Menu schließen

Tera



20 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Tera:

Auflistung der Zehnerpotenzen von Atto bis Exa. (141 Wörter)

19 Forumsbeiträge zum Thema Tera:

hallo ich hab hier eine Analyse vorbereitet hat jemand das buch gelesen und kann mitsagen ob das inhaltilich in ordung ist? 1. Einleitung Das Drama "Top Dogs" von Urs Widmer, welches am 14. Mai 1996 in Zürich uraufgeführt wurde handelt von der Arbeit eines Outplacement Büros, wo versucht wird, entlassenen Managern, den so genannten Top Dogs, zu..
Was mich angeht, so muss ich bekennen, dass ich den geistigen Anforderungen unserer Zeit nicht mehr gewachsen bin. Ich dirigiere meinen Datenverkehr, wie ein Fluglotse den Luftverkehr: immer bemüht, einen Zusammenstoß zu vermeiden, und immer in Sorge, das Entscheidende übersehen zu haben. Ohne Google wäre ich aufgeschmissen und nicht mehr imstande,..
Hi, kann mir jemand das Gedicht "Auf der Terrasse des Café Josty" von Paul Boldt aus dem Jahre 1912 interpretieren? Der Potsdamer Platz in ewigem Gebrüll Vergletschert alle hallenden Lawinen Der Straßentakte: Trams auf Eisenschienen Automobile und den Menschenmüll. Die Menschen rinnen über den Asphalt, Ameisenemsig, wie Eidechsen flink..
gesucht: ganzrationale Funktion 4. Grades gegeben: T(-2|5)=lokaler Minimumpunkt S(0|1) =Terassen- oder Sattelpunkt mein Problem liegt eigentlich nur darin, dass ich nicht weiß welche Bedingungen der Terassenpunkt erfüllt. Bei den Tiefpunkt ist es ja noch leicht. f`(-2)=0=12a-4b+c f (-2)=5=-8a+4b-2c+d Doch bei dem Sattelpunkt bin ich mi..
Hey leute, meine sis hat ne textaufgabe bekommen und zwar: In einem terarrium sitzen Käfer und Spinnen. Die insgesammt 18 Tiere haben zusammen 120 Beine. Wieviele Tiere sind es jeweils? Es ist klar das ein Käfer vier beine hat und eine Spinne acht. Also x = Käfer ; 2x = Spinne Ich brauche schnell eine Antwort! Thx
Hallo Simon Wie duch schon weißt, mache ich einen Austausch nach Mentpellier. Mein Name ist Susi. Ich bin 18 Jahre alt und besuche die 13. Klasse des Theodor-Heuss-Gymnasiums in Berlin. Ich wohne seit meiner Geburt in Berlin. Meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Französich. Nach meinem Abitur möchte ich gerne Flug- und Raumfahrttechnik studie..
Würde mich sehr über eine Übersetzung freuen. Bitte möglichst einfaches Vokabular. Der Arc de Triomphe ist 50 Meter lang und 45 Meter breit . Napoleon Bonaparte bestellte den Arc de Triomphe . Der Architekt des Arc de Triomphe war Chalgrin . Der Arc de Triomphe wurde von 1806 bis 1836 erbaut. Es ist ein Wahrzeichen von Paris. Der Arc de Triomphe..
Hallo! Ich komme mit einer Aufgabe nicht zurrecht....: 1/4x^4 -x^3 + kx + 1 Die Funktion f(klein)k besitzt für k=0 einen Terrassenpunkt. Ermitteln Sie alle weiteren Werte des Parameters k, für die die Funktion f(klein)k einen Terrassenpunkt besitzt. Ähm, was? Vor Parametern hab ich eh immer Angst. Und jetzt auch noch sowas? Ich weiß we..
Hallo ich schreibe morgen eine Klausur über Sonette/Großstadtlyrike weis denn jemand was die Lehrer für Gedichte so dran nehmen Wir hatten im Unterricht diese Gedichte schon bearbeitet: Städter , Der rechte Weg, Auf der Terasse des Cafes Josty, und Die Stadt Kann mir jemand bitte weiterhelfen Danke im Voraus
