Bericht über den Umweltschutz geschrieben. Mindestens Einer von den Lernzielen soll auch im Bericht mit einbezogen werden.Das sind die Lernziele:a)mögliche Umweltbelastungen durch den Ausbildungsbetrieb und seinen Beitrag zum Umweltschutz an Beispielen erklär..
Ich brauche ein Vorverständnis, eine korrelation von form und inhalt und die lyrische ausdrucksweise zu dem Gedicht "Landschaft" von Rolf Dieter Brinkmann: "1 verrußter Baum, nicht mehr zu bestimmen .. .." Ich versteh es nicht ganz. es geht um die Umweltverschmutzung der Landschaft durch die Menschen und um die Wegwerfgesellschaft, noch w..
Ein Ehepaar: Mann (M) und Frau (F) F: "Wie findest du mein Kleid?" M: "Welches?" F: "Das ich anhabe." M: "Besonders hübsch." F: "Oder findest du das grüne schöner?" M: "Das grüne?" F: "Das Halblang mit dem spitzen Ausschnitt." M: "Nein." F: "Was `nein`?" M: "Ich finde es nicht schöner als das was du anhast." F: "Du hast ges..
Hi leute. Ich brauche für den Ethikunterricht ne Art Pro und Contra zum Thema Umweltverschmutzung. (Gerectfertigt? Was ist noch okay?, usw) Könnt ihr mir da bitte schnell helfen?! lg FeelFree
Hallo, ich habe morgen meine mündliche Prüfung in Englisch beim Thema Umwelt und sowas (global warming, climate change,..), wir müssen auch Cartoons beschreiben und sagen was der Artist damit meinen könnte, daher wollte ich Fragen, wie ich mich gut dafür vorbereiten kann und was noch so Ursachen für Umweltverschmutzungen sein könnten. Danke im ..
hey, ich muss für meine Projektarbeit die Probleme in New York beschreiben. ich finde aber nichts und weiß nicht was ich machen soll... Meine lehrerin hat mir schon die probleme gegeben aber dazu finde ich nichts Die themen sind Obdachlosigkeit, Terrorismus, Rassismus, Lautstärke durch den Verkehr, Arbeitslosigkeit und Umweltverschmutzung... ich so..
Das Gedicht besteht aus 4 Strophen mit jeweils 4 Versen. Es hat kein Reimschema. Das Gedicht besteht aus einem dreihebigen Jambus. Insgesamt gibt der Text einen Überblick über die Natur und deren Missbrauch der Menschen. Der Autor vergleicht positive Sachen mit negativen Sachen "clean air" und "pousnous gas",Strophe 1. Vers 1.Hiermit will der Autor..
Aufgabe: 1) Dialekt Thema 2) These und Antithese formulieren min. 3 Argumente 3) Schluss mit These plus Argumente Mein Vorschlag: 1) Braucht man ein Auto? 2) Bei pro(These): um einzukaufen um damit zur Arbeit fahren bei weiteren Strecken Billiger als Bus/Bahn. contra (Antithese): hohe Benzinpreise Umweltverschmut..
Hi leute... ich muss in englisch ein Media Projekt machen, indem ich ein Lied vorstellen soll was von der Umwelt, sprich Umweltverschmutzung usw. handelt...also von problemen der erde mir fällt nur von micheal Jackson der earth song ein...vllt. habt ihr ja noch paar coole lieder auf lager, mit dieser Thematik. Würd mich freuen wenn jmd. was einf..
hallo Ihrs! Habe gerade das Thema Umweltverschmutzung in englisch sollen jetzt einen Kommentar schreiben so mit vor- und Nachteile sowie eigene Meinung, Englisch ist nicht gerade mein Ass-Fach und mir fällt dazu nicht einmal ein was ich so schreiben könnte über das Thema das es nicht hochwissenschaftlich klingt! also tipps? bitte
List some of the causes for the recent climate change ! Bitte ich brauch mal ganz schnell Hilfe mir fällt nämlich nix weiter ein außer Luft-, Wasser und Umweltverschmutzung ! Danke!
NEW YORK 1 ALLGEMEIN: - heute möchten wir zwei einen Kurzvortrag zu NY halten - wie ihr vll schon wisst wird NY auch ,,Big Apple“ genannt - NY hat ca. 8 Millionen Einwohner - NY wurde 1613 gegründet und ist die Bevölkerungsreichste Stadt der Vereinigten Staaten - NY umfasst 5 Stadtbezirke: - Manhattan, - The Bronx, - Brooklyn, ..
Guten Tag liebe Community, ich habe am Freitag meine mündliche Nachprüfung in Englisch (Fachhochschulreife 12. Klasse)! Bin ein Typ, der total Angst vor Prüfungen hat, dementsprechend bin ich schon aufgeregt! Mir fehlt die Struktur, wie ich mich richtig für Freitag vorbereite .. Vielleicht könnt ihr mir da helfen! Mein Lehrer gab mir folgend..
Hey , schreibe morgen ne Englischklausur und hab gar keine idee was drankommen könnte. Haben in der letzter Zeit das Thema "Umwelt" gehabt , Umweltverschmutzung , Greenhouse Gases , CO2 emmissions , renewable energies usw... habt ihr vielleicht ne idee oder habt ihr sogar schonmal eine Klausur über das Thema geschrieben? Mfg Streber
Was verursacht in einer groβen Stad Verschumutzung? Das ist meine HA. Haben Sie Ideen dazu ?
Hausaufsatz von Emilia ... , Klasse 10.. KRS Was haltet ihr von dem was ich aufs Blatt gebracht habe- ist dieser ansprechend verfasst? Aufgabe: In einem Internetforum werden Jugendliche aufgerufen, sich an der Diiskussion über die Veranwortung der Bewohner der Industriestaaten für die nachhaltige Nutzung von Energie und Ressourcen zu beteilig..
Also eine Erörterung über das Automobil! (Erfindung vor 125 Jahren) kontrovers, wahrscheinliches Prüfungsthema! Vorteile -Unabhängigkeit -Bestandteil der Wirtschaft - Nachteile -hohe Unfallzahlen -Umweltverschmutzung -steigende Preise Das Auto entstand nicht von heute auf morgen. Der Wunschtraum, so schnell zu fahren, wie die Vögel fli..
Ich muss bald einen Vortrag in Deutsch über den Expressionismus halten und möchte am Ende exemplarisch ein expressionistisches Gedicht vorstellen und analysieren (mit besonderem Blick auf epochentypische Merkmale). Ich würde dazu gerne ein paar Meinungen einholen zu meiner Analyse des Gedichtes "Angst" von Alfred Lichtenstein: Das expressionist..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Umweltverschmutzung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!