Menu schließen

Tests



104 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 98 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Übungen (Exercises) Englisch > Grammatik und Vokabeln > Übungen (Exercises)
Thema: Methodik Psychologie > Arbeitsgebiete > Methodik


6 Dokumente zum Thema Tests:

Die Aufgabe zu dieser Facharbeit war es, einen wissenschaftlichen Text über ein frei zu wählendes Thema zu schreiben und dabei die maximale Seitenanzahl von 12 Seiten reinem Text nicht zu überschreiten. Meine Facharbeit handelt von der Analyse der Feststellungsmöglichkeiten von Hochbegabung sowie des Auftretens möglicher Verhaltensauffälligkeiten, und ich setze mich im Arbeitsteil mit dem umstrittenen Titel, den ich einem Artikel einer Internetseite entnommen habe, auseinander. In der Analyse der Feststellungsmöglichkeiten von Hochbegabung geht es fast ausschließlich um IQ-Tests, mit denen man Hochbegabte vorzugsweise identifizieren kann. Im zweiten Teil, der Analyse des Auftretens möglicher Verhaltensauffälligkeiten geht es mir besonders darum, aufzuzeigen, dass es nicht automatisch zu Problemen mit Hochbegabten kommen muss, was die im Titel angedeutete These eindeutig widerlegt. (2916 Wörter)
Auf dieser Website gibt es verschiedene Zusammenfassungen und Übungen zur Organischen Chemie. Einige Beispielthemen sind z.B.: Kohlenwasserstoffe, aromatische Verbindungen, Kunststoffe, Farbstoffe, ...
Dieses Dokument enthält eine Verlinkung zu Onlinematerialien der TU Darmstadt zum Thema Stochastik. Datenerhebung Histogramme Regressionsrechnung Wahrscheinlichkeit Erwartungswert Varianz Statistische Tests
eine Zusammenfassung der wichtigsten Begriffe im Fach Musik - enthalten: Dynamik, Melodie, Tempo, Artikulation, wichtige Adjektive (bei Tests sehr hilfreich) etc. (264 Wörter)
Eine textgebundene Erörterung: Pränatale Tests zur Früherkennung des Downsyndroms: Ist es eine positive Entwicklung, dass heutzutage die Geburt eines behinderten Menschen mittels Abtreibung verhindert wird? (1183 Wörter)
Die Methoden Tests, Beobachtungen und Experimente werden ausformuliert, denn nur durch sie kann man zu Aussagen über das Erleben und Verhalten eines Menschen kommen. Drei interessante Experimente werden näher beschrieben. (645 Wörter)

