Menu schließen

Todd



31 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 28 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Todd:

Ausführliche Inhaltsangabe zum Werk "Die Welle" von Morton Rhue, Chakterisierung der Hauptpersonen des Buches, außerdem die echte Geschichte des Experiments, zeitgeschichtlicher Hintergrund, Vor- und Nachwort und ein Bezug auf die heutige politische Situation, sowie eine Biographie des Autors Morton Rhue. (3624 Wörter)
Referat über "The Wave" (Die Welle) von Morton Rhue. 1. The Author 2. Historical Background 3. Characters 4. Story (444 Wörter)
Referat über die Veränderungen der Hauptcharaktere Neil, Cameron, Todd, Knox, Charlie. Guter Überblick, auch warum das Motto "Carpe diem" so großen Einfluss hatte. Letzte Frage kann als Diskussionsthema verwendet werden. (366 Wörter)

28 Forumsbeiträge zum Thema Todd:

Hey Leute ich soll ein summary über kapitel 6 und 7 des buches death poet society schreiben hab schon stichpunkte rausgesucht krieg die aber nicht in nen gescheiten text kann mir jemand helfen und nen text draus basteln wäre echt total lieb... Chapter 6: - Mr. McAllister has a conversation with Mr. Keating at lunch time - it′s about ..
Die aufgabe lautet: Examine the presentation of Adam and Seth and the relationship between them. Consider the following aspects: being cool, the boys`attitude and behaviour towards each other, the change in their relationship, flat and round characters. Ich habs versucht aber ich komm irgendwie nicht weiter./images/smilies/huh.gif Und wir werde..
Hallo, Ich habe ein problem ich soll als Hausaufgabe ein paar Unterschiede zwischen dem Buch und dem Film Dead Poets Society raussuchen, leider finde ich nur 2... nämlcih das im Buch beschrieben wird wie jeder schueler seine ``extra-curricular activities`` bekommt, was im film nicht gezigt wird. Mein 2. Unterschied ist, dass Todd im Buch ohne El..
Habt ihr Tipps wie ich diese Präsentation gliedern könnte? Sie sollte ca. 15-20 Minuten gehen. Ich hab mir das so vorgestellt: 1. Was bedeutet moralisch? 2. Was ist Suizid? 3. Bewegungsgründe 4. Auswirkungen auf das Umfeld 5. Fazit Passt das so oder sollte ich etwas umändern? Außerdem soll ich auch sagen wie man Suizid begeht oder das kom..
Hallo leute wir schreiben bald eine Deutscharbeit über dem Film. Die Aufgabe wird lauten: Schreibe als Todd Anderson ein Brief Mr. Perry, in dem du begründest warum Neil sich umgebracht hatte. Und das Mr Keating nicht schuld an dem Mord war. Ich habe eine klasse hat eine arbeit darüber geschrieben. Und wir werden 100% die selbe. Und ich möchte..
Hallöchen :) Also in Englisch müssen wir eine Gerichtsverhandlung nachspielen, bei der ich die Verteidigerin spielen soll und mir bis zur nächsten Stunde ein paar Fragen , sowie eine Art Verteidigungsschrift anfertig soll... Dabei geht es um das Buch Dead Poets society, der Angeklagte ist Mr.Keating... den ich verteidigen soll ! Vielleicht hat j..
Hat irgendwer die Charakterisierung von "Todd, Asha und Puro" aus dem Film "Outsourced"? Würde mich sehr freuen. Danke
hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob hier jemand mal nen englischen text über abraham lincoln überprüfen kann ? Biography Abraham Lincoln was born on the 12 February 1809 on a farm in Hardin County (Kentucky, USA). He grew up in a poor illiterate Grenzerfamilie between farm and primary. After some years the family moved firs..
Get out of our living rooms. This country is in danger of becoming a politically controlled nation closer to communist China. That`s all very well if you have three hours to wash the dishes, but some of us need to get things done. Gee, these toddlers are up to no good. What are they up to? Wait for it – they`re watching television! The outra..