Hi Ich bin nicht gerade ein Genie in Mathe und deshalb brauche ich eure Hilfe:)(gehe in die 8. Klasse,Gymnasium) Ich habe 2 Aufgaben die ich nicht verstehe und wäre wirklich froh wenn ihr die mir erklären würdet (so schnell wie möglich :) 1. "In einem gleichschenkligen Dreieck ist jeder Basiswinkel um 54° kleiner als der Winkel an der Spitze. ..
Huhu :) also ich wollte mir demnächst einen laptop zulegen. jetzt hab ich aber eine frage: welchen könntet ihr mir empfehlen? bei der fragestellelung ob netbook notebook oder laptop komme ich ein wenig durcheinander, ist irgendetwas von denen besser als das andere? am besten erklär ich mal wofür ich es brauche: :) Also eig mehr so zum arbeite..
Also ich bräuchte mal jemand der mir den Text übersetzt, ich hab ka was das für ne Sprache ist, müsst Polnisch oder Russisch oder so sein ^^ Snieg juz lezy za oknami z tylu pierdolnego lasu. Staremu chopu w domu jest pojebanie zimno. Jego zona z trzydziestko opuscila skurwiela, jego jedyny syn siedzi w ciupie za morderstwo. Czesto myslal ..
Weiß jemand wo ich ne ANleitung für das tolle Gerät auf deutsch her bekomme?
Am 12.Juli.2008 bin ich mit meiner Familie nach Italien geflogen. Meine Familie besteht aus Mama, Papa, ich und 2 jüngeren Geschwistern. Wir sind in Berlin vom Flughafen Tegel, mit dem Flugzeug der Lufthansa gestartet. Die Fahrt hat sehr Spaß gemacht, da ich mit meinen jüngeren Geschwistern neben dem Flugzeugfenster saß. Wir hatten eine tolle Aus..
guten Abend... ich kenne einige, mich inbegriffen, die Scheidungskinder sind und (sehr/Grunslos) eifersüchtig... was kann man dagegen tun? man weiß genau, dass man nciht eifersüchtig sien muss, aber man ist es aus welchem Grund auch immer. Verlustängste hin und her, wie kann man den Mist überwältigen? mal abgesehen von eienr Terapie? Da..
HalliHallo :cool: Am 12.Juli.2008 bin ich mit meiner Familie für 2 Wochen nach Italien in Rom geflogen. Wir sind in Berlin vom Flughafen Tegel, mit dem Flugzeug der Lufthansa gestartet. Ich bin mit meiner Familie zu meinen Großeltern geflogen. Als wir angekommen sind, haben uns meine Großeltern vom Flughafen Rom abgeholt. Danach sind wir zu d..
.. und trotzdem bin ich zu blöd :D Ihr möchtet eine quadratische Terasse bauen und fliesen, seid aber noch nicht sicher, wie lang diese genau werden soll. Dies hängt auch davon ab, wie teuer die Fliesen sind und wieviel Quadratmeter ihr benötigt. Daher rechnet ihr zunächst mit einer unbekannten Länge x Meter. Erklärt das Aufstellen der Gleic..
Ich muss zwei Szenen eines Theaterstückes zusammenfassen. Ich bin nicht wirklich gut im Spanisch und es ist etwas lang, aber könntet ihr es trotzdem mal korrieren? Ich wäre euch sehr dankbar. Esta escena trata de una conversacion entre Gerardo y Roberto. Pero al principio es noche y Gerardo y Paulina son en su dormitorio. Luego escuchan un golpe..
Am 12.Juli.2008 bin ich mit meiner Familie nach Italien geflogen. Meine Familie besteht aus Mama, Papa, ich und 2 jüngeren Geschwistern. Wir sind in Berlin vom Flughafen Tegel, mit dem Flugzeug der Lufthansa gestartet. Die Fahrt hat sehr Spaß gemacht, da ich mit meinen jüngeren Geschwistern neben dem Flugzeugfenster saß. Wir hatten eine tolle Aus..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Tera zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!