98 Forumsbeiträge zum Thema Tests:

Daniel Rettig verfasste 2012 den Sachtext ,, Intelligenz: kluge Menschen irren sich häufiger´´ , indem er sich fragt, ob Intelligenz auch Nachteile hat. Er nimmt an, dass sich intelligente Menschen häufiger irren würden, da sie ihrer eigenen Selbstüberschätzung erliegen würden. (vgl. Z.1-4) Er stellt die These auf, dass Gedanken se..
Halli Hallo ihr Alle. Ich hab, als Übung auf die ZK, mal eine Erörterung geschrieben, und da ich ganz gerne ein paar mehr Meinungen als meine Eigene dazu hätte, fände ich es sehr nett von euch, sie euch mal durchzulesen.=)=) Ich weiß, viel verlangt, aber wenn ihr Lust und Zeit habt, lest sie bitte bitte mal durch und schreibt eure Meinung dazu..
Die einzige falsche Antwort, die es auf diese Frage gibt, ist: „Einer, der sich mit Lernen schwer tut... .“ Denn ganz ehrlich : Lernen läuft uns nicht immer gleich gut von der Hand, wir haben Mühe uns zu konzentrieren oder lange genug sitzen zu bleiben, bis der Lernstoff intus ist. Manche können sich einen Lernstoff gut merken, wenn sie ihn nur s..
Könnt ihr mir diesen Text korrigieren? Und wenn ihr noch was ergänzen wollt, auch mit schreiben? Sehr geehrte Frau Müller, wir, die Klasse 10a, haben gehört, dass Sie der Nutzung von Handys im Unterricht gegenüber negativ eingestellt sind. Meine Klasse hat das Für und Wider diskutiert und mich gebeten, Ihnen unsere Sicht der Dinge näher zu bri..
Natural Cosmetics - what is that? And where the difference lies between normal and Natural Cosmetics? Natural Cosmetics is as the name already says, cosmetics on physical base. And in the other cosmetics? What is then there in it? Natural Cosmetics is still no protected concept, that is all companies her cosmetics products could call it Natural Cos..
Hi mal ne frage bei meiner Musterung war es voll komisch nach dem Warten musste ich mich im Vorraum vom Arzt Zimmer komplett nackt ausziehen. Dann sagte die Helferin zu mir sie müsse mir die Vorhaut zurück ziehen damit ich zur Ärztin darf und hat es auch gemacht. So musste ich dann auch seh und hör test machen und messen und wiegen und dann noch ku..
Hallo, ich muss am 02.07.2015 in der Schule eine Debatte halten, ich habe drei Themen bekommen auf die ich mich vorbereiten muss (Pro und Kontra Argumente). Mit den ersten beiden Themen bin ich schon fertig, aber bei dem letztenn Thema "Sind Schulnoten nötig" finde ich nichts mehr. Bisherr habe ich zu dem Thema folgend Argumente gefunden: Pro..
Hallo! Könnt ihr nachgucken ob alles richtig ist oder ob ich was weglasse bzw. unformulieren muss :) Das Handyverbot in Schulen ist dort ein häufig diskutiertes Thema. Nicht alle Schüler und Schülerinnen sind damit einverstanden, das ein Handyverbot eingeführt wird. So wird zurzeit in unserer Klasse darüber diskutiert, ob die Schule ein Handyve..
Hey ihr Lieben.. Ich schreib` mir für Tests und besonders Arbeiten immer Lernzettel. Da steht dann sämtlicher Stoff drauf, den wir für die Arbeit benötigen zu einem/mehreren Themen. Ich hatte mir die vorigen Tage wieder einen für Politik gemacht und bin den heut mit einem Freund durchgegangen und er meinte, ob man sowas nicht verkaufen kann und ..
Aufgabe: Mithilfe von Tests versuchen Mediziner herauszufinden ob eine bestimmte Erkrankung vorliegt. Sprich positives Testergebnis Vierfeldertafel: K: Krank G: Gesund Test + 0,15 0,1 0,25 Test - 0,05 0,7 0,75 0,2 0,8 a) ein patient mit positivem testergebnis tatsächlich krank ist b) der test bei einem kranken tatsächlich anschlägt c) Pr..
Hallo, ich muss bis morgen einen leserbrief schreiben von dem artikel "eine erde ist dem menschen zu wenig". Da ich sehr schlecht in deutsch bin und unbedingt die hausübung morgen haben muss und nicht weiß wie ich es schreiben soll und morgen noch zwei wichtige tests habe würde ich jemanden bitten mir diesen leserbrief zu schreiben :) Ich weiß ..
Hallo Leute, Ich schreibe morgen Chemie Klausur, und bräuchte mal Übungsklausuren zum Thema Säure -/ Basereaktion. Ich danke euch schonmal
könnt ihr mir bitte helfen eine zusammenfassung von diesem text zu schreiben (ich kann nämlich kein französisch und meine lehrerin macht mich immer fertig :() Jamais sans ma bande! comme tous les mercredis, melanie, 17 ans, a rendez-vous avec ses copines julie, marine, justine et monia. au programme de la journee, tests pour rire dans les magazin..
Guten Morgen liebe Leute! Ich bin heute Morgen zufällig auf diese Seite gestoßen, als ich mich über die Möglichkeiten erkundigt habe, wie man im Internet noch Geld verdienen kann. Ich finde das Konzept relativ vielversprechend, da es unkompliziert ist und keinerlei besondere Anforderungen an eine Person stellt. Ich bin ehrlich gesagt auch am..
Hi Leute, bei mir geht morgen die 4. Schulwoche nach den Sommerferien zu Ende und ich hatte irgendwie einen richtig geilen Start! Ich musste bis jetzt auch 2 Referate halten, Biologie und Informatik. In Bio habe ich 11 Punkte (2) bekommen und in Infomatik 15 (1+)! Außerdem habe ich ein paar Lehrer nach meiner mündlichen Mitarbeit gefragt und me..
Hi leute ich brauche Hilfe zu einer Aufgabe: a) Ein Würfel wird dreimal geworfen. Mit welcher Wahrscheinlichkeit fallen dabei mindestens zwei sechsen? Mit welcher Wahrscheinlichkeit kommt überhaupt keine Sechs? b) Ein Multiple Choice Test enthält 5 Fragen mit jeweils 4 Antwortmöglichkeiten , von denen stets genau eine richtig ist. Der T..
Hallo :) Ich fahre immer ziemlich gerne mit dem Fahrrad überall hin, egal ob zur Schule, zu Freunden oder in die Stadt /images/smilies/smile.gif Weil mein altes Rad aber in letzter Zeit immer mehr Schäden hatte, wollt ich mir jetzt ein neues kaufen, aber dann auch ein neues Schloss (ich lebe halt in ner Großstadt und hier muss man doch schon wa..
Wer seinem Körper, Geist und der Seele gutes möchte, sollte vor allem bei der gesunden Ernährung beginnen, denn diese ist essentiell, um mit sich in den Einklang zu kommen. Braucht die Schule wirklich ein Unterrichtsfach,, Gesunde Ernährung “? Mit dieser Frage möchte ich mich genauer beschäftigen und einige Vor- und Nachteile erörtern. Ein..
Hallo, ich muss von diesem Text hier, die rhetorischen Mittel rausschreiben und ein wenig erklären, kann mir da einer helfen, ich bin in englisch wirklich nicht gut! Good evening. A long year has passed since enemies attacked our country. We have seen the images so many times they are seared on our souls, and remembering the horror, reli..
Hi habe schwierigkeiten bei einer Textalyse kann mir bitte jemand diesen Text analysieren möchte den auch dann als Muster nehmen. Danke! Empfänger Die Klingel drücken. Warten. Auf die Geräusche von drinnen achten, nochmal kurz den Text durchdenken. Die Tür geht auf. Eine abgehärmte kleine Frau, untere Mittelklasse, die Armut ist nicht ganz d..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tests zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!