Hallo ich würde mich freuen wenn ihr mein text kontrollieren würdet achtet bitte auf Inhalt, Ausdruck, Sprache und Orthorgrafie und ob es richtig ist oder ihr noch was kurzen würdet oder ergänzen. Also es geht um den "Club der toten Dichter". Aufgabe lautete verfasse einen Brief als Todd Anderson an einen Freund, erwähne dabei wer die schuld des Ne..
Hi ich suche für mein Spezialgebiet in Englisch über Todd Strasser`s Werke "Boot Camp", "If I Grow Up" und "Give A Boy A Gun" Themes and Motifs! Thx
hallo, kann mir das jemand bitte kontrollieren? Ich muss ein Referat über James Madison halten, fehlt da noch was wichitges oder ist das okay so? Brauche echt hilfe, danke James Madison was born on the 15th March in Port Conwy in Virginia, USA as the son of a settler. He enjoyed a humanistic school education. He finished his studies with th..
Hilfe brauche eure Hilfe, kann mir jemand diese Texte übersetzen: 1.Beim Bau des Sydney Opera House solte es keine Finanzierungsprobleme gebe, daher veranstalteten die Bauherren eine Lotterie, dabei kam es aber gleich zu einem bedauerlichen Zwischenfall. Der Gewinner der esten Ziehung Graham Thorne wurde Opfer eines Verbrechen, besser gesagt se..
Hey Leute ich soll ein summary über kapitel 6 und 7 des buches death poet society schreiben hab schon stichpunkte rausgesucht krieg die aber nicht in nen gescheiten text kann mir jemand helfen und nen text draus basteln wäre echt total lieb... Chapter 6: - Mr. McAllister has a conversation with Mr. Keating at lunch time - it`s about the less..
Vielen Dank. Todd Anderson Todd is a very shy and quiet boy. In school lessons nobody could get a word out of him. At the beginning of the book he isn’t self-confident, but he becomes more and more accepted. Mr. Keating has given Todd a new sense of life. In his family he is also an outsider, because his parents prefer his brother. His best fri..
es handelt sich lediglich um stichpunkte, also keinen großen aufwand. stickpunkte sind durch dieses zeichen ; getrennt. wäre euch echt dankbar Chapter 6 - lunch; talk between Mr. Keating and Mr. McAllister; Neil finds an old annual; guys ask Mr. Keating about ‘Dead Poets Society’; guys appoint to go in the cave next night; dinner; Neil invites T..
hey ihr leieben,ich musste en bil,dass ihr leider nich anguggen könnt analysieren un beschrieben, bin mir mit der rechtschreibung sehr unsicher,deshalb würde ich mich freuen wenn ihr den text lest und mir bescheid sagt falls ihr einige fehler noch findet ! danke ! The main focus of the painting appears to be on the boys who are standing on thei..
Hallo Leute, Ich muss in Englisch ein Portfolio zu dem oben gennanten Buch anfertigen. Es gibt jede Menge Aufgaben, dazu könnt ihr mir vllt sagen, welche vorteilhaft für das Buch wären bzw. fallen euch welche ein? Kann mir vllt auch jemand mit meiner summary helfen? (wird gleich hinzugefügt!) MfG
Hallo. Könntet ihr bitte den folgenden text korrigieren? (Ich weis mein Englisch ist nicht das Beste) Charlie: So, I think we start with some vocabularies. Meeks: Oh yes, that’s a good idea. Some funny ones? Knox: You loves all about Latin, or? Meeks: Ha, ha.ha…. Let’s start! I say the words in Latin and you have to translate the vocabular..
Hallo. Ab da mal an alle ne Bitte, die gerne Englisch korrigieren wollen. Es ist echt wichtig, dass ich den Text ohne viele Fehler habe. Es reichen auch Teilaufgaben. Nicht erschrecken! Bitte, Bitte, Bitte. Aufgabe 1: Parents: - have distrust ( haben Misstrauen) Pupil: they like the teacher more and more ( out of Cameron); at the end the..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Todd zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!